Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... da sieht mans mal wieder... wahre Freundschaft hält ewig ... mmmh ... [​IMG]

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche euch allen einen schönen Abend.

Pinkie....das freut mich das dein Meeri die OP soweit überstanden hat und drück die Daumen das es von alleine wieder isst.

Ich sitze hier und lache immer och über dem letzten Witz von CooleyxD. Einfach der Hammer

So und nun stosse ich auf Linde an
    [​IMG]Prost liebe Linde, auf dich. Hoffe du hast dich schon kräftig feiern lassen.

Upps....warum ist mein Banner so schwarz. Ich trage keine Trauer. Seht ihr es auch mit einem schwarzen Balken??

3. Sweet_Bubble

... nein .... ich sehs normal, Schlummi... Prosti auf Unsere Linde... [​IMG]

4. schlummerle

das verstehe ich nun aber nicht. Ich sehe es fast nur schwarz:eek:. Egal....ist bestimmt wieder jemand da der sein Unwesen treibt. Morgen hat er bestimmt wieder keine Lust

5. Sweet_Bubble

...das hatte ich aber auch erst vor kurzem Mal ... und kurz darauf ... hats wieder ganz normal ausgesehen ... darum lass Uns gleich nochmal anstoßen... dann sehen Wirs vielleicht nochmal gaaanz anders... lach ... Prosti ....[​IMG]

6. schlummerle

[​IMG] aber gerne doch Prost.

Vielleicht bin ich auch zensiert worden. Wer weis.....Nein, das weis ich. Das liegt wieder bestimmt an dem Hoster womit das Banner hochgeladen wurde.

7. Sweet_Bubble

... da kenn ich mich leider nicht mit aus, Schlummi ... uuuuuuund wie gehts Deinem Welli heute? ...[​IMG]

8. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Huhu, hier bin ich wieder. :D

Gleich noch mal ein Schlückchen nehmen, bevor Ihr alles weggetrunken habt. :p

Also, mein Meeri, der Romeo hat schon wieder gefressen, was bin ich froh. Mit dem Laufen geht es noch nicht ganz so flott, aber das wird auch noch. Jetzt muss nur noch die Wunde komplikationslos verheilen. Am Montag geht es zur Kontrolle.

Schlummerle, ich sehe Dein Banner zwar nicht schwarz, aber nur zur Hälfte. Unten ist es abgeschnitten. :oops:

9. schlummerle

er ist eigentlich wieder der Alte, ich hoffe das bleibt so. Ich denke aber auch, dass es jetzt öfters mal passieren kann. Er hatte das ja innerhalb 3 Wochen zwei mal. Aber er babbelt uns auch schon wieder ne Waffel an der Backe.

Huhu Pinkie, was hat es denn gehabt, wenn ich fragen darf. Wir haben ja auch zwei Stück. Aber nicht mehr bei uns lebend sondern bei meiner Mutter

Ich glaube dann gehe ich mich mal umziehen. Vielleicht klappt es mit einem anderen

10. Sweet_Bubble

... Pinkie ... das ist schööön zu hören ... und auch darauf gleich mal ein Prosti .... juhuuu ... [​IMG]

... dann wünsch ich mir doch gleich gaaanz fest mit Dir mit ... dass das so bleibt, Schlummi ... und dass er wieder soooo babbelt ... das ist wirklich ein supi gutes Zeichen ... freuuu ....[​IMG]

11. pinkie14

Klar darfst Du fragen, Schlummerle.
    Das Schweinchen hatte eine verstopfte Talkdrüse. Dadurch hat sich einiges an Sekret angesammelt. Der Knubbel wurde immer größer. Man hätte das Sekret zwar auch punktieren können, aber dann läuft es immer wieder nach. Es besteht auf Dauer die Gefahr, dass er irgendwann platzt und dadurch zu Komplikationen kommt. Deshalb war es besser, alles weg zu operieren.

Was war denn mit Deinem Wellensittich los?

12. Sweet_Bubble

...ja Pinkie ... dann wars so wie Du Dich für Dein Meeri entschieden hast... wirklich das Beste ... und bin mit Dir froh ... das jetzt Alles so gut gegangen ist ... und es ihm schon wieder soweit gut geht ... [​IMG]

13. schlummerle

Das freut mich aber das er nun frisst. Man bangt doch immer mit, mit den Tieren.

Unser hatte zweimal ne Kropfentzündung. Hat das Essen wieder oben raus gelassen,hatte Durchfall und hat auch demnach nichts mehr gegessen. Beim erstenmal sah es ganz böse aus. Dachte ich bring ihn nicht mehr nach Hause. Doc hat ne Spritze gegeben und sagte 50/50 Chance. Es hat super geklappt. Letzte Woche fing es wieder an. Wieder Spritze. Ich glaube jetzt hat er es erstmal überstanden.

14. pinkie14

Ja Sweety, ich bin auch froh. [​IMG]
    Viele können das nicht verstehen, aber ich leide immer furchtbar, wenn es einem Tier schlecht geht.

Schlummerle, dann hoffe ich mal mit Dir, dass es dem Kleinen noch lange gut geht. Er scheint ja auch ein Kämpfer zu sein.

15. Sweet_Bubble

... da mussten die Armen ja ganz schön was mitmachen ... hmmm... darum umso schöner ... dass es Ihnen jetzt wieder gut geht ... denn ja ... man leidet immer mit den Tierchen mit ... uuuuund uiiii Schlummi ... Dein neues Kleidi ist ja wieder suuupi schick ... [​IMG]

16. pinkie14

Hast Du Dich jetzt umgezogen, Schlummerle? Dieses Kleidchen kann ich ganz sehen. Sieht sehr schick aus. :D

17. schlummerle

Sowas kenne ich auch, das manche es nicht verstehen können. Es sind doch schließlich Lebewesen

18. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Liebe Schlummerle spricht Dein Wellensittich?

djmadmax24, Porzel1988, Porzel.88 und 9 anderen gefällt dies.
  19. 13Bella

13Bella Boardveteran

Guten Abend ihr lieben Farmis , wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend:inlove: LG Bella:inlove:

20. schlummerle

ja habe mich umgezogen. Konnte das schwarze nicht mehr sehen. Musste wohl erstmal in die Wäsche.

Ja Gunny, er spricht. Manchmal deutlich, manchmal so ein kauderwelsch. Wir haben ihn bekommen wo er zwei war. Die Nachbarn wollten ihn nicht mehr. Bzw. die Kinder hatten keine Lust mehr und die Mutter keine Zeit. Danach haben wir ihm dann das Sprechen beigebracht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.