Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Ach da lese ich ja Sachen,
    Mensch liebe Regina:inlove: , ich hoffe dann hast du wirklich Ruhe ,
    ich drücke dir wirklich die Daumen, dass es diesmal klappt.
    Ärzte ...kennst du einen, kennst du alle,
    egal....dir nur das Beste wünschen.
    Knuddler für dich

Huhu liebe Linde:inlove:
    dich hast auch erwischt....ach wie sind hier schon ein Häufchen von Karnkeiten Allerlei,
    ich gehöre ja zu den , ewig Kränkelden im Winter,
    aber das es dich jetzt auch so erwischt hat,
    tut mir Leid,
    ich hoffe es geht dir bald besser.
    Knuddler für dich

Liebe Wonni:inlove:
    so ging es mir auch, zwar nicht heute, aber ich hab Problem, wenn er sich aufbaut, der Vollmond, da geht es schon bei mir ab,
    da laufe ich als Einzige draußen rum,
    natürlich Jack ist dabei und schauen den Mond fragend an,
    warum das so ist,
    keiner weiß, warum manche Menschen so feinfühlg darauf reagieren, ich hoffe
    du kannst dich heute dafür ausruhen.
    Knuddler auch für dich

Lieber Michi:inlove:
    du bsit immer da und stärkst die sweety Gruppe, wenn alle umliegen, dann ist verlass auf dich ,
    , auf deine herzigen Worte und dein Mitgefühl,
    finde ich wunderbar und allein dafür,
    lass dich mal knuddeln

So....erstmal weiter lesen....Fortsetzung folgt....

Linde1956, Gaby-Nuss, Mariandel65 und 7 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Morgen Ihr Lieben, :inlove::inlove:

lass Euch einen Knuddler da, machts gut

GLG cat:)

Linde1956, Gaby-Nuss, Mariandel65 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] ihr lieben Freunde!

hmmmm duftet es hier nach Kaffee und frischen Brötchen, Eier, Schinken usw. vielen Dank an Tine und sweety für das herrliche Frühstück...[​IMG]da greif ich gleich zu und geniesse den Tagesanfang mit euch. Auch Kafas Idee mit dem Picknick ist zwar einladend, aber heute ist es mir zu kalt......können wir warten bis die Sonne raus kommt?

Na das ist ja wieder mal eine Enttäuschung. Habe mich so aufs öffnen des Helloween-Kalenders gefreut.....na ja wir werden unser Geschenk noch bekommen, hoffe ich. Ich hab keine TG, also kann ich den Kürbis auch nicht damit ernten.....

........so nun zieh ich mal über meinen Acker und schau nach dem rechten....[​IMG] .....bis gleich wieder......

Linde1956, Gaby-Nuss, Mariandel65 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...da werden sich Deine Hühner aber freuen, Michi ... gleich auch Frühstück zu bekommen ... uuund das ist ja echt ein Ding ... mit dem Osterkalender...[​IMG]

...Tine ... Du bist so eine Liebe ... hast für Jeden immer die richtigen Worte ... obwohls Dir selbst grad nicht so gut geht... Du bist echt ne Kämpferin .. und das kann man auch spüren ... sooo schön, dass es Dich gibt und bei Uns bist ... uuund wünsch Dir so sehr ... dass Du schnell wieder ganz gesund bist ...[​IMG]

...huhuuu Cat ... uuund knuddel Dich gaaanz doll zurück ...[​IMG]

....ja Buschi ... dafür wars auch mir heute zu kalt ...brrrrr... und hab Kafas Gedeck deshalb auch lieber hier aufgedeckt ...[​IMG] ... nicht dass Sie wieder nen Husten bekommt ... jetzt wo Sie ihn endlich los hat... uuund hoffe auch ... dass der verwelkte Kürbis schnell wieder frisch gemacht wird... und wünsch Dir viel Spaß auf dem Acker...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2015
  5. trinchen007

Huhu liebe Cat:inlove:
    warte ...
    ich bin ja schon wieder da ......
    noch dich auch schnell knuddeln...
    Ich hab noch nüscht gelesen, flieg hier als raus ,
    hab ein neues Programm,
    mit Schreibschutz,
    aber irgendwie funktioniert das nicht so wie von denen erzählt.
    Lach...
    hab einen schönen Tag
    bis dann...
    :inlove:

Guten Morgen liebe Buschi....
    mei was für hübsche Stiefelchen...lach, so herrlich giftgrün,
    wunderful...
    lach...
    lass dich schnell knuddeln
    bis später:inlove:

Liebe Honky
    lass dich mal schön verwöhnen und ich glaube Gitti ist doch im Kurzurlaub oder ich meine das jedenfalls,
    wir schicken ihr einfach ein paar KKK hinter her,
    wird schon ankommen, da wo sie gerade ne Party macht,
    Lach...
    dir einen wundervollen Tag

Liebe duffy, zwergel , schlummerle und Mariandel,:inlove:
    vielen liebe Dank für die Wochengrüße
    und ich hoffe es geht euch soweit gut.
    Ihr wisst ja bin schwer am nachlesen,
    also lasst euch mal ganz lieb knuddeln von mir, passt schön auf euch auf
    bis später...

Liebe Oma Konny:inlove:
    ich hoffe dir geht es gut und du ärgerst dich nicht über dem Kalender, den du heute Morgen schon nicht bedienen konntest.
    Freut mich wenn ich dir mit Google helfen konnte, aber die lassen sich immer was neues einfallen, um mehr Kontrolle zu bekommen.
    Meine ich jedenfalls....
    Gib klein Pupsy ein extra Knuddlerchen und hab eine wundervollen Tag
    bis später

Guten Morgen liebe pinkie14:inlove:
    wir kennen uns noch nicht, freu mich aber darauf, dich kennen zu lernen.
    Wenn du magst...
    Bis dahin...wünsche ich dir einen großartigen Tag, der es mit dir nur gut meinen wird.
    Bis später....

Und meine Rechtschreibung ist heute Morgen die wahre Wonne
    zum weg schauen...
    so geht gleich weiter....​

6. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Hallo Ihr hier alle zusammen,
    bin mal vor bei gekommen um mich bei Euch um zu schauen
    und muß sagen , es ist wirklich nett hier
    ich komme bestimmt wieder vorbei
    lasse für heute GGLG da und wünsche Euch einen schönen Tag.

7. Sweet_Bubble

... also mir würds nicht auffallen, Tine ... grins... hoffe dass Dein neues Programm schnell so mag wie Du es gerne hättest ... und schenk Dir mal noch nen Kaffee ein ... wenn Du magst... [​IMG]

....uiiiiii Bela ... ich freu mich riiiiiiieeeeesig, dass Du bei Uns reinschaust... uuund wünsch auch Dir nen supi schönen Tag ...[​IMG]

... ach ja ... es wurde gerade geschrieben ... dass man bei dem heutigen Kürbis einfach nur auf die 10 TGs klicken soll ... die dann aber nicht dafür abgezogen werden .... was mir aber nicht möglich war ... weil ich keine TGs mehr habe ... und so ... konnt ichs auch nicht ausprobieren ... [​IMG]

8. trinchen007

Guten Morgen Bela486,
    das ist aber lieb von dir , nehme ich schon mal dankend an.
    Ich kann ja nur für mich sprechen,
    aber ich freu mich dich hier kennen zu lernen und wenn du erstmal alle anderen kennen lernen wirst, von sweety Club,
    wirst du sehr begeistert sein.
    Es sind alle ganz wundervolle und besonders liebe Farmer,
    jeder für sich einzigartig
    und
    mit nichts in der Welt zu vergleichen.
    Aber was schreibe ich da lange....
    mach dir ruhig selber ein Bild
    du wirst sehen,
    ich habe nicht übertrieben.
    Und ich bin das trinchen007, genannt werde ich aber Tine,
    habe einen Hund
    der heißt Jack...
    den lernst du auch noch kennen
    und
    zwei Falken,
    Karl und Karla
    die sind zur Zeit unterwegs ...
    ja und ich habe viele kleine gesundheitliche Baustellen, wirst du alles irgendwann mal lesen oder mitbekommen,
    im Kopf ist aber alles klar,
    wirst du schnell merken...
    so das reicht erstmal als Infos für dich...
    will dich ja nicht verschrecken
    lach
    dann sage ich mal bis bald...
    LG Tine :inlove:

Huhu liebe Gerdi,
    ja gerne
    ich bin immer noch am lesen ...ihr habt ja ne Menge geschrieben...

9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Danke liebe Tine, die Stiefelchen hat mir unser Lottchen gebastelt, warte ich zeig Dir noch was.....[​IMG].....den brauche ich dann, wenn wir mit Kafa Picknick machen......

....Kalender funzt wieder !!! ....

10. Sweet_Bubble

.... ach Tine ... das hast Du wieder soooo lieb geschrieben ... dass mein Herzerl gleich bissi schneller schlägt als sonst... mmmh ... daaaaanke ...[​IMG]

.... jaaaa zeig noch meeeehr, Buschi ... bist echt ein suuupi Model ... juhuuuu ...[​IMG]

11. Bela486

Na ich werde Euch weiter besuchen, ist doch klar, wer so lieb aufgenommen wurde kommt doch gern wieder!
    Tine,zwei Falken hast Du, das finder ich spannend.
    ich bin auch eine Hundebesitzerin von einem Beagel
    sie heißt Bella und ist schon 13.
    Leider war sie letzten Monat richtig doll krank, wollte nicht mehr fressen und musste viele Tabletten nehmen.
    Ich war schon richtig traurig wiel sie gar nicht mehr wollte.
    ich habe dan alle Tabletten abgesetzt und siehe da Bella hat sich wieder erholt.
    Sie frißt wie ein kleiner Löwe, wollen wir hoffen das sie so weiter macht und ich sie noch ein Weilchen habe,
    so nun muß ich arbeiten
    bis später mal wieder.

Linde1956, Gaby-Nuss, Mariandel65 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... das freut mich sooo sehr, Bela ... dass sich Deine Bella wieder erholt hat.... denn wenn es unseren lieben Tierchen nicht gut geht, dann uns ebenso nicht ... und man leidet dabei richtig mit ... uuuund wünsch Dir und Bella noch ein gaaaanz langes gemeinsames Leben ... voller Freude und Spaß .... [​IMG][​IMG]

13. trinchen007

So ....ich hab jetzt alles wieder am Lappi umgebaut,
    kann nicht lange drin bleiben,
    muss überprüfen ob das jetzt geht.

Und noch schnell euch kund tun...
    Kalender geht wieder , 3 Grabschalen gibt es, also schnell aktivieren, nicht dass es später heißt,
    ihr ward nicht da .
    Lach....

Liebe Buschi:inlove:
    ich staune was da wieder mal für ein kleines aber wunderschönes Kunstwerk entstanden ist.
    Ich kann das ja nicht,
    aber es gefällt mir wunderbar.

Liebe sweety:inlove:
    deswegen bin ich dir doch aufegefallen, wie hasst du mich genannt,
    Herzmensch
    könnte schon sein....ich bemühe mich eben, Menschen so zu behandeln, wie ich behandlet werden möchte.
    Dann kann das ja nicht schief gehen.
    Lach....

Liebe Bela:inlove:
    die Falken sind von allein gekommen.
    Zuerst war mein Karlchen da, die Eltern haben im Sommer bei uns an den Tannen ihr Nest aufgeschlagen und irgendwann, wo Karlchen größer war, habe ich immer wenn er Flugstunde mit Pappa gespaltene Feder hatte,
    habe ich mich unten in den Garten gestellt
    und mutig den Arm zum setzen hingestreckt.
    So war ich bei jeder Fütterung dabei und habe ihn immer signalisiert ich bin da,
    habe angefangen mit ihm zu Kopfnicken ,
    und dann...ich weiß nicht mehr wann,
    eines Tages aus meinen Schlafzimmerfenster, hatte ihm den Arm hingestreckt und da kam er plötzlich direkt auf mich zu.
    im Tiefflug und schreiend , also Bettelruf ,
    und seit dem, wenn er mich sah,
    war er da und er nickte und begrüßte mich
    und wo ich Sonntags von meiner Fototour wieder kam, flog er einfach über meinem Auto , bis ich zuhause war.
    Ich war zu Tränen gerührt, sowas habe ich auch noch nicht erlebt.
    Jetzt im Herbst kam Karla dazu ,
    seine Gefährten , sie fühlte sich hier nie wohl und jetzt kommt er nur noch alle drei Tage, fliegt vor meinem Schlafzimmerfenster schreiend darum und ist aber dann schnell wieder weg.

Das war die Geschichte zu meinen Falken...
    und die Sache mit meinem Jack...
    findest du hier schon...wenn du mal Zeit hasst, dann kannst du es nachlesen.

Das mit deiner Bella tut mir Leid und ist ja wieder mal ein deutliches Zeichen, dass Chemie nicht immer gut ist,
    da kannst du mal sehen,
    am besten du steigst mal um auf Globili.
    Auch bei Hunden wirkt diese kleinen Kügelchen.
    Erst mal würde ich ihr eine kleine Ausleitung empfehlen, mit Sulfur Globili, zb Kalium Sulfuricum ,am Anfang nur 3 mal 3 Stück, wenn sie darauf reagiert, kannst du es erhöhen.
    Somit wird ihre Leber entgiftet und sie kommt schneller auf die Beine.
    Zur Stärkung , gebe ihr Arnika und Magnesiumn Phosphoricum Kügelchen,
    alles in der D12 Potenz und auch da nur 3 Stück.

So...meine Lieben:inlove:
    ich muss Mittag machen...
    bis später .....da komme ich nochmal rein
    wenn mich das Inet lässt.
    GlG Tine :inlove:

Linde1956, Gaby-Nuss, Mariandel65 und 7 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,[​IMG]

[​IMG] Schau mal liebe Tine ich lege auch einen Wunsch unter deinem Baum hin und möge er in Erfüllungen gehen.ja mir geht es gut,soweit,und Pupsilein er Wächst und gedeiht prächtig...einen lieben Knuddeler zurück zu dir.[​IMG]

Nein geärgert oder gewundert hat es mich nicht mit dem Kalender, das man ihn nicht bedienen kann oder konnte,wie ihr schon geschrieben habt das mit dem Oster-Kalender..das war ein so Ding der Unmöglichkeit.
    Und danke dir für deinen Tipp liebe Tine, das man ein Foto machen soll,ich habe gleich eins geschossen und abgespeichert gestern und heute..[​IMG]

meine Lieben, ich danke euch für das schöne Frühstück,,so lässt es sich doch aushalten im Heim der Gemütlichkeit und der Freundschaft..

Ach weh wenn man Liest wie vielen es von uns nicht gut geht,brennt einem das Herz vor Mitgefühl ,,weil man euch nicht Helfen kann[​IMG]als nur dazu sein für euch..
    liebe Linde, Tine, und Regina ich wünsche euch gute Besserung.Und dir liebe Regina alles gute für deine anstehende OP...das alles gut verlaufen wird.[​IMG][​IMG][​IMG]

liebe Gabi,schön das du wieder da warst,ja ich hätte mir das neue Haustier auch gerne geholt,,aber bei dem Preis von 299 TG ist es mir die Sache nicht wert,vor allem bringt es für dieses Preis wenig an Gegenleistung , wie ich finde.Und ich muss nicht alles haben,nicht um jeden Preis dann verzichte ich lieber(und hebe mir meine TG für was Nützlicheres auf) .die Wolkenranke habe ich mir noch gefallen lassen,weil die Oma eine Ranken-Macke hat , Ga Ga und so weiter [​IMG]*kicher*

Ja ich freue mich auch schon,wie Bolle auf das[​IMG] Event.. ich bin schon gespannt was es an Gewinnen gibt..[​IMG][​IMG]
    meine Finger jucken schon verdächtig..[​IMG]lach..

Ich wünsche allen Kranken,das es euch wieder gut gehen wird![​IMG]

ich werde mal schauen gehen ob der Kalender wieder richtig funktioniert!

lieber Michi,danke für deine lieben Knutscher immer für Pupsi...ganz viele
    Bussyknutscher für dich..[​IMG]von Robin..und Oma..

Habt alle einen schönen Tag,bis dann..[​IMG]

liebe Bella, ich [​IMG] dir zu und schön das du wiederkommst...du bist herzlich[​IMG]

eure Konni und Pupsi

Linde1956, Gaby-Nuss, trinchen007 und 6 anderen gefällt dies.
  15. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

moin moin ihr Lieben

Tip von Jeuner von Mania:
    Öffnet den 3. Kürbis erst wen Ihr komplett ernten geht – könnte sich zu 100% [​IMG]lohnen. Bitte weitersagen

16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Moin Moin ,Mamalea...danke dir für diesen Wertvollen Tip.. wird gleich mal weitersagt..:)..

17. Sweet_Bubble

....ja ... ein Herzmensch bist Du absolut, liebe Tine ... und so findet sich halt einfach immer... was zusammen gehört ... denn ... Gleiches zieht Gleiches einfach an, wie ein Magnet ... lächel... uuund das mit Deinem Falken ist echt sehr bewegend ... was wirklich ganz besonders ist... und bin auch grad gaaaanz berührt ... uuuuund auch davon ... dass Du Hildegard von Bingens Schwester sein könntest ... danke immer für die suuupi Tips ...[​IMG]

... Dein Sprücherl ist so schön und sooo wahr, liebe Konni ... danke .... uuuund freu mich ... dass Pupsi sich von Tag zu Tag ... immer noch mehr macht und er so ein glückliches und zufriedenes Kind ist ... aber dazu trägt auch seine ganz besondere Familie bei ... von der er immerzu das Beste auf der ganzen Welt bekommt ... uuuund zwar ... "Liebe ohne Ende" .... juhuuuu ... uuuund füreinander dazusein ... und aneinander zu denken ... bewirkt doch auch schon jede Menge ... und das tun Wir hier auf jeden Fall ... und Das ... immer ... lächel....[​IMG]

.....daaaanke Karsten ... Du bist spitze ... werds weiter-sagen ... uuund hoffe ... dass ichs dann Morgen nicht selbst vergess... griiiins...[​IMG]

... wo ist denn eigentlich Unsere Gundel??? .... Guuuuundel ... wo bist denn Du???? ... Du fehlst Uns schon ... uuund wiiiiiieeee!!! .... [​IMG]

18. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Hallo ihr lieben,
    bin heute morgen nur mal ganz kurz durch gehuscht.
    Hatte mir ein Ei und ein Kaffee von Tine gemopst und war mit meiner Mutter zu Vorsorgeuntersuchungen für ihre Augen Op im November. Ja da jetzt schaut ihr groß:" Das nächste Jahr beginnen wir alle fit wie ein Turnschuh."
    Nee mal Quatsch bei Seite die zweite Linse ist nicht mehr gut und muss eine neue rein.
    Nachdem jetzt das erste Auge besser ist als erwartet nur noch 4 Diopthrin von 10( ja so schlimm war es).
    Fängt es bei dem anderen an, fast wöchentlich, schlechter zu werden.
    Wir hatten für September einen Termin den habe ich, durch ihre Krankenhausaufenthalte dann abgesagt.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und erhol dich gut. Bussi

Danke liebe Wonni. Mal drücke

Ach Michi das war dein Kätzchen was mich so lieb gedrückt hat. Hatte die Augen noch nicht ganz auf, da hopst mir was ganz weiches n die Arme.
    Danke liebe Tine . Hast du auch endlich einen Termin bekommen?
    Hab schon unter dein Bäumchen gelegt, das es dir bald besser gehen soll. Knuddel dich!

Danke dir und auch einen ganz lieben Knuddler für dich!

So mal Tasche einpacken für morgen.( ja man soll Bettwäsche und was zu Essen mitbringen!) Und Mamela danke für die Info hoffentlich vergesse ich das nicht.

Bella hallo willkommen in unserer kleine Truppe!!!

Linde1956, Gaby-Nuss, Mariandel65 und 8 anderen gefällt dies.
  19. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Als alter Traktorfahrer ( auch wenn es nur ein kleiner Rasentraktor ist :p ) werd ich und ihr auch, wohl bald sehr viel Spaß hier haben.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

AUF DIE PLAETZE, FERTIG, LOS SCHNALL DICH GUT AN, DENN BALD FINDET DAS FARMERAMA-TRAKTOR-RENNEN STATT.

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Großschreibung,es wird als schreien empfunden und kann verwarnt werden.Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Oktober 2015
    Linde1956, Gaby-Nuss, Mariandel65 und 9 anderen gefällt dies.
  20. Bela486

Danke dir auch ein langes und schönes Leben:)

Linde1956, Gaby-Nuss, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.