Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Hallo Ihr alle zusammen :) Drittes Frühstück jetzt bei Euch

*schlürf*

Jupp Kafa - IM Wasser ist der einzige Platz an welchem man es heute aushalten kann. Nach dem bisschen Regen gestern ist hier Waschküchenatmosphäre. *schwitzt*

Hallo Gaby - und nochmals vielen Dank für die wollige Schützenhilfe! :D

Ich denke das Item lohnt nicht. Ich persönlich setze niemals SuFu für Ställe/Werkstuben ein. Verschwendung in meinen Augen. Die brauche ich dringend für Projekte wie den pinken Koiteich :inlove:

xD Habe ich gestern auch beim spielen am Rhein mit den Kindern so gemacht. So nach 11 Uhr wird es schwuppdich so Menschendicht das man nicht mehr umfällt oder untergeht.

@Fana Nachträglich schönen Urlaub noch! [hinterherruft]

Ich fieberträume noch etwas beim Event vom :inlove: Katzenitem.:music:Rechnerisch bin ich kurz nach Einzahlung bei Beiden Accounts auf Rang 551 gelandet [jetzt wäre es noch 665]. Das wird bei Raffi vermutlich am Ende nicht reichen, versuche es aber wohl trotzdem [habe da keine Hemmungen/Angst davor - macht trotzdem Spaß]. Bei Geddes1234 stehen die Chancen besser, wenn auch letztlich nur bedingt gut [die SuDü-Käufer werden da ein Wort mitreden am WE]. Die Strategien sind bestandsbedingt andere bei den Beiden Accounts. Bei raffi fehlen noch mehr Drops als bei Geddes schon und opfert Stellfläche für Mammuts. [Finde die eh´ schick :D ]

Wünsche allen noch viel Spaß beim Event!

Stelle Euch ein paar von denen hier hin zum mitnehmen:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2015
  2. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Da wir jetzt in unserem neuen WZ alle eingetrudelt sind, stelle ich doch mal für uns einen Blumenstrauß auf den Tisch

Das Event hab ich geschafft, freu. Das hat Spaaaaß gemacht, 100 Katzen bespaßen in einem Zug. Die Preise waren toll, bin
    sooooo happy. So viele EP, MP, BEP (bin sogar ein Bahamalevel gestiegen), HWP, Ställe, Bäume, EH von allem hab ich was erspielen können sogar 2 goldene Bananen. Die Top 1000 mach ich eh nicht mit. WL,ist eingerichtet und statt dem Katzenstall steht da jetzt
    der Eulenstall, yeah. Platz gespart xD

Liebe Konni das kommt weil Ihr alle hier so liebenswert und herzlich seid. Da muss ich nicht überlegen, was ich schreiben
    kann oder darf, es kommt einfach von Herzen

Ja das neue Haustier, Gaby, gute Frage. Ich hole es mir nicht, der Effekt ist nicht sooo toll.
    Die Rune am Baum hab ich frei geschaltet, durch mein Premium krieg ich bei jeder Zucht 1 Parfüm automatisch dazu.
    Zusammen mit WL und einem pinken Gelee braucht eine Zucht dann nur noch 8 min. Also was will ich mehr. Und Haustiere die
    EP Prozente bringen hab ich auf jedem Acker stehen. Also in der Hinsicht bin ich wunschlos, haha.
    Aber das muss eh jeder für sich entscheiden. Ich züchte nicht so viel, bin aber bekennende EP-Jägerin xD lg

djmadmax24, Porzel.88, Admiral61 und 11 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Mittag Ihr Lieben ... und setz mich doch gleich aufs Picknickdeckchen von Unserer lieben Schlummi ... und greif zu ... mmmh ... dankeschööön ... uuund freu mich, dass Ihr so ein tolles Treffen gestern hattet ... juhuuuu.... und nun wünsch ich Dir nen ruhigen Arbeitstag ... [​IMG]

... supi-tollen Urlaub wünsch ich Dir, Fana ... und freu mich jetzt schon... wenn Du danach wieder bei Uns bist... [​IMG]

.... mmmmh danke fürs Knuddeli, Lottchen .... uuuund schööön, dass Du mit Deinem Schatzi so gut unterwegs bist ... und supi voran kommt ... immer weiter der Heimat entgegen ... [​IMG]

... was für eine Frage ... na klar mag ich Einen von Deinen Knuddeldrücks, Schrumm ... grins... danke ... und nehm Dir mal das Päckchen ab ... schüttle es vorsichtig und versuche herauszubekommen ... was denn da wohl drin sein mag ... lächel.... "was denkt Ihr denn??" ...[​IMG]

... uiii Gundel ... nun haste hundert Katzis glücklich gemacht ... juhuuu ... und auch noch so schöööne Blumen nebenbei auf den Tisch gestellt ... daaaanke ...Knuuuutschiiiiiii ... [​IMG]

...Konni Du bist soooo eine Liebe.... dass ich gar nicht anders kann.... als Dich ständig knuddeln zu wollen ... uuund tus ... grins... hoffe nur ... dass Du davon keine Druckfleckchen zurückbehältst ... lächel....[​IMG]

....da kommst Du ja richtig gut voran im Event Gaby... suupi ... uuund zum neuen Haustier kann ich nur sagen, dass ichs mir nicht zulegen werde... denn das rentiert sich für mich nicht, aber das sieht auch Jeder anders ... darum, wenn Dus haben möchtest ... "dann hols Dir uuuund hab Spaß daran" ... lächel... uuuund nun ... schwimm gleich ne Runde für Uns Alle mit, ja?? .... denn bei mir heißts gleich wieder.... "ran an die Renovier-Putzarbeiten" ... püüüh... [​IMG]

... Gitti ... das wärs jetzt ... juhuuu ... kommst mich abholen, denn auf ne kleine Spritztour hätt ich jetzt auch Lust ... grins... uuuund ja ... auch ich kann mir nix Schöneres vorstellen ... als bei Euch zu sein ... freuuuu .... und knuddel Dich ganz lieb zurück ... [​IMG]

...Kerstin ... dann lass Dirs Frühstück sooo richtig schmecken ... damit Du all die Arbeiten danach ... mit Links erledigst ... um danach die letzten Kätzchen kraulen zu können... griiiins....[​IMG]

....Michi ... schöööön, dass Du glücklich bist ... denn so ... sind Wirs auch ... lächel....[​IMG]

.....juhuuuuu Buschi ist nun auch angekommen ... freuuuu ... und gleich gaaanz doll knuddeln ... [​IMG]

....Nadja ... ich bin dabeiiii ... juhuuuu ... grins....[​IMG]

....jetzt bist Du ja da, liebe Regina ... und das ist es doch was zählt ... juhuuuuuu... [​IMG]

....Raffi ... da bist Du ja dennoch gut dabei ... uuuund dass Geddes voll im Rennen liegt, das wundert mich auf gar keinen Fall ... lächel... und drück Euch gaaanz feste die Daumen .... und dass sich bei Euch am Rhein Alle aneinander drücken ... das zeigt doch nur wie lieb sich dort Alle haben ... griiiins.... uuuund schnapp mir jetzt schnell mal Einen von Deinen Kühlmachern ... dankeschööön ... [​IMG]

... habt nen tollen Tag Ihr Lieben Alle, mit ganz vielen kühlen Plätzchen ... und schwing mich mal wieder an den Schrubber und schnapp mir den Putzwasserkübel ... uuuund weiter gehts... "schuuubiduuuuubiduuuuu" .... bis später .... Eure Gerdi ... [​IMG]

Admiral61, Gaby-Nuss, Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
  4. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

...autsch...:p da war ich doch drin, per Luftpost etwas billigerxD...

5. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Danke lieber Raffi...[​IMG] ... den kann ich jetzt gut gebrauchen.
    Liebe Gerdi...ich sitz' doch gleich neben Dir auf schlummi's Picknickdecke...;)...aber ich kann Dich ja nachher wieder mit zurück nehmen...aus dem Ruhrpott in die Dübener Heide...da liegt doch München glatt auf dem Weg...[​IMG]

[​IMG] ...schon für mal unseren lieben Michi bereitgestellt...;)

...und falls jemand was braucht zum kurzen Abkühlen von Puls oder im Nacken...bedient Euch...:D

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich muss jetzt wieder zur Arbeit...kommst Du mit Gerdi?..[​IMG]

6. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

tolle Idee, großes Kino,*auf die Schenkel klatsch* xDxDxD

Danke schön liebe Gerdi und Kussi für Dich :inlove:

Das kommt genau richtig liebe Zeesenlady, suuuper Abkühlung :)
    Darf ich auch Gitti (sagen) schreiben ? Zeesenlady ist immer so lang zu schreiben (wenn nicht, ist auch nicht schlimm)

lg an alle [​IMG]

Schrumm, djmadmax24, Porzel.88 und 10 anderen gefällt dies.
  7. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Hallo allerseits,

ich wollte mal kurz reinschauen...
    Zumindest Ginkgo versucht sich an den Top 1000, bislang allerdings mit eher mäßigem Erfolg, Platz 600 irgendwas, das ändert sich ja auch stündlich.

Allen noch einen sonnigen Nachmittag!

Schrumm, Gaby-Nuss, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  8. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Aber mit den Pelikanen, Sweety xD ... die waren soo süss, konnt ich streicheln :inlove:.. Ließen uns gar nicht mehr raus aus den Gehege, wir waren umzingelt von denen :music:xDxD

Schrumm, Gaby-Nuss, Michi-Bensch und 8 anderen gefällt dies.
  9. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

*Tür aufreiss....reinstürm....in die Runde wink*

Moin Moin ihr Lieben...ich bin wieder da....;)

Schrumm, .-regina73-., Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Huch unsere Rennschnegge ist da........[​IMG] ........Hu hu Basi.....

Schrumm, Gaby-Nuss, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  11. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

huhu....Lottchen ist auch da......kurz mal winken und weiter geht`s.......mußte doch flott mal nachlesen :)...wüsche euch einen schönen Tag bei allem was ihr macht......
    Erfrishung ist nicht schlecht.....so einen Eiswürfel nehme ich mir noch mit..[​IMG].....

ein tolles Bad im Meer wäre jetzt sehr verlockend..

Schrumm, Gaby-Nuss, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  12. m-barasi

Huhuuu Buschi....*rüberwink*
    Das sieht verdächtig nach *Schneggenrotz* aus....bäh...da rutsch ja selbst ich drauf aus....*Putzeimer hol*....xDxD

Schrumm, Gaby-Nuss, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

......uiii ... hier ists aber feucht ... lach ... aaaaber wenn das Barasi da ist... da kann man doch immer mit Überraschungen rechnen ... griiins... [​IMG]

....jaaaa zum Meer da komm ich mit, Lottchen ... juhuuu ... [​IMG]

.....das wundert mich nicht kafa... denn wann sehen denn die Pelikane schon so Eine wie Dich ... lach ... [​IMG]

...suuuupi Ginkgo ... das nenn ich Durchhaltevermögen ... "weiter soooo und drück Dir gaaanz fest die Daumen" ... chackaaaa....[​IMG]

....mmmh danke Gundel... [​IMG]

... na logo komm ich mit, Gitti ... und hüpf schon mal hinten bei Dir drauf ... juhuuuu ...[​IMG]

....aaach darum hats so gerumpelt beim Schütteln, Schrumm ... lach ... [​IMG]

Schrumm, .-regina73-., Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  14. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Huhu, Martina.. Wink-Wedel :D

Und?.. wars schööön? ;):)

Bei den Temperaturen ist ja bügeln ne Strafarbeit :eek:... kurz einmal Wasser in mich gekippt und weiter geht`s :music:

Schrumm, .-regina73-., Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  15. m-barasi

Jaaaa....und gestern Nachmittag hab ich noch Schlummi....Zwergi....Ulmabe....Snowpunkgirl und Snowbox in Essen getroffen...das war sooo schöööön....:inlove:

16. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen Zur Feier das Tages wegen des Umzugs gibt es Kaffee und Kuchen

Schrumm, Gaby-Nuss, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  17. Buschzombie

....das glaub ich Dir gerne.....da wäre ich auch gerne dabei gewesen......[​IMG]

Schrumm, Gaby-Nuss, Michi-Bensch und 4 anderen gefällt dies.
  18. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

wie ihr sehen könnt,fühle ich mich schon sauwohl in unserem neuen Wohnzimmer [​IMG]

19. m-barasi

Genau SO....[​IMG] ...war das Buschi...[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Huhuuu USA...[​IMG]

20. Buschzombie

???? was war ich ????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.