Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

oh Chuh-Chuh....das liest sich ja, als ob du dir was von der Seele schreiben wolltest. Ich hoffe nicht das du selbst in solch einer Lage schonmal warst.

Ich verabschiede mich für heute. Bin so langsam müde und gleich kommt Tochter nach Hause.

Wünsche euch allen einen schönen Restabend und später eine gute Nacht

gglg schlummerle

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... dann wünsch ich Dir noch nen schönen Abend mit Deiner Tochter, Schlummi ... und später ein gutes Nachti... [​IMG]

3. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Gerdi,
    schön das du helfen möchtest.. merkt man ja auch hier, und daran, wie schön frei und iwie voller Leben schreibst:)

Schlummerle,
    nee glaube nicht.. mir gehts gut.. musste es nur mal los werden seuftz.. euch dann auch noch eine schöne Nacht wünsch, viel Spaß :)

4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Nee,nee Event lasse ich aus -- am Samstag fahren wir ja schon bei Zeiten los--Konzert ist in Leipzig--und sind dann irgendwann früh bei Zeiten in Berlin zurück-- dann werden wir auch erst mal schlafen lange -- meine Scheune ist eh nicht gut mit Zuchttieren gefüllt

mensch Michi mit deiner Bekannten ist ja ech nen Ding-- dass ein Mensch soo Ausweglos sein kann, kann ich immer nicht begreifen

soo sage nun guten Nacht meine Lieben--- knuddel euch alle

5. Sweet_Bubble

...danke für Deine lieben Worte, Chuh... und hier ... kann man immer und zu jeder Zeit ... mal was los werden ... [​IMG]

... ja dann ... lass es krachen Christin ... und hab weiterhin viel Spaß ... und ich freu mich schon... wenn Du Uns danach davon berichtest... juhuuu ... [​IMG]

honk67, Schrumm, Chuh-Chuh434 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an alle die das Event schon geschafft haben xD

Und ich danke Gerdi und Konni (und natürlich allen anderen) für's Mut machen :)

Ich hab jetzt von allen dreien die Stufe 1 geschafft. Was soll's ich hab Zeit und möchte nur die Ställe.

Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht und knuddel Euch alle lg

djmadmax24, Porzel1988, Porzel.88 und 11 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

...sooowas von gerne geschehen, Gundel... und die Ställe bekommst Du ganz schnell .. uuuund das sogar mit Links, wirst sehen ... lächel...und wünsch auch Dir noch nen schönen Abend mit ner anschließenden ... Wunder-vollen guten Nacht... [​IMG]

honk67, Schrumm, Chuh-Chuh434 und 6 anderen gefällt dies.
  8. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Huhu Christin...was Ihr seid am Samstag zum Konzert in Leipzig? Wann beginnt es denn? Wenn Ihr Zeit und Lust habt...seid Ihr recht herzlich zum Kaffee bei mir eingeladen...:D

Liebe Gerdi...mach hier nicht alle wuschig...xD...hab' doch geschrieben, dass ich nicht vor dem WE dazu komme, unseren neuen Freundschaftsknuddler fertig zu stellen...;)

Liebe Chuh...ich spare mir...wie von Dir gewünscht...einen Kommentar...aber in den Arm nehmen ist erlaubt, ja?

[​IMG] ...froi...froi...froi...und jetzt gucke ich noch etwas fern und dann geht's ab in die Heia...Gute Nacht und träumt was Schönes.

honk67, Schrumm, Chuh-Chuh434 und 7 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

schönen Abend meine lieben,

Mensch Chuh Chuh...es finde ich es richtig klasse von dir alles was dich bewegt von der Seele zu schreiben..jeder hat hier sein Säckchen zu tragen der eine mehr und der andere weniger.deine Worte zu diesem Thema haben mich tief berührt..danke dir für deine so offen Zeilen.das ist hier wie unsere Truppenmama Gerdi schreibt das schöne hier..hier kann man sein wie man ist..frei raus und ohne Scheu ,denn wir verstehen einander so sehr weil wir alle hier alle auf einer Wellenlänge sind..und mit viel Liebe und Frohsinn und Respekt miteinander umgehen,das macht mich nur Stolz auf euch..und Glücklich weil ich euch alle habe als Freunde fürs Leben...[​IMG][​IMG]

[​IMG] Ach Schlummi ist das schön das es deinen Welli wieder besser geht. unsere Tiere sind doch wie unsere Familienmitglieder..geht es ihnen gut dann geht es auch uns Menschen gut.Hihi Schlummi die Eventuhr macht mich fertig
    Oma rennt immer wieder in die Stadt...grinse..[​IMG]

So Oma nutzt noch den Babyboom aus geht ja nur noch 38 Minuten..ich brauche noch ein paar Hasen,dann geht es der Zielgeraden
    entgegen[​IMG]..Juhu Oma freut sich und sie Nenonställe sehen doch supi aus..[​IMG]

ach ja einmal musste ich SF nachkaufen,aber einmal geht das schon...und liebe Gunny du schafft das lass nicht nach...ich probiere es auf meiner kleinen Farm noch einen Neon zu bekommen(die habe ich durch diese Aufregung doch glatt vergessen gehabt..wenn ich einen bekomme und du hast noch keinen ist es deiner Versprochen Oma Ehrenwort..lass dich drücken [​IMG]

Ich wünsche euch viel Glück beim Event und die schon fertig haben meinen Glückwunsch dazu.[​IMG]

Nachti schlaft alle fein[​IMG]...bis Morgen..[​IMG]

eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2015
    honk67, Schrumm, zeesenlady und 7 anderen gefällt dies.
  10. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo bin auch wieder hier.... Event habe ich geschafft..... und dann war ich beim Doc - ich mache seit Jahren bei einem Programm von der AOK mit (Invade) wenn das jemand kennt - und da wurde heute die Halsschlagader untersucht - Ultraschall - Arzt war sehr zufrieden - nur eine klitzekleine Stelle wo sich etwas Kalk abgelagert hat - aber nicht der Rede wert...... alles in bester Ordnung....... da bin ich aber froh.....

ja ihr Lieben - in letzter Zeit wählen immer mehr diesen Tod - das ist sehr tragisch - besonders für die Hinterbliebenen, die müssen damit fertig werden..... man kann sich gar nicht vorstellen, dass man so was machen kann, da muss man schon ziemlich verzweifelt sein....... mir haben die Enkelkinder so leid getan - sie haben so herzzereißend geweint -

ja Konni, kann mich noch gut an den Tod von Robert Enke erinnern - das war auch so furchtbar......

habe einen Freund, der hat es schon mindestens viermal versucht sich umzubringen, aber bis jetzt hat er es immer überstanden - zweimal hat er sich einen Brieföffner in die Brust gebohrt - der Notarzt brachte ihn jedesmal ins Krankenhaus - beim 2. Versuch hat er auch die Lunge erwischt - Notoperation - einmal wollte er sich überfahren lassen - und mit einer Plastiktüte hat er es auch schon probiert - der Arzt hat zu seiner Frau gesagt, mit dem muss sie leben - wenn er es will, schafft er es auch mal.... die Familie macht auch was mit..........

aber das Leben geht weiter und man muss versuchen, diese Dinge zu verarbeiten........

ja Sweety, das ist schön, wenn du solchen Leuten helfen kannst...... aber sie dürfen halt nicht zu lange warten ..........

Herzlichen Glückwunsch an alle, die auch das Event geschafft haben - alle Anderen schaffen es auch noch - ist ja noch viel Zeit.....

honk67, Schrumm, zeesenlady und 9 anderen gefällt dies.
  11. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Event beendet, noch ein bisschen was anderes gezüchtet. Normalbetrieb auf der Farm wieder hergestellt. Jetzt geht es ins Körbchen, mal schauen, ob die Familie mir Platz lässt. ;)

Nachti Euch allen. Schlummert gut und träumt was schönes :D

honk67, Schrumm, zeesenlady und 7 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... das ist doch gerade das Schöne, Gitti ... wuschig zu sein ... bis das Banner dann endlich bei Uns ist ... juhuuu ... uuuund suuupi dass Du nun auch fertig hast... grins ... und ach, wäre ich gerne mit Christin unterwegs...könnt mit Ihr Einen drauf machen ... und auch mit auf nen Kaffee zu Dir kommen ... schwäääärm... grins... Nachti Gitti ... Knuddel....uuund Knuuuutsch ... [​IMG]

....juhuuu Konni ... Du Event-uuund Herzens-Rockerin ... freut mich dass Du auch schon kurz vor dem Ziel stehst... uuund hast wieder so schöne Worte für Chuh gefunden ... die Sie augenblicklich in den Arm nehmen und Deine Herzenskraft fühlen lassen ... mmmh ... und nun ... schlaf Du auch schön ... sowie Pupsi ....[​IMG]

....super Michi... denn für die Gesundheit kann man nie zu viel genug tun ... und Andere widerum ... sowie Dein Freund ... für den zählt das nicht ... uuund hab ganz viel Mitgefühl für ihn ... denn ich weiß ... wenn Jemand schon so tief gefallen ist ... und sich nix mehr wünscht ... als die Erde zu verlassen ... dann schafft er das auch irgendwann ... und für Die ... Denen er wichtig ist ... ist das mehr als schlimm und auch kein wirkliches Leben mehr, weil Sie sich bei jedem Schritt und Tritt ... den er tut ... Gedanken machen müssen... puhhh ... und wünsche Seinen Lieben .... ganz viel Kraft, das durchzustehen ... sowie ihm auch ...[​IMG]

... suuupi Kerstin ... freut mich ... dass Du das Event nun auch in der Tasche hast ... juhuuu ... uuund wie war das Essen?[​IMG]

honk67, Schrumm, zeesenlady und 8 anderen gefällt dies.
  13. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]....oha das ist heftig Michi, tut mir leid, find ich schlimm....mit fällt dabei sofort die Sterbehilfe ein.....leider? hmm...

....ja na klar, nee quatsch.....hab die Neon-Ställe...[​IMG] und bis Stufe 5 fertig.....nun zücht ich nochn bischen und dann warte ich aufs WE für BBD.....bis dahin hab ich wieder ein paar Tierchen und evtl. auch SF....

....hab jetz fast alles gelesen und mich wieder gefreut darüber, dass wir uns hier alle so nahe sind....

...muss jetzt Heia machen---bin ja nicht mehr die Jüngste....wünsche euch einen schönen Restabend und gute Nacht....keine Depressionen (wenn das so einfach wäre).....

....eure [​IMG] i......

14. Sweet_Bubble

...juhuuu Buschi hats auch geschafft..... aber ... das war mir eh klarer als klar ... grins... uuund nun ...schlaf schön Du Liebe... und was heißt hier überhaupt ... nicht mehr die Jüngste ... "Du bist im allerbesten Alter" ... lächel... Nachtiiii ... [​IMG]

15. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben.

Es ist heute ein echter Kampf, hier durchzukommen. Das Forum spinnt bei mir total. Ich flieg entweder gleich wieder raus oder es lässt mich erst gar nicht rein. -.-

Vielen lieben Dank für Eure Urlaubswünsche. Da kann ja gar nichts mehr schiefgehen. :)

Heute hatte ich allerdings erst einmal etwas Telefonstress. Ich bin ja nächste Woche für ein paar Tage in Hamburg. In dieser Zeit müssen natürlich meine Meerschweinchen versorgt werden ... ich kann sie ja schlecht mitnehmen. xD
    Die Züchterin, von der ich die beiden habe, bietet eine Urlaubsversorgung an ... der habe ich dann den ganzen Tag hinterher telefoniert. Zuerst ging nie einer ans Telefon, dann war dauerbesetzt. :sleepy: Aber es hat dann doch noch geklappt und alles ist organisiert.
    Leider muss morgen eines meiner Meeris noch zum Tierarzt. Es ist ein kleiner Eingriff nötig, nichts Schlimmes. Aber wenn es nicht gemacht wird, kann es Komplikationen geben. Es ist eine kleine Narkose nötig und das bereitet mir etwas Sorge. Meerschweinchen sind in der Hinsicht Risikopatienten. Aber die letzte bei der Kastration hat er auch überstanden, von daher ... wird schon gutgehen. :oops:

Event habe ich komplett fertig, inklusive Wolkenlinie. Die Neonställe sehen schon sehr speziell aus. Es gibt also noch Steigerungen zu den pinken Ställen. xD
    Allen, die auch schon fertig sind, herzlichen Glückwunsch.

Lieber Michi, mein Beileid Dir und den Angehörigen sowie Freunden Deiner Bekannten.
    Es ist immer sehr schwer nachzuvollziehen, dass jemand so einen Schritt gehen kann. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, war sie aber eine Schmerzpatientin, dazu noch Depressionen. Da sind Suizidgedanken keine Seltenheit.
    Erst letztes Wochenende habe ich mich sehr lange mit einer Umschülerin unterhalten. Sie ist noch nicht so alt, Anfang 40, aber ebenfalls Schmerzpatientin nach einem Unfall. In ganz schlimmen Zeiten hatte sie auch Selbstmordgedanken. Jetzt geht es ihr allerdings besser, da sie gut mit Medikamenten eingestellt ist. Auch von anderen Personen mit ständigen Schmerzen weiß ich, dass solche Gedanken keine Seltenheit sind, leider.
    Für die Angehörigen ist so etwas immer besonders schwer zu verarbeiten.

So, jetzt reichts. Gerade ging wieder gar nichts mehr mit dem Schreiben. Mein Beitrag wurde plötzlich losgeschickt, obwohl ich noch nicht fertig war. Bearbeiten klappte dann auch nicht mehr, ebenso konnte ich erst einmal keinen neuen Post erstellen. Nun geht es wieder.
    Ich hoffe sehr, dass die bei BP das bald in den Griff bekommen.

Für heute sage ich aber gute Nacht und werde noch in Ruhe Sherlock Holmes fertig schauen. Schlaft alle gut.

Liebe Grüße
    pinkie

honk67, Schrumm, zeesenlady und 11 anderen gefällt dies.
  16. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben ich komme noch mal um gute Nacht zu sagen

Stelle für die Bekannte von unserem Michi
    noch eine Kerze auf

Mich bewegt das auch sehr, wenn ich höre, dass jemand so verzweifelt ist,
    und keinen Ausweg mehr findet und nur noch der Tod als eine Erlösung für sich sieht.

Ich weiß auch, wie es ist mit Drepressionen zu leben

Allen die das Event schon beenden konnten, sage ich herzlichen Glückwunsch
    und die noch am züchten sind, wünsche ich, dass sie noch alles bekommen,
    was sie sich wünschen.

Liebe Schlummi ich freue mich für dich, dass es deinem Wellensittich wieder gut geht

Und heute bekommt der kleine Robin von mir auch mal ein Bussy,
    er ist so süß, dass man ihn immerzu knuddeln könnte.
    Liebe Oma Konni kannst wirklich stolz auf den kleinen Mann sein.

So jetzt meine Decke schnapp und
    ab in die Heia

Bye Bye....Bis morgen

eure Linde​

honk67, Schrumm, zeesenlady und 10 anderen gefällt dies.
  17. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,

habe auch wieder Schwierigkeiten mit dem Spiel... echt nervig :(

Die Neonställe stehen, juchhu!!!:D Die WL kommt am We dran :).

Habe leider nicht alles nachlesen können, Ihr schreibt sooooooooooooo viel :p Aber morgen ... vielleicht :D
    Wünsche Euch eine Gute Nacht, dicken Knuddler an Alle,

Extra Schmatzer für Gerdi, [​IMG] GLG cat:)

honk67, Schrumm, zeesenlady und 9 anderen gefällt dies.
  18. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] ja ihr Lieben, es ist so schön, wie einer auf den anderen eingeht..... wir sind schon eine besondere Freundschafts-Truppe.......

jeder kann sein Herz erleichtern - es darf auch gelacht und gefeiert werden....... drum Prost - auf uns!!![​IMG]

und sage euch Allen jetzt gute Nacht.......[​IMG] und schlaft gut.....

Bussi für Pupsi......[​IMG] - bis morgen, Euer Michi

komm noch mal schnell - ja pinkie und Linde, das Leben ist ganz schön hart und wenn man es von außen nicht erkennen kann ist es besonders schlimm...... da ist man machtlos....

vielen Dank an euch Alle - für die lieben Worte..... nochmal gute Nacht ihr Lieben.......[​IMG]

19. Sweet_Bubble

... bei mir hängts auch immer wieder Pinkie ... aber zumindest komme ich gut hier herein ... puuuh ... und glaub Dir gerne ... dass Du wegen der Urlaubsbetreuung für Deine Meeris jede Menge zu telefonieren hattest... aber Hauptsache es klappt ... und wünsche dem Einen Meeri ... Morgen viel Glück für die OP.... aber es wird ganz sicher Alles gut gehen ...[​IMG] ... uuund freu mich, dass Du das Event ebenfalls geschafft hast... juhuuu ... und nun viel Spaß beim Sherlock fertig kucken ... den hab ich auch schon gesehen ... und der ist echt klasse ... uuuund danach wünsch ich Dir ne gute Nacht ...[​IMG]

...ja Linde... auch mich bewegt das jedes Mal aufs Neue sehr ... und nun ... schlaf Du auch schön ... und träum gut ...[​IMG]

....und ich schmatz Dich ganz dollll zurück, Cat ... suuupi ... dass Du heute so weit gekommen bist ... und am WE auch noch den Rest des Events in Angriff nimmst... Nachti ...[​IMG]

....ja Michi... das ist wirklich sooo schööön ... und könnts uuund möchts .... mir ohne Euch gar nicht mehr vorstellen ... Knuddel... und wünsch auch Dir .... "gute Nacht" ....[​IMG]

20. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich konnte leider noch nicht am Event teilnehmen.Muss im Momemt beim Umzug helfen.Ich traurig bin.Mal gucken,am Samstag habe ich ein bißchen Zeit. LG

honk67, Schrumm, -_pauli2000_- und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.