Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...ich lach' doch gar nicht...liebe Kerstin

...oh nö...kann's mir doch nicht verkneifen...wird immer schlimmer...[​IMG]

2. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

soll ich Dir was sagen ich glaube Dir kein Wort nich. Jawoll oder besser Neinwoll. :D

3. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    hier ist alles fast im Schlafmodus. Seit 2 Tagen regnet es hier ununterbrochen. Es ist doch gut das es Gummistiefel, Regenjacke und Regenhose gibt. Ansonsten müsste ich mir mindestens 3x am Tag trockene Klamotten anziehen. Gehe nun mit Männe essen (wurde eingeladen...)
    Ach ja, Event wurde erfolgreich beendet!
    Tschöö und LG Schrumm

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

lieber Michi,[​IMG]

mein Aufrichtiges Beileid für dich und ihren Hinterbliebenen ,da ist man nur Sprachlos und machtlos zugleich.
    aber Schmerzen rauben einen den Lebensmut und Lebensfreude wie Mia und Gitti schon geschrieben haben..es kann jeden Treffen.und Depressionen kenne ich zwar selber nicht, aber durch meine Schwester (sie hatte ja einen schweren Schlaganfall mit Lähmung der linken Körperhälfte bis heute)sie hatte auch Selbstmord Gedanken,erst ihr erster Enkelsohn brachte sie uns wieder und ins Leben zurück.erst durch den Selbstmord von Robert Änke
    ( Fußballtorwart)worden Depressionen erst richtig bekannt gemacht,in den Medien) was leider wieder sehr nachgelassen hat , es ist ein so wichtiges und schlimmes Thema finde ich..gerade für diese Menschen die es betrifft,da sollte man nicht wegschauen gerade in der Medienwelt.
    möge deine Bekannte ihre Ruhe jetzt finden ganz ohne Schmerzen.

[​IMG]WOW liebe Linde du bist ja flott unterwegs...meinen Herzlichen Glückwunsch zum Erfolgreichem beenden des Event..[​IMG]
    das freut mich wie Bolle...für dich...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]xD

Oma hat auch schon den Ziegen und Hasenstall man die sehen ja so voll Cool aus...Leute ich wünsche euch allen viel Spaß
    und Glück beim Event unsere liebe Linde hat es uns vorgemacht wie es geht...Hurra ich freue mich wie Bolle...Hihihi
    Oma ist jetzt am Züchten bei den Hühnern!drückt mir alle Daumen!!!

Mensch danke dir Gitti für die Info....das ist ganz Lieb von dir...dir auch viel Erfolg beim Event..das Rocken wir doch...
    deine Liste ist schon ausgedruckt...ich möchte ja bloß nichts falsch machen...danke Gitti...

Oma ist so aufgeregt wie ein kleines Kind ,voll cool das man sich über kleine Dinge noch so freuen kann..
    Ich habe mir Hähnchenleber gemacht ,ich hatte so einen Appetit darauf vor lauter Eifer komme ich nicht zum Essen
    lach...[​IMG]

Hallo liebe Gabi,ja Robin hat einen solchen Schuss gemacht ,und ist ein so liebes Knuffiges Baby ..das ich ihn nur immerzu Knuddeln könnte.es wird nicht mehr lange dauern und er Läuft uns davon bin ich ganz fest überzeugt..davon..er Krabbelt uns jetzt schon überall hinterher..Hihi
    Ich bin so stolz auf ihn...es ist herrlich eine Glückliche Oma zu sein...ich bin sehr dankbar das erleben zu dürfen..

Hilfe ich habe den Einlass vom Event gesucht...man kommt ja nur über die Event-Uhr dorthin....Juhu..ich bin Drinnen..lach..

Bis morgen ihr lieben euch einen schönen Abend noch.

eure Oma Konni:inlove:

Schrumm, -_pauli2000_-, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  5. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

und wie laeuft es bei euch? Seid ihr mit dem Event schon fertig?

6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Silke ... und bei Dir??? ... und wünsche Euch Allen... auch ganz viel Glück beim Züchten... toi toi toi ...[​IMG]

...juhuuuu Linde... das freut mich aber ... uuund nun viel Spaß mit Deinem kleinen Mäuschen ...[​IMG]

....Konni ... wie man sieht ... hilft Dein Feuer schon unterm Poppes... lach ... und hast Uns ja extra dafür auch noch nen
    Glücks-Ninja mitgebracht ... griiiiins... [​IMG] ... uuuund hast mich wieder soooo berührt mit Deinen so besonders tiefgreifenden Herzensworten ... mmmmh ... dankeschööön ... ja ... denn genauso ists ... Wir leben hier eine ganz besondere Freundschaft, die weit über den Verstand hinaus uuuund tief ins Herzerl hinein geht ... [​IMG] ... und nun lass es Dir aber ordentlich schmecken ... [​IMG]

...Gitti ... danke für die Tabellenführung mit korrekten Daten ... griiiiiins ... Du bist spitze ... und es geht wirklich sehr gut voran ... suuupi ... dass Du schon die Zielgeraden ansteuerst ... juhuuu .... [​IMG] ... und muss jetzt so mitlachen..... wenn ich mir nebenbei noch vorstelle ... wie Manche auf dem Farmeramaland ernten ... lach ...[​IMG]

....Gundel ... keine Sorge ... Du kommst auch ganz ohne Plan ans Ziel ... gaaanz bestimmt sogar ... lächel.... toi toi toi ....[​IMG]

.....auch wenns schon spät fürs Mittag-Essen ist ... aber ... ich greif zu ... mmmh ... danke Buschi ... war heut nämlich schon fast den ganzen Tag mit unserer Jüngsten unterwegs... vom Frühstücken ... Einkaufen ... bis hin zum Zecken impfen ... uuuund nun ... gehts in die Vollen mit dem Züchten ... chackaaaaaaaaaaaaaa .... und Dir heut Abend viel Spaß und Erfolg beim Einzahlen....[​IMG]

....Chuh ... soooo schöööön, dass Du wieder da bist ... bist Uns schon richtig abgegangen ... hmmmmm ... uuuund nein ... dieses Event ist wirklich nicht kompliziert... komm ... versuchs... uuund... Dein Hasi darfst Du auf alle Fälle dabei behalten ... grins... so süß ... [​IMG]

... Wuffel angekommen, Kerstin ... grins... uuund ... wie kommst Du beim Event voran? ....[​IMG]

....Michi ... so wie ich Dich kenne ... bist Du bestimmt auch schon durchs Event ... oder? ... grins...[​IMG] ... uuund das mit Deiner Bekannten ist wirklich eine traurige Geschichte ... denn wie es Konni schon sagte ... Depressionen sind wirklich mit das Schlimmste, was man sich nur vorstellen kann ... denn man kann Sie nicht greifen, sowie eine Krankheit ... und dann noch dazu Schmerzen ... das ist mehr gewesen als Deine Bekannte ertragen konnte ... wünsche Ihr nun den ersehnten Frieden, sowie Ihren Hinterbliebenen Kraft ... sende Ihr nen stillen Gruß in den Himmel nach ... und zünde für Sie ein Kerzerl an ... [​IMG]

....uuund Gaby .... wie siehts bei Dir aus? .... [​IMG]

...das glaub ich Dir Schrumm ... dass man bei dem Wetter nicht viel ausrichten kann ... und dabei nix besser ist als schlafen ... [​IMG] ....aber das tut doch auch mal gut ... gerade Dir ... Die Du sonst immer sooo viel um die Ohren hast... uuuund gratuliere zum Ferdischen des Events ... und wünsch Dir gleich nen guten Appetit beim Essen .... [​IMG]

Schrumm, -_pauli2000_-, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  7. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich bin mit dem Event ferig.Neonstaelle stehen,WL ist aktiviert. Jetzt zuechte ich noch ein bisschen

8. Sweet_Bubble

... suuupi Silke ... gratuliere ... und kann auch vermelden ... "fertig" ... juhuuu .... [​IMG]

9. zeesenlady

[​IMG] ...schau mir in die Augen Kleines...[​IMG] ...können diese Augen lügen... :p xD

Da war ich gerade auch auf der Zielgeraden bei den Ziegen...brauchte noch 'ne Zwergziege...und was machen 4 Angora-Ziegen?...vermehren sich doch zu 'ner FliegeZiege...na ja sonst freut man sich...aaabbbeeerrr nicht jetzt, wo man dringend 'ne Zwergziege benötigt und das SuFu alle ist...[​IMG]

Da man sich ja sonst nix gönnt...war ich heute mal großzügig zu mir selbst...und hab' mal was hingeblättert...[​IMG] ...auch als klitzekleinen Beitrag...dass BP mal was in stabile Server investiert...;)

10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu ihrs, ich wünsche euch allen einen schönen Spätnachmittag.

Allen die das Event schon beendet haben HGW und allen anderen noch viel Glück.

Ich bin nun an der letzten Aufgabe dran. Musste aber schon sehr viel Züchten, da ich alle 3 Tiere bei den letzten Zuchten vernachlässigt habe. Selbst schuld.
    Habe mir diesesmal das große SF-Paket gegönnt, sonst wäre ich gar nicht vorran gekommen.
    Mir fehlen jetzt noch 2 Zwerghasen, 1 Suppenhuhn und 2 Angsthasen. Das wird noch paar Züchtungen kosten.

Michi....wünsche den Hinterbliebenden deiner Bekannten viel Kraft für die nächste Zeit. Leider hört man immer mehr von Menschen die selbst aus dem Leben scheiden.

Lissy, da war ich ja dann nicht die einzige die nach dem Event gesucht haben. Hab mich ausgeloggt und wieder ein und es war immer noch nichts zu sehen. Dann kam ich erst auf die Idee in der Uhr zu schauen und darauf dann zu klicken.

Danke Buschzombie für die leckere Suppe, ich bin aber leider voll. Habe zu Mittag Chilli Con Carne gegessen. Mein Magen ist nu proppe voll.

Schrumm, -_pauli2000_-, Linde1956 und 9 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... dann drück ich Euch ... "Gitti und Schlummi" ... mal ganz feste weiter die Daumen ... chackaaa ... Ihr habt das Event schon so gut wie in der Tasche ... grins... [​IMG]

12. zeesenlady

Danke liebe Gerdi...ja jetzt kann ich mich ja entspannt zurücklehnen und auch gleich noch ein paar Affen züchten für ein paar Quests...:D

Der Eintopf von Buschi war lecker - keine Frage...aber warum haste denn nix gesagt liebe schlummi...son Teller Chili con Carne hätte mir auch gemundet...xD

Unsere liebe pinkie ist wieder da...:inlove:...das hätte' ich in den Wirren des heutigen Morgens und der ganzen Aufregung um die Neonställe fast überlesen. Freue mich für Dich, dass Du Dich jetzt 3 Wochen erholen kannst und bereits ein Wochenende lang Deinen Schönheitsschlaf gehalten hast...:D

13. Sweet_Bubble

...suuupi Gitti ... das freut mich ... "gratuliere" ... uuund halte weiter .... in höchster Vorfreude ... Ausschau ... auf Unser neues Freundschaftsknuddel-Wuddel ... juhuuuuu ... [​IMG]

14. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Hasen und Hühner sind fertig, jetzt noch die Ziegen und die letzte gemeinsame Aufgabe, dann habe ich auch fertig..... :D

Nebenbei noch ein bisschen Gänse- und Kuckuckszucht abgearbeitet. :music:

Bitte was ist ein Freundschaftsknuddel-Wuddel ??

15. Sweet_Bubble

... Kerstin ... Du bist ja auch ganz schön flott unterwegs... juhuuuu ... und das neue Knuddel-Wuddel ... wird Unser neues Freundschaftsbanner ... an dem Gitti gerade ganz fleissig schneidert ... freuuuuu ... [​IMG]

16. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallöchen ihr Lieben-- hier bin ich mal wieder--- WE war sehr schön-- bin heute erst nach Hause gekommen-- hatte in den letzten beiden Tagen noch Termine in Berlin--- Konzert war sehr schön-- mal was gaaanz anderes als ich sonst gewohnt bin-- schön ruhig und schusig in den Armen meines Liebsten-- aaaber am Samstag ist bei den Toten Hosen wieder mächtig Lärm und Stimmung angesagt--

hoffe es geht euch allen gut zum nachlesen bin ich noch nicht gekommen-- ihr wart aber auch wieder mächtig fleißig am tippseln-- musste erstmal an den Außenanlagen klar Schiff machen-- und gleich gehe ich auf ein Weinchen zur ner Freundin

wünsche euch einen schönen Abend und knuddel euch gaanz dolle-- ach ja, das Event habe ich total verpasst-- na ja egal

Schrumm, -_pauli2000_-, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu honk, schön das dir das Konzert gefallen hat. Und ja bei den Toten Hosen wird es wohl mächtig abgehen. Mag die auch.

Wünsche dir einen schönen Freundinnenabend. Und das Event geht ja noch ein bisschen. Das schaffst du noch.

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass es unserem Piepmatz doch schon wieder besser geht. Er will wohl doch noch nicht gehen und das freut uns sehr.:D
    [​IMG] das isser

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2015
    Schrumm, -_pauli2000_-, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... das freut mich dass Du die Zeit so genießt, Christin... weiter soooo ... freuuu ... und heut Abend wünsch ich Dir schönen Stunden mit Deinen Freundinnen ... uuund das Event hast Du nicht verpasst ... denn der BB-Tag ... wiederholt sich am Wochenende ... grins...[​IMG]

... das ist schööön zu hören Schlummi, dass es Deinem Welli wieder besser geht ... uuund er ist wirklich ganz ein Toller ... so Einen hatte meine Omi auch mal ... und der hat geplappert ohne Punkt und Komma .... lach ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2015
  19. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Wie könnt ihr nur so weit oder auch fertig seino_O
    Ich hatte gar nix mehr in der ScheunexDaußer vllt mein Zwerghuhn aber für die erste Aufgabe lohnt sich das ja nicht.. also scho mal paar 500 tausend MP im Markt verbraucht.. seuftz.. wenn ich das Event schaffen will werd ich meine anderen 500 tausend auch noch los.. menno.. aber die Gewinne dort sind schön schön..

Ouh Michi:(gar nicht gut.. aber ja Depressionen sind nicht das beste.. seuftz.. okay kenn von solchen Leuten mehr als genug.. vllt etwas jünger.. aber eigentlich das selbe.. seuftz.. naja zb Magersucht ist auch schlimm.. aber iwie versteh ich das (Keine Kommentare bitte, liegt vllt dran weil ich so viele der gleichen kenne) denn wenn einem etwas wichtiges fehlt, etwas was einem sehr am Herzen lag, oder auch etwas woran man sein Herz verloren hat.. oder auch weil alles schief geht, dann kann man sich nicht ganz beherrschen, weil man so nicht weiter Leben kann. Der vergleich zu anderen Leuten, froh und glücklich und einfach perfekt wie es scheint, wenn es mit dem einen nur noch runter geht.. das ist zerstörend.. und man nicht mehr weiß was richtig und was Falsch ist.. man von innen zerstört wird und einfach nicht mehr weiter will.. jede Nacht mit Tränen in den Augen aufwachen.. und morgens mit Augenringen in den Tag starten.. wenn man keinen hat, dem man das anvertrauen kann, weil man Angst hat das man danach noch verlassener da steht. Abeeer Ende mit dem Thema.. naja wenn sie sonst glücklich war.. ihre Depressionen ausgenommen.. aber egal.. am besten, weiß es nur sie selbst.
    Sry für diesen langen Text:oops:

Uii Honk.. hoffe ihr hatten viiiel Spaß da:) war noch nie auf einem Konzert, aber kannns mir trotzdem vorstellen.. voll schön.. dir auch noch viiiel Spaß bei deiner Freundin, am Ende waren es dann voll schöner Urlaub, kannst dich am Ende schön daran zurück Erinnern.. wie toll es war.. falls du Urlaub hast.. das Event kannst ja nach holen:) wenn du willst..

Schlummerle schön das es ihm besser geht:) kann er gleich weiter fliegen.. er freut sich sicher auch darüber:D

Freundschaftsbanner?? Okay.. klingt ja schön :inlove:

Uuuuuuuund nochmal Glückwunsch an alle die das Event schon längst fertig haben:inlove:

Schön Abend noch wünsch
    LG

Schrumm, -_pauli2000_-, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... Chuh ... das Event packst Du auch ... ganz bestimmt ... darum Vollgas voraus ... uuund Du musst Dich nicht entschuldigen für den Text ... der übrigens gar nicht lang war, wie ich finde... sondern im Gegenteil... ich finds schön, wenn Du Deine Gedanken und Gefühle mit Uns teilst... denn genau deshalb ... sind Freunde doch auch füreinander da... uuund ich kann da auch mitreden ... denn auch ich ... arbeite
    tag-täglich mit solchen Menschen ... und weiß deshalb genau wies in ihnen aussieht und was in ihnen vorgeht ... darum kann ich mir auch nix Schöneres vorstellen ... als genau solchen verzweifelten Menschen... meine Herzenshand zu reichen ... ihnen mit Herz zuzuhören ... für sie dazusein.... und etwas für sie tun zu dürfen ... uuund ... auf dem Freundschaftsbanner ... wirst Du auch drauf sein ... griiiins... [​IMG]

Schrumm, -_pauli2000_-, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.