Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

30 Minuten um alles durchzulesen...da habe ich fertig!

Guten Abend Freunde,
    ich sage nur ganz kurz:

Der Tag war lang...und ich bin müde...

...ach ja, allen Event-Abschließern HGW.

also Gute Nacht und schlaft später gut
    bis morgen
    Winni

Linde1956, Buschzombie, Gunny73gi und 7 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...KKK zurück, Alex ...mmmh ...[​IMG]

... und Dir ebenfalls ein gutes Nachti, Winni ... Du Fleissiger ...[​IMG]

Linde1956, Buschzombie, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  3. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] ...hallo ihr Lieben, schau mit meiner Frau wieder The Voice.... bin schon ein Fan geworden.......

Event fertig - hurraaaaaaa!!!!!! Gewinne waren super - BP vielen Dank - hat Riesen Spaß gemacht.... weiter so.....:):):)

die neue Gruselwiese war ein guter Einfall - braucht man nicht immer den Acker abreißen.... [​IMG]

wo ist eigentlich unser Mariandel - schon lange nicht mehr gelesen - hoffentlich nicht krank.....

Tine, du bist jetzt dann in den besten Händen und alles wird gut......[​IMG]

Gitti und Linde, euch einen schönen Tag morgen ..... :) und natürlich allen Anderen auch....

bei mir hängt das Internet auch ab und zu ...... aber Hauptsache ich kann den Bericht fertig schreiben.....;)

wünsche euch nun eine gute Nacht und schlaft gut.....[​IMG]

bis morgen, Euer Michi

Linde1956, Buschzombie, cooley und 10 anderen gefällt dies.
  4. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

dann wünsche ich euch allen schöne träume
    dat zwergi[​IMG] hab ich mir gemopst kicher find den süß

5. Sweet_Bubble

....suuupi Michi ... da freu ich mich aber ... dass auch Du das Event schon ferdisch hast ... grins... wozu mir noch ein paar Fähnchen fehlen, die ich aber hoffentlich bald zusammen habe... lächel... wünsch Dir noch viel Spaß weiterhin beim Voice kucken ... und danach ... ein gutes Nachti ...[​IMG]

....Dir auch Zwergi ..... grins... und darfst Dir gerne mopsen ... lächel...[​IMG]

6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Sag noch schnell, Hallo .... liebe Gerdi, *dicken Knutscher *,

wünsche Euch allen eine schönes We, meins ist schon schön, meine Jungs sind da :inlove::inlove::inlove:

Zwergi, Dein Kleidchen ist wunderschön !!!

Schlaft gut, bye bye

7. Sweet_Bubble

....juhuuu Cat ... das freut mich aber riesig, dass Deine Jungs bei Dir sind ... und wünsch Dir auch ... eine gute Nacht ...[​IMG]

8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

9. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

ich sag Euch hier auch schon [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

10. Sweet_Bubble

... huhuuu ... Cat ich komme ... lach ... [​IMG]

... und Dir wünsch ich ebenso eine gute Nacht, Alex... [​IMG]

11. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu nochmal,
    freue mich und tanze hier durch- bin endlich fertig.

♥lichen Glückwunsch liebe Linde.

Bin heute wieder allein aber morgen ist ja auch noch ein Tag!

Wünsche ich dir viel Spaß bei!

Stimmt die neuen Sachen sind echt super. Und morgen hole ich mir den Krähenbaum!
    Da sagst du was, hab heute den ganzen Tag Wäsche gewaschen- wo mein Jüngster wieder da ist.

Das ist aber schön Alex.

Super das du dich durch gerungen hast, Tine. Drück dir ganz doll die Daumen

Danke schön und schlaf gut

Hoffe morgen kommt wieder eine Wiederholung! Sonst ist auch nicht schlimm, den ich hatte einen netten Abend.

Ach du bist die auf dem Drachen , ;). Ist so klein hab die Brille wieder nicht auf.
    Und deine Signatur find ich echt super.

Das freut mich für dich. Habt viel Spaß!

Gute Nacht Alex schlaf schön.

Jetzt hast du mich aber erschreckt, wenn du so durchs Wohnzimmer rennst, lach.

So nun gehe ich aber auch mal schlafen. Allen noch Knuddler und Bussis hinleg:inlove:

12. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

schnell reinschlüpf nach dem Konzert--- wenn Unheilig bei euch in der Nähe ist, kann ich euch nur empfehlen geht hin--ist außerdem die Abschiedstour
    nachlesen tue ich morgen nach dem Fußballspiel-- buschi-- Daumendrücken für die roten Teufel- dxen KSC müsst ihr schlagen

KKK für alle und gute N8

13. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Fundstück des Tages

Schokolade garantiert das Wachstum meiner erotischen Nutzflächen
    und Gummibärchen halten sie elastisch.

Martina alias m-barasi

14. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Habe es tatsächlich noch geschafft alles zu lesen...:D

Dein Fundstück ist ja toll lieber Carli...xD...wo haste denn den Spruch unserer lieben Martina ausgebuddelt?

Freut mich, dass Du einen schönen Konzert-Abend hattest liebe Christin...:)...ja, den Grafen würde ich mir auch gern ansehen, mal gucken, wann und wo er noch auftritt, ob ich dann Zeit habe und es auch noch Karten gibt.

Ich danke allen für die lieben Besserungswünsche...nur Hühnersuppe mag ich nicht liebe Tine...:wuerg:...aber Ingwertee mit Zitrone...;)
    Dir wünsche ich erst einmal, dass Dir mit den Zahnziehen wirklich geholfen ist.

Liebe Regina...Dir gratuliere ich nachträglich noch recht herzlich zum 15. Jahrestag...:inlove:...und wünsche Dir, dass die AB ohne Nebenwirkungen helfen, damit Du nicht schon wieder unter's Messer musst.

Umarme Buschi und Raffi ganz lieb...:)

Gratuliere allen, die das Event schon "gerockt" haben und drücke allen die noch "rocken" ganz fest die Daumen...:D

Gute Nacht...schlaft gut und träumt was Schönes...:inlove:

Linde1956, Buschzombie, raffi2004 und 10 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... so jetzt auch noch schnell reinhüpf und gute Nacht sag... lächel.... uuund uuups ... wollt Dich nicht erschrecken, liebe Regina... lach ....uuund freu mich... dass Du nun auch das Event beenden konntest... juhuuu ....[​IMG]

...knuddel Gitti noch ganz dollll ... mmmmh ...[​IMG]

....das freut mich aber, Christin ... dass Dir das Konzert so gut gefallen hat ... und wünsch Dir Morgen viel Spaß beim Fußball ...[​IMG]

... lach ... Carl, Dein Fundstück des Tages ist der Hammer... danke ....[​IMG]

... schnapp mir mein Deckerl und weg bin ich ... "gute Nacht Ihr Lieben ... schlaft schön und träumt was Gutes" ... bis Morgen... Eure Gerdi ...[​IMG]

16. holztrompete

holztrompete Forenfreak

[​IMG] wünsch eine gute Nacht mit schönen Träumen

noch 5 Schals einsammeln oder geschenkt bekommen - und ich bin mit dem Event durch :D

17. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

rein schleich schal hier lass für trompete und euch allen einenschönen samstag wünsche
    drückerle hier hinleg für alle

18. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen,
    ja Gitti "Unheilig" hab ich mal mit dem Großem gesehen, war echt klasse.
    Nannte sich MTV -Campus, die Veranstaltung und da hatte er die Karten besorgt im Februar.
    War in Göttingen, ganz viele Stars ging schon ab morgens.
    Im Februar hatte ich dazu geschrieben, weil wie es der Zufall wollte war der Tag dann im Sommer.
    Und das Jahr war es der Wärmste Tag des damaligen Jahres mit schlappen 37 Grad.
    Dabei waren außer Unhelig, Frida Gold und Amy McDonald.
    Haben wir dann von 11 Uhr morgens bis 24 Uhr durch gehalten.
    Ganz kurz zur Erklärung: Pascal wollte da hin aber nicht alleine.
    Und sein Freund sprang plötzlich ab, was macht man nicht alles für die Kids.
    So nun erstmal einkaufen, Winke. KKK

19. Mariandel65

Mariandel65 Forenbewohner

Guten Morgen miteinander
    Bin mal wieder da. Internet wirft mich immer wieder raus. Schaffe meist nur die Farm zu beackern und selbst dann muss ich mich dauernd neu einloggen. Echt nervend!
    Sorry! Habe nicht alles gelesen. Ihr tipselt wirklich sehr fleißig!
    Wünsche den Kranken gute Besserung und euch allen ein schönes sonniges Wochenende
    Gruß Mariandel

20. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben. [​IMG] Frühstück ist fertig. ****
    Ich bitte um Hilfe, brauche noch Schals für das Event [​IMG]das mit dem sammeln der Schals ist echt blöd [​IMG]

Edit **ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Oktober 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.