Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Nochmal schnell hereingeschaut und alles nachgelesen-- mein Kind war heute zum Abendbrot gekommen und da haben wir einen schönen Abend verbracht-- morgen muss er gleich nach dem Zahnarzt wieder nach Dresden fahren, denn das Semester fängt wieder an--- uuund dann sehe ich ihn gaaaanz lange nicht:cry::cry:

jaaa, wenn so ne Elefantenherde in Fahrt gekommen ist sollte man sich nicht in den Weg stellen

[​IMG]ich freue mich immer noch soo sehr über buschi`s Überraschung--- buschi dein neues Kleidchen ist auch wieder schick geworden

wünsche allen Kranken gute Besserung --- allen den es im Moment nicht so gut geht- Kopf hoch, es kommen wieder andere Zeiten

lass gaaanz viele KKK da und sage gute Nacht für heute

2. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

drückerle mal rüberwerf honk
    und dich mal drücken tu
    nicht traurig sein
    so schlaft alle gut
    bin etzt wech

3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

oh Zwergi - Du hast mir eine grosse Freude gemacht..... ich wünsche Dir auch einen schönen Abend und eine gute Nacht

4. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Mal kurz überrflogen..alle einmal drück ;)... wollte heute zweischendurch immer mal wieder tippseln, aber leider wollte mein PC so rein gar nicht >:(,, stürzt immer wieder ab. nachmittags lief er dann zwar wieder normal, musste aber noch was tun. Hatte es dann meinen Mann gesagt und während ich arbeiten war, hat er nachgeschaut. war der Meinung, jetzt ginge er wieder.. ich glücklich rein.. uuundd.. war nix, Browser fror komplett ein und seitdem geht nüschts mehr :(... jetzt bin ich erstmal an Töchterchens Leppi. .. Wenn ich Pech hab, muß mir nun doch nen Neuen kaufen.. von meiner eisernden Reserve, die ich mir hart erspart habe :cry:.. das Geld wollte ich eigendlich überhaubt nicht anrühren :(.. Aber ohne meine beiden Spiele würd mir auch was fehlen, zumal ich in meinen anderen Spiel auch noch in einer Gilde bin, will die da ja nicht hängen lassen und meine NB hier auch nicht ;).. naja, mal schauen was kommt.. ob er zu *reparieren* geht, oder ob es doch ein Neuer wird mit einem größeren Arbeitsspeicher und besserer Grafikkarte wird.. wenn schon, denn schon :music:;)

Nu schleich ich wieder raus hier.. schlafen bestimmt schon alle ;)... Nachti

Linde1956, lissy_kind, trinchen007 und 9 anderen gefällt dies.
  5. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

gestern war nach der Arbeit nix mehr mit mir anzufangen...die Couch hat mich wieder ganz lieb gehabt und nicht losgelassen...habe nur noch kurz meine Farm bestellt und bin dann eingepennt auf der Couch...jetzt hab ich "Rücken"...aber das wird schon wieder...;)

Beim Nachlesen bin ich erst auf Seite 180 angelangt...aber das ist jetzt erst mal zweitrangig...denn heute feiern wir...:D

Danke liebe Gerdi...dass Du vor 2 Jahren die geniale Idee hattest, diesen Thread zu eröffnen...:inlove:

[​IMG] ...einen Riesen-Guten-Morgen-Bussi für Dich...:inlove:

Linde1956, lissy_kind, HHer-Deern und 9 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen Ihr Lieben ... und bin gleich ganz berührt ... "daaaanke liebe Gitti" ... da hab ja nicht mal ich dran gedacht, dass es schon zwei Jahre her ist ... dass Wir gemeinsam diesen ganz besonderen Freundschaftsraum betreten und eingerichtet haben ... [​IMG] ....uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ... freu freu freu freuuuuuu ... hol mir Dein Bussi ab ... wünsch Deinem Rücken, schnelle Linderung ... und richt doch gleich mal für Alle das Frühstück ...[​IMG]

... Christin ... da kann ich so gut mit Dir fühlen ... aber Wir hier ... werden Dir ganz fest den Rücken stärken ... für Dich da sein ... und Dir so ... die Zeit bis Dein Sohnemann wieder kommt... so gut Wir nur können ... leichter machen ... uuund nehm Dich mal ganz fest in den Arm ...[​IMG]

.... Winni ... da hat Deine Mannschaft ja noch Alles für Heute gegeben ... und bin schon sooo gespannt ... auch wenn ich nicht persönlich dabei sein kann ... aber ... das wird die Gitti schon richten ...grins... uuuund find Dein Betthupferl von gestern ... wieder sooo gut ... lach ...[​IMG]

... mönsch Nadja ... ja das ist echt mehr als ärgerlich ... aber bin mir sicher ... dass Du mit dem neuen Läppi ne riesen Freude haben wirst ... und das Ersparte ... dass Du nun dafür ausgeben musst ...gaaaanz schnell wieder nachfließt ...[​IMG]

... uiiii Buschi ... gut dass ich Dich kenne ... sonst hätt ich Dir jetzt nicht mehr in der Nacht begegnen mögen... lach ...[​IMG]

... suuupi gemacht, Zwergi ... griiiins...[​IMG]

... Konni und Pupsi ... lass ich wieder haufenweise Knutschis da ...[​IMG] ... sowie Lottchen ein Extraknuddeli ...[​IMG]

...denk wieder an alle Kranken ... sowie an Die ... die gerade eine schwere Zeit durchstehen müssen ... und schick Ihnen nen Engel ...[​IMG]

... habt nen schönen Tag ... mit ganz vielen tollen Augenblicken ... bis dann ... Eure Gerdi ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2015
    Linde1956, lissy_kind, HHer-Deern und 9 anderen gefällt dies.
  7. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

[​IMG][​IMG][​IMG]
    meine liebe Sweety zum 2jährigen Bestehen.
    Du hast wirklich einen sehr schönen Thread ins Leben gerufen.
    Du versprühst immer so eine [​IMG]lichkeit(auch im ganzen Forum)
    Fühl dich ganz lieb geknuddelt.:)

Aber auch alle anderen hier,tragen zum Erfolg dazu bei.
    Es ist schön hier nen Platz gefunden zuhaben,
    an dem man fröhlich sein kann...aber auch ein klein wenig seine Sorgen los werden kann.

8. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG]ihr Lieben.......!!!!

und herzlichen Glückwunsch, liebe Sweety, zum 2jährigen Bestehen von diesem herzlichen, einfühlsamen und schönen Thread....

[​IMG] und dass er noch viele Jahre bestehen wird.

Fahre jetzt zum Friseur, muss auch mal wieder sein.......[​IMG]

huch, beinahe hätte ich das leckere Frühstück von Sweety übersehen, vielen Dank, schnapp mir noch schnell eine Semmel.......

bis später,......[​IMG] .... Euer Michi

Linde1956, lissy_kind, alex270774 und 10 anderen gefällt dies.
  9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen und meinen Glückwunsch liebe Sweety zum 2-jährigen Bestehen von LLFL und möge dieser Tread noch viele Jahre so schön bleiben und sich weiterhin liebe Menschen treffen........

......setze mich nun an das Frühstückbuffet und geniesse unsere Gemütlichkeit im Wohnzimmer.....

Linde1956, Mariandel65, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  10. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen,
    Kaffee Tasse schnapp und mal nachlesen sind nur 3 Seiten , schaffe ich.

Danke Zwergi, das tut gut.

Ja Gerdi kann ja nur besser werden... positiv denke. Ja diese komischen Ämter meinen es geht um ihr Geld.
    Aber schließlich arbeitet mein Sohn doch dafür- Kopp schüttel!
    Über die Aussagen vom Anwalt war ich so entsetzt, das ich glatt die ganzen Orginale da vergessen habe.
    Naja gibt ja Telefon- wird ihn bitten mir die zurück zu senden.

Danke liebe Gundel,
    ja das hoffe ich auch. Ich finde nach 6 Wochen könnten die echt mal eine Aussage treffen.

Ja Schlummi das hast du schön gesagt. Und so wahr.
    Ich hoffe auch das du bei deinem Ärger, Hilfe bekommst oder eine gut Entscheidung treffen kannst.
    Ich hoffe das ich dir ein Eulchen geschickt habe war okay.

Dann drück ich Linde auch mal ganz doll. Ich habe gerade gelesen, was du durch machst. Und glaub dir das es nicht Leicht ist.

So nun wird ich mal weiter esen und nicht erschrecken aber hier ist nun auch der Schneeregen angekommen.Pfui!
    Knuddel alle ganz doll, ihr seid sooooo lieb!

Nachtrag: ach ja 2 Jahre heute, danke für den wunderschönen Thread.
    Gratulation liebe Gerdi. Ich hoffe, das unser Wohnzimmer noch viele Jahre bestehen wird. Gerade in der heutigen Welt braucht man so einen Rückzugsort, mit sooo vielen unterschiedlichen und sehr lieben Menschen.
    [​IMG] Dann stoßen wir mal an!
    Grins, passend dazu ist auch mein Kleidchen von Caya fertig geworden. Freu!

11. Zwerg1967

ich wünsche euch allen einen schönen tag
    bis bald mal wieder
    dat zwergi

Linde1956, lissy_kind, alex270774 und 9 anderen gefällt dies.
  12. honk67

[​IMG] Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahre LLFL--- sweety-- den Tread zu eröffnen war eine super Idee von dir und du findest auch immer in den Weiten des Forums Leute die hier sehr gut dazu passen-- hier kann man sein Herzausschütten wird aufgefangen, wenn es einem nicht gut geht und hier wird gemeinsam gelacht und gefeiert-- was wir sicherlich heute noch machen werden

[​IMG] sooo bediene mich erstmal bei sweetys soo mit Liebe hergerichtetem Frühstück

fange mal gaaanz schnell Zweris zu geworfennen Knuddel auf und drücke ihn an mein Herz und schicke ein an ihn zurück

[​IMG] lass gaanz viele Knuddelies für alle da, die sie jetzt besonders brauchen

Nadja-- hoffe sehr, dass dein Rechner noch zu retten ist und du nicht an dein mühevoll angespartes gehen musst

booah, was ist das heute für ein Wetter draußen-- da jagt man ja nicht mal seinen Hund vor die Tür-- bloß gut habe noch etwas Zeit bis ich zur Physio muss-- werde mich da mal an die Bügelwäsche endlich machen[​IMG] -- will noch jemand was vorbei bringen, damit es sich lohnt???

wünsche euch nuneinen schönen Tag, stell den schon mal für heute Abend kalt[​IMG]

Linde1956, Mariandel65, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler

zum 2-jähringen Bestehen diesen Threads

Liebe Sweety, möge dieser Thread noch lange bestehen bleiben

Hier steckt
    -wärme drin
    die möchte man nicht mehr missen.

Liebe Regina....natürlich war die Eule Ok. hatte nur vergessen was zurück zuschreiben. Sorry:oops:

Danke liebe Sweety für das schöne Frühstück

Honk....vor mir hast du Glück....ich hab meine Wäsche fertig. Viel Spass beim Bügeln.

Huhu Zwerg. einen angenehmen Arbeitstag wünsche ich dir

14. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Alles Gute zum 2 jährigen liebe Sweety.:inlove:
    Dies hier ist der schönste Thread, ich bin so froh das Du ihn eröffnet hast, es gibt hier wirklich alles was man benötigt um das Leben zu meistern und zu geniessen.
    In guten wie in schlechten Zeiten ist man hier immer gut aufgehoben und behütet.

Linde1956, lissy_kind, alex270774 und 9 anderen gefällt dies.
  15. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Meine liebe Gerdi
    Herzliche Glückwünsche zum 2 jährigen Bestehen Deines liebevollen herzlichen Threads

Porzel1988, Porzel.88, Linde1956 und 13 anderen gefällt dies.
  16. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten morgen liebe schlummerle:inlove:
    wo Schnee hier Schnee,
    heute Morgen 3 cm Schnee und ich bin total begeistert.:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
    Zu deinem Töchterchen
    habe ich noch eine andere Idee,
    wenn ihr schon alles habt, was denkst du von einer Tierpatenschaft, aus dem Tierheim.
    Da kann dein Töchterchen sich ein Tier aussuchen und sich darum kümmern und du,
    hast es nicht unbedingt zu Hause.
    Haben wir bei unserer Tochter auch gemacht, die wollte auch einen Zoo am liebsten haben,
    und noch ein Tipp,
    reiten, Pferde etc.....
    Da kann sie ein Pflegepferd übernehmen und ist völlig ausgelastet, mit Schule und anderen Hobby´s.
    Ich wünsche dir viel Glück, bei der Suche und schicke dir die besten Wünsche dazu mit.
    Glg tine

Bin wieder da....
    gestern lag ich um , ganz dicken Bluterguss am Knie und was weiß ich noch alles.
    Ging mir schlecht, hatte Schmerzen
    da brauchte ich Ruhe.

Ich hoffe ihr seid schön vorsichtig heute Morgen in die die Wochenmitte geschlittert, wir hatten Schnee.
    Verrückt oder...so jetzt lese ich erstmal was es noch so neues gibt

bis später glg Tine

Anhang:

Meine liebe Sweety Gerdi:inlove::inlove::inlove::inlove:
    auch von mir

für dein 2 Jähriges bestehen deines tollen Threads,
    lass dich knuddeln....
    und auf die nächsten 20 Jahr dann

glg Tine :inlove:

Edit **ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.Rechte liegen bei © phpBB Group

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Oktober 2015
  17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu tine......hier liegt zwar kein Schnee, aber wir haben hier Schneeregen:eek:. Fängt dieses Jahr ziemlich früh an.

Das mit der Patenschaft wäre mal eine Idee, mit den Pferden nicht. Sie ist in der Beziehung nicht typisch Mädchen. Hat sich noch nie für Pferde interessiert. Waren mal auf einen Bauerhof Urlaub machen. Um die Pferde hat sie lieber einen Bogen gemacht.

Ich wünsche dir gute Besserung. Immer schön kühlen.

18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... habe gerade meine letzte Klientin für heute Vormittag verabschiedet und freu mich nun, bissi Zeit mit Euch verbringen zu drüfen ... wenn ich heute Abend schon nicht bei Euch sein kann ... und es auch wieder sehr spät werden wird...[​IMG]

... Dein neues Kleidi gefällt mir, Regina ... uuuund wiiiiieeeee ... und glaub fest daran ... dass sich schnell Alles zum Besten für Dich wendet .... [​IMG]

...Dir wünsch ich gute Besserung für Dein Knie, Tine ... puste mal ganz lieb ... und sing ... "heile, heile Segen" ... [​IMG]

...Ihr glaubt gar nicht, wie sehr Ihr mit Euren Glückwunsch-Postis mein Herzerl berührt ... bin grad ganz sprachlos und das... kommt bei mir wirklich ganz selten vor ... uuuund bin erneut im Nachhinein sooo glücklich und froh, dieses Thread eröffnet zu haben ... denn ich habe hier Euch getroffen ... Ihr ... die Ihr dieses Thread erst lebendig gemacht habt ... und das ... Jeder von Euch auf seine ganz besondere Herzensart und Weise .... uuuund jede einzelne Zeile von Euch ... macht dieses Thread erst zu dem was es Ist ... zu Etwas ganz Einzigartigem ... sowie Ihr einzigartig seid ... "Ihr seid sooo Wunder-volle Menschen... die ich nicht mehr missen möchte... und seid in meinem Herzerl" ... "Danke, dass es Euch gibt ... und Wir gemeinsam ... die Welt ein bissi besser machen dürfen" ... [​IMG]

19. honk67

Schnee ist im Hochsauerland bei meiner Tochter auch( wat bin ich froh, dass das Kind letzte Wo nochmal hier war und Wintereifen dem Auto anziehen hat lassen)--- bei uns regnet und regnet es
    gebügelt habe ich noch immer nicht-- hatte dann doch erst mal den Filter bei bei meinen Fischis gereinigt aber jetzt gehts los [​IMG]

20. Zwerg1967

herzlichen glückwunsch liebe sweety
    hab malwas mitgebracht vielleicht erinnernst du dich da noch dran meine ersten basteleien [​IMG] [​IMG]
    wünsche euch allen einen schönen tag
    bin weg muss arbeiten

Linde1956, lissy_kind, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.