Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Hallo [​IMG]

2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Nicht DU Buschi....[​IMG] [​IMG]

Unser Nachmittag in Essen....der war genau SO....[​IMG]

3. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Anders konnt ich mir auch gar nicht vorstellen xDxD... Unser Zoobesuch war gestern aber auch schön 8):pxDxD

4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG] ahhhh, jetzt......ist der Groschen gefallen......

5. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ja kafa....Zoo ist was feines....:inlove:

Buschi....ist warm....nech....xDxD

6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

....oooch ... hast Du den Tisch aber lieb gedeckt, Silke... und mich gleich mal setz ... sooo schööön, dass Du Dich nach dem Umzug auch hier ... wieder wie Zuhause fühlst... grins...[​IMG]

... jaaa Buschi ... das wäre ich auch sooo gerne ... hmmmm....[​IMG]

... uuund ja ... Zoo ist wirklich immer schööön, kafa ... [​IMG]

7. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Du hast aber auch das Wasser in das Bügeleisen..... ??? :eek:

8. Sweet_Bubble

.... schon Raffi ... das hatse aber grad in sich gekippt ... [​IMG]

9. Buschzombie

[​IMG] ......mal was Erfrischendes? oder so? [​IMG] .............oder.....[​IMG] einfach nur am Wasser sitzen...

10. Sweet_Bubble

... ach Buschi ... Du bist die Beste ... grins... und plansch jetzt noch ein bissi mit Dir ... bevor ich mich mit meinem Putzwasserkübel wieder aufmach ... uuund nehm auch noch nen großen Schluck von Deiner fruchtigen Erfrischung ... glugg glugg glugg .. daaanke ... bis später ... Knuddelis ... [​IMG]

11. *kafa*

Ach [​IMG]... ins Bügeleisen musste es? [​IMG][​IMG]

12. Buschzombie

[​IMG] .....so ein Waldspaziergang hat auch was bei der Hitze.....
    und zum Tagesabschluss dann [​IMG] das Abendessen in der Waldhütte......und am Besten im Wald schlafen.....

13. *kafa*

Ich [​IMG] schon mal vor zur Hütte :music:xD

14. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Zu Hülf! Die ersten Hitze-Ausfälle! Ausruhen! Paaaaauseeeeeeeeehhhhhhh!!! Kafa-->[​IMG]!

15. *kafa*

Zu Befehl........... [​IMG]

16. Buschzombie

OK Kafa, bestellst Du schon mal Leberknödel mit Sauerkraut und eine trockene Weinschorle, aber bitte im Schoppenglas........und sag der Bedienung einen schönen Gruss von Buschi, ich bin dann unterwegs.......

17. *kafa*

Muss es jetzt unbedingt Sauerkraut sein.. kann schon keinen mehr sehn :music:xDxDxD

Aber beeil dich.. und immer schön rechts halten, nech.. xDxD

18. Buschzombie

bin fast da Kafa....halte durch.......ohhhhhhh [​IMG] ....kleines Missgeschick.....

...kannst ja auch ne Pfälzer Wurstplatte essen.....[​IMG] ......Sauerkraut kannst Du ja stehen lassen oder mir geben.....

19. *kafa*

Lach.. ich mag gerne Sauerkraut.. mit Kartoffelbrei und Kassler, oder einfach nen Bockwürstchen :p:music:.. jetzt bekomm ich Hunger :eek:xD

Ich spiel ja noch ein anderes Spiel.. da verarbeite ich weiter.. und ich brauch dort Massen an Sauerkraut für die Hanse :eek:;).. erst muß ich den Kohl *züchten* und dann kommt er in die Küche zum weiterverarbeiten zum Sauerkraut :music:

20. Buschzombie

na dann bin ich ja beruhigt......[​IMG] ...denn die Pfälzer Küche ist weltberühmt für deftige Hausmannskost......[​IMG] ....denn wenn Du schon mal mit mir unterwegs bist, [​IMG] .....dann will ich Dir auch meine Heimat mit den Leckereien näher bringen.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.