Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen Ihr Lieben ... schnapp mir auch eines von Deinen Päckchen, liebe Gitti ... denn Kraft kann man doch immer gut gebrauchen... setz mich an den gut gedeckten Tisch bei soooo herrlicher Aussicht ... greif zu ... uuund sag "daaaanke Dir" ... Du zauberhafte Tanzmaus ... jaaaa ... das passt richtig zu Dir ... das Xanadu-Dancig ... pfeiiiiiif ... und ... uiiiiiiiiiiiii ....[​IMG]

... mach Buschis Tässle auch gleich wieder mit-voll ...[​IMG]

... Gundel ... bist auch schon da? .... denn dann hätt ich ne große Freude dran ... auch noch mit Dir ein Tässchen zu trinken ....[​IMG] ... und hol Mariandels Tasse auch gleich mal dazu ...[​IMG]

... ruf mal gaaaanz laut nach Martina... die ich bereits schon wieder ganz doll vermisse... "hoffe Du bist wieder rundum fit Unsere kleine Schnegge" ....[​IMG]

...och Linde... Du verdirbst Uns nicht die Stimmung uuuuund musst auch nix alleine austragen ... komm zu Uns .... lass Dich auffangen und halten ... denn dafür sind Freunde doch da ....[​IMG] [​IMG]

...hoffe Deinem Knie gehts heut auch schon wieder um Vieles besser, liebe Tine ... [​IMG] ... sowie auch Deiner Backe, liebe Regina ... puuuuust ... [​IMG]

... lass Knutschis für Konni und Pupsi da ... und hoffe auch Du liebe Konni ... fühlst Dich heute schon wieder viel besser ... [​IMG]

... und ein Extraknuddel fürs Lottchen ...[​IMG]

... schick meine Gedanken auch an alle Kranken ... und an Die, die es gerade sehr schwer haben ...[​IMG]

...und wünsch Euch Allen nen tollen Tag ... mit vielen zauberhaften Momenten ... Eure Gerdi ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2015
    honk67, Mariandel65, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  2. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen
    Zum Glück nicht. Sie wird ein wenig dick. Also nur ein kleiner Teil, von den fast 3 Zentimeter ca.!
    Vielleicht wird es besser jetzt wo das Stück Faden raus ist. Ja unglaublich aber da wurde ein Stück Faden vergessen.
    So was sollte in einer angeblich angebundenen Schönheitsklinik nicht passieren. Auch bei Kassenpatienten nicht.

Danke Gerdi, anscheinend war es das noch nicht den das Auge schwillt wieder an.
    Ist im Augenblick echt der Wurm drin...

Er läuft, das ich ja super.
    Da du meine Geschichten so magst erzähle ich dir eine kleine: Mein ältester liebte Kinderriegel.
    Stehen konnte er gut mit knapp über einem Jahr.( Naja war vielleicht 1 Jahr und 2 Monate oder so)
    Habe ich das Kind mit dem Rücken an den Sessel gestellt und mich vor das Sofa gekniet.
    In der Hand den Kinderriegel. Natürlich beide Arme dann so das er nicht hinfallen kann oder sich doll stoßen.
    Waren auch nur 3 oder 4 Schritte bis zu mir. Und sagte: du kannst ja stehen und da du auch laufen kannst,
    komm her dann bekommst du den Riegel. 2 Schritte klappten gut und beim dritten hab ich ihn dann auf gefangen.
    Mir liefen die Tränen so gerührt war ich.
    Und dir wünsche ich gute Besserung. Ich hab mir schon Sorgen gemacht.
    So lese nachher weiter. Bussi

3. Sweet_Bubble

... nein, Regina... so Etwas sollte echt nicht passieren ...denn so ein Fadenstückchen kann die Wunde schon ganz schön irritieren ... zum Glück ist der ja nun raus ... und Alles kann nun heilen ... was flüssiger Natur-Arnica ... gut unterstützen würde ....[​IMG]

..... uuund ja ... ich war jedes Mal wieder aufs Neue berührt, wenn Eines meiner Kinder die ersten Schritte gewagt hat .... und das ist wirklich ein ganz besonderer magischer Augenblick ... den man nie mehr vergisst ... darum freu ich mich sooooo mit Konni mit ... mmmh ... und schon wieder gibts Etwas zu feiern ... lächel....[​IMG]

honk67, Mariandel65, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

morgen zusammen
    sweety hier ist das kleidchen
    weiss ja garnicht obs gefällt
    und ne eule haste auch

honk67, Mariandel65, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

...suuuupi Zwergi ... daaaaanke ... jetzt muss ich wieder warten bis Darlin Zeit hat ... um die Anprobe zu starten ... lächel... uuund werd Dein Eulchen gleich mal suchen gehen ... knuddel... [​IMG]

6. Zwerg1967

[​IMG] hier ist die tasse
    bin jetzt frühstücken

7. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Guten Morgen all Ihr Lieben hier regnet es immer noch... seufz...um so schöner , das es Euch gibt...auf Euch
    verrückte liebevolle Rasselbande freue ich mich jeden Tag ...:inlove:

Liebe Gitti herzlichen Dank für das tolle leckere mit Liebe gemachte Frühstück ...

Und liebe Gerdi ... um nichts auf der Welt würde ich eine Tasse Kaffee mit Dir verpassen ... vielen Dank ...[​IMG]

Meine liebe Regina ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und schnelle Heilung... [​IMG][​IMG]
    sowie natürlich auch allen anderen Kranken hier in unserem Wohnzimmer ...

Liebes Zwergi ich finde das Banner und die Tassen voll schön ... suuuper gemacht ... [​IMG]

Porzel1988, Porzel.88, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  8. Zwerg1967

danke gunny
    uch bin jetzt auch wieder weg
    wünsche euch nen schönen wochenend start

schööööööööööööö

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.
    Das Wochenende naht. Für ich ist es heute der letzte Urlaubstag und wieder so ein shit Wetter. Nächste Woche soll es wieder besser werden.

Danke Gitte für das schöne Frühstück mit der wunderbaren Aussicht. Da verweile ich doch gerne ein bisschen und trinke mit allen die hier schon sitzen ein Tässchen mit.

regina.....ich hoffe für dich, dass es nun mit der Narbe besser wird, wo jetzt der Übeltäter raus ist.
    So ein zurückgelassener Faden kann sich schnell entzünden. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Linde.....lass dich mal in den Arm nehmen. Auch für dich kommen wieder bessere Zeiten. Und du störst ganz und gar nicht. Hier steht es doch jedem zu mal seine Probleme zu schildern um aufgefangen zu werden.

Huhu Zwerg....viel spass beim Frühstücken.

honk67, Linde1956, zeesenlady und 7 anderen gefällt dies.
  10. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

hatte gestern keine Zeit mehr ...und auch keine Kraft mehr.

Ich schnapp mir auch gleich so ein Päckchen....liebe Gitti:inlove:
    Herzlichen Dank dafür.

Und Danke für das leckere Frühstück....ich nehme mir nur ein Tässchen Kaffee

Ach das Tässchen sieht ja klasse aus liebe zwergi:inlove:, gefällt mir ausgezeichnet,
    die klaren Farben, die blitzenden Sterne,
    wunderschön...:inlove: sowas hätte ich auch gern,
    das tolle Blau , die Sternchen und mein weißes Pferd,
    Eine tolle Künstlerin bist du ...

Und allen Mops Herrchen heute, einen wunderschönen
    Mopsitag,:inlove:
    verwöhnt sie mal, nach Strich und Faden,

Für die es nicht wissen, heute ist der Tag der Mopsis.

Liebe Spinatwachtel:inlove:
    so ging es mir gestern auch, ich bin dann auch lieber für mich.
    Ich hoffe heute geht es dir besser.

Zu meine ganzen körperlichen Baustellen..
    Zahn immer noch unten entzündet,
    Knie dicker Bluterguss , muss vlt. raus gezogen werden, deshalb die Schmerzen
    Daumen iss besser
    dafür tut mir der ganze untere Rücken weh, ich schätze mal weil ich so verdreht gelegen habe, die ersten zwei Tage mit dem Knie.
    Und Jack....freut sich wie wolle, heute Morgen konnte ich schon 30 Minuten mit ihm gehen,
    er hat sich fabelhaft benommen,
    nicht gezogen, ganz brav...bei Fuß gelaufen.
    Ich wünsche allen, den es nicht so gut geht, egal was sie für ein Leid erwischt hat, von Herzen

und einen Guten Start in Wochenende.

So meine Lieben :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:das war es erstmal von mir...werde über die Felder mal hoppeln...
    bis später ....
    GlG Tine:inlove:

11. schlummerle

huhu tine....ich wünsche dir auch gute Besserung. Das schlimme ist ja, dass du für das Knie noch nichteinmal was für kannst.

Tag des Mopses......das muss ich meiner Tochter gleich erzählen. Sie liebt Möpse. Hat Bettwäsche und ein Bild im Zimmer vom Mops.

12. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] und einen guten Morgen, wünsche ich euch Allen......

....[​IMG] danke Gitti, so ein Kraftpaket kann ich immer gut brauchen.... ich spür schon die Wirkung....;):);)

und danke für das Frühstück - fang gleich mal an.......[​IMG] ... der Duft von dem Kaffee hat mich gleich angezogen..... hmmmmmmmmmmmmmm....

Zwergi, das hast du wieder schön gemacht, da wird sich Darlin aber freuen.....:)

Regina, nein, das dürfte nicht passieren - Schlamperei....:wuerg:... wünsche dir gute Besserung......:)

...ja Gundel, mir geht es genau so - bin immer schon gespannt was es wieder Neues hier gibt....;)

heute Nachmittag sind wir eingeladen und wenn es nicht zu spät wird, komme ich selbstverständlich noch vorbei......

wünsche euch einen schönen Tag.... bis später, Euer Michi

honk67, Mariandel65, Linde1956 und 9 anderen gefällt dies.
  13. Zwerg1967

wer geht für mich arbeiten

freiwillige vor

danke euch
    und trinchen
    du hast doch so eine schöne tasse

ich bin keine künsterlin
    ich bastel nur gerne und mache andern gerne ein freude damit

trinchen007, Michi-Bensch, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

Zwerg......sei mir nicht böse, aber ich gehe nicht für dich arbeiten. Ist das jetzt schlimm?? :p

Stell deine Künste nicht immer unterm Scheffel Zwerg

trinchen007, Michi-Bensch, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Zwerg1967

schlummerle dazu werde ich dir mal ne eule schicken aber heute abend

trinchen007, Michi-Bensch, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

Wo zu? Weil ich nicht arbeiten gehe für dich???....Angst ich hab jetzt. bibber.....
    Nein Spass. Ich wünsche dir eine angenehme Schicht. Morgen musst du auch glaube ich oder??

Wir gehen morgen ins Schalker Musical. Freu mich schon.

17. Zwerg1967

uiii viel spass

ich geh arbeiten morgen genau richtig

ne ne zu was anderen die eule

bin jetzt hier wech
    schöööö

18. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ja danke schön für die guten Besserungswünsche und bringe schon wieder " keine schönen Nachrichten "mit.
    Leider! Jetzt fragen die vom Amt nach 6 Wochen ob Normans Kontonummer richtig ist.
    Na den hab ich per E-Mail erstmal einen Liebesbrief geschrieben. Und gleich mit rechtlichen Konsequenzen gedroht.
    Nur weil ich bei denen eine Nummer bin, lass ich mich doch nicht Vera...!
    So nun werde ich mal wieder- sorry, aber das musste mal raus.
    Ehe es noch Magenschmerzen gibt oder man vor Wut platzt.

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen [​IMG] meine Lieben,[​IMG]

Wir kommen gerade hoch von der Gassirunde,bin mit Lissy fast eine Stunde gelaufen ,da trifft man doch tatsächlich Mitmenschen und Hundebesitzer ,die einem angucken als wenn man vom Mond kommt * die wenn ihnen sagt , das man bei dem Regenwetter eine Stunde gelaufen ist mit seinem Hund*aber Hallo jetzt hört sich doch alles auf.egal ob es Stürmt oder Schneit oder draußen die Welt verregnet ist.die Hunde müssen doch raus,und ihr Geschäft verrichten,ich spiele*wenn Lissy es möchte sogar im Regen Ball* und man wird von anderen Hundehaltern angesehen als ob man Bekloppt ist.. manche warten sogar bis der Regen vorbei ist,und gehen dann erst ihre Gassirunde, das muss man nicht verstehen oder?.[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Hallo lieber Raffi,
    das gibt es doch nicht, was bei euch wieder alles so los war,und ich dachte schon du kommst auch mal zur Ruhe.
    Ich habe meine Rentenanträge/Halb u.Witwenrente damals alle bei einem Versichertenälteste der Deutschen Rentenversicherung gemacht..weil es hieß es würde schneller gehen,,er hat sich auch für meine Anträge eingesetzt*Damals war ja meine Finanzielle lage mit den Kindern mehr als kritisch*ich hatte meine Familie die mir half in der Not*, ich hatte nach 4. Wochen alle Rentenbescheide im meinen Briefkasten und fand es schon sehr Schnell.ich drücke dir die Daumen,das du deine Rentenbescheide auch bald erhalten wirst.
    Ich kann dir nur einen Tipp geben,Rufe dort immer wieder an(die müssen schon allein wenn sie deinen Namen hören mit ihren Augen dort rollen am anderen Ende vom Hörer)dies tat der Versichertenälteste für mich Damals. Was ich so toll und super finde an dir in ist,das du in deiner so traurigen Lage(immer deinen so tollen und heiteren Humor bewahrt hast,das finde ich so klasse an dir,das du versucht alles in deiner so schlimmen Gefühlswelt so tapfer zu sein für deine Kids.Wir alle hier sind so stolz auf dich,wie du das alles so bewältigst und uns vorlebst.ich bin so berührt und ergriffen von deinem Schicksal,und ziehe in großer Hochachtung vor dir meinen Hut.bleibe wie du bist,ein Vater der seine Kindern,ein so toller Vater ist.
    [​IMG][​IMG]

liebe Regina,danke für deine so tolle und mich im tiefsten Herzen treffende Geschichte von deinem ältesten , was doch so ein Kinderriegel alles bewirken kann,der erste Schritt von deinem ältesten,zu seiner Mama die so Berührt von seinem Anblick ist,das sie aus Freude weinen darüber Weinen musste.danke dir für diese wahre Geschichte die das Leben schrieb. ich wünsche dir gute Besserung weiterhin,und ich drücke dich von Mama zu Mama..[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG]liebes Zwergi,schön das du da warst..drücke dich.:inlove:

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung[​IMG]

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende...auch wenn es draußen wie aus Kannen gießt.[​IMG] grinse..in unseren Herzen strahlt ihr hier immer bei mir die Sonne aus..[​IMG]Danke meine Sonne im Dunkeln Oma geht es schon viel besser![​IMG]

eure Konni und klein Pupsi [​IMG][​IMG][​IMG]

trinchen007, Michi-Bensch, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...wünsche einen schönen guten Tag!.....
    [​IMG]....schnapp mir die Tasse Kaffee, die mir sweety netterweise eingeschenkt hat und schau mal aus dem Frühstücksfenster. Tolles Frühstück in so gemütlicher Atmosphäre, Danke Gitti!
    [​IMG]....das kommt genau richtig, komme nämlich auch gerade wieder vom Arzt und bin weiterhin krank geschrieben. Muss nun noch in die Apotheke, denn mein Doc hat mal andere Pillen verordnet.......

Habe alles gelesen und ich glaub es wird Zeit, dass wir unser Wohnzimmer mit mehreren Couchen vergrössern, damit wir alle zusammen ausruhen und wieder Kraft sammeln können.

Ich bin froh euch alle hier zu kennen und komme auch immer gerne herein, um zu sehen wie es jedem geht......ich geh nun mal ein bischen ausruhen und sag mal.....bis später Freunde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.