Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Ein Glück,dass du das Licht aufgehängt hast Gitte,wär ja schon recht duster jetzt:oops:War ja doch noch ganz
    schön was los....und ihr hattet viel Spass.:)
    Dann [​IMG]ich das Wohnzimmer noch gschwind durch,kurz lüften und räum die leeren Gläser noch wech.[​IMG]Gönn mir noch nen Schlummertrunk und wünsch euch allen eine ....

Habt einen schönen Donnerstag.
    :)

Linde1956, honk67, zeesenlady und 10 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Na was da wieder alles geboten war...

ja Freunde das tut mir leid - aber musste bis 20:00 arbeiten und anschließend war kegeln angesagt...

da kann auch ein verrücktes Fussballspiel nicht mithalten...

...gibt eben doch noch nen Unterschied zum Realleben.

Aber Ihr habt das alles ganz toll hinbekommen...die 2jährige Jubiläumsfeier -habe mal kurz überflogen die ganzen
    vollgetippselten Seiten heute - einfach grandios, was Euch so alles einfällt.

Und es ist ja auch so...
    man geht früh morgens zum Arbeiten aus dem Haus...anschließend seinem Hobby nach und kommt um 23:40 nach Hause...
    und wo geht man zu erst hin, sobald man in seiner Wohnung ist...richtig an PC...
    und was schaltet man ein...richtig Farmarama...und wo landet man dort unweigerlich, sobald die Farmarbeit erledigt ist...
    richtig im Forum...und wo dort...???

Das kann man nicht erklären...muss man einfach machen...in L-L-F u. L.

---------------------------HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH------------------------

für Deinen Thread
    liebe Gerdi und
    Danke

Guts Nächtle
    mein Bett ruft
    Winni

Klar doch...habs nicht vergessen,
    Betthupferl:
    Ein Mann möchte sich beim Fernsehen als Nachrichtensprecher bewerben.

Der Mann ist telegen und intelligent, das Vorsprechen klappt auch wunderbar.

Aber dem Personalchef ist das dauernde Zwinkern des rechten Auges nicht entgangen, also sagt er:
    "Wir würden Sie ja sofort nehmen, aber Ihr dauerndes Augenzwinkern können wir unseren Zuschauern leider nicht zumuten!"

Da meint der Mann:
    "Kein Problem, ich nehme vor der Sendung eine Aspirin und alles ist O.K.!"

"Na gut, da Ihre sonstigen Qualifikationen so hervorragend sind, probieren wir es gleich heute Abend."

Am Abend sitzt der Mann nun vor seinem Nachrichtentisch, da kommt die Durchsage:
    "Noch 15 Minuten!"

Der Mann holt schnell seinen Rucksack raus und sucht seine Aspirin, dabei befördert er Unmengen an Kondomen ans Tageslicht.
    Doch schließlich findet er die Tabletten und alles klappt prima.

Danach muß er natürlich wieder zum Personalchef, der ihn erst einmal lobt, aber dann noch fragt, wozu er denn die ganzen
    Kondome bräuchte.

Darauf der Mann seufzend:
    "Na, gehen sie mal mit einem zwinkernden Auge in die Apotheke und verlangen Aspirin..."

Linde1956, honk67, zeesenlady und 12 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

....einen Wunder-vollen guten Morgen Ihr Lieben ...und da es gestern wieder so spät bei mir geworden ist ... freu ich mich jetzt dafür umso mehr ... bei Euch zu sein... uuund hab auch schon Alles mit Herz durchgelesen ... was Ihr gestern so, wie die Weltmeister getippselt habt ... mmmh ... bin immer noch ganz hin und weg ... über all Eure lieben und bewegenden Postis und Musik-Einlagen zu Unserem Zwei-Jährigen ... hab immer noch ne Gänsehaut ... denn ich mag Alles was nen supi Rhythmus hat .... oder auch, nen tiefgreifenden Text, sowie Doro -für immer-... schön, dass Ihr Alle da wart, auch Patty, Cat, Herzi, Katrin und Achim, im Herzen Lottchen mit dabei ... daaaanke von ganzem Gerdi-Sweety-Herzerl ... "Ihr seid die aller Besten!" ... dicke Knuddelis dafür ....[​IMG]

... und da ich die supi Party gestern leider verpasst habe ... hole ich das heute den ganzen Tag über nach ... denn ein Zweijähriges ... muss doch auch zwei Tage lang gefeiert werden, gell Buschi?? ... grins ... ja, lasst Uns gleich da weiter machen ... wo Ihr gestern aufgehört habt... juhuuuu .... [​IMG] ...und zum Glück hab ich das Fußballspiel nicht verpasst ... uuuund kann den Anpfiff schon gar nicht mehr erwarten ...[​IMG]

... hoffe Dir gehts heute wieder besser liebe Linde.... und drück Dich mal ganz fest an mein Herzerl ... sowie auch Dich ... liebe Schlummi ....[​IMG]

... Konni, Alles oki bei Dir ... denn ich vermiss Dich schon ganz arg ... und werd Dich gleich mal suchen gehen ...[​IMG]

... Raffiiiiiii .... komm, lass Dich mal wieder ganz doll knuddeln ... Du Liebeskämpfer...[​IMG]

....Winni ... danke auch Dir, für Alles... uuund lach grad immer noch über Dein gestriges Betthupferl....[​IMG]

... uuund mach jetzt mal für Alle das Frühstück ....[​IMG] ... damit Wir auch heute ... wieder kraftvoll Unseren Tag beschreiten können ... in Leben-Liebe-Freude und Leichtigkeit ...[​IMG]

... habt nen supi Tag ... und allen Kranken wünsch ich schnelle und gute Besserung ... sowie Denen, Kraft ... die gerade ganz viel davon brauchen .... Eure Gerdi ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2015
    Linde1956, honk67, zeesenlady und 11 anderen gefällt dies.
  4. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Hallo Ihr Lieben,
    ich wünsche euch einen guten Morgen. Noch habe ich nachgelesen und weiß nur das, was mein Achim mir so nebenbei erzählt hat und auch mitbekommen habe, aber das war schon viel.......und die vielen lieben Knuddel sind alle bei mir angekommen...
    ich knuddel Euch heute Morgen dann alle noch mal persönlich......[​IMG]....und auch für Sweety einen ganzen dicken Extraknuddel dalassen [​IMG]

wir sind wieder on Tour und umkreisen heute Morgen München;):)....ich wollte doch aber auch noch schnell ein paar Glückwünsche zum 2 jährigen bringen[​IMG]...schön, dass es Euch gibt [​IMG].....

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

laßt es Euch schmecken Ihr Lieben.......und wir wünschen Euch einen guten Start in den Tag....
    so...nun gehe ich mal lesen ;):)

Knuddel Euer Lottchen​

Linde1956, honk67, cooley und 11 anderen gefällt dies.
  5. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Gerdis Tasse fülle und Michi auch Kaffee zuschieb.
    [​IMG][​IMG]Diesmal hole aber jetzt erst meine Tasse. Das System hatte eben Michis Tasse geklaut.[​IMG]Einen kleinen Moment um mit euch Kaffee zu trinken habe ich noch. Lotte mal stürmisch knuddel.

Linde1956, honk67, zeesenlady und 9 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG]Morgääääähn, wünsche Euch einen schönen Tag,

trotz Schittwetter, machts gut, bye

Nachtrag: *Schnell noch mal Gerdi durchknuddeln*:p

Linde1956, honk67, zeesenlady und 9 anderen gefällt dies.
  7. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] .... guten Morgen, ihr Lieben, bin immer noch in Party-Stimmung - das war ein super schöner Abend.....

ja Sweety, da hast du wirklich was verpasst - aber heute ist ja auch noch ein Tag.....

Duffy, ist ja lieb von dir, dass du alles wieder sauber gemacht hast... bekommst einen extra dicken Knutscher....[​IMG]

mir steckt der Rhythmus noch in den Knochen......[​IMG] .. hoffe, eure Zehen sind heil geblieben und ich hab mich gut benommen....;)xD;)

jetzt hab ich aber einen Schreck bekommen - unterm Schreiben ging das Programm zu und es fing an Updates zu konfigurieren - das wenn jetzt alles weg gewesen wäre, hätte ich mich in den "Allerwertesten" gebissen.....:wuerg:

gott sei dank ist alles noch da.........

Sweety, thank you for breakfast.....;););)..... und Regina fürs Kaffee einschenken....[​IMG]

Lottchen, Knuddler angekommen - danke - bekommst natürlich gleich einen zurück......[​IMG] ... und vielen Dank für das reichhaltige Frühstück - das reicht dann auch noch für Mittag.....[​IMG]

Cat, dir auch einen guten Morgen - Wetter ist bei uns auch nicht besser.....:(

ich werde mich jetzt mal ins Bad begeben und mir ein Verwöhnprogramm gönnen.....[​IMG]

bis später, Euer Michi

Linde1956, honk67, zeesenlady und 10 anderen gefällt dies.
  8. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

.....schnell nochmal *reinflitz* und mit Regina knuddeln.....:inlove:.....
    ich habe die letzten Seiten nun auch nochmal persönlich nachgelesen.....man war das eine tolle Party...:music::);)
    ....
    liebe Linde....ich hoffe es geht Dir heute besser?.....lasse auch für Dich noch einen extradicken Knuddel da...lass Dich nicht unterkriegen und paß auf Dich auf:inlove::)

Linde1956, honk67, Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
  9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ihr lieben Freunde! ....hm lecker Frühstück, Danke sweety und Lottchen......jetzt bin ich pappsatt....

ja sweety, dieser Meinung bin ich auch....konnte gestern abend auch leider nicht mehr mithalten, aber warum heute nicht weitermachen ?
    so nun noch einen Kaffee.....[​IMG].....ich verfolge gerade den Bundestag live im TV.........

......Hu hu Schwesterherz -winke- ich seh Dich und freu mich.....

Linde1956, honk67, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  10. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wollte euch allen mal nen schönen tag wünschen
    drückerle hier lassen
    passt alle auf euch auf
    dat zwergi

Linde1956, honk67, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  11. Buschzombie

[​IMG] Hu hu Zwergi, hoffe es geht Dir gut.....[​IMG].....hab Dir mal einen Kaffee eingeschenkt......

12. Zwerg1967

muss buschi danke für den kaffee
    habt ja schön gefeiert gestern
    und wie gehts dir

buschiiiiiiiiiiiiii wo bissen du hab da was für dich

13. Buschzombie

.....bin da zwergi....

Linde1956, honk67, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  14. Zwerg1967

guck mal hahahaha

15. Buschzombie

uiiii - auch das gefällt mir.....lach......nein im Ernst, das gefällt mir........
    ...also so öde sieht es aus, wenn ich da war.....[​IMG] ....

...geh grad mal eine rauchen...................

Linde1956, honk67, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  16. Zwerg1967

ach ich habe noch mehr ich lösche den wieder
    nein so öde ist das nicht sorry

Linde1956, honk67, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...hab ne kleine Pause ... uuund setz mich schnell zu Euch ... um in dieser tollen Runde, gemeinsam noch nen Kaffee zu genießen ... mmmh ... [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

... und klar machen Wir heute weiter, Buschi ... juhuuu ....[​IMG]

... Zwergi ... freuuu ... hast ja wieder Tolles gebastelt ... stauuun ... und lass Dich gleich mal knuddeln ... und Euch auch gleich ... Michi, Cat und Regina ... mmmh ....[​IMG]

... das ist aber schööön, dass Du auch mal wieder bei Uns bist Lottchen ... hab Dich schon ganz narrisch vermisst ... schnapp mir Dein Knuddeli ... uuund knuddel Dich wieder mega zurück ... uuund was??? ... Ihr umkreist heute München ... uiiiiii ... denn dann umkreist Ihr ja auch mich ... juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu .... wünsch Dir und Deinem Achim ... weiterhin ne gute Fahrt ... und sag daaaaanke ... für Deine lieben Glückwünsche ...[​IMG]

...huhuuuuu OmaIven ... nur herein ... uuund Dich auch mal fest an mein Herzi drück ... mmmh ...[​IMG]

18. Buschzombie

also ich finde das hat was.....mag nicht so schnuckelige Sachen, aber GSD ist das alles reine Geschmackssache....

19. Zwerg1967

juhu sweety
    genau geschmacksache

ich bastel weil es mir spass macht

20. Buschzombie

das merkt man auch zwergi und kommt genau so rüber.....
    ich bin dann mal .....[​IMG] ........

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.