Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holztrompete

holztrompete Forenfreak

huhu USA .... ich wollte dir gerade einen Schal schicken, du hast aber heute schon genug bekommen

@ Zwerg, danke für deinen Schal

Event hab ich heute mittag abhaken können

Nach wie vor gute Besserung den Kränkelnden :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2015
    Linde1956, honk67, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich komme nun noch vorbei um euch allen noch einen schönen Abend und Später eine gute Nacht.

Schauen nun Das Supertalent.

HGW holztrompete.....ichhabe auch soeben beenden können.

Bis morgen

Linde1956, honk67, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  3. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben, habe es endlich hier her geschafft..... haben heute den 15. Geburtstag eines Enkels gefeiert - er darf jetzt Mofa fahren..... ganz stolz hat er gleich mit seinem Mofa eine Tour gemacht....[​IMG]

schön, dass Mariandel und Silke auch mal wieder vorbei geschaut haben.... und Carls Spruch des Tages ist uns auch schon abgegangen...... :)

ja Konni, ich finde auch, dass sich BP große Mühe gibt um uns zufrieden zu stellen - da macht das Farmen wieder Spaß - und bei den Mods ist auch wieder Ruhe und Frieden eingekehrt..... so soll es sein......:D.. weiter so - und auf den Kalender zu Halloween ...[​IMG] .... freu ich mich auch schon - super Einfall....:D

nun wünsche ich allen Kranken gute Besserung......[​IMG]

für Pupsi ein Busserl zurück...[​IMG]

wünsche euch Allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht......[​IMG]

bis morgen, Euer Michi

Linde1956, honk67, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

ja es ist wieder so weit...obwohl man anhand der relativ warmen Temperaturen, gar nicht so recht
    dran glauben kann...
    [​IMG]...ja "sie" ist wieder zurück, und schenkt uns jene Stunde...

...die sie uns am Frühjahr einfach weggenommen haben.

Bin grade auf dem neuen Vollmond-Acker...kann man ja nicht meckern...einfach toll.

Allen gesundheitlich "Angeschlagenen" schicke ich mal unsere [​IMG]

Ich wünsche Euch allen ein
    Guts Nächtle
    schlaft schön,

bis morgen
    Winni

5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... so .... nun hab ich endlich wieder bissi Zeit für Euch ... und nun ... sitz ich alleine auf der Couch ... aber da ich nebenbei nachlese... ist das nicht tragisch .... grins... uuund wünsche Allen die sich für heute schon verabschiedet haben ... einen Wunder-schönen Abend ... [​IMG]

6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Huhu Sweety, das wünsche ich Dir auch, meine Liebe !!!

7. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhuuuuuuuuu ihr beiden

Linde1956, honk67, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

...daaaaanke Cat ...mmmmh ....[​IMG]... uuund freu mich ... dass Du das Glühwürmchen-Event ferdischen konntest ... juhuuu ...

....huhuuuu Zwergi ... freuuu.... [​IMG]

....Wonni ... das wünsch ich Dir auch ... und gut ... dass der Albtraum so weit zurück liegt.... puuuuh ... grins ... uuuuund Alles ist möglich!!! ... und Du machst das echt gut.... [​IMG]

... Fana ... Du schaffst das ... da bin ich mir ganz sicher ... [​IMG]

.... juhuuuu Gundel ... ich freu mich ... dass Du Dir die Krakenweiden schon holen konntest...[​IMG]

... Konni .... Du bist sooo lieb ... und knuddel Dich ganz doll zurück ... mmmh .... uuuund Duhuuuuu .... ist vielleicht noch bissi was vom Kürbiseintopf übrig??? ... jam jam ... lächel.....[​IMG]

...uuuuund OmaIven ... hast Dus in der Zwischenzeit schon geschafft, das Event??? ... schon, oder??? ...[​IMG]

.... uiiii Schlummi .... da hast Du ja wirklich ne tolle Ausbeute gemacht ... uuund freu mich riesig für Dich .... und find auch ... dass die neue Gruselfläche ... suuupi gut gelungen ist...[​IMG]

....oooh manno Christin ... die machen aber auch Sachen Eure Jungs... hmmmm ... uuuund die Krakenbäume .. kannst Du Dir in Jacks Shop einlösen ....[​IMG]

... puuuuh Regina ... dann bin ich ja richtig erleichtert... lach ....[​IMG]

....suuupi Katrin ... gratuliere ...[​IMG]

....na dann wünsch ich Deinem Enkel doch auch noch schnell "Alles Liebe und Gute zum 15`ten Burzeltag", Michi ... freuuuu .... und bin auch schon so auf den Gruselkalender gespannt ... lächel....[​IMG]

.... gute Nacht Winni ... [​IMG]

9. Zwerg1967

na wie gehts dir sweety

10. Sweet_Bubble

....kann mich nicht beklagen, Zwergi ... uuund Dir? ... [​IMG]

11. Zwerg1967

ups sorry wegen so spät antworten hab schon mal meine uhren umgestellt lach

12. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Noch mal leise Huhu sagen...
    Ihr Lieben , wundert euch nicht, das ich den ganzen Tag mit Abwesenheit geglänzt habe ,aber mein Spiel hängt noch immer.
    Manche Seiten werden erst gar nicht aufgebaut, dann muss ich wieder aktualisieren, dann tanzen die Schafe wieder,
    seit gestern ist hier irgendwie der Wurm drin.
    Mein Nachbar war heut da und hat alles vom Laptop runter geholt, was stören könnte, wir haben defragmentiert, gelöscht, neu aufgespielt , ganze Programme gelöscht und wieder hergestellt.
    Das ging bis 20 Uhr.
    Alles läuft super schön und schnell,
    nur wenn ich hier bei Farmerama will, geht es los, schon nachdem ich das Passwort eingegeben habe tanzen die Schafe sehr lange und wenn ich dann was machen will,
    hängt es.
    Schlaft alle schön bis Morgen dann ...und ich bin heilfroh dass ich den Event durch habe.
    GlG tine

Linde1956, honk67, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  13. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Dank euer Hilfe und der der Geier, wohl tatsächlich. :)

14. Sweet_Bubble

... wie viel Uhren haste denn Zwergi ... dass Du dafür so lange gebraucht hast? .. lach...[​IMG]

...und ich dacht mir schon, Tine ... hmmm ... das ist ja echt blöd... aber bei mir hängt das Spiel auch schon seit ein paar Tagen... ich lösche dann immer die Browser-Daten ... und den Cache ... und dann gehts wieder eine zeitlang ... "gute Nacht Du Liebe" ...[​IMG]

....also die Geier auf jeden Fall, Fana .. lach ...[​IMG]

Linde1956, honk67, trinchen007 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Lesefanatikerin

Ja - die sind noch fleißiger... Aber das ist ja auch Geierehre!!

Linde1956, honk67, trinchen007 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Zwerg1967

seit mir nicht böse ich bin wech für heute ich kann nicht mehr waren harte 2wochen
    wie ihr wisst fahre ich mann egal welche schicht hin zur arbeit und hole ihn wieder ab auch wenn ich selber arbeiten muss
    letzten 2 wochen nachtschicht
    ich laufe auf augenbraue
    schlaft alle gut bis morgen
    ihren umstellen nicht vergessen
    nachti
    lg dat zwergi

17. Sweet_Bubble

... was Du so alles lernst, Fana ... xD

....ja Zwergi ... das ist mehr als verständlich .... da hast Du ja ne ganz schöne Aufgabe... so neben Allem was Du so den ganzen Tag eh schon schaffst... puuuh ... :oops:.... und wünsch Dir nun eine richtig erholsame gute Nacht ... [​IMG]

Linde1956, honk67, trinchen007 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Lesefanatikerin

?

Linde1956, honk67, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... so ... nun sag ich aber schnell, gute Nacht Ihr Lieben... schlaft schön und träumt zauberhaft... bis Morgen ... Eure Sweety...[​IMG]

20. holztrompete

holztrompete Forenfreak

danke ..... dir auch :D

das find ich auch ...... und danke für die Gratulation

wünsch euch allen ne gute Nacht

Linde1956, honk67, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.