Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

lass dich mal knuddeln....liebe zwegi:inlove:
    rmorgen ist ein neuer tag,
    und dann ist der himmel vlt. wieder blau und vlt scheint auch die sonne
    und dann sieht man so manches ganz anders aus
    oki
    lg tine:inlove:

zitiert von gitti:
    bibber bibber...bei uns sind es -2 Grad Celsius draußen...wenigstens soll heute noch mal die Sonne scheinen...bevor es dann durchgehend nass wird...da werd' ich dann heute nach der Arbeit noch die Dahlien ausgraben...und die Gartenmöbel in den Schuppen stellen...dann bin ich fertig mit meinem Garten für dieses Jahr...ach was werde ich das Frühjahr wieder herbei sehnen...:(

liebe gitti:inlove:
    das muss ich auch noch alles machen................
    und
    ab mittwoch haben sie schnee gemeldet, oh mein gott:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
    lg tine

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2015
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

tine.......mein Töchterchen ist schon 16 Jahre;). Haben schon nen Wellensittich und zwei Meerschweinchen. (die Meeris leben nun bei meiner Mutter, da meine Tochte eine Allergie bekommen hat). Ich denke bei einer Katze wäre das selbe Problem und einen Hund können wir wegen zeitlichen Mangel nicht halten.

Wo Schnee???? :eek: Hoffentlich bleibt er noch lange fern

3. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

schlummerle nicht bei uns lach
    ok kratzen musste ich heute morgen schon

4. schlummerle

das ist auch schon morgens sowas von kalt. Auch heute war es zwar schön, aber doch recht kalt.
    Ab morgen soll es ja ganz schäusslich wieder werden. Ich möchte wieder Sommer haben

5. Zwerg1967

da musste bis nächstes jahr warten schlummerle
    juhuuuuuuuuuu buschi

6. schlummerle

Oder Auswandern

7. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Wie?.. immer noch nicht fertig mit meiner Wäsche :music::pxDxD.. Dabei hab ich mich extra noch zum arbeiten und einkaufen verdrückt.. PC meinte auch spinnen zu wollen :eek:.. Gott sei Dank geht der wieder.. nicht zu denken, das ich zu meiner Großen hätte gemusst und um ihren Leppi zu betteln :wuerg::music:

Wetter??.. Och nee.. noch schön bis Freitag und pünklich zu meinen Besuch Shitwetter :cry:.. Egal, gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung :music::music:

8. Zwerg1967

juhuuuuuuuuuuuu kafaaaaaaaaaaa

9. *kafa*

Huuuuuuhhhuuuuu.. Zwergi :D.. bin noch am ernten nebenbei ;)

10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde---puhhh -- habt ihr wieder fleißig getippselt-- hatte ja echt was nach zu lesen

buschie-- da kommt das kleine Kerlchen und ich kann ihn pflegen--:D:D:D
    Bügelparty mache ich mit-- bei mir liegt auch was-- vieleicht mache ich mich morgen drüber her

nachdem ich heute teilweise kreuz und quer durch Berlin bin, hatte einiges zu erledigen, habe ich heute Nachmittag meinen Garten auch winterfest gemacht-- die Dalien haben echt nachts vom Frost schon was abbekommen gehabt, dann war ich beim Sport-- puuuh,wardas heute wieder anstrengend ud jetzt habe ich es mir vor der Flimmerkiste gemühtlich gemacht

wünsche euch einen schönen Abend noch-- KKK für alle:):):)

11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

ja ja das hättest Du wohl gerne.....:inlove:
    aha....die 6. im Bunde!!!.....Dein Männe kann gerne seine Hemden bügeln.......wir schauen dann gespannt zu....
    oh ja Honky, dann wären wir mit Tines Mann, schon 7.......

...nun mach ich es mir auch gemütlich mit meinen Männern vorm TV.........bis morgen meine Lieben....

12. Zwerg1967

und ich buschiiiiiiiiiii:cry:

13. *kafa*

Nachdenk [​IMG].........jaaaa [​IMG]

Ach Zwergi.. mogel deine einfach unter meine.. das merkt sie schon nicht [​IMG]

14. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

und Du meine Liebe darfst alle Bügelbretter und Dampfbügeleisen in meiner Küche plazieren und Anweisungen geben (natürlich Deine Wäsche mitbringen, von mir aus auch Waschlappen) und bitte dafür sorgen, dass wir Alle Spass haben und ein frisches Getränk in der Hand haben....

......bis morgen meine Lieben!

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte ändere Dein Bild in der Signatur,es ist copy geschützt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Oktober 2015
  15. schlummerle

ich mach mich aus dem Staub....wünsche euch allen noch einen schönen Bügelabend

Aber schön die Wäsche sotieren, nicht das es noch ärger gibt

bis morgen

16. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Ich traue mich heute hier gar nicht rein

Da stehen Berge von Bügelwäsche herum

Und Bügelparty nee nee das is nix für mich

da geh ich freiwillig flüchten, wenn ich das pööööööse Wort schon lese

17. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,

schau mal bei rein [​IMG] .

Ich hoffe Euch gehts gut, den Kranken gute Besserung !!!

Danke für Deinen Besuch bei uns, Tine, habe mich riesiiiiiiiiiiiiig gefreut.

Zwergi, finde Deine 3 Banner wunderschön, [​IMG]Super !!!

Bussi an Alle,
    GLG cat :)

18. *kafa*

Ja, ich weiß auch nicht, am We war wohl allgemeiner [​IMG]

19. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Huhuuu Cat schön das Du wieder mal bei uns bist....Hoffe es geht Dir gut ...[​IMG]

Ich danke Euch für Euren Zuspruch und danke Tine, positive Energie kann man nie genug haben... [​IMG]
    Und Du hast Recht ... Unsere Mannschaft hat zwar gewonnen, aber mit so einer Leistung kommen wir
    bei der EM nicht weit...schade....

So dann freue ich mich auf meinen Sport morgen früh und wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut...

Porzel1988, Porzel.88, djmadmax24 und 12 anderen gefällt dies.
  20. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Alles gut, Gundel, meinem Sohn gefällt es in Magdeburg sehr gut. Die Stadt ist nicht wirklich schön, :Dweißte selber ,
    aber er hat dort gute Freunde
    gefunden und die Ausbildungstelle war ein echter Glücksgriff.

Gute Nacht, Gundel, schlaf gut , bye bye

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.