Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Hallo willkommen liebe OmaIven, schön das Du da bist.
    Wir sind uns ja bei den Wettbewerb/Foren schon über den Weg gelaufen...
    Ich bin die Gundel, 54 Jahre, Mutti von 3 erwachsenen Kindern und Oma einer Enkelin.
    Und ich geb es auch zu , ich bin farmeramabekloppt und supergerne hier bei diesen Lieben im Wohnzimmer ...

[​IMG] [​IMG]

OmaIven, djmadmax24, Porzel1988 und 12 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

So jetzt habe ich alles nachgelesen

Bekomme aber gleich Besuch, kann jetzt nicht viel schreiben

Komme dann später wieder herein, wenn mein Besuch weg ist.

Will mir dann auch noch die Setzlings-Pakete kaufen und aufstellen
    man gönnt sich ja sonst nix

OmaIven, zeesenlady, trinchen007 und 8 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich wünsche dir viel Glück Linde bei den Setzlingen, einen von den neuen Bäumen hast du ja dann schon dabei, aber vielleicht werden es ja auch 2 oder 3. Ich hab mir je 10 Stck. gegönnt

Wünsche allen viel Glück.

Ich weis gar nicht was ich gleich schauen soll. Zum einen kommt The Voice und zum anderen das Finale von der Tanzschow....das ist éine Entscheidung für´s Leben. :music:

4. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Na da hoffe ich, das die Medikamente bald anschlagen, Buschi.

Ja Recht habt ihr soooo viele hübsche Banner.
    Ich bin auch beim Kleider aussuchen immer ganz sprachlos das es so viele hübsche gibt!

Huhu herzlich willkommen Oma Iven!
    Ich bin 42 Jahre wohne bei Göttingen, 2 Söhne(18 &22), Männe(54?) meine ich.
    Ich bin teils ein wenig chaotisch aber ansonsten eine ganz Liebe.
    Ich lese viel und gerne, liebe diese verrückte Bande hier;)( nein sind alle sehr lieb)
    und höre viel Musik.

Knuddel mal alle ganz doll.:inlove:

5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]Juhu ... OmaIven[​IMG]" bei uns fühle dich hier bei uns wie zu Hause!und wenn du mal was los werden musst bist du hier richtig,hier findest du immer Gehör und Zuspruch in jeder Lebenslage.

Ich bin Oma Konni 53 Jahre jung, seit 12. Jahren Witwe,habe drei erwachsene Söhne *bin vor einem Jahr das erste mal Oma geworden*mein ganzer stolz und Glückseligkeit Enkel Robin☺Spitzname hier Pupsi☺*. ich Wohne und Lebe in dem schönen Berlin,,eine waschechte Berlinerin also..Ich bin wie meine Schwester Buschi Durchgeknallt bis zum geht nicht mehr[​IMG],
    und das ist auch gut so..denn hier kann ihnen Geholfen werden,lach.Warum schreibe ich eigentlich ein mal in kleiner und großer Schrift..das kann nur wieder an meiner Tastatur liegen..
    Ach ja wenn ein Event ansteht ziehe ich das zusammen meinen Enkel durch[​IMG]
    wir Rocken das Event dann zusammen nach Hause..Kicher.

Oma hat ihn mit angesteckt und er ist beim Event immer erster am PC aber nur am Tag Nachts Schläft er natürlich (meistens)Hihihi,,grinse[​IMG] [​IMG] .

liebe Linde vor dir ziehe ich auch meinen Hut,du möchtest auch nur in Ruhe und in Frieden mit deiner Familie und deiner Mama Leben können und tust alles dafür,deine Mama ist auf ihre Art bestimmt ganz stolz auf dich und Dankt es dir auf ihre Weiße.wir waren Kinder und da waren unsere Eltern immer für uns da.jetzt werden die Eltern in den meisten fällen selbst wieder zum Kind..und viele können das nicht so verkraften auf Hilfe angewiesen zu sein und eine Last zu sein*obwohl es ja nicht so ist*empfinden sie es so.das ist nicht alles einfach für dich,aber du und deine Lieben ihr schafft das zusammen.[​IMG][​IMG]

meine Schwester ,du machst ja Sachen passe bloß gut auf dich auf,,und gute Besserung.dir weiterhin.[​IMG]

liebe Gunny,du hast dich so gefreut, über deine Spieluhren das du sie jetzt alle zusammen hast.da geht mir mein Herz auf..Herzlichen Glückwunsch zu deinen Spieluhren,und bleibe ja wir du bist im Herzen ein Kind geblieben,echt schön dich so zu sehen und zu lesen.[​IMG]
    und viel Spaß im Musical..

:D:inlove:meine Sonne Gerdi,ja bei jeden Wetter geht es runter mit Lissy auch wenn sie jetzt 15 Jahre alt ist,möchte sie gefordert und beschäftigt werden,und da reicht kein Gassigang nur um den Block machen ( und dann Wundern sich die Halter noch darüber, wenn ihre Hunde nicht ausgelastet sind *auch Hunde leiden wenn sie nicht Glücklich sind* Man weiß vorher was auf einem zukommt,wenn man sich einen Hund nach Hause holt,er ist ein vollwertiges Familienmitglied,mit viel Seele und Herz..und Liebe für seine Familie.[​IMG]

Ich bin so stolz auf euch alle,ihr Seit so tolle Freunde und herzliche Menschen,Danke euch alle dafür.[​IMG]

so mache für heute Feierabend passt alle auf euch auf und habt alle einen schönen Abend.

Kuddelbussy eure Konni und Pupsi:D:)

OmaIven, Mariandel65, zeesenlady und 9 anderen gefällt dies.
  6. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Die neuen Bilder von Robin sind ja echt Klasse, Konni.
    Wieder ein neuer Farmer!! Hihi!
    So und da Buschi und du auch so wie ich seid- da befinde ich mich ja in der bester Gesellschaft, Bussi

7. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Danke liebe Konni freu mich , und weißt Du, Pupsi wird ja immer süßer ... :inlove:

Liebe Schlummerle so geht es mir auch gerade, schwierige Entscheidung ... xDxDxD

So meine lieben Freude dann nutze ich gleich die Gelegenheit und wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut ...

[​IMG] [​IMG]

8. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben , bin mal wieder seit gestern in Berlin und war gestern dann nicht mehr i unserem Wohnzimmer, boah, was habt ihr wieder getippselt, habe heute Mittag schon 2h nach gelesen, war dann mit ndr Freundin zu einer Ausstellung über van Gogh (die war Multimedial) und Nu habe ich , nachdem die Farm versorgt war und Abendbrot gegessen haben,weiter gelesen---- und will einen kurzen Bericht zur Lage abgeben--wieder geben,was ich alles gelesen habe,kann ich gar nicht mehr und jetzt muss ich mich auch noch beeilen, da mein Tabletacku gleich alle ist----mir geht es gut und ich melde mich morgen wieder ausführlich lass einen rießen Sack knuddler für alle da, all diejenigen,den es nicht gut geht, nehme ich mal ganz fest in die Arme und drücke sie, wünsche nun allen noch einen schönen Abend und später gute Nacht

9. Linde1956

So Besuch ist wieder weg

Ist ja so viel passiert hier, diese Woche

Möchte auch erst mal OmaIven hier in unserem Wohnzimmer willkommen heißen
    Ich bin die Linde oder auch mal als Spinatwachtel unterwegs
    spiele seit genau 5 Jahren Farmerama, hatte gestern Farmjubiläum (habs auch gerade erst gemerkt)
    bin 59 Jahre alt, verheiratet (38Jahre), habe eine Tochter (37) einen Sohn (33)
    und drei reizende Enkeltöchter (16/3/1)

Oma Konni ich hoffe dir geht es wieder besser, habe gelesen dir gings auch nicht so gut.
    Ich freue mich, dass dein kleiner Pupsi jetzt auch zu laufen beginnt.
    Das ist schon was, was einem sehr berührt, wenn die Kleinen auf ihren eigenen Beinchen
    durchs Zimmer wuseln. Da wird einem bewußt, dass sie nun keine Babyse mehr sind.

Tine hatte diese Woche besonders viel Pech gehabt
    Am Knie einen Bluterguss, und konntest gar nix dafür
    Dann hast du einen entzündeten Zahn und heute auch noch Rückenschmerzen
    das haut einen schon ganz schön um
    Ja und Jack möchte auch noch seinen Spaziergang machen
    Tapfer wie du bist, bist du auch noch mit ihm Gassi gegangen

Buschi ist auch wieder krank geschrieben worden

Und unsere Regina bekommt auch nix geschenkt
    Dein Auge wird auch wieder dick, das ist auch noch nicht in Ordnung
    will auch nicht richtig heilen
    und jetzt hast du auch noch Ärger mit dem Amt

Da wünsche ich euch allen gute Besserung

Und bei dir Schlummi wird es auch richtig eng, wenn bei dir die Mieterhöhung durchgeht
    da mußt du dir das auch gut durch den Kopf gehen lassen, dass du dich richtig entscheidest
    damit es für dich in der Zukunft gut passt.

Oje und der Kafa sind die Kleidchen abhanden gekommen
    das tut mir echt leid, ich weiß wie man an seinen Sachen hängt
    sei nicht traurig, lasse dir wieder neue schneidern und zeige sie uns dann,
    wenn du dich neu einkleidest, darfst dann bei uns immer Modenschau machen

Lotte danke dir für deine lieben Grüße
    knuddel dich ganz herzlich

und auch Cat, du kriegst einen Extra-Knuddel du Schmusekatze

Honky schön, dass du und deine Freundin die Ausstellung von van Gogh anschauen konntest, war bestimmt interessant

Schlummi und Gundel ich habe mich für die Tanz-Show entschieden

Meine Lieben ich wünsche euch allen einen schönen Freitag-Abend

Mariandel65, honk67, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  10. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

wünsche euch allen ein schönes we

Mariandel65, honk67, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  11. Linde1956

Liebe Zwergi wünsche dir auch ein schönes Wochenende

honk67, lissy_kind, zeesenlady und 6 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...und ... was gabs Leckeres, Cat .. mmmmh ...[​IMG]

....Dir auch nen schönen Abend liebe OmaIven ... und danach ein gutes Nachti ...[​IMG]

... Gundel ... das hast Du jetzt sooo lieb gesagt... Knudddddel....[​IMG]

...recht so Linde... jeder sollte sich jeden Tag aufs Neue ... selbst eine kleine Freude machen ... lächel... uuund wie wars mit Deinem Besuch?....uuuund gratuliere Dir von ganzem Farmers-Herzen ... zum Fünfjährigen-Spiel-Jubiläum ... juhuuuu ...[​IMG]

...uuund für welches Programm haste Dich nun entschieden, Schlummi?...lächel....[​IMG]

....Konni ... Dich muss ich einfach wieder ohne viel Worte ... knudddddeln bis zum geht-nicht-mehr ... griiiins ... und Pupsi den Süßen mit ... mmmh ....[​IMG]

....Christin ... Du bist ja ne richtige Rennsemmel... lach ... aber recht so ... Alles was Spaß macht soll man mitnehmen .. juhuuuu ....[​IMG]

...Dir auch Zwergi Du Liebe ...[​IMG]

13. Zwerg1967

noch mal zurück flitz

ich mag kein regen
    wer hat den bestellt

14. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Zwergi das schöne Wochenende wünsche ich dir auch.
    Und danke Linde für deine lieben Worte , bei mir ist momentan einfach der Wurm drin.
    Kann ja eigentlich nur besser werden. Muss ja irgendwann mal wieder aufwärts gehen.
    Sag schon mal schlaft schön und alle ganz lieb drücke!

Nachtrag ich will auch wieder Sommer und zwar ohne Regen.

Mariandel65, honk67, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  15. Zwerg1967

dich ganz feste drücken tu regina [​IMG]

honk67, lissy_kind, zeesenlady und 7 anderen gefällt dies.
  16. Linde1956

Knuddel euch auch ganz feste

Liebe Sweety, liebe Zwergi und liebe Regina

17. Zwerg1967

dich natürlich auch linde[​IMG]

18. Linde1956

Geht es dir wieder besser Zwergi
    geht dein Auto wieder

19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... jaaaaaa Gruppen-Knuddeln ... mmmh ... sooo schöööön ... und Zwergi .. ich hab den Regen auch nicht bestellt... muss wohl jemand Anderer gewesen sein... lach ....ich glaub ... Die wars... [​IMG]

20. Zwerg1967

boarrrrrrrrrr sweety was issen das für eine

hilfeeeeeeeee
    noch nicht ganz linde batterie muss noch gekauft werden die alte überlebt den winter nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.