Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...guten Morgen Ihr Lieben.. und mich gleich zu Silke setz ... um Ihr herrliches Frühstück ... mit Euch Allen zu genießen ... dankeschööön .... und die Hilfe naht bereits ... lächel...[​IMG]

... und auch schnell Buschis Tässchen hol..... grins....[​IMG]

...das ist ja echt mehr als nervig, Mariandel ... und hoffe... dass sich das nun endlich mal wieder gibt... und Du es auch genießen kannst... mit den Gummistiefeln über Deine Felder zu hoppeln ... uuuund auch wieder mehr bei Uns sein kannst...[​IMG]

....aber das war auch ein Tag ... den Du nie mehr vergessen wirst, Regina .... und Dein Sohn bestimmt auch nicht .... grins...[​IMG]

....Zwergi ... Du bist wirklich immer zur Stelle ... wenn Du gebraucht wirst... sooo schööön.... danke ....[​IMG]

....Katrin ... ich bin mir sicher ... dass Du in der Zwischenzeit ... das Event auch in der Tasche hast... uuund gratuliere schon mal ... juhuuu ... und habs gestern Abend auch noch gepackt ... chackaaaa ....[​IMG]

... für Unsere Rockerin ... ein gaaanz dickes Schmatzi hinleg ... sowie für Pupsi auch ....[​IMG]

.... denk wie immer ... an Alle Kranken .... und an Die ... die sich gerade in einer schwierigen Lebenssituation befinden .... und schicke Euch gaaaanz viel Kraft .... [​IMG]

... uuund wünsch Euch Allen... nen Wunder-schönen Samstag ... Eure Gerdi ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2015
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Moin Moin,

meine Lieben,[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    liebe USA habe dir schon Schale geschickt,ich hoffe das bringt dich weiter*du schafft das*wir glauben an dich.Oma und Robin und Lissy sind eine schöne Runde gelaufen,draußen ist es so herrlich die Sonne lacht und kalt ist es auch nicht,Pupsi ist gleich wieder eingeschlafen im Kinderwagen,grinse.[​IMG][​IMG]

Ja lieber Michi ,das gebe ich dir völlig recht das Event war super und tolle Gewinne es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.das muss auch mal gesagt sein das sich BP wirklich jetzt Mühe gibt,uns das Farmen schöner und spannender zu machen.das muss man es auch mal Loben und erwähnen und nicht immer nur kritisieren..sie sind auch nur Menschen,und Hören und sehen uns das ist doch schon mal sehr gut.wenn wir alle zusammenhalten und immer ehrlich zueinander sind*wie wir User es immer waren*dann kann und wird es nur Besser werden.ich möchte meine kleine Farm nicht mehr missen(und euch natürlich)ich kann hier so gut entspannen und abschalten vom Alltag
    und so muss es auch sein,mit Freude und Spaß in Gummistiefel auf dem Acker um zu Farmen..[​IMG] ich Liebe es.[​IMG]

Mensch Zwergi,dein Banner ist so Goldig klasse..[​IMG][​IMG]

Ich muss noch meine Setzlinge aufstellen,das habe ich mal wieder vergessen,vor lauter Spannung beim Event..lach.[​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und allen Gewinnern des Event meinen [​IMG] dazu.[​IMG]

und alle die noch schaffen müssen drücke ich die Daumen,aber da habe ich keine Bange ihr schafft das und Rockt [​IMG]das Event nach Hause.[​IMG][​IMG]

Mariandel und USA schön das ihr wieder da seit,wir haben euch sehr vermisst,,[​IMG]

lieber Raffi,dir wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende..lass dich Drücken[​IMG]

nun wünsche ich euch einen tollen sonnigen Samstag.. und einen dicken Bussy für unseren PC Opa Michi von Pupsi

Knddelbussy eure Konni[​IMG]und Puspi

3. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

[​IMG]lissy kind [​IMG]

4. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Guten Morgen ... [​IMG]
    Den hat sie gestern mal ganz trocken bei den Bekloppten im Untergrund losgelassen ... [​IMG]

5. Sweet_Bubble

... Konni ... Du bist wirklich in jeder Hinsicht ... nicht nur ne absolute Event-Rockerin ... sondern noch dazu sooo eine suuupi Rückenstärkerin ... daaaanke ... [​IMG]

.... uuuuund Silke ... mach die Türe auf ... bin auch schon unterwegs ... griiiins... [​IMG]

... und gerade von solchen Sprüchen... kann man auch nie genug bekommen, Carl... daaanke ... dass Du Uns damit immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zauberst... grins... und diesmal mit Einem von Unserer Martina ... [​IMG]

6. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben ... als erstes liebe Konni... danke für die Erinnerung zur Zeitumstellung... da hätte ich
    betimmt nicht dran gedacht ... [​IMG]

Lieber FarmCarl... Dein Fundstück finde ich sooooo toll..... Du verstehst uns .... [​IMG]

Ich habe heute Morgen gelevelt, auf Level 93... yeah, jippie...Es sieht aber soooo schlimm aus, wenn der Balken
    wieder weiß ist... seufz... und 36 Mill Punkte bis zum nächsten Level... also... es gibt viel zu tun... ran...

Ja zur Gruselnacht- bzw Woche.. 4 neue Questen.. wow... Ich habe grad mal die ältesten 2 Gruselquesten vollständig erledigt...
    Bei 2 Gruselquesten habe ich mir auf schnellstem Wege nur rasch die WL erspielt... Ich werde mir jetzt erst mal ganz
    fix bei Jacks Shop den neuen Krakenbaum erspielen... Danach spiele ich teilweise "2 grüne Pfoten" und "Der will nur spielen" um
    mir die Krakenbäume von dort auch noch zu holen... und dann werde ich sicherlich an meiner WL Vollmondnacht 1 , die mit
    dem Monstertrecker, weiter arbeiten... zum Glück haben wir ja Zeit...
    Können wir den neuen Krakenbaum dann wirklich nur einmal im Monat abernten? Das dauert ja dann ewig, bis man eine
    gewisse Anzahl Früchte zusammen hat... Bei Fantasyrame war es zwar auch so... aber da waren Gruselpflanzen- und Baumfrüchte
    und Gruseltiere auf dem Markt handelbar... na ja ich lass mich überraschen...

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und... Happy Grusel... lg

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

7. lissy_kind

Ach ist doch gerne geschehen..habe noch welche losgeschickt..du Packst das..

meine Sonne,du bist so Lieb..aber das ist doch hier so üblich das jeder jedem Hilft wenn er Hilfe braucht...das Liebe ich so an euch ..
    hier kann kann ihnen doch geholfen werden,grinse.man gibt es nur so zurück,so wie man es von euch empfangen hat..

ich Umarme dich ganz feste...[​IMG]

Hallo lieber Carl...hoffe dir geht es gut?[​IMG]

liebe Gunny,meinen herzlichen Glückwunsch zum, Levelaufstieg...Supi gemacht..
    und dir auch weiterhin gute Besserung..

leider kann ich dir nicht weiterhelfen beim Krakenbaum da muss ich mich selbst erstmal schlau machen..aber ich schicke dir ganz viele Knuddeler von mir und Pupsi
    LG Oma Konni

8. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Halli Hallo bin immer noch bei meiner Tochter

Aber mich hat es erwischt, habe den Magen-Darm-Virus und liege flach

morgen geht es dann wieder nach Hause

Hoffe doch, dass ich bis morgen wieder fit bin

Es gibt so leckeres Essen bei der Tochter
    Hähnchenschenkel und Countrykartoffeln
    und ich sitze mit Zwieback und Kamillentee da

Meine lieben Freunde, ich wünsche euch einen schönen Samstag
    und viel Spaß noch beim Gruseln

Allen denen es nicht so gut geht. wünsche ich gute Besserung
    Kopf hoch es wird schon wieder

9. Sweet_Bubble

....juhuuu Gundel ... suuupi gemacht ... uuund gratuliere zum Level-Hops ...[​IMG] ... und ja ... nur ruhig Farmersblut ... Alles schön langsam nacheinander ... lach ...[​IMG]

...ja Konni [​IMG] so ists ... aber auch wenns "nur" ums Spiel geht .... wird das für mich niemal nur selbstverständlich sein ... darum ... daaaanke nochmal ...[​IMG]

...och Linde... jetzt hat Dich auch noch der pöööse Kindergarten-Virus gebissen ... menno ... und wünsch Dir gute sowie schnelle Besserung ... damit Du fix wieder ganz fit bist... aber wenigstens bist Du dabei in besten und liebendsten Händen ... und kannst Dich so gleich noch schneller erholen ...[​IMG]

... soooo und nun ... wieder zackig ran an den HH ... grins... bis später ... [​IMG]

10. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Moin Moin [​IMG]

Euch Allen ein erfolgreiches Eventwochenende gewünscht!
    Ich bin ganz vernarrt in Jack und seinen Geistern ... ein Alptraum aus meiner Kindheit wird hier gerade wahr xD
    Und ja Gerdi ... es fällt mir grad sehr schwer, aber ich versuche es ;)

Bis die Tage und alles liebe für Euch
    Wonni

11. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Jay, das mit den weißen Kühen habe ich geschafft. Jetzt muss ich nur irgendwie, das mit den Schals hinbekommen. Das wird noch knapp... Hoffe ich schaff's hätt so gern das Gürteltier... ^^

12. Gunny73gi

Ach Ihr Lieben welch eine Freude... lieben Dank für die Glückwünsche... es ist aber auch wirklich ein tolles
    Gefühl wenn man so viele Mill Punkte geschafft hat... und endliiiiiich levelt xDxDxD

Noch 2,5 h dann sind meine Dämonenblüten fertig und dann hole ich mir meine 1. Krakenweide bei Jack... xD

Liebe Linde ja das ist wirklich hart, wenn man da mit Zwieback sitzt und die anderen essen die schönsten Sachen...
    Ich wünsche Dir, und allen anderen Kranken, hier im Wohnzimmer recht gute Besserung... lg

13. lissy_kind

Ach weh liebe Linde,
    den Magen-Darm-Virus habe ich auch erst hinter mir.komme mal her und lass dich drücken[​IMG].hier ein heißer Tee für dich [​IMG]der soll dir Helfen das es dir bald wieder gut gehen wird...gute Besserung liebe Linde für dich. Und eine gute Heimfahrt für morgen..für dich.[​IMG]

Gerdi [​IMG],das kann ich nur so zurück geben...meine Sonne..ein großes Dankeschön an dich..ohne dich wären wir hier kein ganzen...du bist[​IMG] und bleibst einfach[​IMG]..

lasse dir ganz viele Bussys[​IMG] da...

bis Später der Kürbis-Eintopf wartet auf Oma, den hat mein großer Sohn zubereitet..
    ich liebe Kürbis.. nicht nur zu

Halloween!!!

[​IMG][​IMG] Kicher.​

eure Oma Konni:DxD

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright ©2010-2015 MrsBerry.de Familien- & Reiseblog / ® Bild der Frau 2015

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Oktober 2015
  14. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Hallo ihr Lieben , ich möchte für euch viele liebe Wochenend-Grüße da lassen.
    Ich wünsche Gute Besserung für alle denen es nicht so gut geht.
    Alles wird gut, bestimmt. :)
    Herzlichen Glückwunsch zum abschluß des Events und Levelup.:inlove:
    Bei mir lassen die Kühe auf sich warten. Es kommen immer braune Kühe oder Almkühe. :(
    Dann muß ich noch 12 Schals sammeln, aber das werde ich heute noch schaffen. :p

15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Gunny, HGW zum LevelUp.

Linde......ich wünsche dir gute Besserung. Magen Darm ist gerade mal wieder unterwegs.

HGW an alle die das Event schon beenden konnten. Ich muss noch ein paar Schals sammeln für Leuchtkäfer. Ich glaube noch 14 Stck. Also werde ich es auch schaffen. :D

Die Farmbäume hatte ich schon aufgestellt. Kamen zwei Berg-Wacholder bei rum *freu, *freu*. Hatte ich noch nicht.

Die neue Fläche finde ich super....das kannte ich schon von Fantasy. Den Shop habe ich mir noch nicht so genau angeschaut. Werde mir den Baum erstmal erspielen. Mal schauen wie lange.

Honk....zum Unheilig-Konzert war ich auch schonmal. Vor 3 Jahren glaube ich. War super schön....einfach eine tolle Band. Aber ich mag nur den neuen Unheilig....die alte Musik ist nicht ganz so mein Fall. Vereinzelte aber schon.
    Muss gleich mal googeln, ob er auch in meiner Gegend kommt.

16. Gunny73gi

Danke Euch beiden lieb ... :inlove:

Ich füge noch hinzu: weil Doppelpost verboten:
    Jaaaaaaa meine ersten beiden Krakenweiden stehen auf meinem Vollmondacker... yeah...[​IMG]

17. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben--
    Gunny --- HGW zum Level up--- dann fleißig weiter farmern-- Krakenbäume????-- ich stehe mal wieder auf dem Schlauch

Linde du arme-- da wünsche ich dir mal, dass es dir morgen für die Heimfahrt besser geht und selbstverständlich gute Besserung

Event ist auf beiden Farmen durch--Ställe werde ich morgen aufstellen und die Farm auch wieder umbauen----habe im übrigen jetzt erst mitbekommen, dass der Gruselacker ja soo lange bleibt:music:

soo, da wir heute verloren haben ist mir heute hier nicht soo nach tippseln---buschi-hatte im übrigen für euch getippt, aber ihr hattet ja auch kein Glück- :(:(:(:(

denke an alle Kranken und wünsche ihnen gute Besserung
    habt alle noch einen schönen Abend-- KKK für alle

Linde1956, Buschzombie, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  18. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Liebe Gundel,
    ♥lichen Glückwunsch zum Level up.
    Oh Linde du arme, ja trinke mal brav Konnis Tee.
    Magen und Darm habe ich selten aber Zahn kam raus und alle schaufelten sich den Bauch voll, war auch gemein.
    Wenn ich es schaffe, schicke ich morgen noch Schale nur heute sind die Geschenke schon morgens raus- sorry.
    Krakenbaum habe ich auch einen und eine Gruselkerze für die Wolkenlinie.
    Jetzt fehlt noch Spinnennetz und Hexenküche- es wird also langsam.
    Carl na das Fundstück von Martina ist super.xD
    Gerdi ist schon okay, nur wenn du so als Geist an einem vorbei wetzt, ;).
    Christin gibt neuerdings bei Jack die Krakenweide. Den Baum meinten wir!
    Wünsche euch allen einen schicken Abend, winke!:inlove:

Linde1956, honk67, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  19. Gunny73gi

Ich danke Euch Ihr Lieben...:)

Liebe Honk in den neuen Gruselquesten werden als Abgaben Krakensaugnäpfe benötigt... und die bekommt man
    vom neuen Baum Krakenweide... Da wir den dann immer nur ernten können, wenn Vollmondnacht ist, beeile ich mich
    gerade sehr, um mir einen kleinen Vorrat anzulegen... ;)

Linde1956, honk67, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  20. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Lieben,

HWG zum Levelaufstieg, liebe Gundel und zu den 2 Krakenweiden !!!

Liebe Regina, meine Steinbockschwester *lass Dich knuddeln*!

Finde das Gruselevent super und die Grafik wunderschön, habe auch schon 2 Krakenweiden stehen .

Das Glühwürmchenevent ist auch geschafft, die Setzlinge ... eher gruselig :oops: aber egal :)

Vielleicht komm ich nochmal vorbei, bis danni

Linde1956, honk67, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.