Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ihr lieben, ich verabschiede mich für heute.

Wünsche euch allen einen schönen Restabend und später eine gute Nacht.

Bis morgen

2. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...liebe Wonni...schön, wenn Farmeheleute so Hand in Hand gehen...ist zwar schade, dass unser lieber Winni nicht selbst kommen kann...:cry:...aber Du hast uns mit dem Betthupferl ein bissi getröstet...;) :p xD

Mach's gut liebe schlummi...[​IMG] ...schönen Abend noch für Dich.

3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG].......................e n d l i c h schaffe es hier bei euch zu sein......

....habe ich euch eingentlich schonmal gesagt oder geschrieben, wie toll ihr alle hier seid ???? Nein ??? Das kann nicht sein !!!

Somit sage ich euch allen "Ihr seid klasse" .... jeder weiss warum, deshalb muss ich nicht auf jeden einzelnen eingehen....ausser....

Pauli ... ich habs nicht mitbekommen .... aber natürlich auch von mir mein herzlichstes Beileid...stell einfach nur ein Kerzchen für die Schwiegermama hin .... [​IMG] .....

...Danke meine liebe sweety, dass Du mich mit Kaffee versorgt hat und auch Dir, liebe Gitti fürs Frühstück, auch da hab ich mir ein Brötchen gegriffen.....

...hab alles gelesen und mir gedacht....wie schön, dass ich euch alle kennengelernt habe....

....ihr wisst ja, der erste Arbeitstag, nach 3 Wochen.....hmmmm....dann wurde ich mit Küsschen und Kaffee und Brezel verwöhnt....ich wunder mich immer, warum ??? aber anscheinend waren alle froh, dass ich wieder da war.... hmm ... versteh ich nicht .... bin eigentlich immer am meckern ....nee quatsch, viel Arbeit aber tolles Kollegium.....

.....fetz nun nochmal durchs Forum, muss mich mit den Neonställen schlau machen, aber Gitti hat ja schon mal nen Link geschickt....wie siehts aus Gitti, welche Kalkulationen haste angestellt ???

.....jetzt trink ich erstmal was und stell für euch natürlich auch was hin....[​IMG] .....oh Gläser hab ich vergessen.......

cooley, honk67, -_pauli2000_- und 8 anderen gefällt dies.
  4. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Ja Gitti da haste absolut recht :).
    Ich habe ein wenig herumgekaut was ich zusätzlich zu den Grüssen schreiben kann.
    Nun ... ein wenig zu sehr herumgekaut ... halben Zahn hab ich mir abgebrochen ... wie gut das der kein Leben mehr hat xD

Hallo Zwergi .... ja schon ne ganze Weile her das wir uns beide gelesen haben :)

Schönen abend Euch allen
    Wonni

cooley, honk67, -_pauli2000_- und 8 anderen gefällt dies.
  5. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

uiiii buschi dann reich mir mal nen glas hab auch durscht

honk67, -_pauli2000_-, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja, Schrumm ... uuuund wiiiiieee... lach ...[​IMG]

... uiii Gitti ... und wenn Du den optimalen Einsatz ermittelt hast... sagst Dus Uns auch, büdddddeeeee ... ganz lieb guck ...[​IMG]

.....huhuuu Zwergi ... uuund wie war Euer Treffen??? ....[​IMG]

... Wonni ... Du bist große Spitze ... vertrittst Unseren Winni während er weg ist ... uuund da fällt mir ja auch wieder ein... sowie mich Linde gestern schon mal angestupst hat... dass Winni ja heute wieder einpassieren musste, gell? ... und wünsch ihm das aller aller Beste ... uuund ... dass er schnell wieder bei Uns ist.... [​IMG] ...das Betthupferl ist echt gut ... uuuuund knuddel Dich jetzt mal ganz doll ... und nächstes Mal nicht mehr so viel überlegen und herumkauen ... sondern einfach rein zu Uns ... grins...[​IMG]

....Dir auch noch nen schönen Abend, Schlummi ... und später ein gutes Nachti ....[​IMG]

....da fragst Du Dich waaarum, Buschi??? ... nöööö oder??? ... denn Dich kann man ja auch gar nicht anders ... "als liiiiiieeeb haben" ... und Wir sind froh ... "Dich zu kennen " ... juhuuuu ... und schön, dass Du Deinen ersten Arbeitstag nach drei Wochen Urlaub wieder gut herum gebracht hast ... und von Deinen Kollegen ... wieder so freudig erwartet wurdest ... sowie auch immer von Uns ...[​IMG]

... uuund sag ... Prosti Ihr Lieben Alle ... "Auf Uns" ...[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2015
    Mary-93, honk67, -_pauli2000_- und 7 anderen gefällt dies.
  7. Zwerg1967

treffen war klasse wetter sche.......
    so wie hier seit 2tagen regnet es ununterbrochen
    zum 2.mal alles unter wasser bei uns alle keller wasser ca 50cm gestern feuerwehr da

8. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Hallo zusammen.
    Das kom[​IMG]mt jetzt gerade recht.:inlove:

Bin völlig groggy.
    Den ganzen Tag auf Schoppingtour mit Tochter.
    Scheckkarte schon ganz zerfleddet, Füsse wundgelaufen.:cry:

Jetzt haben wir auch noch eine Kaffemaschine gekauft, war gerade im Angebot.
    Nun gibt es für den Rest des Monats nur Ravioli aus der Dose.

Das neue Event kostet ja jede Menge Zuchttiere, hat jemand schon die einzelnen Stufenabgaben ausgerechnet?

9. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde, es ist geschafft... mein Laptop funktioniert wieder tadellos..xD
    Danke Danke an Euch alle für's Daumen drücken. Wir haben ihn auf einen Zeitpunkt zurück gesetzt, wo noch alles
    i.O. war und neue Antivirus- und Malwareprogramme drauf gezogen, die wir schon kannten. Jetzt funktioniert er wieder
    top, Geschwindigkeit ist ok und alle Scans sauber.
    Aber Gitti wenn es nicht funktioniert hätte, hätte ich Deinen Rat (siehe Bild) befolgt, als letzten Ausweg...xDxDxD

Ihr ward sehr fleißig am tippseln, war sehr viel nachzulesen.

Bei uns hat es sich auch empfindlich abgekühlt und es regnet seit Stunden wie aus Eimern.
    Hallo Zwerg ich hoffe es hört bei Euch bald auf zu regnen, das Dein Keller wieder schnell trocken wird. Drücke fest die Daumen.

Nun wünsche ich Euch allen eine gute Nacht und das es nicht mehr so doll regnet. Ich drücke Euch alle ganz fest lg

djmadmax24, Porzel1988, Porzel.88 und 9 anderen gefällt dies.
  10. Zwerg1967

juhuu gunny
    wir müssen leider nen container bestellen wird viel kputt sein und natürlich nass
    wünsche dir noch nen schönen abend drückerle rüberwerf

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu gabyyyyyyyyyyyyyyy

11. Sweet_Bubble

...schad Zwergi ... dass Euer so schönes zusammen-treffen ... so nass war ... uuuund schon wieder hats Euren Keller erwischt ... das gibts doch nicht!!! .... mannnnooooo!!! .... Das tut mir sooo leid ... weils mit so viel Arbeit verbunden ist ... und hoffe ... dass nicht so viel kaputt gegangen ist ... und Ihr nun den Keller mit Sandsäcken dicht machen konntet.... uuund liebe Nachbarn helfen kommen ... herrjeeee... [​IMG]

... Gaby, dann hat sich das Shoppen ja voll und ganz rentiert ... lach ... uuund Ravioli haben doch auch was ... grins ... und schick Dir gleich mal nen Masseur für Deine Fussi vorbei ... uuuund nebenbei kann Gitti weiter die optimalen Einsätze ausrechnen ... lächel... [​IMG]

...juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Gundel Dein Läppi geht wieder ... freuuuuu... mann haben Wir ein Glück Dich jetzt wieder uneingeschränkt bei Uns zu haben ... und wünsch auch Dir ein gutes Nachti ... [​IMG]

12. Zwerg1967

so ich bin mal eben wech
    wieder mal den kleinenzwerg zur arbeit bringen
    vlt bis gleich nochmal
    ansonsten schlaft alle gut
    drückerle für alle

13. Sweet_Bubble

... dann richte Deinem kleinen Zwerg gaaanz liebe Grüße aus ... und würd mich sehr freuen ... Dich danach nochmal zu sehen... [​IMG]

14. Zwerg1967

schöne grüße zurück
    wir rauchen noch eine dann wieder raus in den regen bahhhhhhhhhh

15. Sweet_Bubble

... dann zieh Dich gut an Zwergi ... nicht dassde noch krank wirst ... [​IMG]

16. Zwerg1967

ich doch nicht sweety hahahahahah
    ach lady eule beantwortet und auch email raus

bis gleich

honk67, lissy_kind, Gunny73gi und 5 anderen gefällt dies.
  17. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Schlaft gut und angenehme Träume.:inlove:

18. Sweet_Bubble

... dann bin ich ja froh, Zwergi ... grins... bis gleich ... :D

...Dir auch liebe Gaby... Knudddddel... [​IMG]

Mary-93, honk67, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  19. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Steht Dir gut...Deine neue Zahnlücke liebe Wonni...[​IMG]...auch von mir liebe Grüße an unseren Famerama-Goethe...:inlove:

[​IMG] ...ja, sowohl ein erster Arbeits-...als auch ein Shoppingtag können ganz schön schlauchen...liebe Buschi und liebe Gaby...;) :p

Ich bin momentan ganz froh über den Regen...nach dieser langen Hitzewelle...:D...aber im Keller möchte ich das feuchte Nass auch nicht haben...:oops:...regnet es bei Euch so dolle Zwergi...dass Euer Keller jetzt schon wieder geflutet wurde?

Kalkulation noch nicht abgeschlossen...[​IMG] ...is ja noch Zeit...warte eh auf einen BBD...kam ja bisher immer bei 'nem Zuchtevent.
    ...also erst mal 'nen Schluck trinken...bei Wein bevorzuge ich dann doch ein Glas...[​IMG] ...Prösterchen Ihr Lieben...auch das Gundels Läppi wieder funzt...:)

cooley, honk67, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  20. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] hallo, wünsche euch Allen einen schönen Abend........

hab gerade Fußball geschaut - FCB hat wieder gewonnen obwohl nicht die erste Garde da war... und jetzt mache ich es mir gemütlich - bei einem Gläschen Bier schau ich Lebenslinien an..

Wünsche euch eine gute Nacht.... Bussi für Pupsi...... macht es gut - bis morgen, Euer Michi [​IMG]

honk67, Gaby-Nuss, -_pauli2000_- und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.