Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

....ja daran halten Wir Uns jetzt ganz fest, liebe Regina... das neue Jahr ... fit wie ein Turnschuh mit voller Kraft und Gesundheit voraus ... zu starten ... uuund so auch ... weiterzumachen ... für Uns selbst... sowie auch all Unsere Lieben ...[​IMG]

....uiiii danke ... was Du Uns heute Alles so vorbei bringst, Karsten ... freuuuu ...[​IMG]

.... och daaaanke Bela ... das ist aber lieb ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2015
    Linde1956, Gaby-Nuss, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  2. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

und zu allen guten Dingen gehören 3 :

Und das erwartet uns vorraussichtlich im November 2015:

*Neues Zuchttier-Hund
    *RÄTSELSTÄLLE MIT NEUEM SONDERTIER Schwan
    *FARM RACING EVENT
    *Top 1000 Event
    *Wolkenlininen-Verkaufsevent

PILZSAISON 2015- TOP 1000

Hallo ihr Lieben! Der Herbst ist da und mit ihm das alljährliche Top-1000 Event!!!

Dieses Mal wird sich vermutlich alles um Pilze drehen!

Eventpflanzen

* Schwindling
    * Feenglanz
    * Blauhütling
    * Roter Schwümm

Drop

* Humus
    Mühlenprodukte

evtl. auch zwei-stufig
    hierfür wird unter anderem der Humus benötigt

mögl. zu gewinnende
    Items

*Harte Nuss
    * Süße Träume
    *Stromausfall
    *Pilzgarten

Linde1956, Gaby-Nuss, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

... Karsten... das ist ja bombastisch ... wie Du Uns heute mit Neuigkeiten verwöhnst ... daaanke Dir ... [​IMG]

Linde1956, Gaby-Nuss, trinchen007 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

.....oh Danke für die Infos! [​IMG]
    Das wird ja ein spannender und abwechlungsreicher November .....da freu ich mich drauf....[​IMG]

5. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Faq zum Event morgen ist da

6. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

da stell ich mich mal schnell hin und fang Buschi auf.

Mensch das sind ja Klasse Infos.

Und Gerdi das ist ja ein süßer Hund!:inlove:
    Oh die FAQ na dann mal schnell los wetze.

Linde1956, Gaby-Nuss, trinchen007 und 5 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Wow Karsten... danke für die Info...so etwas liest doch nur Supi. es kommt hier keine lange Weile auf..und wir nicht aus unseren Gummistiefeln..*kicher*klasse so lieb ich das...[​IMG] Ich bin auch Startklar für das Traktorrennen..
    ganz ganz gemütlich kommt die Oma daher.[​IMG].lach[​IMG]
    Ich bin auch schon ganz Aufgeregt...vor Freude...Hihi meine Schwester wie ich sehe du bist auch..sehr unruhig vor Freude[​IMG]Juhuhu das Halloween-Event kann also kommen[​IMG][​IMG]

Ach meine Sonne ,im Dunkeln du bist so Spitze ,für jeden hast du immer eine liebe Antwort und ,Hilfst schon allein mit deinen Worten..einem in vielen Dingen weiter..einen großen dicken Knuddeler für dich..[​IMG]
    Du hast so recht geht es unseren Tieren gut, dann geht es auch dem Menschen gut..denn für uns sind sie Familienmitglieder
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    *Ihr seit alle so klasse,Freunde*

Bis Später..Freunde...[​IMG]

eure Konni

8. Sweet_Bubble

....Buschi warte ... ich kugle mit ... lach ....[​IMG] [​IMG]

... ja den fand ich auch so süß, Regina ... lächel....[​IMG]

...da muss ich ja auch gleich mal kucken gehen... daaaanke Karsten... freuuuuu ... uuund Duhuuu?? ... hast Du schon wieder mal etwas von Nico gehört? ... und hoffe dass es Ihr gut geht ...[​IMG]

... Konni ... Du bist so lieb ... danke .. für all Deine Worte mit soooo viel Herz ... mmmh ... uuund wenn das Traktor-Rennen kommt ... dann hol ich Dich ab ... und sing nebenbei ... "Konni i hoi di mid meim Dragdor ob .... juhuuuu" ... lach ...[​IMG]

9. Buschzombie

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]lets roll together......Danke fürs auffangen regina und jaaaaa rollt mit mir das Kostümfest sweety und Konni auch mit dabei....lach....

....da können wir ja morgen wieder richtig loslegen.....klasse! So macht das einen riesen Spass und wir können wieder fiebern, was aus den Ställen und aus den Bäumen, die es zu gewinnen gibt, so herausspringt....[​IMG] ....

10. Sweet_Bubble

... ja Buschi ... roll over the world ... lach ... und Hauptsache es springt... was auch immer dann springt... [​IMG]

11. Buschzombie

[​IMG]....richtig sweety.......erst mal Luft hol.........hab gerade mit einem lieben Arbeitskollegen telefoniert.....nun sind es schon vier Mitarbeiter, die wegen Burn-Out auf der Arbeit ausfallen......weitere 5 Mitarbeiter sind anderweitig erkrankt, das tolle, neue ERP-System wird immer langsamer, aber die Arbeit wird dementsprechend mehr......oh weh...sag ich da nur, ich mach mir Sorgen! Aber eine Hilfe bin ich ja im Moment da auch nicht....das hab ich schon hinter mir, bzw. versucht und bin gescheitert.....

12. Sweet_Bubble

... Buschi ... Wir haben halt mal nur zwei Hände... mehr als schaffen können Wir nicht... uuund wenn man sich für die Arbeit aufarbeitet ... dann bezahlt das Keiner ... und das ist es nicht wert ... denn Wir haben nur den einen Körper ... und den gilt es zu achten ... darum ... sollte man sich stets selbst die Nummer Eins sein... und in sich hineinhören... was geht ... und was eben nicht geht .... [​IMG]

13. Buschzombie

ja das stimmt schon....ich arbeite eigentlich gerne und meine Arbeit hat mir immer Freude bereitet.....wenn ich was mache, dann geb ich Alles.....aber momentan geht einfach nichts....ausser meine geliebte Familie und auch Ihr hier....Deine Worte bauen mich wieder auf...ich Danke Dir dafür...[​IMG] ......

14. Sweet_Bubble

.... ja das ist es doch, Buschi ... Spaß ... an Allem was man tut ... und das in einem Tempo, dem man auch gut folgen kann ... ohne sich dabei zu überfordern ... uuuund was nicht geht ... das geht halt einfach nicht ... was der Körper ja zeigt ... zuerst ganz leise ... und hört man dann nicht darauf ... wird er immer lauter und lauter ... und die Krankheit die dann entsteht ... ist eine Art Notausgang der Seele ... und fordert Einen dazu auf ... auf sich zu schauen ...weil man dann auch gar nicht mehr anders kann ... uuund so bekommt der Körper dann die Ruhe, die er braucht ... um wieder Kraft zu tanken ... und das ... geht am aller-schnellsten mit Liebe und Freundschaft... juhuuu ...[​IMG]

... und muss los ... bis später ... meine Praxis ruft ... lächel...[​IMG]

15. Buschzombie

ja sweety, Du hast ja sooooooo Recht und nun hilf Deinen Patienten mit dem Leben zurecht zu kommen und da sind sie bei Dir mit Sicherheit am Besten aufgehoben.......bis später.....[​IMG] ...Bussi von mir an Dich......

Linde1956, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  16. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

[​IMG]da rolle ich mit-- hoffentlich ist einer unten , der uns auffängt

danke Karsten für die tollen Neuhigkeiten--das kann ja im November spannend werden und ich bin den halben Monat nicht da:cry:

tine-- was du da von deinen Falken schreibst , finde ich bewundernswert und richtig toll-- weißt was für eine Art von Falken es sind?

wonni-- dann lass dich mal richtig pflegen, damit du dann deinen Urlaub auf Tenneriffa auch genießen kannst

Hallo Bela 486-- herzlich willkommen-- fühle dich wohl hier- hier sind Menschen, die immer ein offenes Ohr haben, gemeinsam leiden und feiern-- bin im übrigen Christin-- was du von deinem Hundi schreibst-- das arme Kerlchen und so alt ist er schon geworden-- Beagel finde ich super-- bin ein bekennender Snoopy Fan

buschi-- setze dich nicht unter Druck-- so was braucht einfach Zeit und und Ruhe-- wenn du schon die Farm wieder schaffst und die Famely-- dann ist das schon super

mit dem Kürbis hatte ich heute morgen auch so meine Probleme und hatte mich schon gewundert, dass man 10 TG`sbezahlen soll und als ich dann gesehen habe was bei rausgekommen ist hatte ich mich schon geärgert aber es wurde kein Geld abgebucht habe ich jetzt gesehen

bin heute etwas beruhigter -- heute sind endlich per Mail unsere Reiseunterlagen gekommen-- hatte versucht dort anzurufen gestern- nur Bandansagen und Nummern, die man wieder eingeben musste-- war schon komisch und auf meine Mail von Sonntag hatte ich bis gestern Abend noch keine Antwort--also doch nächstes Mal im Reisebüro buchen:oops:

soo mache mich erstmal vomAcker--habe ich bei meiner Mum zum Abendbrot eingeladen-- die freut sich immer, wenn ich komme

bis später

Linde1956, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Abend. War ein langer Tag für mich heute. Erst wie immer arbeiten,mussten auch noch länger machen. Heute morgen ist eine Kollegin plötzlich umgefallen. Weis aber noch keiner was genau mit ihr ist. Also hiess es die Stationen noch mitmachen.
    Dann hatte ich besorgungen zu machen und dann musste ich noch zur nicht helfenden Akupunktur.

Bela....willkommen hier im Wohnzimmer. Ich wünsche dir noch ganz viel Zeit mit deinem Beagel.

mamalea.....danke für die vielen Informationen.

Schon wieder ein neues Tier. Hab doch kein Platz mehr. Und das mit den neuen Zuchten ist doch auch mittlerweile übertrieben. Na ja....man hat ja sonst nichts zu tun oder abzuarbeiten.

Buschzombi.....das hört sich ja nicht schön an, was auf deiner Arbeit so passiert. Ich glaube da sollte die Firma sich mal fragen, woran das liegt, dass so viele Angestellte plötzlich Burn out haben.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung

Auch Tine und regina wünsche ich weiterhin gute Besserung

Tine du scheinst ja für Tiere eine gute Seele zu sein. Ich finde das toll mit dem Falken.

18. Buschzombie

ja liebes schlummerle, das ist nicht schön! Danke für Deine Wünsche und Dir wünsche ich auch ein bischen weniger Stress, gerade im sozialen Bereich fehlen ja auch die Arbeitskräfte....

19. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhu ihr lieben

20. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Huhu liebes Zwergelchen, bin auch gerad rein gekommen,
    hast du schon alles umgebaut, wegen dem Event Morgen und warst du schon am Kalender, er geht wieder.
    ...iss noch was zu essen da...
    ich habe Hunger,
    so ich war mal schnell in der Küche , hab noch aus den Resten was gezaubert, sieht doch okay aus....
    obwohl man ja Salat nicht essen soll abends...
    ich hab mal Lust drauf, schön mit Sahnedressing,
    ist noch was zu trinken da...
    ich mache uns einen Tee...ich nehme Brennessel und du

huhu zwergel.....bist du noch da?????
    ich fange dann schon mal an
    okay ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.