Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Na wenn, das Spiel verschoben wurde...und andere schon für's Essen gesorgt haben...dann bring ich noch ein bisschen was zum Naschen...

[​IMG] ...und 'ne Runde Sekt für alle...[​IMG]

P.S: Liebe schlummi...lass Dich mal von mir noch mal drücken...bei Deinen Sorgen um die Wohnung...[​IMG]

2. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Dann mal prost[​IMG]Michi , Cath, Buschi und Christin. Und auch dir liebe Gitti.

3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Ganz schnell wieder umgezogen, so und jetzt feiern wir dafür das 2jährige Bestehen unseres Threads

Liebe Sweety danke für diesen herzlichen Thread und die tolle Freundschaft, die wir hier pflegen

Prost auf die lezten 2 Jahre
    und ich hoffe wir werden noch viele Jahre hier Spaß haben

4. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

[​IMG]Wie jetzt...das Spiel is abgesagt.Nu hatt ich mich so gefreut.[​IMG]Dann stürz ich mich erstmal über die [​IMG]...könnt ich fast jeden Tag essen,danke Trinchen;)

[​IMG]*Prost*....auf diesen Thread hier:D

Schönen Abend dir noch schlummerle:)

5. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Schade Schlummi - du wirst uns fehlen.......:cry:

Gitti, gute Idee - und von mir mal ein paar Aperitif ...[​IMG]

ja Regina stoßen wir mal alle an......[​IMG] ... Prost auf die nächsten ... zig Jahre......[​IMG]

6. holztrompete

holztrompete Forenfreak

[​IMG] na dann Prösterchen - ihr Lieben :inlove:

7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

oh, je, soweit ist es mit mir schon--- schlummi-- der Salat war lecker

[​IMG]mache mit

8. Linde1956

Na dann probier ich doch auch was von Schlummis Nudelsalat
    sieht richtig lecker aus

9. Michi-Bensch

nein Duffy, nicht....[​IMG] ... wir heitern dich gleich auf, wenn du deine Pizza verdrückt hast.... schieb mir bitte mal ein Stück rüber......

... dann bekommst du auch von mir einen Happen ab.....[​IMG] ... Eier von glücklichen Hühnern...;)

10. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben zum 2. Geburtstag, [​IMG]
    ein dicken Knutscher [​IMG], liebe Gerdi, hältst diesen Thread mit Herz und Seele zusammen.
    [​IMG]Prost Ihr Lieben, Ihr seid alle so [​IMG]-lich

11. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu Linde ja nimm nur, der schmeckt auch genau so lecker.
    Will mir ja nicht ein fremdes Lob aneignen. Ach Freitag kommt unser neuer Wagen.
    Du bist doch genau solieb Cath, ja ich fühle mich hier richtig wohl.
    Danke ihr seit alle Super!

12. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Oh bitte... abgesagt? ... das darf doch nicht wahr sein... na ja aufwärmen und Bewegung ist immer gut ... und jetzt Party ....
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Porzel1988, Porzel.88, djmadmax24 und 16 anderen gefällt dies.
  13. Linde1956

Ich bin leider nicht auf dem neuesten Stand, was gestern und heute so passiert ist
    muß erst mal alles nachlesen gehen

Leider hatte ich heute den totalen Durchhänger, habe arge Kopfschmerzen

werde mich dann auch gleich wieder verabschieden, und mich wieder hinlegen

Wünsche euch allen noch viel Spaß auf der Party

Lasse euch ganz viele KKKs da

Gute Nacht ihr Lieben

Bis morgen......eure Linde

14. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

[​IMG]Mal anwerf.
    Oh dann gute Besserung, liebe Linde.

15. Duffy68

ich hab mal bissl Musik gemacht..

Klick mich<<

upps...regina war schon schneller​

16. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ach ich höre gerne mal bei dir.
    Was Musik angeht bin ich da echt vielseitig. Das einzige was ich nicht so mag ist Rap und Techno.
    Und Opern aber da sind es wahrscheinlich nur die hohen Töne, mögen meine Ohren nicht so.

17. Michi-Bensch

Linde, das ist schade - aber ich wünsche dir gute Besserung - [​IMG] .....kurier dich aus...

morgen sieht dann die Welt schon wieder anders aus....[​IMG]

[​IMG] ah, Regina, Musikbox - super - da fühle ich mich wieder in meine Jugendzeit zurück versetzt.... wir hörten immer: Heißer Sand....., Marina, usw......

18. Duffy68

da haben wir auch so in etwa den gleichen Geschmack,ich höre auch so alles querbeet.Oldie`s mag ich sehr gern...und auch die 80èr fand ich ne klasse Zeit:inlove:

nein Duffy, nicht....[​IMG] ... wir heitern dich gleich auf, wenn du deine Pizza verdrückt hast.... schieb mir bitte mal ein Stück rüber......

... dann bekommst du auch von mir einen Happen ab.....[​IMG] ... Eier von glücklichen Hühnern...;)

upps...jetzt hast aber Glück gehabt Michi.....wollt grad das letzte Stückle reinschiebenxDaber mit die tausch ich doch gern;)

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2015
  19. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

o_Oooh , die Party hat ja schon angefangen--- [​IMG]na dann lasst die Musik spielen

nachti liebe Linde-- erhole dich -- hoffentlich sieht die Welt morgen für dich besser aus

20. Michi-Bensch

ja Regina und Duffy, das ist auch meine Musikrichtung.....und tolle Stimmungsmusik von Peter Wackel......[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.