Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu ihr Lieben,
    Danke dir, war gestern ziemlich deprimiert. Ist heute ein wenig besser.

Danke Gerdi, aber manchmal ist man ganz fertig vom ständigen kämpfen! Fühle mich wie im Kampf gegen die Windmühlen...

Ist ja lieb von dir Gundel, aber mit baumeln lassen, war es leider nichts.

Danke Tine es scheint so langsam mal vorwärts zu gehen.

Mein Amt versucht seitdem 31.08. ein Papier zu bearbeiten, letzten Monat ja das passiert jetzt.
    Was war? nichts - und dann wurde mir am 06. gesagt es wird gemacht ?wieder nichts.
    Und vor Verzweifelung war ich heute beim Anwalt: die haben 6 Monate Zeit diesen Antrag zu bearbeiten.
    Ist das nicht schockierend- da müssen manche Leute 6 Monate auf ihr Geld warten.

Wünsche dir mal alles gute Tine für dein Bein und Daumen!
    Was hier immer so los ist- kaum geht es bei einem wieder liegt der nächste Flach -mal alle ganz doll knuddel.

Gitti ich danke dir auch, darf morgen das Pflaster abmachen und passt super
    habe heute die Narbencreme bekommen , die probiere ich dann gleich aus.

Ja ich komme mit... bibber.

Herzlichen Glückwunsch zur Ausbildung für deinen Sohn Cath und ja Magdeburg ist schön, stimmt.
    Bin zwar nur 2 mal kreuz und quer durch die Innenstadt mit Männe aber diese alten Häuser mit Stuck und so, klasse!
    so nun mal kurz weg lese aber dann weiter. Winke!

2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

noch mal schnell zurückflitz juhu regina drückerle dalass
    und buschiiiiiiiiiiii schreib mir mal was du gerne hättest
    aber nur wenn du möchtest ok

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Zwergi ... gerade nach so viel Pech .. kommt haufenweise das Glück ... mach Dich schon mal bereit dafür ....denn Du hast es mehr als verdient ... lächel....[​IMG]

.... nein Buschi ... siehste... nun musst Du nicht mehr lange nackisch rumlaufen ... obwohl Du mir immer gefällst ... egal ... ob mit oder ohne ... knuddel....[​IMG]

... ja Schlummi ... pack Dich gut ein ... brrrr ...[​IMG]

... darum kämpfen Wir jetzt gemeinsam, Regina... denn gemeinsam sind Wir stark ... und Alles geht leichter ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2015
  4. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Liebe Regina ♥ schön etwas von Dir zu lesen...Ich wünsche Dir weiterhin viel Ruhe und gute Besserung und ich hoffe die
    Narbencreme hilft ... ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das das Amt Deine Angelegenheit dann doch schnell
    bearbeitet ...Komm mal knuddeln...

Porzel1988, Porzel.88, Linde1956 und 15 anderen gefällt dies.
  5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

.......jaaaa, da hüpfe ich doch gleich mit Dir mit vor Freude....[​IMG]liebe Honky.......
    ...da siehst Du mal, dass uns nur wenige km voneinander trennen, gestern nachmittag erst losgeschickt.....aber wenn Elefanten erstmal los rennen....ist kein Halten mehr....

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu bin zurück. Bor is dat kalt und es soll noch kälter werden.

Regina....ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung und wünsche dir, dass das Amt die Angelegenheit nun schnell bearbeitet.
    Irgendwie ist zur Zeit bei manchen der Wurm drin. Ich hoffe wir finden alle schnell unsere Würmer und dann geht es wieder aufwärts.

Da bin ich gespannt, was Zwerg für unsere Buschzombie zaubert.

--------------------

oh liebe Zwerg....du hast es doch getan und hast deinen Thread schließen lassen:(. Nu denn.....ist je dein Thread und deine Entscheidung. Aber man ist sich ja nicht aus den Augen verloren. Wir sehen uns ja hier und dort und RL:D

7. Mariandel65

Mariandel65 Forenbewohner

Hallo Miteinander
    Schnei mal kurz bei euch herein, solange das Internet dies zuläßt.
    Habe gerade alles durchgelesen. O Menno. Hier stapeln sich ja gerade die Schicksalsschläge. Ich knuddel euch alle mal. :inlove::inlove:
    Hoffe euch allen geht es bald wieder besser.
    Man könnte meinen es liegt am Herbst oder ist es schon Winter? Habe schon meinen Wintermantel an, so kalt ist es. Brrr. :mad:Schneien soll es auch. Darf gar nicht daran denken.
    Wer hat von Auswandern geschrieben? Ich komme mit:D .Für mindestens ein halbes Jahr. Dann wird hier hoffentlich wieder wärmer. Oje. Solange noch. -.-
    Werde meine Handschuhe jetzt auch schon auspacken und den Schal nicht vergessen. Hätte gerne eine Ganzkörperheizung oder ein Winterfell wie meine Katzen. Oder wie wäre es mit Winterschlaf? Winterspeck hätte ich genug! :pBin eben ein Frühling- und Sommermensch.

Wo ist denn nochmal die Bügelparty? Ich komme auch. Muß aber erst einen Kombi oder Bus organisieren. Lach.

Wünsche euch einen entspannenden Abend. Stell euch einen warmen Glühtee hin
    Schlaft gut
    Gruß Mariandel

8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

:cry:nein leider nicht ... habe mir aber schon mal gimp runtergeladen :p:D mein Banner hat das Teufelsbienchen gemacht.

Dicken Knutscher an Alle ,

GLG cat :)

9. Sweet_Bubble

... bin heute mal eher fertig ... juhuuu ... und soooo ... hab ich auch mal wieder bissi mehr Zeit für Euch ... freuuu ... uuuund schnapp mir gleich nen Glühwein ... daaaanke liebes Mariandel ... und Du ... kuschel Dich schön ein auf Deiner Couch und mach Dir nen ganz gemütlichen Abend...[​IMG]

....menno Schlummi ... Zwergi hats wirklich getan ... aber ist ja auch klar ... man kann sich nicht um zwei Threads gleichzeitig kümmern ... aaaaber dafür hat Sie ja hier bei Uns ... auch ein gaaanz festes Plätzchen ... und ganz besonders in Unseren Herzen...[​IMG]

....Cat ... ich bin mir sicher ... dass Du Alles schaffen kannst... sogar das ...lächel... uuund das Bienchen hats echt mehr als drauf ... Respekt uuuund staun ...[​IMG]

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch nun allen noch einen schönen Abend und später eine angenehme Nacht.

Schön Sweety, das du nun den Abend auch noch genießen kannst.

Bis morgen

11. Zwerg1967

mal um die ecke guck
    buschi bist du hier

Linde1956, lissy_kind, trinchen007 und 9 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... Dir auch nen schööönen Abend, Schlummi....[​IMG]

... huhuuu Zwergi .. uuuund ... Kleidi für Buschi schon fertig ... gaaaanz neugierig bin ...[​IMG]

13. Zwerg1967

nein noch nicht sweety hatte ihr ne eule gschickt warte auf antwort

14. Sweet_Bubble

... bin schon sooo gespannt, Zwergi ... [​IMG]

15. Zwerg1967

werde dir später mal ne eule schreiben wenn dir recht ist sweety

16. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

huhu

:inlove:

Linde1956, lissy_kind, trinchen007 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Zwerg1967

juhu alex

18. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben alle

Ich werde heute nicht mehr viel schreiben

War heute nachmittag bei meiner Mutter, war wieder ein sehr denkwürdiger Tag
    muß das alles erst mal wieder sacken lassen.
    Meine Mutter ist einfach ein sehr schwieriger Mensch,
    mir fällt es schwer damit umzugehen, wie sie sich benimmt.

Ich sage dann auch gleich gute Nacht

Bis morgen... eure Linde

19. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

sorry Zwergi meine Männer sind grad vom arbeiten daheim......ich bin da! voll und ganz!

20. Sweet_Bubble

... was für eine Frage, Zwergi ... ich freu mich doch immer über Deine Eulchen ... und wiiieee ...[​IMG]

...huhuuu Alex...[​IMG]

....ja, Linde ... da kann ich voll und ganz mit Dir fühlen ... gerade, wenns die Mami ist ... die Dich wieder mal tief getroffen hat .. uuund nehm Dich mal ganz fest in meine Arme .....[​IMG]

... Buschi ... na, wie siehts heute aus mit einem Gläschen Wein? ... grins...[​IMG]

Linde1956, lissy_kind, trinchen007 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.