Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...so willst Du Uns nach Hause bringen, Michi... da denk ich wohl eher ... dass Wir Dich ins Schlepptau nehmen müssen... lach ... [​IMG]

Schrumm, -_pauli2000_-, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Gute Idee Gerdi, wir nehmen Micha in die Mitte:p...., lass uns nach hause wanken, bin auch müdchen... [​IMG] , bis morgen !!!

Dicken Knutscher , Ihr Lieben [​IMG] Eure cat :)

3. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Ich komme auch noch auf einen Schlummertrunk vorbei.
    Finde meinen Bierkrug leider nicht und habe mir mal den von Michi ausgeliehen.
    Seit gestern habe ich Urlaub, war schon schwimmen und heute wandern.
    Morgen ist Ruhetag.;)
    Wie sieht es bei Euch mit dem Wetter aus?
    Hier hat es zwar kurz geregnet aber leider immer noch unerträglich heiss.

Bin schon auf das Zuchtevent gespannt, Hasen, Hühner und Ziegenställe stehen schon draussen.
    Schlaft gut und geniesst das Wochenende.:inlove:

4. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] ah Sweety, du hast recht - bin nicht mehr fähig - hoffe ihr kommt gut heim....

ich verschwind jetzt gleich in mein Bett - es dreht sich alles um mich..... werde wahrscheinlich im Bett Karussell fahren..... oh jeminneeeeeeeeeeee........

guuuuuuuute Naaaaaaacht ...... bis morgen, euuuuuuuuer Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Gaby, kann dir heute nicht mehr folgen........;););) - glaub morgen sehe ich wieder klarer........xDxDxD - dir auch eine gute Nacht und schlaft alle gut........

5. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Gute Nacht, bis morgen früh.

6. Sweet_Bubble

...Nachti Cat ... und Du lieber Michi schlaf auch gut, siehst ja wirklich nicht mehr gerade fit aus ... lach ... [​IMG]

... Gaby... das freut mich...dass Du nun endlich Deinen wohlverdienten Urlaub antreten konntest.... und ihn Dir so richtig schön machst... und bei Uns hats heut auch ein bissi geregnet ... bin schon gespannt was das Wetter die nächsten Tage so mit sich bringt... uuuund ebenso ... bin ich schon aufs Zuchtevent neugierig .... nun schlaf Du auch gut und träum was Schönes ... [​IMG]

Schrumm, -_pauli2000_-, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  7. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

uiiiiiiii, Danke schön, liebe Linde
    genau die habsch gesucht[​IMG]

8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

So liebe Gitti...

ich hab deinen Befehl ausgeführt und das wunderschöne Schiff verschwinden lassen...
    natürlich ist es auch tatsächlich weg jetzt...so ganz ohne rotes Kreuzchen.
    Find nur schade...eigentlich wollte ich heute auf dem Oberdeck übernachten, direkt unter den Sternen...
    Schade.

Habe mir aber gleich so was gedacht...nachdem "Neptun" bei der Bootstaufe nicht anwesend war....?

Ja ich war mal in Heidelberg, beim dortigen Boots-und Yachtenclub -direkt unterhalb dem alten Schloß bei einer Bootstaufe dabei.
    Der gesamte Bootsclub war angetreten und der neue Bootseigner ließ in einem "Festakt" sein Boot taufen.
    Dazu war der Vorstand des Clubs, in Verkleidung des "Wassergott-Neptun", am noch namenlosen Boot angetreten.
    Mit seinem Zepter -das in seinem Falle eine dreizackige Harpune darstellte- wurde der neue Bootsinhaber sozusagen vom
    Wassergott persönlich gesegnet.
    Anschließend das Schnellbott auf den Namen >Blue by You< getauft und zum Zeichen, dass der Bootsinhaber mit Wasser umgehen
    kann und keine Angst davor hat...musste er eine Wassertaufe mit 3x10l-Eimer Neckarwasser über sich ergehen lassen.
    Danach wurde im Vereinsleben, die Bootstaufe mit einem Sekt-Umtrunk gefeiert.

Diese Taufen finden dort 2mal jährlich statt, sind durchaus auch durch örtliche Presse im Gespräch.

Guts Nächtle jetzt aber
    Schlaft gut
    Winni

9. Sweet_Bubble

... Alex .. da freu ich mich aber... wenn Du Dich sooo freust... und auch ... Dich endlich mal wieder persönlich zu treffen ... juhuuu ....[​IMG]

... bist Du immer noch wach Winni?? ... uiiii ... und das glaub ich ... dass das ein Ereignis war... und hab sowas ...ausser hier ... noch nie miterleben dürfen ... aber wenn Du das so, wie Du das getan hast erzählst ... ist es ... als wäre ich wirklich dabei gewesen... dankeschöön ... [​IMG]

... so und nun wirds auch für mich Zeit ... "gute Nacht Ihr Lieben... schlaft gut" ... bis Morgen ... Eure Gerdi...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2015
  10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

[​IMG]...liebe Freunde,

Frühstück ist fertig[​IMG]

bis später mal
    Winni

11. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freunde. Ich danke Euch für Eure Anteilnahme xD Ihr seid die Besten!

Liebe Gitti das Schiff ist soooo toll geworden. Da hast Du uns ein schönes Traumschiff kreirt. Mal sehen wo die Reisen hingehen ;)

Danke für das Frühstück Winni auch wenn ich solange noch nicht bleiben kann....

Mein Laptop läuft heute Morgen... Aber er will jetzt komischerweise 198 Updates machen :oops:
    Mal sehen wie ich das hinkriege.....

Fühlt Euch alle gedrückt und geküsst und ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag ...

Schrumm, Porzel.88, Porzel1988 und 9 anderen gefällt dies.
  12. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Guten Morgen ihr Lieben, bin auch wieder klar im Kopf - [​IMG] ........ hi...hi....

war gar nicht so schlimm - war halt ein gutes Getränk - kein Fusel......;););)

wünsche Allen erst mal einen schönen Sonntag......[​IMG]

Gaby, dir wünsche ich einen schönen erholsamen Urlaub.....[​IMG]

Winni, vielen Dank fürs Frühstück - hab schon einen Riesenhunger..... der Schnaps hat meinen Magen angeregt!!!!!!![​IMG]

und Winni, das Schiff ist startklar - Gitti hat es reisefertig gemacht - unsere Gute......[​IMG] nur das Ziel kann ich noch nicht erkennen.....;):);)

Gundel, den Laptop kriegst du bestimmt wieder hin, das geht ja gar nicht, ohne dich fahren wir nicht ab.....:)

Endlich regnet es und die Natur kann sich wieder erholen - hat auch abgekühlt - so kann ich mir heute das Gießen sparen......

Dann widme ich mich jetzt meinem Frühstück - bis später, Euer Michi

Gunny73gi, Schrumm, -_pauli2000_- und 6 anderen gefällt dies.
  13. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:...wünsche allen einen schönen Sonntag

[​IMG] ...da schmeckt doch der Kaffee gleich noch mal so gut...wenn man sich an einen gedeckten Tisch setzen kann...Danke lieber Winni für das Frühstück.
    Ja, warum hast Du denn nicht an Deck geschlafen? Unser Schiff war doch dann in erlaubter Größe wieder da...;)
    Und was Du da beschreibst, waren 2 Taufen bei einem Fest...zum einen die Schiffstaufe und zum anderen für den Bootseigner die Neptunstaufe...womit dieser in das Reich von Neptun aufgenommen wird. Diese Neptunfeste waren zu DDR-Zeiten beliebte Höhepunkte in den Kinderferienlagern an der Ostsee...:D. Habe Euch mal ein Bild von 1982 von einem Ferienlager in Kühlungsborn mitgebracht...leider nur sw...ich hatte "den Farbfilm vergessen"...xD

Ihr müsst Euch vorstellen...dass Neptun und seine Nixen am ganzen Körper grün und die Häscher braun angemalt sind. Die zweite Nixe von rechts bin ich...:p Für die Kinder war das ein Heidenspaß, ihre Betreuer so zu sehen und für uns "Großen" das abschließende gegenseitige Abrubbeln der Farbe in der Ostsee...;)

Liebe Gunny...da drücke ich Dir die Daumen, dass Dein Läppi diesen Update-Marathon schnell schafft...um wieder öfter bei uns sein zu können...ansonsten machst Du es wie dieser Kerl hier...[​IMG] ...[​IMG]

Liebe Gaby...geniesse Deinen Urlaub weiterhin in vollen Zügen...haste Dir verdient...:)

Gunny73gi, Schrumm, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  14. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ehrlich jetzt das wäre super lieb [​IMG]
    heute ist sonntag und wieder mal regen hier und shr drückend
    fahre gleich nach leverkusen zum bierfest
    treffe da auch auf einige user von hier
    freue mich schon
    fahre auch nicht alleine nehme snowpunkgirl mit
    ich wünsche euch nen schönen sonntag
    drückerle für alle

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2015
  15. zeesenlady

Huhu liebe Zwergi...mach' ich...;)
    wünsch Dir viel Spaß beim Bierfest in Leverkusen und unbekannterweise liebe Grüße an Snowpunkgirl und die anderen User...:D...schönen Sonntag für Euch alle.

Gunny73gi, Buschzombie, Schrumm und 6 anderen gefällt dies.
  16. Zwerg1967

ich find den so süß
    möchte den aber nicht umsonst sage mir was du dafür bekommst ok
    werde ich machen lady
    auch wenns regnet mir egal freu mich drauf

Gunny73gi, Schrumm, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  17. zeesenlady

Na, dass will ich doch hoffen... dass ich das Schäfchen nicht umsonst für Dich mache...xD xD xD...aber für Dich ist das Schäfchen kostenlos...:D (da hat doch jetzt glatt wieder die Krümelkackerin Oberwasser gehabt...[​IMG] )

Gunny73gi, Schrumm, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  18. Zwerg1967

so ich bin dann mal wech schöööööööööööööööööööööö

Gunny73gi, Schrumm, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

[​IMG] ...Ihr Lieben ... und mich gleich zu Euch setz und Winnis Frühstück genieß ... danke Winni ...[​IMG]

... mach auch gleich Buschis Tässchen voll und bin schon gespannt, wie die Party gestern war ...[​IMG]

...Gundel ich glaube Dein Läppi hat jetzt höchsten Respekt vor Dir bekommen ... seit er Gittis Bild gesehen hat...lach ... uuund bin mir sicher ... dass er jetzt ganz schnell wieder so läuft, wie Du Dir das wünscht ... grins... und knuddel Dich ganz doll zurück ...[​IMG]

.....Michi ... da hast Du Dich ja gestern doch noch ganz schön verlaufen ... menno ... sagte doch ... Du sollst auf Uns warten ... aber Du warst schneller ... grins... und nun ... bist Du wohl an sämtliche Bäume gestoßen ... so wie man sehen kann ... lach ...[​IMG]

....uiii Gitti ... was Du schon Alles erlebt hast ... ist mehr als interessant ...und könntest damit ja bereits ein Buch füllen ... das ich mir auf jeden Fall zulegen würde ... lächel...[​IMG]

....das ist ja toll, Zwergi ... und freu mich mit Euch ... "habt viel Spaß auf dem Bierfest zusammen und liebe Grüße" ... [​IMG] [​IMG]

... leg wieder ein Knuddeli fürs Lottchen hin....[​IMG]

... gaaaaaaaaaaaanz viele Knutschis für Konni und Pupsi ....[​IMG]

.... stell mein Fernglas ein... um nach Raffi zu schauen... grins...[​IMG]

... und nun regnets bei Uns auch ... und die Natur freut sich ... juhuuu ...[​IMG]

... uuuund wünsch Euch Allen ... nen Wunder-schönen Sonntag ... Eure Gerdi ...[​IMG]

20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo Grasmaus ja dein Eisbild war das...genauso habe es gestern gemacht und da war nur das Kreuz zu sehen*wie bei Michis Bild* .heute geht es wieder...Komisch ist das alles

das Wetter ist sehr warm und sehr Schwül draußen*aber trocken*, es kam kein Gewitter in Berlin an.man kann nicht mal richtig Luft holen weil kein Luftzug vorhanden ist...

Man das ging ja gestern bei euch ab,Oma hat ja nachgelesen..ihr seit so schnell mit dem Schreiben(das Oma sich gezwungen sah einen Privat Sekretär einzustellen,der mir hilft beim vorlesen,grinsen).[​IMG]

Gerdi meine Sonne..so bist du Fröhlich ,Lieb,Ehrlich,und unsere Truppenmama ...egal wo wir alle wohnen wir sind ein Herz und eine Seele...das ist so Spitze das wir uns haben.[​IMG]

So Oma wird noch was im Haushalt tun [​IMG][​IMG] und dann Fahren wir ja um 14 Uhr los zu meinen jüngsten Sohn.[​IMG]..[​IMG] mein Sohn[​IMG]...das wünscht dir deine Mama von ganzen Herzen..die dich immer noch sehr vermisst..(aber damit schon richtig gut umgehen kann)weil du bist Glücklich und Gesund bist das ist für mich das wichtigste im Leben.[​IMG][​IMG]

liebe Gunny toi toi toi mit deinem [​IMG]

Ich wünsche allen Kranken[​IMG]Und habt alle einen schönen Sonntag..[​IMG]

liebe Regina,,,dein Reisebericht echt Klasse...gemacht danke dir dafür[​IMG][​IMG]

Knuddelbussy für euch [​IMG] Winke liebes Zwergi [​IMG]

eure Konni und Pupsi

Gunny73gi, Schrumm, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.