Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Allen weiterhin gute Besserung.

Beim Event muss ich noch 3 Laternen anzünden. Die es aber noch in sich haben. Brauche da noch jede menge einsammel dinger und Flaggen auch noch natürlich. Muss ja noch Leuchtkäferpakete herstellen.
    Ich hoffe mal das es reichen wird. Ab heute wird Langzeitplanzen drauf gemacht. Die anderen habe ich zusammen.

Wünsche allen noch viel Erfolg

2. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
    Pech liebe Gerdi .......zu spät....und hat schon wieder jemand janz schnell reagiert.

Na....dann weiß ich ja Bescheid,

Noch eine Frage an Scarlett O Hara
    habe ich schon....
    für was gibt es dann die Schriftgrößen 4 und 5 und 7???Wenn man sie nicht verwenden darf???
    Ich danke dir jetzt schon mal für deine Erklärung !

So meine Lieben von LLFL :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
    Pakete sind in Arbeit und Pflanzen sind abgeschlossen, zum Teil abgegeben.
    Muss nur noch Rosmarin und Pfefferminze anbauen.
    Dann war es das .

Und was geht bei euch zur Zeit so???
    Muss erstmal ein bisserl lesen und komme gleich wieder.....
    Bis gleich....
    GlG Tine:inlove:

Linde1956, Sweet_Bubble, OmaIven und 6 anderen gefällt dies.
  3. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Also cooley..Meine Aufgaben beschränken sich auf die Sachen vor dem Spiel?? Dann hab ich hier ja mal ein paar regeln für das Team LLFL-1, bei welchem ich Manager bin :p
    Dem Manager wird einer ausgegeben wenn:
    - LLFL-1 ein Tor schießt
    - LLFL 1 ein Tor kassiert
    - LLFL 1 gewinnt
    - LLFL 1 verliert
    - LLFL 1 eine gelbe Karte bekommt
    - LLFL 1 eine Rote Karte bekommt

Ich denke das sollte für's erste reichen :p xD

4. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

xDBin wieder daha und satt. Ja war wie immer superlecker.
    Dann schone dich bloß, du arme. Wünsche dir das die bösen Bazillen bald verschwunden sind und du deinen Urlaub dann geniesen kannst.

Die geht über ein paar Tage aber frag mich bitte nicht ganz genau.
    Mir geht immer durch die Lappen, was ich nicht notiere und das hab ich mir noch nicht auf geschrieben.
    Allerdings gehen auch manchmal die Zettel verschütt.xD

Ach Buschi ich hab das Gefühl das auf dem Sektor noch viel geforscht wird.
    Da ich immer wieder unter Winter-Depressionen leide. Und den Burn -out auch schon hinter mir habe.
    Hoffe das dein Arzt dir helfen kann. Daumen drück!
    Super ich jetzt auch! Glückwunsch dir!

Das ist doch super. Mal motiviere: Das schaffst du Schlummerle!

übertreibst du da nicht etwas? Hihi

Wünsche allennoch einen wunderschönen Abend und später gute Nacht.KKK

Linde1956, Sweet_Bubble, OmaIven und 6 anderen gefällt dies.
  5. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo, ihr Lieben - Tag gut verbracht - Wetter war schön und nicht zu kalt - konnte wieder ein bisschen im Garten verbringen.... und anschließend wieder in meiner Malkammer - da vergeht die Zeit so schnell - bis ich schaute war es 19.30 Uhr..... für heute ist Schluss...

....jetzt mach ich mir einen gemütlichen Abend - meine Frau schaut natürlich The Voice - schau mal ein bisschen mit - vielleicht gefällt es mir ja......

werde jetzt mal nach meinen Feldern schauen, wie weit ich bin......meine Schals einsammeln....

wünsche euch Allen einen schönen Abend.......... *****........und später eine gute Nacht......[​IMG]

Bussi für Pupsi Robin vom PC Opa.......****

bis Morgen, Euer Michi

Edit **ScarlettO`Hara**:Grafiken wegen Copyright © entfernt.Rechte liegen bei © 2015 123coolpictures

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Oktober 2015
  6. holztrompete

holztrompete Forenfreak

viel Spaß beim TV schauen - Michi

7. trinchen007

Huhu ...da bin ich wieder....hab mich verzettelt
    lieber Michi:inlove: ich schaue auch the Voice....da kann man doch mit Leben.;) Und das mit der Zahnklinik , habe ich eben erst gelesen, wäre vlt angebracht, dann habe ich auch nochmal ne andere Meinung.
    oh weh liebe Gitti,:inlove: dich hat es erwischt, sch..tt....jetzt hilft doch nur das volle Programm, Hühnersuppe und Ingwer....ran an den Feind, ich wünsche dir Gute Besseung
    danke dir liebe Regina:inlove:, also ne Sepsis habe ich nicht...aber der Zahn muss raus, da sind sich alle einig....naja außer mir, hab einen schönen Abend
    liebe schlummerle,:inlove: das ist doch Top, Hammer...klar schaffst du das .... wir haben doch noch fast 4 Tage Zeit und BBD ist doch auch, packst du mit Links....dir einen schönen Abend
    ja die können einen ganz schön auf Trapp halten, liebe Linde:inlove:, kann ganz schön anstrengend werden, ich schicke dir mal lieber einen Entspannungstee rüber , mit Kandis und Pfefferminzblättchen....entspann dich mal heute Abend
    ja liebe Honk:inlove:, das müsste ich auch noch machen, hab so halb und halb den Garten fertig, Pflanzen sind alle schon weg, aber jetzt die ganzen Deko Sachen, ach ja ...was man nicht alles so anschleppt,
    ich wünsch dir einen entspannten Abend und Danke für die Genesungswünsche, sind angekommen

Mensch liebe Buschi:inlove:....du rauchst bei ner chronischen Bronchitis....das ist net gut, echt........
    da musst du mindestens 300 gramm Karotten am Tag essen, nicht roh, im ganzen kochen und danach mit dem Sud und Rapsöl pürieren und vor allem viel Thymiantee trinken und auch den Thymian ans Essen machen, das tut den Bronchien sehr gut und auch ruhig mal einen warmen Thymianwickel auf die Brust legen, ich wünsche dir einen schönen Abend

So ....und zu mir,
    heute Morgen war doch die Blutabnahme und heute NM habe ich dann die Ergebnisse erfahren, die Leukos sind deutlich zu hoch.( über 30000)..zwar keine Sespis, aber doch bedenklich.
    Und ganz klar der Zahn als Ursache.

Naja......mal abwarten was mein Hausarzt morgen sagt.
    Sio ich gehe jetzt the Voice schauen, später komme ich nochmal rein , zum Schals fischen bis dahin, ahbt alle einen schönen Abend.
    GlG Tine

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2015
  8. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

gn

9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

na Ihr wart aber auch wieder fleißig am Tippseln heute...
    ...unter 3Seiten macht ihr es wohl nicht mehr? Gut so...immer dran bleiben;)

Ich wünsche denen, welchen es nicht so besonders gut geht - schnelle Genesung.

Na Sami, da darf ich Dir ja ganz herzlich gratulieren - und
    natürlich unserer "ersten" Mannschaft...schließlich gehöre ich ja zu LLFL-2.8)

Im Grunde macht das aber gar nix...schließlich spielen bei diesem "Verrückten Fußballspiel"...
    ...alles Wohnzimmer-Bewohner.

So ich sag dann mal
    Guts Nächtle
    aus dem Südwesten
    und schlaft gut
    Winni

Betthupferl? Na klar doch:
    Ein Mann sitzt in der psychologischen Untersuchung. Der Psychologe malt ein Dreieck und fragt:
    "An was denken Sie, wenn Sie das sehen?" -
    "An eine unbekleidete Frau im Wald". Der Psychologe malt einen Kreis und fragt wieder:
    "An was denken Sie, wenn Sie das sehen?" -
    "An eine unbekleidete Frau im Swimming Pool" antwortet der Patient. Der Psychologe malt ein Viereck und fragt wieder:
    "An was denken Sie, wenn Sie das sehen?" - Der Patient:
    "An eine unbekleidete Frau im Bett". Der Psychologe:
    "Denken Sie denn immer nur an unbekleidete Frauen?" Darauf der Patient:
    "Wer von uns Zweien, malt denn hier die ganze Zeit diese Schweinereien?"
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Linde1956, zeesenlady, Gunny73gi und 10 anderen gefällt dies.
  10. holztrompete

holztrompete Forenfreak

ich sag dann mal Natti Natti ;)

Linde1956, zeesenlady, Gunny73gi und 7 anderen gefällt dies.
  11. trinchen007

ihr Lieben:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
    so erstmal Fenster auf
    lüften
    so Kaffee und Tee und Eier kochen,
    was für ein Ausblick

war schon mit Jack ne Runde , ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen, springe schon seit 4.30 Uhrzeit durch die Pampa

so der Kaffee ist schon mal fertig [​IMG]
    so mein Tässchen noch holen

so....[​IMG]

Fenster zu machen.......und den Ausblick genießen,
    und vorstellen, wir hätten jetzt draußen herrliche 30 Crad
    und eine Luft....

Brötchen sind noch warm....mache mir schon mal eine Scheibe Weißbbrot mit Nutella
    mmmhhhh lecker

so... meine Lieben...bedient euch ist von allem da ....ich gehe dann mal wieder,
    bin irgendwie unruhig... nehme mir meinen Kaffee mit.
    Bis dann
    GlG Tine:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2015
    Linde1956, zeesenlady, Gunny73gi und 6 anderen gefällt dies.
  12. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen,
    mal flüstert, nicht das noch wer wach wird.
    Winni dein Betthupferl wie immer Klasse.
    Danke für das Frühstück, Tine.
    Schnapp mir erstmal einen Kaffee.[​IMG]
    Mein Bauch ist noch so voll vom Essen gestern( Suvlaki mit Tzaziki).
    Überrings das mit deinem Zahn würde ich mir mal überlegen. Ich hatte Jahre lang da Brücken und das ging super.
    Aber natürlich festbetonierte. Hihi hört sich an wie Straßenbau, lach.
    Nachdem der Übeltäter raus war nur noch ganz wenig Erkältungen und so.
    Ich weiß nicht mehr, wer es gestern gesagt hat, aber es stimmt: Es liegt oft an den Zähnen!
    So dann geh ich mal Schals sammeln , fehlen nur noch 29. Pakete sind fertig und fast 100 Drops also fast nix.
    Bussi und knuddel da lasse.

13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen Ihr Lieben ... und wieder mal schnell durchflitz, mit ner Tasse Kaffee in der Hand ... [​IMG] ... nachgelesen wird später ...lächel... beiss mal kurz in Tines warmes Nutella-Brötchen ...mmmmh ... [​IMG] ... hoffe ich darf das ... griiins.... für mehr bleibt mir leider nicht mehr die Zeit ... denn ich muss schon wieder los ...[​IMG] ... wünsch Euch Allen noch nen suuupi Tag ... uuund sag... bis später Ihr Lieben ... Eure Gerdi ... [​IMG]

14. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] und einen guten Morgen allerseits......

ja Katrin und Tine, The Voice hat mir gefallen - das ist ja spannend ob und wer sich umdreht.....super!!!!

und Tine, frag mal deinen Hausarzt ob es nicht besser wäre in eine Zahnklinik zu gehen - da wirst du bestimmt besser versorgt und bei Komplikationen bist du gleich am richtigen Ort..... drücke dir die Daumen, dass es bald vorbei ist und es dir wieder besser geht....

Regina, Suvlaki mag ich auch gerne - aber auch Gyros.....[​IMG]

und jetzt lass ich mir Tines Frühstück schmecken - dankeschön!!!!!

[​IMG] ..... bis später, Euer Michi

15. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ihr Lieben, :inlove::inlove:

Winni, Dein Betthupferl war wieder klasse :D

Wünsche Euch einen schönen Freitag, lasst Euch nicht ärgern,[​IMG]

Dicken Knuddler an alle ,

GLG cat:)

16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Oh Dankeschön liebe Tine,obwohl es dir nicht so gut geht,sorgst du dich um unser Frühstück ,und stellst alles breit für uns.und das es dir bald besser gehen wird.die Zähne können viel anrichten,was mancher Mensch gar nicht für möglich gehalten hätte,ich hatte 2006 so dolle und schreckliche Schmerzen in der linken Brut mit gepaart mit Kreislaufbeschwerden, und Erbrechen ,das ich als erstes den verdacht hatte*erblich bedingt*einen Herzanfall oder Schlaganfall zu haben..ich ging sofort zu meiner Ärztin und die wies mich sofort ins Krankenhaus ein.Ich wurde auf den Kopf gestellt unter anderem Herzkatheter ,Magen und Dammspiegelung..Blut und Urin Untersuchung aber alles war in Ordnung(worüber ich sehr erleichtert natürlich war).als ich entlassen wurde war es meine Hausärztin die mich zum Zahnarzt schickte ,weil sie den Verdacht hatte das ein Zahn daran schuld war das es mir so schlecht ging .und richtig ein Zahn der mir nie Probleme gemacht hatte,,,wurde Herausgezogen und als die Betäubung nach 2.Stunden nach lies hatte ich keine Beschwerden mehr,mir ging es richtig wieder gut.. ich bin heute noch meiner Hausärztin sehr dankbar dafür..*sie ist inzwischen in Rente gegangen*seitdem ist mir so etwas nie wieder vorgekommen..Gott Lob meine Ärztin hatte den richtigen Riecher gehabt..und mir mein Leben wieder zurückgegeben..
    ich wünsche dir gute Besserung liebe Tine und das dir bald geholfen werden wird so schnell es geht..
    ich war auch mit Lissy eine schöne Runde laufen,es ist zur Zeit bei uns Trocken und die Sonne kommt jetzt Heraus.. das wird wohl an unserer Gerdi liegen die schickt sie jetzt Überall hin..danke meine Sonne..

Oma hat das Event voll und ganz im Griff,ich dachte erst das schaffe ich doch nie...und jetzt brauche ich nur noch 7 Pakete dann habe ich fertig.
    die Dropse wollen nicht so richtig bei mir laufen..wer hilft der Oma mal, ist es sinnvoll den Howie -Donut Mitzuschleppen?ich habe ihn sonst immer nur auf dem Hauptacker zu stehen,,diese Schlepperei auf meine alten Tage,als Oma..das kann man doch verstehen oder? wenn man es Bequemer haben kann grinse.[​IMG]

ich wünsche auch Gitti und Regina ,gute Besserung für euch,und passt auf euch auf.Wir sind bei euch..[​IMG][​IMG]

und dir lieber Raffi ,wünsche ich das du zur Ruhe kommst,und auch mal entspannen kannst,so gut es geht..[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg beim Event und habt alle ein[​IMG][​IMG]

eure Oma und Pupsi[​IMG]

Linde1956, raffi2004, zeesenlady und 7 anderen gefällt dies.
  17. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen -- danke Trine für das leckere Frühstück mit der super Aussicht-- mensch da konntest du nicht schlafen,das ist aber bei deiner Situation nun überhaupt nicht gut

schnapp mir auch eine von denen[​IMG] [​IMG]

jaaa Oma lissy-- ich schleppe den Howie fleißig von Acker zu Acker-- habe alles auf einer Felder--und immer schön nicht F5 vergessen zu drücken bevor du erntest---brauchst du Schals oder Flaggen meine Liebe???

Eventbericht----habe alle Flaggen und im Moment +65, Schals fehlen mir noch 8-- die Pakete laufen in den Mühlen--- aber diese Kühe --- werde wohl bevor ich zum Konzert fahre die Rumpelbuden anschmeißen, dass ich wenn ich nachts nach Hause komme schon mal ernten kann und dann neu ansetzen, schlafen und dann ernten und dann ist ja erstmal Fußball-- und dann sehen was ich schaffe-- sonst muss ich eben ohne BBD weiterzüchten--- ich will nämlich das Gürteltier

Winni--dein Betthupfer----[​IMG]

bin in Gedanken bei allen Kranken und wünsche[​IMG] ,

Freunde das [​IMG] ist nicht mehr weit

18. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Wünsche allen einen geruhsamen Tag der nicht so kalt und nass wird :).

Mach das Omma :). Howies machen einen gewaltigen Unterschied. Nur immer schön F5 drücken nach dem aufstellen.
    Ich Danke Dir! Das wird jedoch irgendwie nichts. Kann Dir aber nicht sagen weshalb das nicht geht. Ich bin als Grundveranlagung ein ruhiger, gelassener Mensch xD hatte sich mal zu Bundeswehr-Zeiten ein Freund bei meiner Mutter beschwert das man mich mit absolut gar nichts aus der Ruhe bringen könne. Funktioniert aktuell keinen Meter. Ich bin unruhig und gereizt [und das Umfeld ist derzeit auch noch "gnadenlos"]. Kompensiere das mit Selbstdisziplin, aber Ruhe geht anders.

Heute stehen u.a. Friseur, 2 Kundenbesuche, Multi-Einkaufen und am Ende des Tages Bürgermeisterin gegen Schienbein treten auf dem Programm. Terminlich alles etwas eng, da ich noch den Sohn von zu früh Schule aus abholen muss, die Kinder vom KiGa und Nachmittag/Abend das gleiche mit Kunden/Karate(Sohn) und Bürgermeisterin. Kann aber auch nicht am Abend meine Mutter zum abholen schicken, da in ihr Auto die Kindersitze der Beiden anderen nicht passen und man die natürlich mit 3 und 5 Jahren nicht alleine zu Hause lassen kann. Ausfallen lassen kann er das Karate auch nicht da nächste Woche Gürtelprüfung ansteht und ihm schon aus Juni/Juli die Kata-Übungen fehlen [und ich kann nicht mal mehr die Heian-Shodan]. Also improvisieren. :p

Uuuund ansonsten stell ich noch ein paar Kühe hin. Mir fehlen 19 weisse Kühe pro Farm :music:.

Hoffe Ihr habt ansonsten schon alles beisammen :).

Liebe Grüße
    raffi

19. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

raffi,raffi---bei dem ganzen Stress -- denkst du irgendwann auch mal nur ein ganz kleines bisschen an dich---Gürtelprüfung cool, meine beiden haben damals Judo gemacht und wärend des Studiums haben sie auch weiter trainiert

soo mache mich erst mal vom Acker-- muss in die Hauptstadt zur Physio-- und dann ist heute habend Konzert[​IMG]

Linde1956, raffi2004, zeesenlady und 6 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo liebe Honk,

mache dir keine sorgen um die Oma ich werde das Kind schon Schaukeln..lach..wir haben ja noch Zeit,da geht noch was..Hihihi
    danke für deinen Tipp mit dem Howie..das werde ich jetzt auch machen...und ihn Mitschleppen...wenn Hilft..grinse.

Knuddelbussy liebe Hong

Ach lieber Raffi,zur Zeit hast du es echt nicht leicht*das Tut mir so Leid für dich*,dich so zu sehen..wie kann man dir nur Helfen..wir können aus der Ferne nur für dich da sein,um dir ein wenig Kraft und Mut zuzusprechen,ich hoffe es kann dir weiterhelfen.ich kann mir gut vorstellen wie es in dir aussehen muss,alles in die Reihe zu bekommen und für alles immer gleich und jetzt ein Lösung zu finden,das ist wahrlich nicht einfach..du bist so gewaschen in deiner so traurigen Situation und machst alles was dir möglich ist für deine Kids,,ich ziehe immer wieder vor dir meinen Hut und habe einen Heiden Respekt vor dir in allem was du Leistest in deiner Lebenslage.auch wenn ich weit weg bin,möchte ich dir zeigen du bist nicht allein,hier sind Menschen für dich und deine Kinder da die dich hören und sehen..und das kommt von Herzen und aus der Seele von jeden von uns.wir halten immer unsere Arme für dich und deine Kids offen.alles liebe für dich,und gönne dir auch mal eine kleine* Auszeit das ist sehr wichtig für dich*so das du neue Kraft schöpfen kannst und Energie..
    Habe mit deinen Kids ein erholsames Wochenende*ich wünsche es dir so*

so Freude von nücht kommt nücht..Oma muss noch Arbeiten gehen..bis Später
    meine Lieben und passt gut auf:) euch auf..:inlove:

eure Konni

P.S. Ach ja ich werde das Event Rocken !!!!:DxDxDund zwar nach Hause...:DxD

Linde1956, raffi2004, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.