Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben[​IMG] .[​IMG] ich brauche dringend noch einige Schals,wer kann helfen [​IMG]

2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

Die Bäume leuchten jetzt golden in diese Welt...
    haben sich auch, auf den Herbst eingestellt.

Farben inspirieren dieses graue Licht...
    Menschen sind nur ein kleiner Wicht.

Alles geht seinen natürlichen Gang...
    ist leider zu Ende irgendwann.

Lasst uns deshalb jeden neuen Tag beginnen...
    ...so als wäre es der Schönste unseres Lebens.

Schönen Sonntag Euch allen
    Winni

3. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] .. guten Morgen ihr Lieben, so, hab alle Uhren umgestellt, (die sich nicht automatisch umstellen) -

wünsche euch Allen einen schönen Sonntag - bei uns scheint die Sonne.....[​IMG]

bis heute Abend... lieben Gruß Michi

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ic wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Für die Spätfrühstücker

Guten Appetit

USA....ein Schal ist unterwegs. Ich drück dir die Daumen, das du es noch schaffst.

Cooley, wie war das Gedicht doch ist.

So ich mach nun mal ne Forumsrunde

Edit **ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Oktober 2015
  5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen,[​IMG]meine Lieben,

Mensch lieber Winni,das hast du so schön geschrieben...danke dir dafür..das tut so gut für unsere Seele..und gibt einen ein
    [​IMG]für den ganzen Tag.

Leute ich kann nur immer wieder sagen,ich bin so Begeistert von unserem neuen Vollmond-Acker..da steckt soviel Gefühl in der Aufmachung und Grafik das einem nur warm ums Herz werden kann ,und ebend habe ich meine 2te. Krakenweide eingetauscht (die sieht so voll Cool aus).. und der Geist der vor der Scheune und Shop herum geistert einfach nur voll schön anzusehen,,ICH LIEBE ES,,,

[​IMG] [​IMG]
    ich finde ja den Mühlenspuck so genial den hole ich mir als nächstes..Hurra ..

Ja Michi ,BP die geben sich jetzt echt Mühe uns zufrieden zustellen,man muss ihnen auch die Zeit dazu zugestehen von Heute auf Morgen geht so etwas nicht,es jedem User von uns, recht zu machen.Sie sind auf einen verdammt guten Weg dorthin..und ein liebes Lob von uns ,gibt ihnen auch wieder neue Kraft und neue Energie ..und zeigt ihnen das sie ein positives Feedback von uns bekommen..das sie es richtig angehen,ich freue mich wie Bolle darüber..das wir wieder mit viel Freude und viel Spaß Farmen können und Dürfen.

Ich wünsche allen Kranken von uns gute Besserung,euch weiterhin..[​IMG]

aus meinen Bäumen vom Event kam nichts ,was ich nicht schon hätte,aber was man hat ,das hat man...es kommt ja auch wieder der G&T Tag,,da kann ich demjenigen eine Freude machen der diese Bäume noch unbedingt braucht..

Entschuldige bitte Tabaluga,das ich wieder einen Copy hatte ich dachte schon,ich schaffe es mal eine Woche lang ohne auszukommen.

meine Sonne es ist noch genug Kürbiseintopf für alle da.. der ist echt lecker ,den Essen wir heute noch mal ,weil er allen gut Schmeckte auch Pupsi Hihihi..[​IMG]

Ich habe mal eine Frage an euch!ich habe als Suchmaschine- Google.und als ich was Suchen wollte bekam ich diese Meldung hier [​IMG] wenn ich auf weiter drücke soll ich zustimmen,erst dann wird meine Suche erfolgreich sein,ich bin mir sehr unsicher dabei..was hat es damit auf sich? und darf ich zustimmen?oder nicht?..
    ich glaube die hatten im Fernsehen auch schon darüber berichtet.. bei Stern TV..ich weiß aber nicht wie ich mich verhalten soll.
    Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe..danke.:)

ich Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen schönen Wochenstart..

Knutscher eure Konni[​IMG]

6. schlummerle

ich suche auch immer mit google....hatte die Information bis jetzt noch nicht. Ich wäre bei solchen sachen auch immer skeptisch. Ich hoffe es hat jemand eine Antwort darauf.

7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo Schlummi, ja ich bin da auch sehr vorsichtig mit solchen dingen..das habe ich heute auch zum ersten mal bekommen diese Info..warten wir mal ab,ich bin mir sicher das jemand von uns eine Antwort darauf hat..

dir noch einen schönen Tag,liebe Schlummi

:)

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2015
  8. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

du kannst keine Geschenke mehr bekommen....

Linde1956, cooley, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
  9. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
    ....naja ist ja fast Mittag,
    bei mir läuft es hier nicht, werde als ausgebremst....meine Lieben, da habe ich keine Lust hier rum zu hängen.
    Und zu warten bis alles mal irgendwann sich zeigt.
    Wenn das so die ganze Woche geht....na dann kann ich mich endlich um andere Sachen kümmern.

Ich wünsche euch ,
    einen erfolgreichen Event und an die , die es noch nicht haben, nur nicht aufgeben, noch 1 Tag habt ihr Zeit.

Und allen einen wundervollen und erholsamen Sonntag.

Vlt schaue ich heute Abend nochmal rein, ....TG Angebot kaufe ich keines ...für was...wenn ich das Spiel nicht spielen kann.
    Bis dahin ....macht es euch schön....LG Tine

10. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ja das habe ich irgendwann auch bemerkt ,aber dank der vielen lieben Mitspieler, bin ich gleich mit dem Event fertig.
    nochmals [​IMG] an alle Helfer Ihr seid super [​IMG]

11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen Sonntag Euch Allen gewünscht ... und mich bissi zu Euch setz ... freuuu ...[​IMG]

... ja Silke ... geht leider nix mehr ... aber der Wille war auf jeden Fall da ... und bin mir sogar sowas von sicher... dass auch Du ... dieses Event noch packen wirst... toi toi toi ....[​IMG]

..... ach Winni ... daaaanke für Dein soooo gefühlvolles und wahres Gedicht .... Du bist ein Schatz ...[​IMG]

....Michi ... noch ganz lieb nachwink.... und auch wir hatten noch ein paar Uhren die sich nicht von selbst umgestellt hatten ... aber nun ... passt wieder Alles ... lächel....

...danke Schlummi ... da nehm ich mir jetzt aber gleich noch was davon ... mmmmh ....[​IMG]

...Konni ... ich freu mich gleich noch mehr ... wenn Du so ne Freude hast... juhuuu ... und kann Dir echt nur zustimmen ... denn die neue Gruselfläche ist wirklich mit Liebe zum Detail versehen ... uuuund macht richtig Spaß sie zu betreten ... [​IMG] ...und so eine Google-Meldung hab ich auch noch nie bekommen ... hmmm ... da werd ich mal meine Große fragen, wenn Sie später nach Hause kommt.... uuuund nun ... knutsch ich Dich ganz dolll zurück ...[​IMG]

....Tine ... ja sag mal ... was ist denn da nur los mit Deinem Inet??? ... das ist echt nicht mehr lustig ... und hoffe ... dass es nun schnell wieder rund läuft ... und Du wieder Spaß dran hast ... auf Deinen Acker zu huschen ... sowie zu Uns ... denn ... länger ohne Dich ... das geht nämlich gar nicht!!! ... uuund ... warst Du schon in einer Zahnklinik? ...[​IMG]

...Buschi ... haste bissi Zeit .. mit mir wieder nen Kaffee zu trinken? ... lächel....[​IMG]

...Linde... ich hoffe ..... Dir gehts heut schon wieder besser? .... sowie auch Dir ... liebe Gitti ... [​IMG]

.... und werde jetzt mal nach meinen Pflänzchen sehen ... bis später ... Eure Gerdi ...[​IMG]

12. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Soooooooooooooooooooo Artio hat mich gerade gerettet.
    bei mir läuft es wieder , gerade zu fantastisch gut.
    Muss jetzt aber leider essen machen...später komme ich nochmal zu euch rein , ich muss mir noch soviel durchlesen, bis dahin....Knuddler an alle, die gerade noch drin sind.
    GlG tine

Liebe Oma Konny:inlove:

das hat ich auch schon...wenn du dem nicht zustimmst, kannst du keine Google Produkte mehr benutzen. Ich hab mich auch an Google gewandt....angeblich gehört das zu den neuen Sicherheitsbestimmungen.
    Bräuchte keine Angst wegen ausspionieren haben, dass war nämlich meine Sorge.
    Manche von meinen Freunden, haben dann auch die Meldung bei Facebook bekommen...besser gesagt so ein Feld, wo sie ankreuzen mussten, dass sie kein Roboter sind.

Die Neuzeit....eben.
    Hab einen wundervollen Tag und ein extra Knuddler an klein Puspsi:inlove:
    GlG Tine :inlove:

Noch schnell gesehen...
    du bist so sweet, liebe sweety,:inlove:
    knuddler für dich ,
    wegen der Zahnklinik, nein,....ich schätze mal erst nächste Woche oder so , muss Montag zum Arzt, mal sehen was er erreicht hat.

13. Sweet_Bubble

.... juhuuuuuuuuuuuuu .... da freu ich mich aber jetzt riiiiieeesig ... dass endlich nix mehr hakt, Tine ... und supi ... dass Du Konni so schnell helfen konntest... und wünsch Dir nach dem Essen machen ... nen guten Appetit ... mmmh ... was gibts denn? ... [​IMG]

14. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

einen wunderschönen Sonntag euch allen-- langsam geht draußen das Grau weg und die Sonne kommt durch

bin mal wieder schnell von der Hauptstadt in den Spreewald gedüst wärend mein Süßer arbeiten ist--- musste mal durchheitzen, Fische versorgen und die Mülltonnen zu Straße stellen- sollen irgendwie neu gekennzeichnet werden ---- uuuund wie Gitti- ein Kreuzchen auf dem Kalender gemacht--nur noch 5 X schlafen-- dann geht es los[​IMG] [​IMG]

welch wunderschöne Zeilen-- wenn ich mit dem Zug fahre bewundere ich immer diese wunderschönen Färbungen der Bäume--welch Wunder der Natur

lissy-- ich gooogle auch ständig aber sowas hatte ich noch nicht

danke an alle wegen der Info zum Krakenbaum-- ihr werd es nicht glauben aber ich spiele nun über 5Jahre und bin noch immer beim ersten gruselquest in der Farmhalle-- habe das gruseln immer nicht so mitgemacht

bin in Gedanken bei all unseren Kranken-- Kopf hoch es wird wieder besser

[​IMG] huhu sweety!!!!

15. schlummerle

Honk....da wünsche ich dir jetzt schonmal einen tollen Urlaub.
    Ich mach das jetzt schonmal lieber, weil ich es immer gerne vergesse:oops:. Aber nicht mit Absicht.

Ich habe auch erst eine Gruselquest komplett fertig. Das wird auch weiterhin so bleiben. Ich baue immer nach Lust und Laune was an. Hab da nicht den Überblick, was mir noch vieviel von jeder Pflanze was fehlt. Schaue immer mal in die Quests rein und dann mache ich was fertig.

16. Sweet_Bubble

....juhuuuu ... da freuuuuu ich mich aber mit Euch, Christin ... und fünf mal schlafen ... geht schnell vorüber ... uuund bis Ihr kuckt ... sitzt Ihr schon im Flieger ... hmmmm ... [​IMG]

... langsam Alles nacheinander, Schlummi ... sowie es Spaß macht ... denn es pressiert ja nix.... [​IMG]

17. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben.....will mal ein Lebenszeichen von mir geben....[​IMG] ....

...es ist schönes Wetter, Event ist im Kasten, es gibt heute Schnitzel mit Beilagen (weiss noch nicht genau was) und ich habe mir eben ein Weissweinschöppchen eingeschenkt, trinke dies nun gemütlich und lese eure Zeilen......[​IMG]

.....hatte gestern und heute einen kleinen Durchhänger....aber so langsam kommen meine Lebensgeister wieder zurück...

...ja Honky, ich denk mittlerweile auch immer an Dich, wenn die Union oder auch der Betze spielt.....aber momentan ist der Fussballgott wohl nicht auf unserer Seite.....aber so ist es halt im Sportgeschehen, gewinnen wollen sie wohl alle....

....es freut mich für diejenigen, die Urlaub machen können und wünsche dabei viel Spass und Erholung....

Auch dass es unserer Gitti etwas besser geht freut mich.....nun hängt unsere Linde wieder durch....was ein Teufelskreis....

....Tine Dir wünsch ich auch alles Gute und natürlich weiterhin unserer regina....ich hoffe ich hab nun niemanden vergessen ???

...liebe Zwergi, schlaf Dich mal richtig aus, wenn es geht.....dann kommt auch Dein Elan wieder. Ich kenne das mit Männe zur Arbeit fahren und dann auch selbst noch ran...haben auch nur 1 Auto und so muss man halt teilen, kostet aber Zeit gelle?

...liebe sweety, nun hab ich den Kaffee mit Dir verpasst, aber ich habe einen guten Wein aus dem Keller geholt....Lust auf ein Schlückchen? Ich stell mal für alle was hin......[​IMG] ......

Linde1956, trinchen007, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schönen Mittag zusammen,

[​IMG]...Kaffee müsst ihr selbst besorgen!

Diese Nachricht bei der großen Suchmaschine hatte ich noch nie, doch generell drücken wir konsequent alles weg
    was wir nicht wollen...bisher hat das immer gut funktioniert!

Was das aktuelle Event angeht...habe inzwischen alles abgeschlossen, bis auf die weißen Kühe und 2 Aufgaben mit den Paketen -
    mehr wird es wohl nicht werden bei mir - bin aber trotzdem hochzufrieden.
    Das Gürteltier wird bestimmt auch bei mir heimisch werden...nur eben etwas später - mit den Schildkröten, Schnabeltieren und Kiwis auch beim Eisvogel war es genauso(habe inzwischen alle Exemplare)...man muss nur Geduld haben - ich habe sie!

So nun noch ne Tasse Kaffee...

bis heut Abend
    Winni

Linde1956, trinchen007, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  19. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Guten Abend zusammen,

möchte mich auch mal wieder melden.
    Leider bin ich noch immer sehr eingespannt, weshalb ich mir meine freie Zeit gut einteilen muss. Deshalb bin ich weiterhin nicht oft im Forum zu lesen. Ich muss auch gestehen, dass ich eine gewisse Schreibunlust habe momentan. :oops:Aber lesen tue ich ab und zu bei Euch, sofern ich es schaffe. Leider bekomme ich trotzdem nur Bruchteile davon mit, was hier so alles passiert.

In der wenigen Freizeit versuche ich, auch Dinge weg von meinem PC zu machen ... ein Buch lesen, mal ins Kino oder ins Museum ... um meinen Kopf frei zu bekommen.

Jetzt sind es noch zwei Wochen, dann geht bei mir das Praktikum los. Das bedeutet, ich kann die nächsten drei Monate zuhause wohnen und muss nicht unter der Woche im kleinen Zimmer hausen. Ein Lichtblick ... zumindest einer.
    Ich wollte mich in dieser Zeit schon mal lerntechnisch etwas auf die Prüfungen vorbereiten, um dann nächstes Jahr nicht alles auf einmal machen zu müssen. Leider kommt es oft anders, als man denkt.
    So wie es aussieht, habe ich in nächster Zeit einen Kampf durchzustehen ... sozusagen David gegen Goliath .... ich bin leider David :(
    Entgültig entscheiden wird es sich wohl nächste Woche, aber ich habe wenig Hoffnung, dass ich davon verschont werde. Das Ganze könnte sich dann etwas hinziehen, was mich ziemlich ärgert, da ich mich eigentlich zu 100 % auf die Abschlussprüfungen konzentrieren wollte.

Trotz allem lasse ich es mir nicht nehmen, mich um meine Farm zu kümmern. Das Event habe ich fertig und nun bin ich fleissig auf dem Gruselacker am werkeln. Der ist wirklich schön gemacht und es gibt auch viele neue Aufgaben. Toll vor allem deshalb, weil ich soweit alles erspielt hatte von den alten Dingen.
    Sehr gespannt bin ich auch schon auf das Halloween-Event :D

Allen, denen es gerade nicht so gut geht wegen Krankheit oder Sonstigem, wünsche ich alles Gute und auch gute Besserung.
    Allen, die noch kämpfen beim Event, viel Glück.

Macht es gut und bis hoffentlich bald.

Liebe Grüße
    pinkie [​IMG]

Linde1956, trinchen007, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben ich bin wieder Zuhause

Mir geht es aber gar nicht gut
    Habe ganz schlimme Magenschmerzen und mir ist nur noch übel
    Lege mich immer wieder hin, weil mein Kreislauf auch nicht mehr will

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag-Abend

Bis bald.....eure Linde

trinchen007, honk67, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.