Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] und einen noch schöneren Tag.......

Winni, habt ihr nicht Feiertag?? Bei uns ist heute Marä Himmelfahrt.......

Gitti, du bist ja eine kleine Künstlerin - ist ja süß.......und passt gut aufs Freundschaftsbanner......

Konni, gib Pupsi Robin ein Küsschen zurück........

hallo Zwergi und Alex, ist schön, dass ihr wieder mal vorbeischaut........

ja Buschi, Winni und Sweety, das war ein Super Fußballabend - 5:0 - das war super von unseren Jungs.......

Linde, wünsche dir gute Besserung.....

Raffi, ich habe auch Sterne gesammelt - schaun wir mal wie viele man braucht......

Schlummi, viel Spaß beim Eis essen.......[​IMG]

Gundel, bei uns hat es heute Nacht auch ein bisschen geregnet, aber leider nicht genug - Boden ist noch trocken...... und es wird schon wieder warm.........

und darum gehe ich jetzt raus und gieße wieder.......[​IMG] bis später, Euer Michi

Schrumm, -_pauli2000_-, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

oha, armes Zwergi.....[​IMG] ......ja gegen Wasser ist man wirklich machtlos, das sucht sich seinen Weg...ich hoffe der Schaden ist nicht allzu gross....

....meine liebe Konni....es gibt so viele schöne Orte, wie Du vor kurzem ja schon beschrieben hast....und ich will euch nur immer ein bischen was aus meiner Umgebung zeigen, damit ihr mir ganz nah seid.....Bussi an Dich meine Schwester für Deine Grosszügigkeit und es freut mich, dass Du schon die neue Scheuche hast......[​IMG] .....

....
    uiiii, da freue ich mich drauf, bin zwar heute nachmittag bis irgendwann abends auf einer Geburtstagsparty eingeladen, aber bitte liebe Gitti vergiss nicht, mich trotzdem abzuholen.......[​IMG] .......

.....ich schenk mal für sweety den Kaffee ein ...[​IMG].......na was sagst Du zu diesem Aroma?

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Einen Wunder-schönen Nachmittag Ihr Lieben... und mich freu ... sowie jeden Tag aufs Neue ... bei Euch zu sein ... mir noch was von Deinem Frühstück nehm, Buschi ... mmmh ... dankeschööön... uuund der Kaffee hat das beste Aroma überhaupt!!! ... köstlich ... und es ist sooo schön, Dir nah zu sein ... und das von Bild zu Bild noch mehr ... freuuuuu ... uuuund chackaaaa ... wusst ichs doch ... die Parfümerie ist bald Dein ... und nun ists schon soooo ... juuuuubel ... [​IMG]

....uuuund wiiiiieee Wir Dich noch kennen Alex... juhuuu .... und Dich gleich ganz stürmisch umarm ... schöööön, dass Dir Linde mit Deinen Sachen schon weiterhelfen konnte...[​IMG]

....juhuuuu Schlummi ... da freu ich mich jetzt aber ganz doll mit Dir ... dass die Parfümerie nun endlich auch ihren Duft auf Deiner Farm verteilt ... und wünsch Dir heut nach der Arbeit ... die hoffentlich schnell und stressfrei verläuft... viel Spaß mit Deiner Freundin beim Eis essen...[​IMG]

....ooooch Linde Du Tapfere ... was Du schon wieder aushalten musst, da fühl ich richtig mit... nehm Dich gaaaanz lieb in den Arm ... uuuund wünsch Dir gute und ganz schnelle Besserung ... und nun schlaf gut ...[​IMG]

...möööönsch Zwergi ... da hat es Euch ja ganz schön erwischt ...und hattet dadurch so viel Arbeit ... puuuh ... und wünsch Dir ... dass der Schaden nun ganz schnell wieder behoben ist ... damit wieder Ruhe einkehrt ... nehm mir eins Deiner Drückerlis und leg Dir auch wieder ein Dickes hin ... grins... [​IMG]

...Konni ... da sieht mans mal wieder... "für Unsere Omi ist Nichts unmöglich" ... und so kommt Alles was Du möchtest ... nacheinander an ... von der Parfümerie ... bis hin zur neuen [​IMG] ... suuupi ... darum ... hört niemals auf Euch Etwas zu wünschen ... egal was es ist ... sowie hier im Spiel ... so auch im RL ... juhuuu .... uuuund Konni... radle nicht so schnell ... nicht dass Du noch geblitzt wirst... grins... [​IMG] ... und knuddel Dich und Pupsi noch gaaaanz dollll ....[​IMG]

....uiiiii Gitti ... jetzt hast Du mich noch neugieriger gemacht ... uuuuund schon soooo aufgeregt bin....[​IMG]

....Michi ... ja jetzt wärs wirklich mal an der Zeit ... dass die Wolken den Regen freigeben ... denn die Natur hätte es dringendst nötig ... uuund bis dahin ... bin ich weiterhin mit dem Gartenschlauch ums Häuschen unterwegs ... und so ein Eis ... hätt ich jetzt auch gern ... grins... [​IMG]

.... stell ein Knuddeli fürs Lottchen ab ... [​IMG]

... wiiiiinke Raffi gaaaanz lieb zu ....[​IMG]

... uuuund möcht jetzt unbedingt noch Schoki ... zum Geburtstag gratulieren ... "[​IMG] Schoki" ...lass Dich ordentlich "Hoch-leben" ...und feiere schön im Kreise Deiner Lieben ...[​IMG] .... [​IMG] ...[​IMG].... [​IMG]

..... wünsch auch noch allen Kranken weit und breit, gute Besserung ... allen Denen ... die gerade eine schwere Zeit durchzustehen haben, gaaanz viel Kraft ... und allen Hilfesuchenden Hoffnung und Halt ... [​IMG]

... habt nen schönen Tag Ihr Lieben ... es ist soooo schööön, dass es Euch gibt ... uuund tut mir einen Gefallen, ja? ... bleibt so wie Ihr seid, denn genauso seid Ihr recht ... uuuuund soooo besonders einzigartig ... und zwar Jeder von Euch ... auf seine gaaanz spezielle Art und Weise ... mmmh ... Wir sind schon ein toller Freundschaftshaufen ... und haben Uns wirklich gesucht und gefunden ... juhuuuu ... Eure Gerdi ... [​IMG]

4. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben ich lese später noch mal alles gründlich nach. ich hab hier Probleme (mal wieder) mit meinem Laptop
    und kann heut nicht regelmäßig bei Euch sein lg und bis später :cry:

Schrumm, Porzel.88, Porzel1988 und 10 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

...och Gundel ... das ist aber blöd.... und hoffe das gibt sich schnell wieder.... uuund Du schnelllll wieder bei Uns sein kannst.... [​IMG]

6. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Liebe Gundel...ich drücke Dir die Daumen...dass Dein Läppi ganz schnell aufhört, Dir solche Probleme zu machen. Du musst doch mitkommen...:D

Von Rostock aus ging es letzten Sonntag via Zug und Bus zurück zur Kaiserlinde in Niederorla. Wieder erschien Gerdi’s Zauberer und sprach:
    „Einen jeden von Euch werde ich jetzt wieder an seinen Heimatort beamen. Sollte jemand Lust haben, alle Bewohner von Gerdi’s Wohnzimmer zu einer virtuellen Reise einzuladen, braucht Ihr ab sofort nur Folgendes sagen:

Lieber Zauberer von Gerdi erscheine mir schnell,
    bringe alle Lieben her aus dem Wohnzimmer von L-L-F-L .
    Lass nicht viel Zeit verrinnen,
    eine neue Reise soll beginnen.

Und von wo aus Ihr mich auch immer ruft, dorthin werde ich alle beamen und dies wird dann der Ausgangspunkt sein.“
    Unser lieber Winni erhielt unter der Woche die Nachricht, dass das bestellte Ausflugsschiff fertiggestellt ist. Also hat er kurzerhand das Angebot des Zauberers genutzt und alle auf den Bahnhof seines Heimatortes bestellt. So rollen wir heute wieder nach Rostock.

Während der Fahrt wollen Buschi und Linde wissen, welchen Namen das Schiff denn tragen würde. Doch Winni zuckt nur die Schultern, er hatte wohl mal den Meeresgott „Neptun“ erwähnt und das man Wasser mögen müsse, doch festgelegt habe er sich nicht, wollte sich überraschen lassen. Ein lustiges „Namen-Raten“ beginnt…unsere liebe Gerdi muss ganz stark an sich halten, um nicht mit einem fröhlichen: „Juhuuuuu…ich weiß es.“ heraus zu platzen, zwinkert nur heimlich Gitti zu.
    Da eine Schiffstaufe ohne Namen selbstverständlich unmöglich ist, hatte sich die Werft kurzerhand an die Inhaberin unseres Wohnzimmers gewendet. Zusammen mit der Schiffsdesignerin war dann schnell der Name gefunden.

Schrumm, -_pauli2000_-, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... Gitti ... hab ich heut schon gesagt ... dass Du durch und durch ne Wucht bist? ... neeee??? ... aber dann sofort ... " Gittiiiii ... Du bist ne Wucht" ... ich geniiieeeße es mit Euch im LLFuL-Zug zu sitzen ...[​IMG] ... und dem Zielbahnhof, dort wo Winni bereits auf Uns wartet ... immer näher und näher zu kommen ... und zur Spannung des Bevorstehenden .... sowie der Freude in den Stimmen Euren fröhlichen Unterhaltungen ... begleitet Uns das ruhige Schnauben des Zuges ... zzzzzz-sch-zzzz-sch-zzzz-sch.... und bald schon werden Wir in den Zielbahnhof einrollen ... juhuuuu .... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2015
  8. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

Hallo Gerdi
    Habe deine Eule erhalten und habe mir gedacht das ich doch gleich mal vorbei schaue. Habe dich nicht vergessen.
    Ist doch besser als die Eulen fliegen zu lassen xD

Event läuft super ,hoffe bei euch auch.
    Habe die WL fertig und das beste ich habe einen Mümmelmann :cry:

Lass Euch mal ein Eis hier, ich denke bei der Wärme kann man es gut gebrauchen.

Wünsche euch ein schönes WE
    LG...:inlove:

Schrumm, -_pauli2000_-, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

*leider kann man dein Bild nicht kopieren *kreuz*

Sabber Dankeschön liebe Grasmaus
    das Eis kommt ja hier sowas von gut an....eine Wärme ist das(echt nicht mehr schön)[​IMG]
    (wir haben dich auch nicht vergessen) ich hoffe dir geht es gut?.

wo ich sonst zum Friedhof 15 Minuten brauche habe ich fast,,eine Stunde gebraucht...ich bin nicht vorwärts gekommen mit meinen Fahrrad habe ich eventuell vergessen gehabt in die Pedalen zu treten! das kann es natürlich auch gewesen sein..grinse.[​IMG]

liebe Linde [​IMG]gute Besserung für dich weiterhin..

liebe Gunny toi toi tioi mit deinem Laptop das alles wieder richtig laufen wird..[​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    liebe Schoki ... alles gute zum Geburtstag lass dich Freiern und Hochleben... von uns und deiner Familie
    deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen und die Gesundheit und das Glück sollen dein Wegbegleiter sein

Prost auf dein Wohl[​IMG] [​IMG]

[​IMG]Hallo meine Schwester ,wer seinen Freunden eine Freude machen kann ohne wenn und aber...dann freut man sich nur,weil der Freund einfach nur Glücklich ist..Juhu..
    Bussy [​IMG][​IMG]

meine Sonne[​IMG] des Herzens du bist wirklich eine Wucht...deine Zeilen ,deine Wärme ,deine Freundschaft hier,,bedeutet uns allen so viel hier. du hast ein so großes Herz..[​IMG].komme her in meine Arme..[​IMG]Gerdi..[​IMG][​IMG]

ich wünsche euch allen einen schönen Abend

eure Konni Knuddelbussy [​IMG]

10. Grasmus

Huhu lissy
    meinst du mein Eisbild ?
    Ich habe es gerade mal probiert ,es klappte
    Habe es auch vielleicht anders gemacht. Rechts KLick und dann auf Grafik kopieren nicht auf Adresse
    dann direkt ins Antwortfeld einfügen.Scheint besser zu klappen.;);)

11. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ihr Lieben danke für Eure Wünsche.
    Einmal schnell zu Euch reingeschaut. Puh hab den ganzen Tag mit Virenscan und Malwarescan und Tuneup Leistung
    überprüfen verbracht. Oh man, jetzt fahr ich mein Läppi runter. Ich hab mir da Viren eingefangen, Malware. Ich wurde
    immerzu ausgeloggt und Werbung über Werbung erschien, richtig beängstigend.
    Das Ausloggen und Werbung sind weg, die letzten Scan waren auch sauber. Aber der Laptop ist sehr langsam.
    Ein bisschen besser läuft er aber jetzt schon.
    Morgen kommt meine Tochter und dann schau ich mal weiter.
    Schlaft gut meine Lieben ich vermisse Euch lg und hoffe bis morgen

Schrumm, Porzel.88, Porzel1988 und 10 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

...juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ... Elke ist wieder da ... trallllllallllaaaaaaaaaaaaaa ... hüpf, spring ... uuund freu ... mmmh danke für das leckere Eis ... und schön, dass Du mit dem Automaten so gut zurecht kommst ... uuuund kann mich auch nicht beklagen ... so, jetzt staub ich aber mal ganz schnell Dein Tässchen ab... und füll es mit dem besten LLFuL-Kaffee den es nur gibt... griiins... [​IMG]

....Konni ... Du bist schon wieder soooo lieb ... dass ich nicht anders kann ... als Dich niederzuknuddeln ... grins... [​IMG]

....manno Gundel ... hoffe Deine Tochter biegt das Morgen wieder hin... denn länger halten Wirs ohne Dich nicht aus ... wähääää ... und knuddel Dich mal dolle ... uuund freu mich schon .... wenn Du ab Morgen dann ... hoffentlich... wieder uneingeschränkt bei Uns sein kannst... [​IMG]

13. zeesenlady

[​IMG] ...oh...das ist genau das richtige Eis für Gitti...kipp' mir noch ein kleines Schlückchen Eierlikör mehr dazu...hmmm...[​IMG] ...Dankeschön liebe Elke.

Liebe Gerdi...musst Dich noch ein bissi gedulden...wir rollen noch...kannst ja schon mal Deine Rede üben...xD

Liebe Konni, ist es bei Euch immer noch so heiß...bei uns ist es angenehm nach dem Regen...:D

Gut liebe Gundel, dass Du schon mal etwas vorangekommen bist...trotzdem schade, dass Du heute nicht mit uns feiern kannst...aber "virtuell" bist Du auf jeden Fall dabei...;)

Im Rosenspiel geht es heute nicht voran und ob ich dann gerade eine "5" erwische ist auch ungewiss...dann eben hier...

Liebe Schoki...ich habe eine Rose für Dich...[​IMG] ...Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...:inlove:

14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, bin wieder zu Hause. Wünsche euch allen einen schönen Abend.

Buschzombie, viel Spass auf der Geburtstagsfeier.

oh Gunny....das ist blöd mit den Viren. Hab auch schon welche drauf gehabt. Kann das aber leider nicht alleine. Muss den PC immer abgeben. Was heisst immer. War bisher 2x.
    Wünsche dir auch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

Ich fang mal an mit einem Bild schonmal hochzuladen von der Rheinfahrt

durchs verkleinern sind ein paar Pixel enstanden. Ich fand das sah einfach toll in Natur aus. Unten eine Stadt und zwischen zwei Bergen oben nochmal eine.

Schrumm, -_pauli2000_-, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... Gitti bin ganz geduldig ... siehste ... [​IMG] ...grins... uuuund gurgle, räuspere, gurgle und räuspere .... damit das heut Abend ja was wird mit der Rede .... lächel... und denke ... ein Schuss extra Eierlikör würde mir auch nicht schaden... lach ... und schön, dass Du die Rose ... zu Schokis Burzeltag ... mit hierher gebracht hast... [​IMG]

... uuund wie wars mit Deiner Freundin, Schlummi? ... und sooo schön, das Bild ... und ja genau ... auch ich wünsch Buschi ... viiiiieeel Spaß auf der Geburtstagsfeier ... [​IMG]

... bei Uns hats auch bissi geregnet ... und das hab ich gleich ausgenützt und bin spazieren gegangen ... denn ich liebe Das bei Regen ... herrlich ... aber wachsen tu ich dabei leider nie ... lach ... [​IMG]

16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Es war schön Sweety, ich hab ein leckeres Erdbeereis gegessen + Kiwis. Es war noch ein richtig schöner sonniger nachmittag nun ist es vor bei mit sonnig.

nochmal zwei Bilder. Jetzt hab ich es raus. Hab das obige Bild unter einer falschen Datei gespeichert.

17. Sweet_Bubble

...das freut mich, dass Du den Nachmittag noch so richtig genießen konntest ... und das Eis so lecker war ... ja ... nun zieht es sich auch weiter bei Uns zu ... und der Wind beginnt mächtig ums Haus zu pfeifen ... uuund schööööön sind die Bilder wieder ... danke ... [​IMG]

18. Grasmus

Gerdi danke für das Käffchen aber den hebe ich mir für morgen auf.
    Will ja die Nacht noch schlafen.

Oh Gunny ,das mit dem Läppi kenne ich.
    Hatte auch mal Viren ohne Ende.
    Ja und letzte Woche hat meiner auch noch den Geist aufgegeben.
    Mußte mir einen neuen kaufen.Ich war stolz wie Oskar neuer Läppi haha konnte den nicht mal richtig ausprobieren weil mein Internet den Geist aufgab. Jetzt ist aber wieder alles gut.

schlummerle so eine Rheinfahrt würde ich auch gerne mal machen

Wünsche euch noch einen schönen Abend ;);)

19. Sweet_Bubble

... Elke, da bin ich aber froh, dass nun wieder Alles gut ist ... mit Deinem Internet ... uuund nem neuen Läppi bei der Hand ... juhuuu ... uuund muss nochmal sagen ... wie sehr ich mich freuuuuu ... Dich wieder bei Uns zu haben... jiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaa ... und wünsch auch Dir noch nen schööönen Abend ... [​IMG]

20. zeesenlady

Das sind wirklich schöne Bilder liebe schlummi...:D...und mal sehen, liebe Elke, ob wir in nächster Zeit nicht ein paar tolle Schiffsausflüge machen...;)

In der Fantasy-Werft erwartet uns am Trockendock Käpt’n Blue...[​IMG]
    "Moin, moin Ihr Landratten. Ich begleite Euch bei der Zeremonie der Schiffstaufe, denn auch wenn sich Eure Gitti gern Zeesenlady nennt, weil sie gerade mal 14 Jahre hier wohnte, hat sie maximal Erfahrung darin mit `nem Kahn durch den Spreewald zu shippern. Wer ist denn die Schiffspatin?"
    Als unsere liebe Gerdi vortritt, kann sich Käpt’n Blue ein Schmunzeln nicht verkneifen. Mit einem knappen: "Kam mol her mien Deern." packt er sie an der Taille, hievt sie auf eine Kiste und drückt ihr die Champagnerflasche, welche mit einem bunten Band an der Reling festgemacht ist, in die Hand. Bevor er zur Seite tritt, flüstert er ihr ins Ohr, sie solle kräftig Schwung holen, denn es wäre ein schlechtes Omen, wenn die Flasche heil bliebe.

Sichtbar aufgeregt beginnt unsere Gerdi:
    „Liebe Freundinnen und Freunde aus unserem schönen Wohnzimmer L-L-F-L …ich möchte gar keine lange Rede halten. Als erstes gilt mein Dank unserem lieben Winni, der die tolle Idee hatte, dass wir unbedingt noch ein Ausflugsschiff brauchen. Als nächstes allen Mitarbeitern der Fantasy-Werft, die so schnell unser Traumschiff gebaut haben.
    Der Name für unser Schiff soll alles vereinen, was uns ausmacht,

Leben Liebe Freude und Leichtigkeit

...und da passt nur der der "Schaumgeborenen".

Hiermit taufe ich dich auf den Namen…"Aphrodite". Ich wünsche uns allzeit Gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. Ich grüße dich mit einem dreimaligen Hipp-Hipp-Hipp-Hurra!"

Gerdi schleudert die Flasche erfolgreich gegen den Schiffsrumpf und der Stapellauf verläuft ebenso problemlos. Nur die Jungfernfahrt muss noch ein bisschen warten…dafür ist es heute zu spät.

An Bord wartet Gitti’s Smutje mit Sekt und Schnittchen auf uns. Käpt’n Blue hat für "son Schicki Micki Kram" nix übrig und bietet allen, die ebenso denken, lieber ein Bier und 'nen Kümmel oder Korn an, zeigt uns noch den unbeschädigten Korken, der im Flaschenhals der zerschellten Champagnerflache stecken muss.
    Also keine bösen Omen...und so kann die Party beginnen…

[​IMG] ...[​IMG] ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.