Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ja liebe Linde das stimmt, ist sehr wenig gute Ausbeute, das finde ich auch ... es waren ja immerhin ganze
    Pakete die Du gekauft hast ... da erwartet man schon etwas mehr ... :oops:

Danke liebe Tine für das Lob ... :D...und dann ist das mit dem Erdbeerbäumchen fest abgemacht ... xD

Und danke liebe Gerdi und liebe Schlummerle für's Daumen drücken ... vielleicht hilft es ja ...;)

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2015
    Mariandel65, djmadmax24, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Sweety das hast du so schön geschrieben mit dem Schmetterling

Komm liebe Tine ich fliege mit dir in die Sonne [​IMG]

honk67, zeesenlady, Gunny73gi und 5 anderen gefällt dies.
  3. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Ich leise Tür auf machen und auch Kaffee Päusschen....
    warte mal
    hab auch was mitgebracht

und

so ...wer iss denn noch da....????

Ja liebe Linde das ist mehr wie ärgerlich....
    und
    da überlegt man was ist besser zu holen.
    Paket oder einzeln.

Mag noch jemand ein Stückchen

GLG Tine

Anhang:
    da bin ich dabei liebe Linde und Gundel, solange wir in Richtung Sonne fliegen, mache ich alles mit,
    deswegen ,
    wenn ich nur einmal nach Italien käme,
    ich käme nie wieder nach Deutschland
    Das wüsste ich genau...
    nicht dass es da auch ne Menge Probleme gibt, aber das wäre mir egal,
    für Sonne....gehe ich über vieles drüber.
    Deswegen war ich auch noch nie da, am Geld liegt das nicht, ehr an meiner Einstellung, dass ich in dem Punkt,
    wahrscheinlich nicht mehr neutral wäre und ob dass dann so intelligent wäre, weiß ich nicht.
    Hätte ich da unten irgendwelche Bekannte, wäre ich schon lange weg.
    LG Tine

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2015
    Mariandel65, honk67, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

ja ich bin da und trinke aber ein kleines Weissweinschöppchen in meiner schönen warmen gemütlichen Küche.....
    ich mag das Wetter auch nicht und sehne mich jetzt schon nach dem Frühling, denn das ist auch meine Lieblingsjahreszeit, wenn die Natur erwacht und es jeden Tag ein bischen wärmer wird und man sich über jeden Sonnenstrahl freut.....aber sei getröstet, diese Zeit kommt auch wieder....

Mariandel65, honk67, .-regina73-. und 6 anderen gefällt dies.
  5. Linde1956

Mein Tässchen holen geh, habe mir gerade einen Pfefferminztee gekocht

Liebe Tine da passt so ein Stückl Obstkuchen genau dazu

mir ging es auch jahrelang so wie dir liebe Tine
    hatte einmal im Septemper so einen schlimmen Absturz,
    dass ich bis Mitte November in einer Klinik sein mußte
    Ich hatte da die Möglichkeit sehr viel Zeit in einem Park spazieren zu gehen
    Habe da Fische an einem See gefüttert und konnte in freier Natur
    die Vielfalt der Bäume bewundern
    Habe gelernt mit dem Herbst umzugehen
    Den Fischen im See habe ich Namen gegeben
    und jedes Jahr gehe ich im Herbst dahin und besuche meinen Liebingsbaum
    einen Gingko

Als ich von der Klinik heimkam,
    hat mir mein Mann und meine Tochter einen Teich in den Garten gebaut
    und jetzt habe ich meine Fischchen immer vor der Türe

Mariandel65, honk67, zeesenlady und 7 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... fast fertig ... und nochmal ein Päuschen ... mit und bei Euch einlegen ... griiins...[​IMG]

... uuuund logo, Gundel... Daumen drücken hilft immer ... lächel....[​IMG]

....jaaaaa Linde... flieg mit .... mmmh.... [​IMG] ....und wenn man einmal so ein Tief überwunden hat ... dann kann Einem Nix mehr ... und Du hast das Beste daraus gemacht, Du Kämpfernatur ... uuund kannst echt stolz auf Dich sein.... schön, dass Du die Fischis direkt vor der Türe hast ... denn alleine den Fischis zuzusehen ... lässt einen schon das Seelchen baumeln...[​IMG]

....jam jam ... Kuuuchen ... danke Tine... der kommt mir jetzt gerade recht ... lächel.... und so wie es Dir mit Italien geht ... so geht es mir mit dem Fliegen ... grins...[​IMG]

.....ja Buschi ... das neue Leben das im Frühling ensteht ist schon sagenhaft schöööön ... und bin ebenso ein Frühlingsfan wie Du ...[​IMG]

Mariandel65, honk67, zeesenlady und 6 anderen gefällt dies.
  7. Buschzombie

.....Deine Bildchen von Deinem zu Hause gefallen mir immer besonders gut liebe Linde, da liegt so viel Wärme drin...

...kann ich Dir noch was helfen sweety? !ch kann ganz gut Wäsche flicken oder so....ich freu mich doch immer so, wenn Du hier ein Päuschen machst und ich auch da bin.....oder ist das egoistisch von mir?

[​IMG] .....bei mir gibts heute eine Griessklöschensuppe oder auch Griessnockerln, wie meine Mutti immer gesagt hat, mit viel frischem Suppengemüse und Würstchen, denn mein Schatz will immer was herzhaftes in der Suppe haben.....

.....hab ja jeweils 5 Bäume auf der Farm und 5 Bäume auf der Insel stehen. Sie sind auch schon erntereif, habe aber meinem Sohn versprochen auf ihn zu warten. Wir begrüssen dann immer jeden neuen Baum einzeln auf unseren Farmen. Ich hoffe heute ganz fest auf eine Achachafrucht u. eine Nektarine und natürlich auf die Neuen.....

8. Sweet_Bubble

... wie kann Freundschaft egoistisch sein, Buschi ... niiiiieeemals ... und da gehts mir doch genauso wie Dir ... ich freu mich immer soooo ... Dich mal persönlich anzutreffen ... juhuuu ...uuuuuund danke für Dein Angebot ... ich bin echt gut dabei ... höre nebenbei Musik mit voller Dröhnung ... und wirbel weiter von Raum zu Raum ... lach ... uuuuund danach komm ich zu Dir ... denn Grießnockerlsuppe mag ich besonders gern ... mmmh ... [​IMG]... und bin schon so mit ... auf Deine Bäumchen gespannt ... uiiii ...[​IMG]

9. Buschzombie

dann fühl Dich herzlich eingeladen, ich deck dann auch den Tisch ganz liebevoll für Dich :inlove::inlove::inlove:

10. Sweet_Bubble

...uiiii Buschi ... da freu ich mich jetzt aber ... und mach mich noch ein bissi frisch ... damit ich dann auch ... wenn ich bei Dir ankomme .. nen guten Eindruck mache ...griiins... [​IMG]

Mariandel65, honk67, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  11. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo, mach mal ein Päuschen und genehmige mir ein Tässchen Tee - für Kaffee ist es schon zu spät....... und dann bekomme ich eine gute Brotzeit von meiner Frau.......[​IMG]

und dann leih ich mir mal deinen Hund lb. Tine, [​IMG] ... denn nach dem langen Sitzen muss ich mich bewegen..... bekommst ihn dann wieder, wenn wir wieder da sind.....;););)

ja, Buschi, in München oder am Chiemsee/Gstad sind öfter Ausstellungen von Malern.... hab schon öfter eine besucht.... ist immer sehr interessant wo was zu sehen.....

Schlummi, viel Spaß heute Abend im Musical.......[​IMG] und Gitti, auch dir einen schönen Abend im Theater.........

....also muss schon sagen, die Ausbeute bei den Rätselbäumen ist ja sehr enttäuschend.... darum kaufe ich mir auch keine mehr - muss mich jedes Mal ärgern......:wuerg:

mache später Fahrdienst und dann kommt unser Enkel und wir trinken ein paar Gläschen Bier......;););)

wünsche euch einen schönen Abend......[​IMG]

12. Sweet_Bubble

...dann lass Dir die Brotzeit nun so richtig gut schmecken, Michi ... und später viel Spaß mit Deinem Enkel... Prost ... lächel...[​IMG]

13. Buschzombie

hmmmmmmmm Michi die Brotzeit sieht ja wirlich lecker aus. Da weiss ich nun auch, dass das Sprichwort "Liebe geht durch den Magen" bei Dir und Deinem Spatzerl wirklich zutrifft....

...ich wünsche schlummerle und Gitti natürlich auch viel Spass heute abend und freu mich schon auf die Erzählungen......

....den guten Eindruck hab ich eh schon von Dir sweety....:)

14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, ich komme nochmal vorbei um euch allen noch einen schönen Abend zu wünschen.

Buschzombi....dir drücke ich die Daumen für einen Achacha.

Mein Verein hat heute schonmal gewonnen und somit macht das Musical doppelt soviel Spass.

Bis morgen.

15. Linde1956

Liebe Schlummi wünsche dir viel Spaß im Musical

und unserer lieben Gitti viel Vergnügen bei ihrem Konzert

Ich werde jetzt mal das TV-Programm für heute Abend studieren

Wünsche allen noch eine gute Ausbeute beim Setzlingsevent, drücke euch die Daumen
    dass sich eure gewünschten Bäumchen auf eure Farm einfinden.

16. trinchen007

Huhu ....ihr Lieben ,:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
    ich war drin und konnte nichts machen.
    Es ging nichts ,
    außer Schäfchentanz,
    Musste mich eben nochmal neu an und abmelden
    jetzt kann ich wieder schreiben.
    Naaaaaa das Kaffeepäuschen iss ja jetzt Geschichte.
    Lach....
    Liebe Buschi :inlove:sei mir net böse,
    kam laufend die Meldung.
    Uppss. hier ist ein technisches Problem aufgetreten.
    Habe dadurch auch nicht das TG Angebot wahr nehmen können.
    Ging ja nur bis 18 Uhr.
    Klar Michi :inlove:ich habe mir den [​IMG] auch nur geliehen, von der lieben Konny, .
    Liebe Linde:inlove:
    lieb von dir dass du mir solche ganz persönlichen Dinge hier schreibst,
    aber leider würde mir keine Klinik helfen.
    Ich möchte das jetzt nicht alles hier öffentlich erzählen,
    warum und weshalb,
    aber das hat leider andere Hintergründe bei mir.
    Ich schicke dir nachher ne Eule
    Okay....

So was geht denn ab heute Abend...
    Party...Easy Go ....Zocken....Zumba
    oder was....
    LG Tine:inlove:

17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben,

Heute mal etwas später als sonst,,,mit einkaufen gehen und Haushalt machen da rast die Zeit einem ja davon.

in Berlin hat es heute mal nicht geregnet ,aber es ist sehr trübe draußen,es fehlt einem die Sonne doch sehr ein paar strahlen wären nicht schlecht,um wieder Energie aufzuladen,aber wir müssen es nehmen wie es kommt und das beste daraus zu machen.die Uhren werden doch auch wieder diesen Monat umgestellt oder?diese eine Stunde,bringt mich immer völlig aus dem Takt ..
    Ja den fand ich auch so klasse..[​IMG]liebe Tine deiner ist auch so niedlich[​IMG] den habe ich mir mal ausgeborgt..echt süß.
    und einen Erdbeerbaum kannst du auch noch von mir einen bekommen,beim nächsten G&T also bitte auch notieren..

liebe Linde,ich habe mir auch zwei Pakte geleistet..und in 8 Minuten weiß ich mehr..ich konnte auch nicht widerstehen..und bin schon gespannt was sich da noch so ergibt(bei meinen Pech mit den Ställen und Setzlingen immer) *das Ergebnis *außer 2. Speierling ,2. Sanddorn und 1. zusätzlichen Berg-Wacholder und Erdbeerbaum XXL .ich fand die Ausbeute auch sehr mager auf der Farm..für diesen Paketpreis. Auf der Insel habe ich Achacha, Affenbrotbaum, Moringa XXL Nektarinenbaum,und XXl Bäumen da finde ich die Ausbeute viel besser gelungen.
    Mir geht es schon wieder besser,danke deiner nachfrage liebe Linde. das sieht so Knuffig aus wenn Pupsi versucht alleine zu Laufen,dieser Anblickt das stimmt es gib nichts schönes im Vergleich dazu.[​IMG][​IMG]
    ..drücke dich..[​IMG]

liebe Regina,ich wünsche dir gute Besserung und passt bitte gut auf dich auf..

Pupsi ist mit seinen Eltern übers Wochenende zur Potsdam Oma und Onkel gefahren,ist auch mal schön diese Ruhe ich genieße es(wir wohnen ja alle zusammen)aber kaum war Pupsi fort da habe ich ihn schon so vermisst[​IMG][​IMG],grinse aber Oma hat sie ja alle bald wieder.
    dann Rockt es in der Bude wieder,*kicher*.[​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend noch,und allen Kranken gute Besserung..[​IMG]

Ach ja das hat die Oma auch mitbekommen,das ist mir doch gleich ins Auge gefallen[​IMG] mehr Fläche für die Vollmondnacht,,
    klingt genial ,,bald kommen ja wieder die kleinen Geister und wollen süßes oder saures haben,lach.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

eure Oma Konni [​IMG][​IMG]

honk67, zeesenlady, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  18. Linde1956

Na klar liebe Tine, kannst mir gerne eine Eule schicken
    Die Landebahn ist frei

Ja das kann ich mir vorstellen liebe Konni, dass dir dein Pupsi richtig viel Freude macht
    und dass du ihn vermisst, wenn er mal nicht da ist
    Bin ja froh, dass es dir wieder besser geht
    Habe dich heute schon vermisst
    Dein fröhlicher Hüftschwung würde uns doch fehlen, wenn du dich nicht sehen lassen würdest ;):D:D

Unsere kleine Jule hat heute nacht nicht gut geschlafen, ihr ging es nicht gut
    sie hat sich auch übergeben und Durchfall gehabt.
    Ich werde dann mal meine Tochter anrufen, und fragen wie es der kleinen Maus geht

19. trinchen007

Liebe Konni...:inlove:
    wir beide mit unseren Hundchen Bilder
    [​IMG] und [​IMG]
    kannst du dir gerne jederzeit ausleihen.
    Na dann wünsche ich dir eine klasse Ausbeute , bei den Bäumen,
    ich hab mich dazu auch eben entschieden,
    bei dem Einzelkauf ist nüscht sicher.
    :sleepy:
    So hat man schon einmal wenigstens einen neuen Baum.;)
    Ach mit den Laufen von Pupsi kann einen ans Herz gehen, das ist eine aufregende Zeit, für alle Beteligten.
    Und wie sie sich dann freuen,
    und das Gesichtchen strahlt :inlove:
    hab gerade ein bisserl Kopfkino.
    Da bin ich mal gespannt, wie lange es dauert,
    bis er dir Morgens entgegen läuft.
    Lach....fühl dich geknuddelt und hab einen schönen Abend.
    GlG tine :inlove:

20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ach das tut mir aber so Leid,ich wünsche deiner Jule gute Besserung drücke sie mal ganz Lieb von Oma Konni.
    hier ist er Mein[​IMG]Nur für meine lieben das beste...Gott Lob es geht mir schon viel Besser ich hatte ja auch Durchfall und Schüttelfrost...Unkraut vergeht doch nicht so schnell..Hihihi.

Ja ich vermisse ihn arg Dolle,aber Oma Potsdam möchte ihn ja auch mal sehen und Knuddeln ich sehe ihn ja jeden Tag und Oma Tina nur sehr dreimal im Monat.ein Glück wir zwei Omas verstehen uns super und da kommt eine Eifersucht erst gar nicht auf ,sie ist auch so eine liebe Oma..

Ich wünsche dir und allen hier einen angenehmen Abend,ich schaue mir wieder Super-Talent an,ich finde diese Sendung so toll,weil dort jeder so sein kann wie er ist,ob er nun Talent hat oder auch nicht..:D

Bis morgen meine Lieben...Gruppenknuddelbussys[​IMG][​IMG]

liebe Tina,ich wünsche dir auch einen schönen Abend und schau mal ich habe ihn schon wieder zu mir Rübergeholt[​IMG]deinen Jack...:)ja da bin ich auch gespannt darauf,wenn morgens meine Türe aufgeht und klein Pupsi kommt die Oma zu Wecken, auf leisen Sohlen [​IMG]Kicher..und Danke dir für deine GH...
    Winke liebe Gunny und dich arg Lieb drücken tun:inlove:
    eure Konni

honk67, zeesenlady, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.