Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XSunrayX

XSunrayX Laufenlerner

dies ist an Zwerg gerichtet.....

ich muss sagen das es super gut gelungen ist die Tasse und das Banner hatte echt kleine Tränchen vergossen und freue mich riesig darüber.

lissy_kind, Linde1956, Zwerg1967 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... waaaaas Buschi???? ... Du hast ne Zyste ... neeee oder??? ... :eek:

... juhuuu Darlin ... freuuuuu ... und kuck mal ... hast ein Doppelposti gemacht ... lösch einfach einen Post von Beiden ... wieder raus... [​IMG]

3. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Weiß ich, Buschi [​IMG].. ich kämpfe um meine letzte Kuh... manno, schon wieder ne Almkuh [​IMG]

lissy_kind, Linde1956, Zwerg1967 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

.... ja sag mal Nadja ... wirst ja wohl keine Kuhflüsterin sein??? ... lach ... [​IMG]

5. *kafa*

Nur irgendwie flüster ich wohl falsch[​IMG]

6. Sweet_Bubble

...oha Nadja ... vielleicht versuchst Dus mal auf gleicher Augenhöhe ... xD

lissy_kind, Linde1956, Zwerg1967 und 5 anderen gefällt dies.
  7. *kafa*

Dazu müsste ich mich wohl erstmal wie Lotte auf den Misthaufen stellen [​IMG]

8. Sweet_Bubble

... versuchs doch mal ... uuund ich ... halt mir in der Zwischenzeit schon mal die Nase zu ... :p

lissy_kind, Linde1956, Zwerg1967 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

bis jetzt weiss ichs noch nicht, Zyste hatte ich noch nie, aber kann ja alles noch kommen [​IMG] - nee ich meinte unsere liebe regina. sweety.....

10. *kafa*

Richtige Farmerin hat einen Vorrat an [​IMG] in der Scheune.. so für den Notfall

lissy_kind, Buschzombie, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

....puuuh jetzt haste mir aber nen riesen Schrecken eingejagt, Buschi ... zum Glück nicht ... jetzt hatte ich schon richtig geschwitzt ... :oops:

... wenns hilft Nadja!? ...:p

12. *kafa*

Gut übertüncht ist alles [​IMG]

13. Sweet_Bubble

...ja ... denn ich riech nix... :p

14. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Nö - bin Rechtshänderin!
    Jetzt werden die Ideen aber verrückt - wer bitte schreibt denn mit seinem Auge.... tsts
    Circus ist eine Bewegungskunst - Fußball hingegen ist ein Sport.... ;)

15. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

So alle Vorbereitungen für das Event morgen sind abgeschlossen ... freu mich schon und bin sehr gespannt...
    mal sehen wie das mit den Schal's läuft, die auf dem Hauptacker erscheinen...
    Aber erst mal ist morgen früh Sport angesagt ...

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und schlaft gut...

Porzel.88, Porzel1988, Admiral61 und 12 anderen gefällt dies.
  16. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Abend Ihr Lieben...:inlove:

Wie ich sehe, sind hier schon alle arg im Event-Fieber...[​IMG] ...:D
    Habe auch nur 8 Weiße Kühe in der Scheune...ist ja noch Zeit...vielleicht gibt's ja auch noch 'nen BBD...ich warte erst mal...:)
    Gespannt bin ich, wie das mit den Schals wird...:eek:

Nicht wundern, wenn ich immer wieder weg bin...bei mir wird gerade eine Datendose repariert und neu ins Datennetz eingebunden...da kickt mich mein Systemadmin immer mal raus...:p

lissy_kind, Buschzombie, Gunny73gi und 7 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

...Fana ... Du bist wirklich sowas von pfiffig ... lach ... [​IMG]

....ja dann kanns ja losgehen, Gundel... juhuuuu ....[​IMG]

...da bin ich auch schon mal gespannt ... uuund warte mit Dir mit auf den Boom, Gitti ... grins... denn mir fehlen auch noch 10 weiße Kühe ... und sag mal ... was haste denn nur mit der Dose wieder angestellt?? ... [​IMG]

lissy_kind, Buschzombie, Gunny73gi und 8 anderen gefällt dies.
  18. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Guten Abend ihr Lieben

darf man fragen, warum ihr alle Nelken auf eure Felder bringt?

lissy_kind, Buschzombie, Gunny73gi und 7 anderen gefällt dies.
  19. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen und einen schönen Abend ----boooah seit ihr ein verrückter Haufen-----2 Tage nicht im Forum und schon muss Mann 18 Seiten nach Lesen und was da alles los war---kann es nicht mehr wieder holen-ist einfach viel zu viel--hatte jedenfalls den ganzen Tag,wenn ich Zeit hatte,damit zu tun,hatte auch ein schönes we----wünsche euch allen erstmal gute Nacht und melde mich morgen wieder,wenn ich an meinem Lappi sitze---KKK für alle

lissy_kind, Buschzombie, Gunny73gi und 8 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... weil Morgen das nächste Event startet, Katrin ...und Dich mal ganz feste knuddel....[​IMG]

... das musst Du auch nicht, Christin ...ist ja so schon sooo schön, Dich mal wieder bei Uns zu haben... und wünsch auch Dir noch einen Wunder-vollen Abend... uuund danach ... ein gutes Nachti ...[​IMG]

... und nun pack ich mein Schmusedeckerl ... und mach mich auf ... Richtung Betti ..."gute Nacht Ihr Lieben ... bis Morgen"... Eure Gerdi ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2015
    honk67, lissy_kind, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  21. cooley

cooley Lebende Forenlegende

...mag ja durchaus richtig sein,

...doch hier im LLFL-Wohnzimmer herrscht auch die Leichtigkeit und die, hat überhaupt keine
    Probleme, mit größter Freude "Gedankensprünge" zu vollführen...
    ...so groooße, dass ein "verrücktes Fußballspiel" zu ausgelassenem Spaß mutiert:D.

Ja guten Abend Freunde...

wie ich sehe, seid ihr noch etwas in Gedanken versunken(noch befinden wir uns in der 36ten Minute, des "verrückten Fußballspiels"
    von zwei "losgelösten" LLFL-Mannschaften, beim Stand von 2:2) und Gerdi hat es in der Hand, das Geschehen in die Halbzeitpause
    zu führen - dann käme ja vermutlich, die Zeit der "schreibenden" Spielbeobachter zum Zug.
    Doch ich will nicht drängeln, die Eventvorbereitungen haben eventuell vorrangigen Charakter.

Ihr wart ja wieder echt fleißig, heute sind auch wieder 4Seiten getippselt, das wird jeden Abend schwieriger, den Überblick
    nicht zu verlieren.

Ich sage dann mal Gute Nacht für heute
    und schlaft gut später
    Winni

Betthupferl:

"Und ihr Fachgebiet ist Fußball?", fragt der Showmaster.
    "Ja", antwortet der Kandidat.
    "Bravo, da habe ich eine Frage für sie: >>Wie viele Maschen hat ein Tornetz?"
    ---------------------------------------------------------------------------------
    In die Siegesfeier des Fussballvereins platzt der Masseur mit der Nachricht:
    "Unser Mittelstürmer ist soeben Vater von Zwillingen geworden." Der Mannschaftskapitän ruft stolz aus:
    "Donnerwetter! Da ist ihm ja ein schöner Doppelpaß gelungen."
    In diesem Augenblick kommt der Trainer in die Kabine:
    "Moment! Vergessen wir nicht die exzellente Vorarbeit von unserem Libero!":D

honk67, .-regina73-., lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.