Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ja stimmt...der Kuchen war wirklich spitze, hat mir auch sehr gemundet.

Allerdings das Event hab ich nicht abgeschlossen -wie kommst Du darauf?- habe doch geschrieben, die weißen Kühe haben
    mich irritiert und auch 2 Aufgaben mit diesen Leuchtkäfer-Paketen habe ich nur eine geschafft...aber wie gesagt:
    Ich bin trotzdem hoch zufrieden - das Gürteltier wird bestimmt anderweitig bei mir heimisch werden...ich habe Geduld!

Bin gerade etwas gefrustet, weil mein Banner mal präsent ist, mal nicht - da kann ich einfach nicht drüber lachen, ist aber scheinbar
    auch bei einigen anderen der Fall - ganz tolle "Technik" eben:p.
    Nachtrag: Jetzt geht es mal gerade wieder;)

So, wünsche Euch allen noch einen
    angenehmen Abend und später
    Guts Nächtle
    Winni

Linde1956, trinchen007, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Mariandel65

Mariandel65 Forenbewohner

Drücke allen die noch am Event arbeiten die Daumen.
    Regina, Buschi und Gerdi: Reich euch mal die Bremse fürs Rad rüber. Fest anziehen, wenn die richtige Scheuche zu sehen ist. Dann muss nur noch das Timing stimmen. Dann klappt es schon mit etwas Geduld.;)
    Schlaft gut
    Gruß Mariandel

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...stimmt ja Winni ... hab wohl wieder was durcheinander-gewurstelt ... grins.... uuuund ja ... auch mein Banner hängt irgendwo ... aaaber ... Wir kriegens schon wieder ... lach ... und wünsch Dir und Deinem Spatzl auch eine gute Nacht, mit zauberhaften Träumen ...[​IMG]

... daaaanke Mariandel ... dann übe ich doch gleich schon mal ... grins...[​IMG]

4. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Liebe Linde, ich wünsche ganz besonders dir gute Besserung ;)

5. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Allen einen schönen Abend wünsche ;) :)

Linde1956, .-regina73-., honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... mit all Unseren Herzensgedanken ... wird Linde bestimmt schnell wieder gesund, Katrin ... [​IMG]

... huhuuu Sami ...Dir auch ... [​IMG]

...so Ihr Lieben ... nun wirds Zeit für mich ... uuund sag ... "gute Nacht ... schlaft gut ... bis Morgen" ... Eure Gerdi ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2015
  7. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

gute nacht zusammen
    und linde werde schnell wieder gesund

Linde1956, trinchen007, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart. Kommt gut durch sie hindurch.

Muss mich nu fertich machen, bis später.

Linde......ich wünsche dir gute Besserung. Mach langsam

Linde1956, trinchen007, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  9. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Guten Morgen:),
    schließ mich mit allem schlummerle an...und wünsch euch allen einen guten Wochenanfang.

:)

Linde1956, trinchen007, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

[​IMG] ...guten Morgen zusammen und wünsch Euch nen supi Hops in die neue Woche .... winke Schlummi und Duffy noch ganz lieb nach ... werf Zwergi nen Schmatza zu ... und hoffe... Linde gehts heute schon wieder viel besser, sowie Tine auch ...[​IMG]

... Regina, Dein Doc wird heute bestimmt mit Dir zufrieden sein ... und denk dabei gaaanz fest an Dich....[​IMG]

.... lass noch ein dickes Extraknuddel fürs Lottchen da ...[​IMG] ... uuund ganz viele Knutschis für Konni und Pupsi ....[​IMG]

.... wünsch mir ... dass es von dieser Woche an ... für Unseren Raffi endlich wieder ruhiger wird...[​IMG]

.... denk auch wie jeden Tag ... an Alle ... denen es nicht so gut geht ...[​IMG]

... und richte jetzt doch gleich mal das Frühstück ...[​IMG]

[​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2015
    Linde1956, cooley, trinchen007 und 3 anderen gefällt dies.
  11. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,

Geht mir genau so Gerdi, na klar bekommen wir die. Hoffe ich zumindest, den mit den Blumen fehlt mir immer noch eine.
    Wenn die doch mal tauschbar werden, naja irgendwann.

Ja ist mir auch schon auf gefallen, bei meinem.
    Aber da ich die letzten Tage da nicht dran war, scheint das nicht mein Fehler zu sein.

Ja Mariandel ganz knapp vorbei gestern. So was aber auch!
    Ach das wird schon!

Na das wünsche ich ihr, gute Besserung liebe Linde.

das sieht aber lecker aus , Gerdi dann hol ich mal unsere 2 Tassen
    habe gerade gehört, das der Kaffee fertig gegluckert hat.[​IMG][​IMG]Upps jetzt haben wir 2 ach kriegen wir auch leer.

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2015
    Linde1956, cooley, trinchen007 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... ja Regina ... von den Blumen fehlen mir ebenso noch zwei ... aber auch Die ... werden schon noch auf Unseren Feldern wachsen ... lächel ... und jetzt ran an den frischen Kaffee ... der Uns heute bestimmt nicht ausgehen wird... lach ... dankeschön ... [​IMG] [​IMG]

Linde1956, cooley, Mariandel65 und 5 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]Guten Morgen meine Lieben,[​IMG][​IMG][​IMG]

Dankeschön für das tolle Frühstück Gerdi und für das heran Schleppen unserer Tassen,da geht einem doch schon am Frühen morgen die Sonne im Herzen auf.[​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]
    Oma dachte schon ,ich habe das erste Türchen vom Halloween-Kalender verpasst ,ich habe doch mal wieder nicht daran gedacht
    oder es wieder gepeilt wann er dann nun Beginnt..das er heute erst Startet,mein Glück .denn jedes Türchen was man nicht öffnet verfällt,,,also daran Denken Leute ,immer schön die Türen öffnen..ich finde den Kalender echt Spitze ,,jeden Tag ein Geschenk für umsonst zu bekommen klasse Idee von BP..danke euch dafür.[​IMG][​IMG]

liebe Linde ,ich wünsche dir gute Besserung,und schone dich bitte..denn mit einem Magen und Damm-Virus ist nicht zu Spaßen.
    [​IMG][​IMG]

liebe Regina,dir wünsche ich auch [​IMG]und passe gut auf dich auf...ja an der Wolkenranke bin ich auch dran..
    das Spinnennetz habe ich schon nun kommt die Gruselkerze und der Dracula-Hase ran..ich werde die Ranke schaffen dank der Gruselverlängerung ...Juhu..[​IMG]

liebe Fana ,herzlichen Glückwunsch zum Erfolgreichen beenden des Events und allen die es schon Gerockt haben..wünsche ich das.
    und euch die noch schaffen müssen toi toi toi ,ihr schafft das..[​IMG]

Ich wünsche euch einen [​IMG] und einen tollen Montag..[​IMG][​IMG]

Knuddelbussy [​IMG]eure Oma Konni

Linde1956, cooley, Mariandel65 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

... weißt doch Konni ... für Euch tu ich doch Alles... und freu mich noch mehr ... wenn ich Euch damit eine kleine Freude machen kann ... uuuund mich dabei Eure Herzensstrahlen ... an der Nase kitzeln ... griiiins... uuund ja ... immer schön das Grusel-Türchen aufmachen ... wobei es BP wieder mal geschafft hat ... Unsere inneren Kinder herauszulocken ... lächel... uuund knuddel Dich ganz doll zurück ... mmmmh ...[​IMG]

15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Morgen zusammen! Ich brauche dringend einen Kaffee......oh ist ja schon alles da! Danke sweety fürs Frühstück, da ess ich eine Buttersemmel und ein Ei, dazu den Kaffee....hmmmmm lecker! - ich bin gerettet.

Ich hoffe Ihr seid alle gut in den Montag gestartet - heute fühle ich mich gut und ich hoffe, dass es Dir, liebe Linde auch etwas besser geht....[​IMG]
    oh meine liebe Konni ist ja auch schon munter, schön von Dir zu lesen......[​IMG] .....den Helloween-Kalender habe ich auch schon voller Vorfreude geöffnet......Superdünger kann man immer gebrauchen.....
    ...ich denke an regina und an Tine, die auch wieder unangenehme Arztbesuche vor sich haben.....[​IMG] ....
    .....hoffentlich ist wenigstens Gitti wieder hergestellt, damit sie bald ihren wohlverdienten Wellnessurlaub geniessen kann....[​IMG] .......ich flitz nun mal durchs Forum und guck was es Neues gibt......[​IMG] .....

16. Sweet_Bubble

.... haaaalt Buschi ... zuerst knuddeln ... bevor Du weiter durchs Forum saust ...[​IMG] ... griiiins... dafür hab ich heute bissi mehr Zeit als sonst.... denn ich habe heute Bürotag ... und da ist der Läppi immer auf go ... lach ... [​IMG]

17. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] ... und einen guten Wochenbeginn wünsche ich euch Allen.....

gestern habe ich es nicht mehr geschafft - habe euch aber in mein Nachtgebet einbezogen....:);):)

jetzt ist dann Sport angesagt......[​IMG]

,, allen Kranken gute Besserung und macht es gut.... bis später...... Euer Michi

18. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

bis später Michi und viel Spass beim Sport.....

jaaaa sweety knuddeln:inlove:.....das ist schön, dass wir uns heute vielleicht mehr lesen können, wünsche Dir, dass Du Deine Büroarbeit schnell erledigt hast.....

Linde1956, Michi-Bensch, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

...das ist aber lieb von Dir, Michi ... und bin mir sicher ... dass ich genau deshalb ganz besonders gut schlafen konnte, heute Nacht .... grins... uuund nun ran an die Geräte ... lächel....[​IMG]

...ja Buschi ... heute hab ich bis abends sogar viel Zeit zwischendurch, Dich zu knuddeln ... freuuuu ... aber dafür ... wirds ab Donnerstag weniger ... und ab Freitag bin ich dann bis Sonntag auf nem Seminar ... uuund hab erst am Montag dann wieder Zeit für Euch ... aaaach ... Ihr fehlt mir jetzt schon ... hmmmm ... dafür ... werd ich das heute Alles aufholen, was ich ab Freitag versäume ... chackaaaaa... darum gleich nochmal ... knudddddeln was das Zeug hält ... lach ...[​IMG]

Linde1956, Michi-Bensch, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  20. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Gute morgen ihr Lieben :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
    bin wieder da
    gestern hatten wir noch Besuch bekommen, hatte null Zeit für Farmerama.
    So war heute Morgen schon beim Arzt,
    Arzt nicht da, wegen dringenden Notfall, nur Kollegin da und die fand nüscht über diese Klinik.
    15 Minuten für nüscht.
    Jetzt habe ich schon paarmal angerufen, sollte es heute Mittag versuchen.
    ich setze mich doch deswegen nicht schon wieder in Auto, das wird jetzt telefonisch abgeklärt.
    Punkt.....
    So meine Knie verheilt so richtig auch nicht, kommt immer noch als Flüssigkeit raus,
    zwar nicht mehr dick, aber als nässend , ist auch nicht okay.
    Und meine Wange ......Junge, Junge Junge ...da schweige ich liebe drüber, will es keinem hier schlecht machen.
    Alles in allem...
    super toll.:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

Ach so und vergesst nicht, den Kalender anzuklicken auf dem Vollmondacker, heute geht es los und unbedingt ein Foto machen, als Beweis, denkt an das Fiasko im Sommer mit dem Sommerkalender.
    Das ist mir nur einmal passiert.
    Also ich mache auf jedenfall , jetzt immer ein Foto und das jeden Tag.

Meine Lieben das war es auch von mir schon....muss in den Garten, da sieht es schlimm aus .
    Ihr seid alle toll....ich lese es mir bestimmt noch durch,
    nur schnell gesehen,
    Danke dir liebe Buschi:inlove: das du an Regina und mich gedacht hast, das freut mich auf jedenfall und Regina wird es auch freuen.
    Bis später , denkt an den Kalender und Foto machen.
    GlG Tine :inlove:

Linde1956, Michi-Bensch, cooley und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.