Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,[​IMG]

Danke für das Frühstück ,so lassen wir uns das zusammen alle gut gehen.
    meine Schwester alles gute beim Arzt für dich, und klasse kommst du voran beim Event,mache weiter so...du hast es bald gerockt..Hihihi
    hast du wieder alles umgebaut? und die Bäume hast du auch noch stehen?Oma lernt es nie ,,ich habe nichts umgebaut trotz EH...selbst schuld hat die Oma wenn sie nicht aus dem knick kommt..lach.aber ich bleibe am Ball Hihihi[​IMG]
    ich möchte doch das Event nach Hause Rocken...[​IMG]grinse.

liebe Tine ich wünsche dir und unserer lieben Regina gute Besserung,passt auf euch auf..[​IMG]

allen dehnen es nicht so gut geht,wünsche ich gute Besserung weiterhin für euch..

Habt einen schönen Tag.
    Bussy für euch von Oma Konni und Puspi

Linde1956, Gaby-Nuss, Gunny73gi und 8 anderen gefällt dies.
  2. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Huhu ....Danke Omi Konny:inlove:
    nur schnell noch was weitersagen....

Baby Boom Day.......Morgen um 18 Uhr bis Übermorgen...weiße Kühe züchten.....Event rocken....

so jetzt muss ich aber los....Tschüssli [​IMG]
    LG Tine:inlove:

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte verwende eine normale Schriftgröße.Erlaubt ist max. die Schriftgrösse 3-5. Alles andere wird als schreien bewertet.Danke
    Schriftgröße auf 4 geändert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Oktober 2015
  3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben

ich bin seit heute Morgen 7 Uhr mit meinem Julchen beschäftigt
    das ist ein kleiner Feger
    jetzt ist sie vor Müdigkeit eingeschlafen
    bin mit ihr noch bis 17 Uhr alleine
    Heute Abend bekommen wir Verstärkung, dann kommt der Opa Paul auch zu uns
    Wir bleiben dann bis Sonntag Abend hier

Hier ist es so schön ruhig, man könnte sich dran gewöhnen
    Man merkt. dass hier ein Urlaubsort ist
    keine Hektik und kein Stress

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    und allen Kranken gute Besserung
    Sind ja Einige hier angeschlagen
    Passt gut auf euch auf

Gaby-Nuss, Gunny73gi, holztrompete und 8 anderen gefällt dies.
  4. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

´n Morgen Sweety und alle anderen :).

Yup, bin da :).

Das mit der Ruhe *abwinkt*. Heute geht vermutlich (aber der Tag ist noch jung - und hat damit begonnen das ich beim "zweiten aufstehen" der KiGa-Kinder verpennt habe das der ältere früher hin muss weil da die Grundschullhererin kommt.... also in 10 Minuten von Bett bis zur KiGa-Tür... wenn schon mal Ruhe ist dann macht man sich den Stress eben selbst xD ). Morgen dafür neben Friseur noch Kid zum Karate, dann sofort Termin bei Kundin und danach abholen Karate und Termin vor Ort mit Ortsvorsteher und Bürgermeisterin wg. schnellerem DSL fürs Dorf... "Dampf machen" [​IMG]
    ... bin da dem Ortsvorsteher gestern in die Arme gelaufen und habe dem das Leid geklagt ["herkommen - Chefin kommt Freitag" hat er gemeint. :sleepy: ]. Bin hier beruflich darauf angewiesen und mangels Ports und Geschwindigkeit sind schon mal abends 8 Rechner an (m)einer 2000er-Leitung - und die Telekomiker hatten ja vor 4 Wochen VoIP für meinen Geschäftsanschluss angekündigt [habe denen aber erklärt das das ein Witz ist... wenn hier 8 an der Leitung hängen bleiben nach Luft schnappende 20kb für das Telefon via Internet übrig.... dann kann ich Kunden oder Verwandten nur noch Morsen oder Rauchzeichen geben].

Dem schliesse ich mich an! Und ich wünsche auch Dir an Deinem "Urlaubsort" weiterhin viel Ruhe :D

5. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Mal schnell im Vorbeiflug hier reinplatz

Fürs Event hab ich jetzt alles, muß nur noch den Drobs hinterherjagen.. aber das schaff ich auch, wie eigendlich meistens ;).. Freu mich schon auf mein viertes Krähenei und natürlich auch das Gürteltier :music::D

Gesterrn hab ich den ganzen Tag gefroren, hatte mich schon gewundert, warum es so kalt ist.. bin hier zu Hause mit Strickjacke rumgerannt.. war schon *fast* froh zur Arbeit zu kommen, im Auto und auf der Arbeit war es ja warm. Als ich wieder nach Hause kam, fragte mich mein Mann dann, warum ich die Heizungen nicht wieder angemacht hatte [​IMG] [​IMG]
    Also ihr Lieben.. immer schön [​IMG] [​IMG]

Nu muss ich aber in die Küche.. vorkochen.. gibt heut Abend Gemüsetopf und zum Nachtisch Schokoladenpudding.. nicht das es zu gesund wird, das Abendbrot [​IMG]

6. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Guten Morgen ihr Lieben, stellt euch vor - habe heute bis 10.00 Uhr geschlafen.... das gibt es bei mir selten.... aber hat gut getan. Gestern war es wieder schön und lustig.... wenn so eine Runde zusammenkommt, vergeht die Zeit immer so schnell....

Tine, du hast dich vertan - morgen 18.00 bis Samstag 18.00 Uhr ist Baby Boom Tag!!!!!! nicht dass du heute schon mit dem Züchten anfängst...!!!!!;););)

Habe alles überflogen - ihr habt ja wieder so viel geschrieben - und jeder hat sein Päckchen zu tragen... hoffe, dass ihr Alle - die betroffen sind - bald wieder gesund und ohne Schmerzen seid..... Tine, das hört sich ja gar nicht gut an.... hoffe nur, dass es wirklich vom Backenzahn kommt...... müsstest mal in eine Zahnklinik gehen- ist vielleicht besser......

Raffi, bei dir ist ja momentan auch allerhand los - hoffe, dein Kreislauf macht das mit.....:sleepy: ...

wünsche euch nun einen schönen, ruhigen Donnerstag - schaue mal nach meinen Felder.... Schals einsammeln.....

bis später, Euer Michi

Linde1956, Gaby-Nuss, Gunny73gi und 6 anderen gefällt dies.
  7. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen,
    Danke gehen bestimmt zu meinem Lieblingsgriechen.

Tine ich drück dich mal ganz doll.
    Da ich das alles bestens kenne.
    Rausschneiden oder rausziehen mit Spritze oder Eisspray ist häßlich - aber irgendwie liegt das wohl an meinen Genen.
    Ich wünsche dir nur das Beste und gute Besserung.

Ich hab ja nur einen Stick deshalb kenne ich das nicht.

Na liebe Konni ich kann nur Antibiotika schlucken und hoffen , das es keine Nebenwirkungen gibt.[​IMG] Grins!
    Wie war das Gleich: bei riesigen Nebenwirkungen erschlagen Sie ihren Arzt oder Apotheker.xD

Dir mal schnell einen Kaffee zuschieb zum auftauen. Du machst aber Sachen!
    Habe auch herrlich gelacht über deine Unterhaltung mit Sami!

Ja da hat Michi Recht Freitag bis Samstag nicht heute!

Allen KKK heute kommt der Jüngere wieder, freu mich schon drauf!:D

Linde1956, Michi-Bensch, Gunny73gi und 7 anderen gefällt dies.
  8. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben...:inlove:

Habe mich heute ins Büro geschleppt...:sleepy:...wichtiger Termin...konnte ich nicht verschieben...will ja nächste Woche ab Mittwoch frei machen...:)
    Jetzt tun mir alle Knochen weh...die Erkältung steckt noch drin...aber es wird schon.

Juchu, da haben wir uns also doch nicht verzockt lieber Michi...BBD kommt...;)

Werd' mich jetzt erst mal wieder in die Waagerechte begeben...bis heute Abend...:inlove:

Linde1956, Gaby-Nuss, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  9. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Tine, du hast dich vertan - morgen 18.00 bis Samstag 18.00 Uhr ist Baby Boom Tag!!!!!! nicht dass du heute schon mit dem Züchten anfängst...!!!!!;););)

wünsche euch nun einen schönen, ruhigen Donnerstag - schaue mal nach meinen Felder.... Schals einsammeln.....

bis später, Euer Michi[/QUOTE]
    ******************************************************************************************************************************************************************
    Huhu schnell rein kommen , 4 Schals gefischt und lieber Michi.....schön geändert
    Danke...........
    Bis später glg Tine

10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Päuschen ... und schnell mit ner Tasse Kaffee bei Euch durchsaus... [​IMG] .... grins ... und hoffe der Doc ist gleich mit Euch zufrieden ... Buschi und Tine.... uuund Tine ... lieber nicht so große Buchstaben beim Schreiben nehmen ... denn das sehen die Modis als schreien ... und kommen dann mit Schaufel und Besen ... uuups.... uuund freu mich schon mit Euch, auf den Booooom .... lach ...[​IMG]

....Konni ... Du bist und bleibst einfach einmalig ... grins...[​IMG]

....Linde... das ist schön, dass Du den leichteren Weg genommen hast... und Dich so, bei noch mehr Arbeit ... auch entspannen kannst... lächel....[​IMG]

....Raffi ... also ich muss schon sagen .... Du stiehlst Superman wirklich die Show.... grins... "Respekt, echt!" ....[​IMG]

...Das schaffst auch wieder nur Du, Nadja ... lach ... uuund... lass Dirs halb-gesunde Abend-Essen, dann so richtig gut schmecken... grins....[​IMG]

....das freut mich Michi.... dass Du auch gestern wieder so einen tollen Tag hattest.... und heute auch mal sooo richtig auschlafen konntest....[​IMG]

...mmmmh Griechen ... ja, da trefft Ihr ne gute Wahl, Regina ... Dein Schatz und Du ...[​IMG]

....Gitti ... mach ja keine Sachen .... und erhol Dich ... denn mit so einer Grippe in den Knochen ist nicht zu spaßen ...[​IMG]

...und den letzten Schluck Kaffee nehm... schlüüüürf ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2015
    Linde1956, Gaby-Nuss, zeesenlady und 6 anderen gefällt dies.
  11. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo zusmmen-- war ja wieder einiges los

nee,nee -- liebe sweety-- heute war Reha-Sport-- aber vorher habe ich mich wieder in der Physio quälen lassen

meinen Garten habe ich heute auch endlich winterfest bekommen-- alle Gartenmöbel sind rein geräumt, Sträucher und Rosen etwas verschnitten und den Oleander ins Haus geschleppt-- nun kann der Frost kommen--- dann können wir endlich unseren Grünkohl genießen

Pflanzen habe ich heute Morgen für das Event zusammen bekommen , bei den Schals bin ich bei 105 und Flaggen 569--- auf dem Markt habe ich 8 weiße Kühe erstanden-- sind gleich alle MP`s drauf gegangen , die ich mir durch das Laternen anzünden drauf gegangen sind--- bloß gut dass morgen BBD kommt, um dann da noch welche zu erzüchen-- SF ist bloß gut daxDxDxD

bin in Gedanken bei allen Kranken und wünsche euch gute Besserung-- schade , dass wir soo weit auseinander wohnen sonst würde ich euch alle pflegen[​IMG]

[​IMG] huhu sweety-- trinke einen mit[​IMG]

Linde1956, Gaby-Nuss, zeesenlady und 7 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... jaaaaaaa ... huhuuuu Christin ... ich freu mich riesig, mit Dir noch nen gemeinsamen Kaffee trinken zu dürfen ... grins... und da warst Du ja heute schon wieder mächtig fleissig.... uiii ... und suuupi ... dass Du so gut dabei bist ... im Event....[​IMG][​IMG]

13. honk67

jaaa ---- aber mit den Schals ist schon langatmig-- dann neben her nen Cappodino

oooh, mist, was mir gerade einfällt-- morgen sind wir ja im Konzert und Samstag ist Fußball:cry::cry::cry:

Linde1956, Gaby-Nuss, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  14. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hu hu meine Herzensschwester, ja ich habe alle Felder für Pflanzen umgebaut, nutze nun meinen EH und KAC um das letzte Farmhallenquest "Keine Ruhe auf der Farm" zu absolvieren, dann werden nach der Gruselnacht und Helloween-Event wieder Bäume und Tiere drauf gestellt...je nachdem was noch kommt.....

...war heute morgen nur zur Blutabnahme und Lungenfunktionstest. Muss morgen nochmal zu ihm, dann sehen wir weiter.

Ich hoffe Dir und Deinen Lieben geht es gut und Du hast viel Spass mit Pupsie.....lass Dich mal drücken von mir...[​IMG]

15. *kafa*

Ja.. so bin ich halt.. manchmal arg durch den Wind :music:xDxD

Gruselnacht fängt morgen um 14 Uhr an.. und wann zu Ende?? :music:.. oder überseh ich irgendwas?

Sweety.. ich kann erst spät den Eintopf geniesen.. vor 20 Uhr wird das bei mir nix ;).. Mann und Kinder essen eher

16. honk67

:oops:äähm wie jetzt-- wann fängt der BBD morgen an---Trine schreibt 18.°° und Kafa 14.°°o_Oo_O--- 14°° wäre ja echt super für mich

buschi-- was hatte dich denn da so erwischt-- dass du nu auch noch ne Lungenfunktion machen musst

626 Flaggen und 126 Schals-- es geht vorwärts:)

17. *kafa*

Nein Honk.. ich schreibe von Gruselnacht, Trinchen von BB

BB: Morgen 18 Uhr

Gruselnacht: Morgen 14 Uhr

Nur noch zwei Laternen anzünden :)

18. holztrompete

holztrompete Forenfreak

wenn ich das mit dem BBD vorher gewußt hätte, hätte ich nicht mit dem Züchten angefangen ..... da werde ich dann auf jeden Fall meine Buden wieder abreißen

@sweety, danke fürs Käffchen und das Frühstück .... Nachtschicht hatte ich nicht wirklich, aber ich kann mich manchmal schlecht vom PC lösen .......... so extrem geht aber nur, wenn man Urlaub hat

@ mensch kafa, nur noch 2 Laternen, da hasste aber ganz schön rangeklotzt

19. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hu hu Honky, LuFu mach ich alle 3 Monate, hab chronische Bronchitis.....bin halt Raucher....obwohl ich viele Menschen kenne die auch diese Erkrankung haben und noch nie geraucht haben in ihrem Leben...
    als Krankheit hab ich mir die Nerven ausgesucht....da hab ich auch noch keine Erfahrungen bisher gemacht...ist aber ne komische Sache....
    ansonsten bin ich ganz fit...muss erst noch die Blutwerte abwarten...morgen weiss ich mehr....ich werde es überleben...

Eventmässig liegst Du ja toll im Rennen, freut mich, ich denke, dass ich morgen mit dem Event auch fertig werde und freu mich riesig auf den Gruselacker und alles was dazu gehört.....

...ich schlepp mich jetzt mal ans Auto um einkaufen zu fahren, dann wird was schönes zu essen gekocht. Meine Männer sind da und da macht es mir Spass zu kochen....wahrscheinlich gibts was aus der chinesischen Küche.....mal sehen...

20. honk67

danke--na so ein Mist für mich--HGW zu deinem bisherigen Erfolg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.