Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Oh Dankeschön liebe Linde du denkst aber auch an alles...herrlich mit euch hier kann man es aushalten bei diesen Tropentemperaturen
    kann ich dir behilflich sein mit den Batterien?ich kann dir welche schicken?mache ich doch gerne(du weißt doch einer hilft den anderen)wenn er Hilfe braucht...du schaffst das. nicht den Kopf in den Sand stecken[​IMG]...auch wenn dort jetzt kühler zugeht...

Aufgeben war doch gestern...[​IMG]
    lass dich Knuddeln
    LG Konni

2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Fotos sind schon eingetroffen

Darf ich vorstellen das ist Stella

[​IMG] [​IMG]

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...unverhofft ...kommt das Glück oft, liebe Linde... darum ... "geht nicht ... gibts nicht" ... lächel... und freu mich mit Eurer kleinen Amy über den Katzen-Zuwachs....denn für Kinder ... gibt es nix Schöneres ... oooooch ist die Stella süüüüß .... mmmh ... [​IMG]

...genau Konni... "denn Nix ist unmöglich" ... lächel....[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2015
  4. Linde1956

So jetzt geh ich mir mal was zum Abendessen holen
    mal sehen, was der Kühlschrank so her gibt.

Mein Mann hat heute zweite Schicht, er kommt erst um halb elf wieder heim.

5. Sweet_Bubble

... bestimmt gibt der nur das Beste her, Linde... grins...lass es Dir schmecken ... und viel Spaß beim sturmfrei in allen Räumen ... bis Dein Mann heut Abend wieder kommt... lächel... [​IMG]

... so ... nun muss ich wieder los... und werde nach meinen Arbeiten später, noch mit meinen Mädels an den Baggerweiher fahren ... bis dann ... Eure Gerdi ...[​IMG]

6. lissy_kind

(kann ich die haben?zum lieb haben?)Ich bin ja mehr der Hundefan...aber bei diesem Anblick ...schmilzt mein Herz einfach dahin...so niedlich.[​IMG].

Ach wie Süß die Stella ist..es gibt nichts schönere wenn Kinder mit Tieren aufwachsen dürfen...einfach nur schön für beide Seiten..
    ich wünsche euch viel Glück und Spaß mit eurer Stella...:inlove:

Viel spaß Baggerweiher meine Sonne..[​IMG][​IMG] und genau "denn Nix ist unmöglich" [​IMG]

einen schönen Abend wünsche ich euch...

bis morgen meine Lieben

eure Konni[​IMG][​IMG]

Sweet_Bubble, Linde1956, raffi2004 und 5 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, bin auch wieder zu Hause. Wünsche euch einen schönen Abend

Lissy.....HGW zur Wolkenlinie......ich hab weder die Linie noch irgendein Item. Nur EP´s Mps, Kürbismarmelade und einmal den MaxMümmelmann. hmm....mal schauen was so noch kommt. Die Parfümerie hätte ich auch schon gerne. Ich glaube noch lieber als die WL.

Wünsche allen weiterhin viel Glück

Linde....Stella ist einfach zu süss. Die würde ich auch sofort ins Herz einschließen.

Sweety ich wünsche dir viel Spass am Baggerweiher

8. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Feierabend...:D...jetzt mache ich es mir erst einmal gemütlich...[​IMG] ...und...
    ...geniesse Gerdi's Eis...[​IMG] ...dann verputze ich Buschi's Obstsalat (ist ja interessant, wovon Du alles Schnupfen bekommst...;))...zu guter letzt noch Konni's kühles Getränk geschlürft...Dankeschön an Euch Drei

...und wenn ich nicht zum Gute-Nacht-Sagen komme...ist entweder die Forumstüre wieder verrammelt oder ich hab' 'nen flotten Otto und komme hier nicht mehr runter...[​IMG]

[​IMG] ...liebe Konni...gratuliere...hast ja das Event schon wieder voll gerockt...xD...und prima...dass Dir unser lieber Raffi schon weiterhelfen konnte...ich hätte es diesmal nämlich nicht gewusst.
    Ein bissi Glück hatte ich auch schon...für den ersten Tag freue ich mich sehr...aus der L-Kategorie die Recycl-O-Kammer und...[​IMG] ...Trommelwirbel...Tusch...eine Parfümerie gewonnen zu haben...[​IMG]

Nicht traurig sein liebe Buschi...[​IMG] ...Du bekommst bestimmt auch eine...drücke Dir ganz fest die Daumen...EDIT: Dir auch liebe schlummi

Was für ein süßes Kätzchen, liebe Linde...da hat sich die kleine Amy sicher ganz doll gefreut...jetzt so eine knuddelige Spielkameradin zu haben.

Bis später...[​IMG]

9. lissy_kind

[​IMG] liebe Gitte gratuliere zur Parfümerie..und danke dir und Schlummi für eure Glückwünsche

du wird es nicht glauben aber Oma selbst war überrascht das ich schon fertig war mit dem Event so zügig ging es bei mir noch nie
    mit einem Event*ist wohl mein Glückstag heute,,oder die Handwerker haben mir Glück gebracht...grinse.und danke Gitte fürs Bescheid sagen*wegen Copy*

Du und alle unsere Freunde schaffen das Event...es ist noch lange Zeit....ihr packt das wenn ich euch helfen kann Meldet euch bei mir..

liebe Linde ,darf ich mir mal die zuckersüße Stella ausleihen zum Kuscheln[​IMG]
    lieb gucken tun[​IMG]...Pupsi schläft schon lässt...mit dem kann ich erst morgen wieder Schmusen...Hihihi

Ich drücke euch ganz feste meine Daumen.[​IMG]...gemeinsam sind wir Stark...ihr schafft das

[​IMG][​IMG] alle zusammen bis Morgen

eure Konni [​IMG]

10. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Schönen Abend Ihr Lieben.
    Die Aliens haben mich reich beschenkt.:inlove:
    Wolkenlinie, alle 3 Items, 1 Parfümerie und den Freund Max habe ich auch noch erhalten.
    War erst sehr skeptisch was dieses Event anbelangt und nun lief alles wie geschmiert.

[​IMG]Käptain Ig... gab es heute zum Mittagessen, mit Kartoffelsalat.

[​IMG]Soo süüsss.:inlove::inlove:
    Da habt Ihr Euch ein ganz zauberhaftes Wesen ins Haus geholt, viel Spass mit der süssen Stella liebe Linde.

[​IMG]Noch 2 Tage bis zum Urlaub, freu.

Gunny73gi, Buschzombie, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  11. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] da hab ich mich gleich durchgemogelt - schnell das Eis gegessen und rein zu euch.......

Linde, süß ist die Stella - einfach zum Liebhaben.......[​IMG]

Konni, Glück muss man auch mal haben - freu mich für dich.......herzlichen Glückwunsch zur WL -

Gaby, dir auch herzlichen Glückwunsch - ja so kann es weiter gehen....

war heute beim Sport - so hab ich selten geschwitzt..... aber hat gut getan......[​IMG]

nun wünsche ich euch Allen eine gute Nacht und schlaft gut......[​IMG]

Bussi für Pupsi Robin - bis morgen, Euer Michi

12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

ja gestern klemmte die Tür zum Forum gewaltig, jedenfalls bei mir,
    einmal kam ich kurz rein...doch dann stand der PC still,
    dann hab ich es aber auch nicht mehr probiert.

Mein Spatz`l hat sich dafür gefreut, dass ich schneller auf die Couch kam...
    ich natürlich auch...selbstverständlich, Realleben ist eben real.

Habe da irgendwas von Schiffstaufe gelesen...also was ich da drüber weiß:
    >>Ohne "Neptun" geht da eigentlich gar nix, und meist ist der "Wassermann" auch nicht sehr weit...und
    eines ist auch ganz sicher: Wasser muss man mögen...lach<<

So, ich lasse mich da einfach mal überraschen und sage
    schon mal an Euch alle
    Gute Nacht und
    schlaft später gut.
    Winni
    Ach so, was ich noch sagen wollte:
    [​IMG]...ihr müsst natürlich auf den "Schauer" warten!

13. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...klasse Gitti...das freut mich - [​IMG] - und schlummerle, das schaffen wir auch....!!! [​IMG] ... und drücke die Daumen für euch alle, dass jeder erreicht, was sich jeder wünscht........

....[​IMG] .....

14. zeesenlady

Liebe Gaby...auch Dir gratuliere ich zur kompletten WL...:D

Huhu lieber Michi...Respekt, dass Du bei der Hitze noch Elan zum Sport treiben hast...[​IMG] ...gebe zu, dass mir dazu im Momemt jeder Antrieb fehlt...fahre sonst im Sommer mit dem Fahrrad zur Arbeit...morgens hin würde ja eventuell noch gehen...aber nachmittags in der Hitze zurück...nö, da sitze ich lieber in meinem Auto mit Klimaanlage...:p

Schön, dass Du ebenfalls heute wieder Einlass gefunden hast, lieber Winni...und zu Deinem lustigen Bild fällt mir ein Witz ein:

Ein bereits betagter Herr fragt seinen Arzt nach dem jährlichen Generalcheck:
    "Und wie stehen die Aktien, werde ich 100?"
    "Tja" antwortet der Arzt, "soweit ganz gut, noch 3 abschließende Fragen:
    1. Wieviel Alkohol trinken Sie?
    2. Rauchen Sie? und
    3. Wie oft üben Sie noch Beischlaf aus?"
    Der ältere Herr antwortet:
    "Alkohol habe ich noch nie getrunken, geraucht habe ich auch noch nie und mit dem Beischlaf ist es schon lange vorbei."
    Darauf meint der Arzt:
    "Und warum wollen Sie dann 100 werden?"

;) :p xD

[​IMG] ...und...[​IMG]

15. Linde1956

Meine Lieben ich wünsche euch eine​

schlaft gut und träumt was schönes

Bis morgen.......eure Linde​

16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

:D:D:D:D:D:D:D:D...ganz spontan:

Sitzen zwei uralte Freunde im Park, nebeneinander auf der Bank, beide weit über die 70 hinaus.
    Stolziert eine gut geformte Blondine vor ihnen vorbei, flüstert der Eine zum Andern, seufzend:
    >>Ach wär das schön, jetzt nochmal 25 sein....<<
    Meint der andere kopfschüttelnd:
    >>Also wirklich...so bescheuert, kann man doch nicht sein...für 5 Minuten Spaß nochmal alles durchmachen...<<
    Jetzt aber
    Guts Nächtle

Michi-Bensch, Linde1956, Gunny73gi und 4 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... ja Schlummi und Konni ... es war einfach herrlich im Baggerweiher noch am Abend zu schwimmen ... und nun werd ich gleich durch und durch erfrischt in mein Betti hüpfen ... nachdem ich mich von Euren Witzen ausgelacht... und Allen gratuliert habe ... die schon Ihre Ziele beim Recyclen erreicht haben .. juhuuu ... uuuund allen Anderen weiterhin toi toi toi...[​IMG]

...Dir liebe Gaby, noch zwei gute Schichten ... bevor Dein Urlaub ganz laut Hallo schreit ...[​IMG] ...uuund hoffe ... Dein Bauchi gurgelt heut Nacht nicht so laut Gitti ... vom Durcheinander essen ... lach ...[​IMG]

... uuuund nun bekommt Jeder von Euch noch ein ganz dickes Gute-Nacht-Kussi ...[​IMG] ... und sag ... "schlaft gut Ihr Lieben... bis Morgen"... Eure Gerdi ...[​IMG]

Michi-Bensch, Linde1956, Gunny73gi und 3 anderen gefällt dies.
  18. zeesenlady

Guten Morgen und einen schönen, stressfreien Wochenteiler gewünscht...:inlove:

Jetzt weiß ich, warum ich trotz der Hitze gut geschlafen habe...bei dem Gute-Nacht-Kuss liebe Gerdi...kann es ja gar nicht anders sein... :D

Mein Tag begann auch gleich super...konnte eben in der M-Kammer das Recycl-O-Golf-Item und gleich 2 Kiwiställe einheimsen...Danke liebe Konni für's Ausleihen Deiner Glückshand...[​IMG]

Jetzt gibt es aber erst einmal Frühstück...

Michi-Bensch, Linde1956, Gunny73gi und 3 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

[​IMG] Guten Morgen ihr Lieben,[​IMG]

[​IMG] Winke Gitti ,meinen Glückwunsch [​IMG] zum Recycl-O-Golf-Item und gleich 2 Kiwiställe siehst du es klappt
    doch Omas Glückshändchen hat Einzug gehalten,,,das schaffst du auch ganz bestimmt..das Event erfolgreich zu beenden das wäre doch gelacht..[​IMG]

liebe Gabi dir auch meinen herzlichen Glückwunsch zur Wolkenranke und zu den anderen Gewinnen,toll ich freue mich für dich.
    und die 2 Tage bis zu deinem Urlaub schaffst du auch noch,dann ist Entspannung angesagt..[​IMG][​IMG]

[​IMG]schön lieber Michi,für die Glückwünsche..ich wünsche dir auch [​IMG]beim Event..

Heute morgen habe ich den zweiten Max Mümmelmann bekommen, mit MP, EP, Schlehe,und Coupon für EH da kann ich nicht meckern mit den Gewinnen..ich bin zufrieden..

liebe Linde,eure süße Stella hat es mir sehr angetan....[​IMG] zum Liebhaben..
    die kleine Stella .[​IMG]

[​IMG]Gerdi meine Sonne,,schön das du so einen Spaß am Baggerweiher hattest herrlich noch Abends schwimmen zu gehen[​IMG]
    da fühlt man erst, wie schön man es eigentlich doch hat[​IMG][​IMG][​IMG].[​IMG]

liebe Gunny und liebe Buschi wie läuft bei euch das Event?ich hoffe doch gut..ich wünsche euch auch Glück [​IMG]

[​IMG]meine Schwiegertochter hat gestern Pupsis erste Badehose gekauft.[​IMG]..die sieht so niedlich aus(wie die von seinem Papi)Hihihi.
    Pupsi ist nämlich eine richtige Wasserratte..[​IMG].[​IMG][​IMG]Hihihi wenn ich Fotos von Pupsi habe in seiner Badehose..[​IMG] stelle ich sie sofort bei uns rein..

Und mein jüngster Sohn hat uns eine Karte geschickt von der Ostsee*Graal-Müritz*das sein Urlaub so toll ist..und das Wetter spitze ist.[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche allen unseren Kranken gute Besserung [​IMG]und wünsche allen einen schönen Wochenteiler.

Neuigkeiten http://www.farmeramafans.de/neuigkeiten-zum-zuchtbasierenden-event/

Knuddelbussys eure Konni und Pupsi [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2015
  20. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr lieben Freunde!

Danke Gitti fürs Frühstück....ich hab soooooooooooooon Hunger!

Danke liebe Konni, bei mir will das Glück keinen Einzug halten....hab erst 1 Item, die WL und vor allem die Parfümerie will nicht zu mir -
    ...aber aufgeben tu ich noch lange nicht.....

Ich wünsche euch einen super Tag und habt weiterhin solchen Erfolg, bis später....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.