Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...Konni ...wenn Du bei Uns bist ... brennt wirklich die Luft ... voller Flippig-und Herzlichkeit ... uuuund kann davon gar nicht genug bekommen... und muss schon wieder so lachen... weil Du in Deinem herzigen Omi-Temperament ... vollen Omi-Sturm in die Bude gebracht uuuund dabei gleich Regina mit Gitti verwechselt hast...(bei Deinem Sekretär weiß ich jetzt nicht ... ob der nich Copy ist... ich denke aber schon) ... aber zumindest konnte er Dir auf die Schnelle ... alle letzten Posts vorlesen ... grins... ach, ich hab Dich sooo lieb ... sowie Puspi auch ... mmmh ... und nun möcht ich Deinem jüngsten Sohn auch[​IMG] ... von ganzem Herzen zu seinem Burzeltag gratulieren ...[​IMG] ...[​IMG] ....[​IMG]
    ....uuund feiert später schön zusammen ...[​IMG] ... bis dann ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2015
    13Bella, Gunny73gi, Schrumm und 8 anderen gefällt dies.
  2. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Au weia...unsere königliche Majestät hat kein eigenes Glas...und Katharina die Große ist so leicht zu entzürnen...[​IMG]

Wir bitten dero Hoheit um Vergebung und reichen Ihr huldvoll Ihr royales Trinkgefäß...

[​IMG] ...untertänigst Ihre Baronin Gitti von der Mühlenquelle...[​IMG]

So Ihr Lieben...falls jemand die Jungfernfahrt unserer "Aphrodite" übernehmen möchte...Bitteschön tut Euch keinen Zwang an...:)...vor dem nächsten Wochenende wird es sonst bei mir nix.

Ich verabschiede mich jetzt wieder zum Mühlendienst...wir haben heute Konzert von der Blasmusikformation des Bundespolizei-Orchesters Berlin. Anschließend holen wir unsere Freunde vom Flughafen ab und da gibt es bei 'nem zünftigen Abendbrot viel zu erzählen.

Genießt den Tag...:D

3. Sweet_Bubble

...uiii Gitti ... das Krügerl für Cat ist ja allerschönst geworden ...[​IMG] ... grins... da wird Sie sich aber freuen... uuuund denke ... dass Winni die Jungvernfahrt übernehmen sollte .... denn Er ... war es doch auch ... der Unser fantastisches Schiff ... ins Leben rief ... juhuuu ...[​IMG] .... uuuund nun viel Spaß beim Mühlendienst liebe Gitti ... und danach mit Euren Freunden ... [​IMG]

13Bella, Gunny73gi, Schrumm und 7 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Morjen Ihr Lieben, :inlove::inlove:
    Liebe Gitti, diese Neptunfeste kenne ich gut. Gottseidank wurde ich nie getauft, denn die Taufe war nichts für Weicheier:p

Und dieses eklige Getränk was man trinken musste, igitt!!! Nur mein Schatz, war der Einzige bei der Taufe , der gesagt hat, "Lecker ",
    war Ketschup und Senf mit dabei :p

Was sehen meine müden Augen, ein Glas mit meinem Namen, Gitti, Du bist einsame Klasse !!! ick freue mir[​IMG]

[​IMG] ...und mit Krönchen *Tränchen wegwisch * wie schön!!!
    [​IMG] Du bist soooooooo lieb !!! Oh, Baronin natürlich , oh lala, da haben die sich aber rausgeputzt, meine Liebe!!!

Und jetzt muss ich lachen, unsere Omas Konni ... immer auf´n Sprung ... da kann man schonmal was
    durcheinander schmeißen:D HGW an Deinen Sohn, [​IMG]

Meine liebe Gerdi, [​IMG] GLG cat :)

13Bella, Gunny73gi, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Oh Dankeschön meine Sonne[​IMG] ,für die Glückwünsche für meinen Sohn ...du bist so Lieb...ich richte ihm deine lieben Glückwünsche aus..
    Nachher aus..

ich sage es ja ...das ist das Wetter...erst der Sturm den Oma hier hinein gebracht hat...[​IMG] und dann
    verwechselt Oma Regina und Gitti ich hoffe ihr verzeiht es mir...und nehmt es mir nicht krumm?

und dann noch einen Treffer mit Copy gelandet danke Gerdi für das Bescheid sagen..

bis Denne ich trage euch bei mir nachher bei unserer Familienfeier im Gedanken und in meinen Herzen..

drücke euch..[​IMG]

Konni

6. Sweet_Bubble

...mmmh Cat ... ich knuddel Dich auch gleich wieder ganz doll zurück ... [​IMG]

...Konni sooowas von gerne geschehen ...[​IMG] ... uuuund Dir, nimmt bestimmt Keiner jemals Etwas krumm ... lächel... und ja ... ich kann mich erinnern, dass mal ein Modi sagte ... dass die Videoclips von segnorgif. Alle Copy sind ... und das hab ich mir gemerkt ... uuuund nun ... auf zu Deinem Sohn .... juhuuu Party-Alarm ... grins... [​IMG]

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

[​IMG] für deinen Sohn Lissy. Lasst ihn heute hoch leben. Viel Spass auf der Feier.

Hier regnet es heute schon den ganzen Tag:(.
    Wir werden bzw. ich werde heute wohl zu Hause bleiben und einen Faulen machen. Das einzigste unsere Meerschweinchen müssen mal wieder sauber gemacht werden. GsD wohnt meine Mutter nur gegenüber.
    Wenn ich schnell lauf, könnte ich fast im Schalfdress rüber laufen:music:.

8. Sweet_Bubble

... das wünsch ich Dir auch, Schlummi und mal nen Faulen zu machen ... das ist doch auch schön... uuund nun lauf schnell zu den Meeris rüber ... so, dass Du nicht allzu nass wirst... [​IMG]

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

die haben noch Zeit Sweety. :p

Aber irgendwie hab ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn man einen faulen macht. Da ist dann ein Tag für nix dahin gegangen. Aber ich kann mich aber auch nicht aufraffen, bei so einem Wetter. Man könnte ja auch ins Kino gehen, aber nein man sitzt zu Hause.

Werde mal schauen ob ich ein Foto von unseren Zweien irgendwo hab, dann zeig ich euch sie mal.

10. Sweet_Bubble

... Schlummi ... das leg schnell ab ... Dir ein schlechtes Gewissen zu machen, wenn Du mal nix tust... denn Du arbeitest und machst so viel... dass Du Dir auch mal Zeit zum Faullenzen verdient hast... uuuund das ... ganz ohne schlechtem Gewissen ... denn in der Zeit, tankst Du ja Kraft ... die Du danach wieder umsetzen kannst... lächel... uuuund es läuft Dir dabei ... ja Nix davon ... ganz im Gegenteil.... [​IMG]

11. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben, ich bin untröstlich, habe ich doch gestern glatt die Schiffstaufe verpasst.

Da werde ich doch heute ganz still und leise einen Rundgang auf unserem frischgetauftem Schiff machen
    und mir alles mal genauer ansehen.

Das hat unsere Gitti wieder ganz toll hinbekommen

und der Name spricht auch für sich

Und unsere Sweety die Taufpatin, hat die Flasche genau richtig zerschellen lassen

und die Feier danach, da habt ihr es richtig krachen lassen

Ihr seit einfach prima

Ich hoffe doch, dass ich dann bei der Jungfernfahrt dabei sein kann
    freue mich schon riesig darauf
    mein Hemdchen gleich herrichten geh

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag-Nachmittag

Liebe Grüße von eurer Linde​

12. Sweet_Bubble

...na klar wirst Du dabei sein, Linde... denn ohne Dich ... fahren Wir doch nirgendwo hin... und nun ... hab Spaß bei Deinem Rundgang auf dem Schiff.... "Ahoi" .... [​IMG] ... und hoffe ... Dir gehts schon wieder besser ... [​IMG]

13. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] [​IMG]
    so, da ich alles beisammen hab, komm ich mal schnell vorbei

muß dann zwar noch was im RL tun (wollt ich eigentlich gestern machen, mußt aber außer der Reihe arbeiten) und guck dann heut abend wieder rein

14. Linde1956

Ja danke liebe Sweety es geht schon wieder,
    die Schmerzen sind fast wieder weg.

Habe gestern fast den ganzen Tag verschlafen

Dafür habe ich dann von meiner lieben Mama mal wieder die Leviten gelesen bekommen,
    weil ich mich am Tag ins Bett gelegt habe.

Komisch nur mein Mann war auch den ganzen Tag am schlafen
    bei ihm ist das in Ordnung, der darf das.

Naja sie ist es halt gewohnt, dass ich immer Beifuß zu stehen habe,
    wenn sie micht braucht.

Sie ist dann beleidigt ohne ein Wort zu sagen, wieder abgerauscht.
    Es wird immer schwieriger mit ihr auszukommen.
    Da wird wohl noch Einiges auf uns zu kommen

Huhu...liebe Alex, schön du hast deine Sachen jetzt wieder

15. alex270774

dann wünsch ich dir gute Besserung, liebe Linde:)

und DANKE fürs raussuchen:inlove:

13Bella, Schrumm, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... das freut mich riesig, Alex.... dass Du mit Sack und Pack wieder bei Uns bist .... juhuuu ... und nun wünsch ich Dir noch ein schnelles durchs RL wuseln ... damit Du schnell den restlichen Sonntag noch genießen kannst... [​IMG]

....das freut mich, das es Dir wieder besser geht ... und dass Du gestern mal fast den ganzen Tag verschlafen hast, Linde... das war auch mal richtig gut für Dich ... und musst Dir deshalb bestimmt keine Gedanken machen ... sowie wie es sich Deine Mama machte ... das sind einfach alte Muster die da in Ihr aufbrechen ... weils das eben früher nicht gab ... da mussten die Frauen schuften ... bis zum Umfallen ... aber das gibt es Jetzt "Gott sei Dank" .... nicht mehr ... und da hängen Viele ... sowie Deine Mama noch im alten Muster fest ... und das ... desto älter umso mehr ... darum... leg Dir was dies betrifft ... ein gutes Schutzschild zu ... an dem genau so Etwas abprallt ... und lass Dir jetzt mal ein schönes Bad ein ... lächel... [​IMG]

13Bella, Gunny73gi, Schrumm und 6 anderen gefällt dies.
  17. 13Bella

13Bella Boardveteran

Hallöchen Ihr wundervollen Farmis , wünsche Euch allen einen schönen Sonntag noch LG Bella:inlove:

Schrumm, lissy_kind, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... uiii Bella ... Hallllllooo auch ... wo warst Du denn so lange ... haben Dich schon vermisst... [​IMG]

19. Linde1956

Liebe Sweety das stimmt, das sind die alten Verhaltensmuster.
    Aber ich lasse mich nicht gerne hinstellen, als wäre ich bißl gaga im Kopf.

Hallo Bella schön, dass du wieder da bist bei uns

20. alex270774

so, bin mal raus

bis spätaaaaaaaaaa
    KKK

13Bella, Schrumm, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.