Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...guten Morgen Ihr Lieben ... und nehm mir auch gleich was von Deinem kleinen sooo feinen Frühstück, liebe Gaby ... dankeschööön ... und setz mich noch bissi zu Dir und Gitti ... bevor ich auch gleich wieder ran an die Arbeit gehe ...[​IMG]

... danke der Nachfrage, Gaby... meinem Schatz gehts prima ... beginnt zwar erst am Mittwoch mit der Reha ... hat heute aber schon seinen neuen Winterjob angetreten... grins... und wünsch Dir, dass es Dir nun auch schnell wieder besser geht ... Deine Schulter heile wird.... und Du endlich mal wieder zur Ruhe kommst...[​IMG]

... hol Buschis Tässchen ... und machs voll ... lächel ...[​IMG]

... supi Nadja ... das freut mich zu hören ... dass Du mit Deinem neuen Läppi so zufrieden bist ... und haben dadurch auch was davon ... griiiins... und macht nix ... dass Dichs Zwergi abgelenkt hat... denn gerade solche Ablenkungen sind doch die Schönsten ... lächel....[​IMG]

....Cat nicht traurig sein ... bald schon gehts Vollgas weiter ... und Du bist mitten drin ... grins...[​IMG]

... Knochen gehts prima Katrin ... und wäre schon wieder fit für die nächsten Spieleinheiten ... lächel... nur die Zeit dafür ist grad nicht vorhanden ... aaaber ... die wird kommen ... so oder so ... grins....[​IMG]

.....das weiß ich schon Gitti ... die Ursache ist bestimmt der Zwiebel .... lach ... und ja ... heut Abend kannst Du sogar zwei Kreuzerl machen ... freuuuu ....[​IMG]

... lass Konni und Pupsi ... der bestimmt wieder zu Hause ist .... juhuuu ... ganz dicke Schmatza da ....[​IMG]

... fürs Lottchen ein Extraknuddel....[​IMG]

... denk wieder an Alle, denen es nicht zu gut geht ...[​IMG]

.... und Euch ... wünsch ich nen supi Start in die neue Woche ... bis später .... Eure Gerdi ....[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2015
    cooley, Gaby-Nuss, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  2. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Leise Türe aufmachen....
    mmmmmmhhhhh
    Frühstücksduft liegt in der Luft
    ideal für eine kleine
    Danke für das tolle Frühstück liebe Gaby:inlove: und dir weiterhin Gute Besserung:inlove:
    Ich nehme mir nur nen Kaffee.
    Wie ich sehe,
    waren dann alle wieder da und dieses Spiel ging dann irgendwie weiter oder auch nicht so ganz.
    Sorry...
    das ich mich da so eingemischt habe.
    Ich dachte jeder könnte da mit seiner Version mitspielen.
    Jetzt habe ich mir nochmal alles durch gelesen,
    wie ihr hier das immer so handhabt
    und halte mich in Zukunft zurück.
    Lach....;)

Guten Morgen liebe Gerdi:inlove:
    ich hoffe dein Mann ist weiter auf den Weg der Besserung ?

Ich bin mal gespannt heute die FAQ zu lesen, wegen dem Event Morgen, wollen die Glühwürmchen,
    bin ich raus.
    Ich habe nämlich auch keine einzigen Glühwürmchen.
    Ab welchen Level bekommt das eigentlich.
    Weiß das jemand?
    Egal wieviel Sonderställe ich bisher gekauft habe, es war nicht ein halber dabei.
    Und ich habe ganz schön viele gekauft.
    Aber vlt. muss man ja auch Pflanzen pflanzen,
    dann wäre ich wieder dabei.;)

Bei den Bäumen habe ich jeweils 3 Stück ( Bahama und Felder ) von der neuen Sorte bekommen allerdings habe ich auch Pakete gekauft.

Ich bin sehr zufrieden.;)

So....ich muss dann noch zum Doc...
    und
    sage bis
    Tschüssli bis später
    GlG tine :inlove:

Gaby-Nuss, honk67, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  3. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] ihr Lieben, sehe ihr seid ja schon munter....

[​IMG] .. hoffe, ihr habt euch ein bisschen erholt...... denn heute geht es ja in die nächste Runde......

danke Gaby, dass du das Frühstück schon hergerichtet hast......[​IMG] .. und dieser Kaffeeduft.... der weckt die Lebensgeister.......;););)

Tine, das ist ja eine Super Ausbeute - gratuliere..... :)

[​IMG] so, mein Hemd liegt auch schon parat.... brauch nur reinzuschlüpfen - und dann geht die Post ab.....;)

hoffe, ihr habt eure Knochen sortiert....xD.... dann warten wir nur bis wieder angepfiffen wird....xD

gehen heute Mittag zum Kirchweih Enten essen..... da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.... [​IMG]

oiso dann, bis heid Omd..... schena Dog.... pfiat eich......;)

cooley, Gaby-Nuss, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  4. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    bin auch schon seit 6 Uhr auf, aber jetzt ist endlich Ruhe!

So konnte ich mir Winnies Bericht gleich mal durchlesen, Gitti Bussi ein Tor super!
    Nun hoffe ich nur das ihre Schmerzen da nachlassen, grins.

Danke für das herrliche Frühstück Gaby.

Aha und Mimi ist also doch noch aufgewacht.

Dann mal viel Spaß Michi.
    Tine die Daumen drück das ihr der Doktor helfen kann.
    Ich fahre morgen auch zum Arzt und lasse mal nach der Wunde schauen.
    Da hat mich also Gerdi am Pc beobachtet und ich dachte, es sieht keiner das ich mit 2 Finger-Such-System schreibe Menno.xD

Mein HH ruft leider! Winke und KKK

Danke Tabaluga, manchmal sieht man das mit dem Copy nicht. Sorry!

Michi-Bensch, cooley, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  5. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen wünsche euch einen schönen Wochenstart​

Danke Gaby für das Frühstück vorbereiten

Dann alles Gute für deine Schulter,
    Halte dir die Daumen, dass dir dein Arzt helfen kann
    und du keine Schmerzen mehr hast

Gitti hat gestern ihre Kreuzchen im Kalender vergessen,
    weil das Fußballspiel so spannend war, lach....
    Mir tun heute auch die Gräten weh,
    muß wohl auch vom Spiel kommen

Kafa dir wünsche ich mit deinem neuen Läppi recht viel Freude

Tine das glaube ich, du hättest auch einen super gutgelaunten Sport-Reporter abgegeben
    ;):D:D
    Wünsche dir viel Glück beim Arzt, lasse dein Knie mal nachschauen
    wünsche dir gute Besserung

Sweety dein Mann ist bestimmt auch froh, wenn er endlich in der REHA so richtig loslegen darf
    und wünsche ihm viel Spaß dabei

Unser Michi ist schon wieder voller Elan und kriegt gar nicht genug
    von dem verrückten Fußballspiel ( ätschi bätschi ich weiß wo dein Fahrrad steht)

Regine hoffe doch, dass es deinem Auge auch schon wieder bißl besser geht
    und dein Arzt mit dir zufrieden ist

So ich mache mich jetzt auch über den HH her
    Heute Nachmittag gehe ich dann wieder zu meinem Hauskreis
    und mache mir ein paar schöne Stunden

Bis später.....

Knuddelbussy an euch alle

Michi-Bensch, cooley, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  6. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Guten Morgen all Ihr Lieben... Ich wünsche Euch ( bei nassestem Regenwetter ) xDxD... einen schönen Tag ...

Danke liebe Gaby für das feine Frühstück... gleich meine Tasse ranhol... jaaaa so ein Käffchen weckt die Lebensgeister ...

Liebe Tine ich weiß es nicht genau, aber den Glühwürmchenstall gab es bei den Rätselställen/Sonderställen ... aber leider ist er nicht
    mehr dabei... Da musst Du Glück haben bei G&T um einen zu bekommen ... Ich habe leider auch bloß zwei, sonst hätte
    ich Dir einen geschenkt ... :inlove:...

Ich wünsche allen Kranken und Verletzten gute Besserung ... lg :)

Die FAQ ist draußen ... xD

Porzel.88, Porzel1988, djmadmax24 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]Guten Morgen ihr lieben Freunde! Danke Gaby fürs Frühstück und Danke sweety fürs Kaffee einschenken.....

jaaaa Gundel die FAQ ist raus. Nun habe ich doch noch Aussicht auf die Achachafrucht! Das einzige was mir fehlt sind die weissen Kühe und auf meinem Markt sind die bereits ausverkauft.......

Michi-Bensch, Gaby-Nuss, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Gunny73gi

[​IMG] Ja liebe Buschzombie ...mir auch... aber meine Zuchtställe stehen schon da ... das schaffe ich noch
    die weißen Kühe zu züchten ... oooohhhhh sind das tolle Gewinne.... ich gebe alles ... Danke BP...super ...[​IMG]

Porzel.88, Porzel1988, djmadmax24 und 10 anderen gefällt dies.
  9. Buschzombie

...ja die Gewinne sind top. das Gürteltier habe ich auch noch nicht. Hab nun auch zwei Zuchtbuden aufgestellt, aber hab nicht viel SF.....mal sehen, was ich bis morgen reissen kann.....

10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben,[​IMG]

Und vielen lieben Dank für das Frühstück,das kann man gut gebrauchen ,viel Regen wieder in Berlin und kalt.

Mensch Leute eurer Fußballspiel von gestern,Abend einmalig eure Kommentare dazu ich habe so gelacht,ihr seit wirklich wunderbar.
    kein Wunder das sich jeder heute ausruhen muss um seine Knochen wieder neu zu sortieren für das nächste Spiel.[​IMG] grinse.[​IMG]ich bin Bereit..für neue Tore..Lach.

liebe Fana,alles gute für deine Mathe -Prüfung du schafft das ...toi toi toi.[​IMG]

Ja meine Sonne Puspi ist wieder Daheim angekommen,es war gestern sehr Spät geworden als er nach Hause kam,er schlief schon ganz fest,wir haben ihn dann nur schnell in sein Bettchen gelegt .Und heute morgen hat Oma mit ihm erst mal ganz arg lieb und Dolle gekuschelt ,mein Gott war das schön ich habe ihn so vermisst..ich habe meinen kleinen Pupsi wieder..kicher
    und Dankeschön,liebe Gerdi das du meine Bügelwäsche übernommen hast,ich kann dir nicht genug Danken dafür,weil ja die Oma es so unheimlich gerne weg Schiebt wenn sich die Gelegenheit anbietet nicht Bügeln zu müssen,,*lach*.[​IMG]

liebe Gabi und Regina, Ich wünsche euch Beiden gute Besserung und passt gut auf euch auf. liebe Gabi du hasst du kommst auch nicht zur Ruhe. aber diese Ruhe und die Kraft möchten wir dir hier geben und für dich da sein,so gut es geht..einer für alle,alle für einen.lass dich umarmen ganz Lieb.[​IMG][​IMG]

[​IMG]liebes Zwergi,ein schönes neues Banner hast du da..drücke dich[​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung aus Berlin,passt alle gut auf euch auf.. [​IMG]

irgendetwas ist schon wieder mit meinen Internet,es läuft ganz langsam und ich musste neu Starten..
    Na toll die Woche fängt ja gut an.[​IMG]

[​IMG] und einen schönen Montag.

[​IMG]eure Konni [​IMG]

Michi-Bensch, holztrompete, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

Heute ist mein letzter freier Tag, morgen muss ich dann auch wieder ran.

Danke Gaby fürs leckere Frühstück. Ich drücke dir die Daumen, dass es deiner Schulter bis zum Urlaub besser geht, damit du den Urlaub auch genießen kannst.

Ihr ward ja wieder fleissig am tippseln. Aber so ein Spiel ist ja auch ein hin und her. Ich bin aber leider dann im Schreiben so ideenlos:oops:, hab aber trotzdem viel Spass am Spiel. Gott sei dank gibt es hier öfters Pausen, da kann ich mich dann immer wieder im Sauerstoffzelt erholen.

ups....es waren noch mehr Beiträge nach Gittis....

Sweety, ich wünsche deinem Mann dann gute Genesung in der Reha.

die FAQ ist draussen?? da muss ich doch gleich mal nachsehen gehen. Bei mir scheitert es ja auch meistens an den Zuchttieren.

Lissy...das freut mich das du deinen Pupsi wieder in den Armen nehmen kannst.

12. Buschzombie

Hu hu schlummerle, ja das Fussballspiel.....hast Du schon mal ein Fussballspiel von den Bambinos gesehen? Das sind ja die jüngsten Fussballer- und Fussballeriinnen. Wenn die sich alle auf einem Haufen auf den Ball stürzen? So bin ich mir gestern abend vorgekommen. Fand es auch sehr lustig....

...geniesse Deinen letzten freien Tag in vollen Zügen....

....Hallo Konni meine Liebe, wünsche Dir auch einen schönen Montag!

13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ja....mein Neffe ging auch früher zum Fussballspiel, da war ich so ein bis paar mal mit. Ist schon lustig anzusehen.
    So hab mir die FAQ durchgelesen. Ich habe nur 3 weiße Kühe....also muss ich mal meine guten Zuchtbullen aufstellen mit den dazugehörigen Damen.
    Und das mit den Mustern verstehe ich auch mal wieder nicht. Aber das wird schon. Mit der einsammellei wird es mal wieder knapp. Man ist ja nicht ständig am PC. Ich hoffe das die vorhandene Zeit reicht, denn das Gürteltier ist auch noch nicht in meinem Besitz

14. Gunny73gi

[​IMG] Ihr Lieben... das schaffen wir... das Event rocken wir ... [​IMG]

Porzel.88, Porzel1988, djmadmax24 und 11 anderen gefällt dies.
  15. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...Ihr Lieben...:inlove:
    Was ist denn der Winterjob von Deinem Schatz...liebe Gerdi? :eek: Hoffe doch, dass die Reha nicht so weit weg ist.

Liebe Tine...ich habe gestern hier beim Lesen so gefeiert...es war wie bei den Spielen unserer Nationalmannschaft...plötzlich gibt es 80 Mio. Nationaltrainer...[​IMG]
    Ihr könnt Euch ruhig einbringen...unser lieber Winni hat ja gestern auch das 2. Tor von LLFL-1 akzeptiert, obwohl es laut Gerdi nur 1:1 stand.
    Für den offiziellen Verlauf sind aber weiterhin nur Gerdi und Winni zuständig...:p

Ich habe bisher nur eine Glühwürmchen-Wiese...diese habe ich vor langer Zeit von unserer lieben Gerdi geschenkt bekommen...die zweite habe ich gerade in Arbeit...Farmhallen-Quest "Der Kistenteufel"-Aufgabe 2.

Schei...benkleister...Mittagspause schon wieder zu Ende...:(

16. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

So da bin ich wieder
    mit froher Kund
    es hat sich was getan.

Event ist ohne Glühwürmchen....super gut
    und
    es gibt was Neues hier.

Meine Lieben von LLLL Gerdis Club....:inlove:
    ich habe heute Morgen einen neuen Club eröffnet
    mir hat sowas gefehlt hier,
    von daher möchte ich euch alle persönlich gerne einladen ,
    zu meinem
    Wünsch dir was ....Club.
    Dort gibt es einen Wunschbaum...
    der von allen Menschen seine Wünsche umsetzt
    die Wünsche die genannt werden,
    werden von den Elfen und Feen
    auf einen geheimen Weg zum Lebensbaum der 1000 Wünsche gebracht

Wenn ihr möchtet, ihr seid :inlove:alle:inlove: Herzlich eingeladen, mal vorbei zu schauen.
    Und wenn ihr Glück habt,
    könnt ihr noch die Elfen sehen, wie sie eure Wünsche weg bringen.

Bis später muss noch was tun....
    GlG Tine :inlove:

17. Sweet_Bubble

...Pause ... juhuuu ... und meinen Stuhl zu Euch reinschieb ... grins...[​IMG]

...hoffe der Doc konnte Dir helfen, Tine ... und danke der Nachfrage, meinem Schatz gehts schon wieder prima... lächel... und was das verrückte Fußballspiel betrifft ... hat mir Deine Eigeninitiative total gut gefallen ... was ja Winni und ich ... dann in der Spielminuten-Zusammenfassung in Form gebracht haben ... und es weiter tun ... damit man in dem verrückten Spiel ... ja nicht den Überblick verliert ... lach ... uuuund desto verrückter ... doch umso besser ... darum ... hast Du Deinen Anteil dazu suuupi geleistet ... Hut ab ... grins... und freu mich mit Dir ... über Deine suuupi Baumausbeute ... juhuuu ... uuund werd den Wunschbaum doch gleich mal suchen gehen ... grins...[​IMG]... und immer schön aufpassen, dass Du kein Doppelposti machst... also nach Dir ... muss immer ein Post eines anderen lieben Farmers dazwischen sein... bevor Du Deinen nächsten Post einstellen darfst... [​IMG]

....Michi ... nen "Guadn" ... beim Enten-Essen ... und Dir mal ein Lätzchen von Puspi reich ... grins...[​IMG]

....ja Regina ...denn in meinem Herzerl seh ich Euch doch Alle ... lächel....und wünsch Deinem Bäckchen das aller aller Beste...[​IMG]

....Linde so wie ich Dich kenne ... biste bestimmt schon durch denn HH durch ... uuund wünsch Dir nun viel Freude ... in und mit Deinem Hauskreis....[​IMG]

....ja Gundel ... lass Uns auch diesen Tag zum Schönsten machen ... freuuuu .... uuuund ja ... ran ans Event ... chackaaaa ...[​IMG]

...die weißen Kühe hab ich auch nicht Buschi ... aber vielleicht schaffen Wirs ja gemeinsam ... sie noch anzulocken ... muuuuh ... grins... uuuups .... nun ist der Falsche gekommen .. lach ... [​IMG]

....juhuuu Konni ... soooo schön, dass Pupsi wieder zu Hause ist ... freuuuu ... uuund sehr gerne sogar ... übernehm ich auch weiterhin Deine Bügelwäsche ... denn für Dich ... tu ich doch einfach Alles ... lächel....[​IMG]

....Schlummi ... dann genieß den letzten freien Tag heute noch in vollen Zügen ... und danke, für Deine lieben Wünsche für meinen Schatz ...und wenn Du hinter das Geheimnis der Muster kommst... dann sags mir bitte, gell?? ... lächel....[​IMG]

....Gitti mein Schatz hat ja eine eigene Smartrepair-Werkstatt, deren Hauptbetrieb hauptsächlich ... von Anfang März bis Ende Oktober läuft ... und er dann über die Wintermonate daran immer sehr zu knabbern hatte... was er jetzt einfach nicht mehr wollte ... uuund hatte Glück ... denn seit heute ist er beim Winterdienstteam am nahegelegenen Flughafen tätig und hat richtig Freude dran ... uuund wünsch Dir nun frohes Weiterschaffen, nachdem Deine Pause schon wieder zu Ende gegangen ist ...[​IMG]

... und schenk mir noch nen Kaffee nach ...[​IMG]

Michi-Bensch, holztrompete, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  18. Buschzombie

Ey sweety....[​IMG]das ist doch unser Junior xD

Michi-Bensch, cooley, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

...ja Buschi stimmt ... aber warum hört der denn auf "muuuh" ... ??? xDxD

Michi-Bensch, cooley, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Gunny73gi

[​IMG]So Ihr Lieben ... kurzer Zwischenstand... alle 20 weißen Kühe erzüchtet ... xDxDxD... und die restlichen werden
    verkauft ... ohhh ist der süß... liebe Gerdi...gleich mal ausgeborgt ...;)

Porzel.88, Porzel1988, Admiral61 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.