Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo allerseits,

ich hoffe ihr habt den Dienstag so verbracht, wie ihr Euch das vorgestellt habt -
    bei mir war es jedenfalls so.

Wünsche Euch allen noch einen
    angenehmen Abend und später eine

Gute Nacht und
    schlaft gut
    Winni

2. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

leg euch mal gaaaaaaaaaaaaanz viele KKK hin

3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Huhuuuuuuuuuuu........
    ich schwebe hier auch noch mal durch

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht

und ab morgen viel Spaß beim Halloween-Event

Grüßle und Knuddelbussy von eurer Linde​

4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

soo, nach 1,5 Flaschen RW von meiner Mum mit vollem Bauch zurück-- wie eineVerrückte mit dem Rad durch die Stadt gepeest um die zweite Halbzeitvor der eigenen Kiste zu erleben--
    ist noch jemand da???

Lindeeeeee!!!

Linde1956, Gaby-Nuss, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

....ich schliess mich unserer Linde an und sag auch für heute.....Gute Nacht und schlaft gut! Bis morgen.....

oh Honky schaut nochmal rein....bin auch noch am Fussball gucken, aber bin nicht ganz so zufrieden.....
    wünsch Dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.......[​IMG]

Linde1956, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  6. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Nachti Buschi-- weiß noch gar nicht , wie Lautern gespielt hat

KKK für alle , mach mich vom Acker

Linde1956, Gaby-Nuss, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Gute Nacht, Ihr Lieben, schlaft gut, bye !!!

Linde1956, Gaby-Nuss, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  8. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Komme auch noch zum Gute Nacht sagen - FCB hat gewonnen - 3:1 - zum Schluss haben sie sich noch ein Gegentor eingefangen - Leichtsinn!!!

Nachlesen mache ich morgen.....

[​IMG] ... träumt was Schönes.... und wünsche euch Allen eine gute Nacht....

Die Stunde spürt man ganz schön... bin jetzt immer eine Stunde früher müde.... und verzieh mich jetzt gleich in mein Bett....
    ;););)

wann ich morgen wieder komme weiß ich noch nicht - richte morgen ehrenamtlich eine Theaterbühne her... in drei Wochen sind die Aufführungen..... bis dann... Euer Michi

Linde1956, Gaby-Nuss, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...guten Morgen meine Lieben ... und hab grad mit nem riesen Grinsen im Gesicht ... all Eure Einträge gelesen ... "Ihr seid einfach Alle spitzen-klasse ... uuund zwar Jeder auf seine eigene ganz besondere Art" ... juhuuu ... und deck mal den Tisch ... damit Wir noch so richtig gemeinsam Frühstücken können ..... bevor Wir gleich umziehen werden ... lächel... denn ich hab mich entschieden ... den Umzug jetzt dann gleich noch zu starten ... bevor ich dann nicht mehr dazu komme vor lauter Arbeit und ja auch noch das gesamte Wochenende auf einem Seminar bin ... uuund so ... lasst es Euch schmecken ...[​IMG] .... bevor Wir dann gemeinsam Unsere Sachen packen ... und jede Menge Kartons ... gleich in Unser neues Wohnzimmer schleppen ... uuuund hoffe ... dass Ihr Alle wieder mitkommt... denn ohne Euch ... möcht und kann ichs mir nämlich nicht mehr vorstellen ... auf gehts ... in die Hände spucken ... uuund chackaaaaa.... [​IMG]

... aber zuvor ... möcht ich unbedingt noch mit Euch Allen ... gaaaanz fest an Unsere Regina denken ... die heute nochmals operiert wird ... und Ihr alles, alles Gute wünschen ... "Regina ... nun hast Dus endlich gleich geschafft ... uuuuund Dein Bäckchen kann heilen" ... freuuu ... Wir Alle ... sind bei Dir ...[​IMG]

.... uuuund ran an die Kartons.... bis gleich ... in Unserem neuen Wohnzimmer ... und Scarlett ... dieses Wohnzimmer kannste dann abschließen ... daaaaaanke ...[​IMG]

10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] oh weh, noch nicht richtrig die Augen auf und schon sind wir mitten drin im Umzug........schnell einen Kaffee und dann bin ich da und packe ordentlich mit an.........

Sweet_Bubble, honk67, Gaby-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  11. Linde1956

Boaah jetzt ging es aber schnell mit dem Umzug
    dachte wir bleiben noch 2 Tage hier

Jetzt brauche ich erst mal einen Kaffee

Sweet_Bubble, Mariandel65, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]Guten Morgen ihr Lieben,[​IMG]

Danke für Spieß und Kaffee, den kann man gut gebrauchen hier in Berlin ist es zwar schön die Sonne schneit, aber dafür weht ein kühler Wind einem um die Nase.[​IMG]

Ich habe die Nacht über nicht so gut geschlafen, war andauert wach gewesen.weiß auch nicht was los war,sonst schlafe ich immer wie ein Murmeltier so fest.

Ich wollte heute Morgen einloggen und nichts ging, aber nach der Gassirunde kam ich wieder rein, so etwas passiert nun mal Fehler können passieren und nicht jedes mal ist BP daran schuld.

Mensch ich freue mich schon so auf das Halloween-Event, wir werden es dem Event zeigen,
    und ihm den Gar ausmachen, oder so ähnlich ,lach. Oma muss sich schon wieder zurück nehmen, ich hätte beinahe schon wieder meine Finger auf den Erntehelfer gelegt.*kicher*

Oma kann es einfach nicht mehr erwarten das Event.[​IMG]

Liebe Bella , wie alt ist dein Beagle eigentlich?ich wünsche dir und deinen Hund noch viele schöne und glückliche Jahre zusammen.

meine Lissy ist jetzt 15 Jahre alt,und soweit ganz Gesund.wir müssen ihr aber nochmal den Zahnstein nächstes Jahr entfernen lassen(der Zahnstein kann die inneren Organe angreifen und schädigen),damit sie nicht wirklich Krank wird,und weiterhin einen schönen Lebensabend leben kann.[​IMG]

Ich wünsche allen Kranken,von Herzen gute Besserung.und kommt schnell wieder auf eure Beine.[​IMG]

Allen wünsche ich viel Erfolg und Glück beim Event und habt viel Spaß dabei. ich ziehe mich mal dann um,in mein schönes neues
    Kleidchen..Eventgerecht...Hihihih[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Habt alle einen schönen Wochenteiler..[​IMG][​IMG]

LG eure Konni Knutscher [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2015
    Sweet_Bubble, Mariandel65, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Linde1956

Hallo ihr Lieben, wir sind umgezogen

Bitte alle nachkommen

wir warten schon auf euch

Sweet_Bubble, honk67, Buschzombie und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.