Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

...hättet ihr mir gesagt, dass der Fantastische Reise-Zug in meinen Heimatort HN unterwegs wäre, hätte ich mich doch viel
    mehr beeilt.
    So war natürlich klar was passieren musste...ich steh nach einem "heißen" Arbeitstag -so wie mich der Liebe Gott erschaffen hat-
    unter der Dusche und versuche meine unerschütterliche Gelassenheit, durch das erfrischende Wasser zurück zu bekommen.
    Das klappte soweit ja ganz gut...bis eben ein markerschütternder Pfiff ertönte...und nicht genug damit, dieser komische
    Zauberer von Gitti und Gerdi instruiert, drehte mir die Dusche ab, warf mir ein Handtuch zu und meinte schnippisch:
    >>Sieh zu, das Du in die Puschen kommst, der Zug wartet und alle vom LLFL-Wohnzimmer...<<
    Ihr könnt Euch denken, so schnell hab ich mich in meinem ganzen Leben noch nicht fertig gemacht und schon saßen wir auch
    alle im Zug beieinander. Ach so ja...beim Verlassen unserer Wohnung rief mir mein "Spatz`l" noch zu:
    >>Du und Deine Geschichten...<<
    Es gibt eigentlich nichts mehr zu berichten aus meiner Sicht...da ja unser Zug ein "fantastischer Zug" ist, war es ja wohl keine Überraschung, dass der in "Null, Komma Nix" im Rostocker Bahnhof einlief.
    Die Bremsen kreischten und mit einem Ruck stand der Zug still, daraufhin sprach ich an unsere liebe Gitti, die
    bedeutsamen Worte:
    >>Liebe Zeesenlady, übernehmen sie...<<
    Im Hintergrund rief noch jemand den eigentlich jeder kannte..."Juhhhu"...und Reiseleiter Michi meinte vielsagend:
    >>Wir sind am Zielbahnhof angekommen, lasst uns etwas erleben...Gitti Du bist dran...oder wollte Gerdi ne Rede halten...?<<
    Und das ganze "Wohnzimmer" brüllte:
    >>Egal, Prost...<<

Schrumm, -_pauli2000_-, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Gitti ... das war soooo aufregend ...zum Glück hats auch Winni noch geschafft ...uuuund das sogar mit Kleidern ... lach ... denn ich habe ja bisher noch nie Patin für ein Schiff gestanden ... uuund bin immer noch zutiefst berührt ... dass ich diesen tollen Abend ... der ein weiterer von noch gaaanz Vielen mit Euch sein wird ... feiern darf ... juhuuu ... Ihr seid einfach die aller aller aller Besten ... uuund nun lasst Uns anstoßen ... Gittis Smutje reicht Euch den Champagner dazu ... "auf Winni" ...der die tolle Idee hatte ... eine Fantasy-Werft ... ins Leben zu rufen ... uuuund ..."auf Gitti" ... die diese Wunder-volle Werft ... lebendig werden hat lassen ... sowie "auf Euch Alle" ... durch Die ... dieses Thread ist ... was es ist .... ein Raum voller Leben-Liebe-Freude und Leichtigkeit ... in dem die Freundschaft im Für-und Miteinander ... an erster Stelle steht ... "danke Euch .... von ganzem Gerdi-Herzen"... und nun ... lasst Uns feiern ... bis sich die Balken biegen ... [​IMG]

3. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...unser Winni vor dem Pfiff des Zauberers...[​IMG]

[​IMG] ...Prösterchen Gerdi...auf unsere "Aphrodite"...haste gut gemacht mit Deiner Rede...[​IMG] ...weißt ja, mich als Rothaarige hätte Kapitän Blue nicht als Taufpatin akzeptiert.

4. Sweet_Bubble

... [​IMG] ... Prosti Gitti ... und muss sooo lachen ...Unser Winni der hat schon was, ganz besonders unter der Dusche... [​IMG] .... und denkste wirklich, dass der Kapitän das nicht akzeptiert hätte?? ... ich denke eher ... er hätte Dich vorher vom Fleck weg geheiratet ... grins... [​IMG]

Schrumm, -_pauli2000_-, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

wow gitti, was für ein Tolles Schiff. Da kann man sich genauso wohlfühlen, wie in unserem Wohnzimmer. Bin schon gespannt wohin die Reisen hingehen.

Nu mach ich aber den Abflug. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
    Bis morgen

och sorry, hab gar nicht gesehen:oops:, dass hinter Gittis Post noch geschrieben wurde. Lese ich morgen nach.

Schrumm, -_pauli2000_-, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... Dir auuuuch Schlummi.... ja, bis Morgen ... [​IMG]

7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Gitti !!! Du bist Spitze und ich bin immer beeindruckt von Deinem "Reisetagebuch"

Vielen Dank für diese wundervolle Reise, Ihr Lieben, endlich konnte ich mal an einer Schiffstaufe teilnehmen:inlove:

wo ich doch ein Ostseefan bin, juchhu und freu :Dund Prösterchen!!!, auf Euch , Ihr seid einmalig!![​IMG]

[​IMG] Let the party started .... yeah[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2015
  8. Sweet_Bubble

... sooo schööön, dass Du dabei bist, Cat ... juhuuuu ... Prosti ...[​IMG] ... jaaaaaaaaaaaaaaa ... lets Party... [​IMG]

9. catherinadie1.

[​IMG] Prost liebe Gitti, lieber Winni und Prost liebe Gerdi!!! Na klar bin ich dabei, was denkt Ihr denn ?[​IMG]

10. zeesenlady

Dankeschön liebe schlummi...schlaf gut...[​IMG]

[​IMG] ...nö liebe Gerdi...ich darf als Rothaarige nie im Leben nich Schiffspatin sein.

Dankeschön liebe Cat...Partytime...[​IMG]

11. Sweet_Bubble

... Cat, da sag ich nur ... juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ...uuund ... hab da was für Dich ... knicks... [​IMG]

...warum denn nicht, Gitti? ... aber hier ... ist doch Alles möglich, darum ... nicht traurig sein ... [​IMG]

12. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] ... aber Hallo, das ist ja ein tolles Schiff geworden..... leider habe ich die Schiffstaufe verpasst - habe nämlich Klingendes Österreich angeschaut - sind immer so super schöne Landschaftsbilder.....

aber ich freu mich schon, wenn wir das erste mal im Gewässer Fahrt aufnehmen.......[​IMG] Prost erst mal.......

Schlummi, die Bilder sind so schön - ich höre immer was von Rhein in Flammen, das muss so schön sein.... das wäre mal eine Fahrt

wert.......[​IMG] und die Innenausstattung kann sich auch sehen lassen....

genau, ein Schnaps muss auch noch her......[​IMG] - Schnaps das war sein letztes Wort - dann trugen ihn die Englein fort.......;)xD;)

13. cooley

[​IMG]...jaja...wohin da wieder die Gedanken kreisen...?

[​IMG]...also Schnittchen und nen Sekt nehme ich schon gerne,
    danach habe ich mich mit Käpt`n Blue ins "Hinterzimmer" verzogen...
    ...musste ja noch mit ihm klären
    wann und wohin die Jungfernfahrt geht.
    Schweren Herzens musste ich "todesmutig" diesen Kümmel schlucken, dem braungebrannten Mann war ohne dieses Gesöff
    kein Wort zu entlocken.

Tut mir leid Freunde...danach bin ich zu nix mehr zu gebrauchen...

Gute Nacht allerseits,
    schlafe heut unter
    dem Sternenhimmel...oho...
    Winni
    ...aber toll unser Dampfer...einfach toll...
    und der Name...wie war der nochm...
    Aphro....
    ch...ch...ch...

14. Sweet_Bubble

... schööön, dass Du jetzt da bist Michi... juhuuu ... und was nicht ist ... kann ja immer noch werden ... und die Inneneinrichtung sieht wirklich klasse aus ... uiiiii ... und wenn Du meinst... dann trink ich doch Einen mit Dir mit ... Prosti ... grins... [​IMG]

.... Winni ... da bin ich ja schon mal sooowas von gespannt .... was Du mit dem Kapitän noch besprochen hast... bevor Du unterm Sternenhimmel eingeschlafen bist... lach ... und wünsch Dir nun ein Wunder-schönes gutes Nachti ... [​IMG]

Schrumm, -_pauli2000_-, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

Uiiiiiiiii Gerdi, wo hast´n die gemopst? :D[​IMG] ein Träumchen:inlove::inlove::inlove:

Danke fein !!!

Und Winni, Du kannst auch so toll erzählen:inlove:, spürst Du, wie ich an Deinen Lippen hänge ?xD

Und Prost Michi!!! Jetzt bin ich aber satt[​IMG]

16. cooley

Das darf doch wohl nicht wahr sein...diese bescheuerte "Soft-ware"...hat jetzt sogar unseren Dampfer

durch gekreuzt...
    fällt mir wirklich nix mehr dazu ein...

ich habe fertig

17. Sweet_Bubble

... durch sämtliche Lande bin ich gereist ... um Diese für Dich zu finden... denn Die sollte Etwas ganz Besonderes sein .... um das Haupt Unserer Cat zu zieren ... grins... [​IMG]

... Winni ... ich kann den Dampfer oooohne Kreuzchen sehen ... das war bestimmt der Kümmel der Dich gerade trietzt ... grins...[​IMG]

18. cooley

Zitat Catherina die1.:
    Und Winni, Du kannst auch so toll erzählen, spürst Du wie ich an Deinen Lippen hänge ?xD
    Zitat-Ende

An meinen Lippen...mein Gott...da kann ich ja gar nix mehr erzählen...xD

19. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Winni, ich trinke mit Sweety und Cat noch einen - und schenk dir auch noch einen ein, vielleicht siehst du dann den Dampfer wieder.......;)xD;)

[​IMG] jetzt trink ich noch einen weil ich jetzt bei mir auch ein Kreuz sehe - vielleicht geht es dann weg......xDxDxDxD

20. zeesenlady

Sorry Leute...könnt Ihr bitte alle noch mal das Schiff aus Euren Post rausnehmen...ich habe vergessen es zu verkleinern...mein Fehler...:oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.