Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ach menno,Tine ... ich wünsch mir sooo sehr für Dich ... dass es Dir ganz schnell wieder gut geht ... und ja ... da bin ich einer Meinung mit Dir ... denn Alles was man telefonisch regeln kann ... dafür muss man sich nicht zuerst ins Auto setzen ... und Du mach lieber langsam ... Dein Garten läuft Dir nicht davon ... aber Dein Knie ... braucht unbedingt noch Ruhe ... sowie Dein Zahn auch ... uuund drück Dich mal ganz doll ... Du Tapfere Du... mmmmh ... und ja ... werd mir Deine Tips zu Farmersherzen nehmen ... danke Dir ... [​IMG]

2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

hallo meine Lieben---- mensch es geht wieder soo vielen nicht gut--- allen auf diesem Weg gute Besserung-- erholt euch biite ganz schnell, damit wir hier wieder die lustige Runde sein können

war schon zur Physio und muss jetzt warten bis ich zur Akkupunktur kann und dann geht es gaaanz schnell wieder nach Hause in den Spreewald-- heute kommt eine liebe Freundin zum Kaffe, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe -- ach und dann ist noch Sport

uuund ich kann wieder ein Kreuzchen am Kalender machen-- wo ist nur Gitti- habe sie schon lange nicht mehr gelesen und vermisse ihren Kalender

schön sweety, dass man dich heute öfters lesen kann-- aber was wird ab Freitag---:cry:du erst weg und ich dann sooo lange ohne euch-- hoffe nur, dass das mit dem W-Lan im Hotel funktioniert und ich die Farm bewirtschaften kann--schade, dass ich das Helloween - Event nicht mitmachen kann

wünsche euch allen einen sonnigen Tag-- bis heute Abend

3. Sweet_Bubble

...gemeinsam sind Wir stark, Christin ... und finds gut... was Du Alles für Deinen Körper tust... uuund er wirds Dir immer wieder und wieder danken ... uuund nun ... hab heut viel Freude mit Deiner Freundin ... die Du viel zu wenig siehst... denn wahre Freundschaften gibt es wirklich viel zu selten ... uuuund darum muss man gerade so Eine ... gaaaanz fest im Herzen halten ... lächel... und die Gitti, hat bestimmt grad noch sehr viel zu tun... bevor Sie dann Ihren wohlverdienten Urlaub antritt ... erledigt so noch alles Anstehende ... und wird sich bestimmt bald wieder melden ... uuund denk immer dran ... dass auch im Urlaub ... Unsere Herzen immer online sind... grins... ganz gleich ... wo Sie sich dabei auch befinden mögen ... lächel... uuund das nächste Halloween-Event, wo auch Du wieder mitmachen kannst... kommt bestimmt ... Knuddddel... [​IMG]

4. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Danke liebe Buschi es freut mich das Du an Tine und mich denkst.
    Ich habe geschafft was ich mir für heute Vormittag vorgenommen habe,
    ich habe einen neuen Termin zur Op.
    Nein nicht alles neu sondern nur oben nochmal aufmachen die Narbe( denke wir reden von ca. 1 cm oder so).
    Arzt fragte jetzt oder abwarten? Ich sagte ich finde es besser, wenn das was im Oktober beginnt, dann auch in dem Monat endet.
    Also Mittwoch bin ich dran, schreck übermorgen schon. Dann kann es endlich heilen.
    Liebe Tine, ich wünsche dir , das du genau so schnell einen Termin bekommst.
    Drück dir auch die Daumen, das es dir bald besser geht.
    Sweety ach jetzt verlasst ihr uns alle schnief...
    Gitti in den Urlaub, Christin in den Urlaub und du zum Seminar.
    Na kommt mal her ihr, dann mal ganz feste knuddeln.:inlove:
    So und nun an der HH, träller: ":music:das bisschen Haushalt..."

Linde1956, cooley, trinchen007 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... Du bist echt ne ganz tapfere Maus, Regina ... und drück Dir ganz fest die Daumen für die neue OP übermorgen ... uuuund weiß ... diesmal wird alles gut.... und es kann endlich komplett heilen ... uuuund auch wenn Wir mal nicht bei Euch sein können ... verlassen tun Wir Euch deshalb niiiiieeee ... denn im Herzen .... sind Wir immer und überall bei Euch ... [​IMG]

6. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Danke Gerdi, ja nützt ja nichts.
    Ich stell mir einfach vor, wenn ich da liege, das es hinterher dann ganz wunderbar aussieht.
    Ist ja jetzt auch nicht das erste Mal, aber hoffentlich das letzte Mal, das die in meinem Gesicht rumfummeln.
    Versprechen kann er es mir nicht- na toll.
    Das schlecht laufen , war letztes mal also muss es diesmal ja klappen.
    knuddel mal weiter machen...

Linde1956, cooley, trinchen007 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... uuuuund nun stell ich es mir gaaaanz fest mit Dir vor ... dass wenn Du es überstanden hast... Dein Gesicht ganz
    Wunder-voll aussieht ... so hübsch wie immer halt ... und es nun wirklich das aller letzte Mal war... dass Du sowas durchstehen musst ... jaaaaaaaaaaaa ... und genauso wird das auch sein .... uuund knuddel Dich auch gleich nochmal zurück... [​IMG]

Linde1956, Michi-Bensch, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  8. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben ich schicke euch ein paar liebe Grüße von meinem Krankenlager
    es wird jetzt langsam besser, konnte heute schon wieder bißl was essen
    Lege mich aber immer wieder hin, traue mich noch nicht auf zu bleiben
    Zum alles durchlesen komme ich noch nicht

Wünsche euch allen einen schöne Abend

Freue mich schon drauf, wenn ich wieder mitmischen kann

9. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Sooo zurück vom Sport-- Kaffee mit meiner Freundin war sehr schön aber leider viel zu kurz

jaa sweety-- man muss sich um seine Freunde und die Freundschaften kümmern, denn die sind sehr wichtig für einen
    wie geht es eigentlich deinem Männel-- erholt er sich gut

oooch mensch Regina nochmal schnippeln-- da haste echt was durchgemacht im Oktober und richtig, was man da anfängt sollte man auch da beenden

Linde1956, lissy_kind, trinchen007 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

ja genau so wie es sweety voraussagt, liebe regina, so soll und wird es sein....das wünsche ich auch, ich leg gleich nochmal einen Wunsch unter Tines Bäumchen.....[​IMG]

oh ja liebe Linde, wir freuen uns da auch drauf, denn wenn Du mit Deiner Power nicht da bist, fehlt schon was..........weiterhin gute Besserung...[​IMG]

....das ist doch toll Honky, wenn man die Freundschaften nicht einschläfen lässt, denn wie heisst es? "Freundschaften sollte man pflegen" hat meine Mutter schon immer gesagt.......[​IMG]

...so alle ihr lieben Freunde, für heute sage ich gute Nacht....wir essen gleich Reste von gestern und schauen dabei einen guten Film....schlaft gut, werdet und bleibt gesund.....wir lesen uns dann morgen....eure Busch...[​IMG] ...i.....

Linde1956, lissy_kind, trinchen007 und 5 anderen gefällt dies.
  11. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ach Gerdi du bist sooo lieb.

Ja Christin , aber nun kann der November echt nur super werden.

Jetzt bin ich aber ganz gerührt.
    Drück Euch mal ganz doll.Danke!
    KKK für alle hinleg.
    ( Oh endlich hab ich Tine gefunden!)

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2015
    Linde1956, lissy_kind, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  12. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

N`abend [​IMG]

Nachdem ich ja nun das ganze We mehr oder weniger etwas faul war, was das schreiben anbetraf.. ansonsten war ich fleißiges Bienchen .. muß ich mich wohl doch mal wieder melden [​IMG]

Event hatte ich schon seit Donnerstag oder Freitag fertig.. mein Krähenei brütet nun vor sich hin auf der Insel.. Bäume waren nicht soo der Hit, freu mich aber trotzdem immer wieder über xxl Bäume, kann man immer gebrauchen [​IMG].. erstes Gruselbäumchen steht auch.. jetzt mach ich aber erstmal die Hexerei fertig, bin bei der letzten Aufgabe [​IMG]

Bin jetzt gespannt auf Halloween, morgen wird ja die FAQ rauskommen *hibbel* freu mich echt schon drauf [​IMG]

Vorschlag fürs morgige Frühstück:... Liegestühle, Decken, Thermoskannen, Picknikkorb gepackt und gut eingemummelt in Decken diese herrliche Aussicht geniesen

Einer meiner Lieblingsaufentshaltsorten in meiner Gegend [​IMG] Immer wieder gut für einen Ausflug.. ein bis zweimal im Jahr versuch ich schon da hinzukommen.. letztes mal war vorletztes We.. nächstes mal wird zum Advent.. wenn es so

dort aussieht [​IMG]

Allen Kranken eine gute Besserung (heute ist auch der erste Tag, wo ich mal nicht huste.. so seit guten drei Wochen).. Hoffe es bleibt jetzt auch so...

Wünsch euch noch einen schönen Abend und gute Nacht.. schlaft alle fein [​IMG]

Linde1956, Mariandel65, FarmCarl03 und 9 anderen gefällt dies.
  13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Husche mal ganz schnell durch,
    Guten Abend liebe Freunde.

Ich hoffe Ihr seid gut in die neue Woche gestartet...
    ...bei denen dies nicht so gut gelang:
    Schnelle Genesung für Euch.

Wünsche noch einen schönen Abend und
    eine angenehme Nacht
    Winni

Ach was ich noch sagen wollte: Die Halloween-Kürbisse am "Kalender" >welche nicht geöffnet wurden am vorgesehenen Tag-
    können auch nachträglich noch geöffnet werden...allerdings nur gegen Tulpgulden! So stehts in der FAQ.

Linde1956, honk67, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  14. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Komm auch noch schnell vorbei euch eine gute Nacht zu wünschen - ich weiß nicht, jeder Tag vergeht so schnell - man kommt gar nicht mehr mit...... noch dazu, wenn man viel zu tun hat.....

[​IMG] .... und schlaft gut.....

Bussi für Klein Robin vom PC Opa......[​IMG]

ja Kafa, ich freu mich auch auf Halloween - da kommt keine Langeweile auf.....bin auch schon gespannt drauf....:)

bis morgen, Euer Michi

Linde1956, Mariandel65, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

.... und auch ich ... komm noch schnell zum Gute-Nacht sagen ... uuund freu mich zu hören, dass es Dir schon wieder bissi besser geht, Linde... und ja ... schön weiter ausruhen, bis Du wieder ganz fit bist ... uuund freu mich auch schon, wenn Du dann ... wieder richtig mitmischen kannst... grins....[​IMG]

....das freut mich, Christin... dass Du so schöne Stunden mit Deiner Freundin verbracht hast... auuuch ... wenns viel zu kurz war.... uuuund danke der Nachfrage ... meinem Schatzi gehts auf Reha immer besser und noch besser ...[​IMG]

....uuund Regina sowie Buschi ... noch ganz feste knuddeln....[​IMG]

...das wurde aber auch Zeit, Nadja ... denn Wir hatten schon richtige Entzugserscheinungen .. lach ... und freu mich ... dass auch Du ... so gut im Rennen gelegen bist, beim letzten Event ... juhuuu ... und bin nun mit Dir mit gespannt ... auf die FQS vom Halloween-Event ... uiiii ... grins... uuund bin Morgen beim Frühstück auf Alle Fälle dabei ... und Du ... zieh Dich bitte auch ganz warm an ... nicht dass Du den Husten aufs Neue heraus forderst ... uuund Uns schön weiter gesund bleibst...[​IMG]

....hoffe Du auch, Winni ... uuund habs gelesen ... danke fürs erinnern ...[​IMG]

...ja Michi ... der Tag ist wirklich immer viel zu schnell rum ... uuund Morgen ... kommt schon der Neue .... grins....[​IMG]

... soll Euch von Gitti noch ganz lieb grüßen... denn die pöööse Grippe war doch stärker ... und ist zurück gekommen ... menno ... jetzt erholt Sie sich gut ... damit Sie gesund Ihren Urlaub antreten kann ...[​IMG]

... und nun schnapp ich mir mein Deckerl ... und husche schnell ins Betti ... gute Nacht Ihr Lieben ... bis Morgen ... Eure Gerdi ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2015
    Linde1956, Mariandel65, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Komm auch kurz vorbei zum Gute Nacht sagen, schlaft gut Ihr Lieben.:inlove:
    Event konnte ich beenden, den neuen Gruselacker finde ich wunderschön, habe schon 5 Krakenweiden aufgestellt.
    Das neue Haustier hätte ich gekauft wenn es etwas günstiger gewesen wäre aber so, 299 TG ist doch zuviel.
    Morgen kommt die FAQ fürs Halloweenevent.

Am Sonntag fliege ich nach Teneriffa.:inlove:
    Bin zwar immer noch gesundheitlich angeschlagen hangel mich aber so durch.
    Liebe Grüsse von Gaby

Linde1956, Mariandel65, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  17. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

[​IMG] ich düse durch das Forum und suche den Schlüsselmeister für den Kürbis.

Hallo Ihr lieben,

ich kann nicht schlafen und wandere durchs Forum.
    Wundert Euch nicht, wenn Ihr den Kalender nicht öffnen könnt .... das Problem wurde bereits gemeldet!
    Ich wünsche Euch Allen einen erfolgreichen Tag,
    allen Krank geplagten weiterhin gute Erholung,
    Regina Dir eine erfolgreiche OP das jetzt alles in Ordnung kommt,
    und Kafa Dir weiterhin freie Sicht für Deine Bilder (Deine Bilder laden zu mehr ein).

Den bevorstehenden Urlaubern eine wundervolle und entspannende Zeit.
    Lasst es Euch gut gehen und geniesst jeden einzelnen Tag!

Seit mir nicht bös, wenn ich nicht auf jeden einzelnen von Euch eingehen kann,
    aber seit gewiss ich denke an jeden hier im Wohnzimmer und wünsche von ganzem Herzen Euch Allen alles Liebe!

Nächtliche Grüsse
    von Eurer Vollmondwanderin
    Wonni

Linde1956, Gaby-Nuss, Mariandel65 und 8 anderen gefällt dies.
  18. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Leise Tür auf machen und um die Ecke lunsen...
    ah ja , keiner da
    na gut, dann wollen mir mal,
    Fenster auf, durch lüften
    und mal so gefragt
    nein ,
    och kein Problem...
    es ist schon in der Mache...
    Kaffeemaschine angestellt...Teewasser kocht, Eier bruzzeln, [​IMG]
    so Tässchen holen,
    Tisch abwischen
    Blümchen auf den Tisch
    so fertig
    ihr dürft euch gerne bedienen.
    Bin eben schon wieder hier rausgeflogen......
    so jetzt lasst es euch schmecken.

Und das mit dem Kalender....hab ich es nicht euch gesagt, wie beim Sommerkalender, dann heißt es wieder , man war nicht da und hat nüscht aktiviert,
    in diesem Sinne, bin ich ein Elefantchen
    Verzeihen ja ....vergessen
    Nein.
    So ...erstmal lesen was es so Neues von euch gibt

bis später LG Tine :inlove:

Anhang:
    von sweety zitiert:
    ... ach menno,Tine ... ich wünsch mir sooo sehr für Dich ... dass es Dir ganz schnell wieder gut geht ... und ja ... da bin ich einer Meinung mit Dir ... denn Alles was man telefonisch regeln kann ... dafür muss man sich nicht zuerst ins Auto setzen ... und Du mach lieber langsam ... Dein Garten läuft Dir nicht davon ... aber Dein Knie ... braucht unbedingt noch Ruhe ... sowie Dein Zahn auch ... uuund drück Dich mal ganz doll ... Du Tapfere Du... mmmmh ... und ja ... werd mir Deine Tips zu Farmersherzen nehmen ... danke Dir ... [​IMG]

ich knuddel dich gerne zurück....
    Danke für alle deine lieben Worte
    ganz gerührt bin ich
    bis später
    muss erstmal lesen was ich verpasst habe.

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2015
    Linde1956, Gaby-Nuss, Mariandel65 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... einen Wunder-schönen guten Morgen Ihr Lieben ... hab Semmeln mitgebracht ... [​IMG] ... mmmh ... was für eine gute Luft mir doch gleich durch meine Nase pfeift ... grins... uuund wie köstlich es hier schon nach Frühstück riecht... daaanke Tine ... mich auf den Stuhl schwing ... mir nen Kaffee und ein Ei zur Semmel schnapp ... "herrlich" ....[​IMG]

... Buschis Tässchen auch gleich wieder voll mach ...[​IMG]

....Gaby ich hoffe ... dass Du Dich bis Sonntag wieder rund herum wohl fühlst ... Dich bis dahin weiter erholst ... damit Du voller Kraft und Freude ... Deinen wohlverdienten Traum-Urlaub nach Teneriffa antreten und es Dir so richtig gut gehen lassen kannst... uuund ja ... der Gruselacker ist echt schön geworden ... und finde auch ... dass das neue Haustier nen ganz schönen Preis hat ... wobei auch meine Hände in den Hosentaschen bleiben ...und wünsch Dir nun nen traumhaft-schönen Urlaub, falls Wir Uns nicht mehr lesen sollten ... [​IMG]

.... ja... das hab ich auch eben bemerkt und gleich nachgelesen, Wonni ... und hoffe ... dass Du dafür jetzt ganz tief und fest schläfst... wenn Dir das in der Nacht schon nicht möglich war ... hmmm ... uuund hättest Du mich geweckt ... dann wäre ich gemeinsam mit Dir um die Häuser des Forums gezogen... und Wir hätten bestimmt jede Menge Spaß gehabt ... lächel... und hier ist Dir bestimmt keiner böse, wenn Du nicht auf jeden Post eingehst...was ja echt zeitmäßig ein Ding der Unmöglichkeit wäre ... uuund Wir freuen Uns auch so ... stets über jede Deiner Zeilen ... dankeschöööön ... juhuuuu ...[​IMG]

... stell wieder ganz viele Knuddels für Konni und Pupsi ab ....[​IMG]

... wünsche allen Kranken von Herzen ... "gute Besserung" ....[​IMG]

... uuuund Euch ... nen supi-tollen Tag ... Eure Gerdi ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2015
    Linde1956, Gaby-Nuss, Mariandel65 und 9 anderen gefällt dies.
  20. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] und einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch Allen.....

ja Tine, wie beim Osterkalender - bin mir 100 % sicher, dass ich alle Nüsse geknackt habe - und dann bekommt man keine Antwort und den Hauptpreis auch nicht.....:wuerg:

du Tine, mach dein Frühstücksbuffet etwas kleiner - da hat auch noch alles Platz.....;););)

so, werde jetzt mal zu den Hühnern gehen - wollen auch versorgt werden....

bis später oder heute Abend..... lieben Gruß Euer Michi

Linde1956, Gaby-Nuss, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.