Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ja danke liebe Gerdi ich hatte ja letzte mal schon ein paar Aufgaben erledigen können. Heute hatte ich auch
    gute Zuchtsprünge dabei, kenn ich sonst gar nicht ... Da hat Euer Daumen drücken geholfen, danke xD

Hallo Winni eine Reise, oh ich bin ja sooo aufgeregt, mit unserem schönen Schiff, hüpf, freu [​IMG]
    Danke, danke das ist so toll. Da war ich noch nie und diese wundervolle Landschaft, atemberaubend.

So jetzt sag ich Euch allen gute Nacht, schlaft schön, bis morgen lg

djmadmax24, Porzel1988, Porzel.88 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... das freut mich aber, Gundel ... darum... weiter sooo ... juhuuu ... und nun schlaf schön ... bis Morgen... [​IMG]

Roase, Buschzombie, Schrumm und 7 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Bor Linde....ein Kuchen nur aus Streusel,das wäre auch einer für mich:p. Esse für mein leben gerne Streusel. Wenn ich mir mal einen Streuseltaler kaufe, dann esse ich oft nur oben die Streusel, der Rest kommt irgendwo anders hin, aber nicht in mein Magen. Aber ein paar Kalorien mehr hat dann so ein Apfelstückchen schon.:music:

Michi....eine tolle Fahrt war das. Man kann durch dich viel lernen.

Sweety, jetzt bist du oben schwarzo_O

Gunny, HGW zu deinen Leuchtställen. Und das mit dem auf jeden Post eingehen, fällt mir auch schwer. Ich lese mir alles durch und hab am Ende wieder was vergessen:oops:. Ist von mir auch nicht böse, wenn ich jemanden vergesse.

Gute Nacht Gunny und cooley

Buschzombie, Schrumm, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

....uiii oben schwarz ist auch mal was Anderes, Schlummi ... lach ... uuund was haste so vor am Wochenende? ...[​IMG]

Roase, Buschzombie, Schrumm und 8 anderen gefällt dies.
  5. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Kenne Heilbronn. Waren mehrfach im Odenwald in Urlaub mit den Kindern und sind nach Heilbronn und oben beim Schloss im Kinderland und der Falknerei gewesen. :) Schick, Heilbronn!
    ....
    Zu empfehlen in Bad Wimpfen ist der Weihnachtsmarkt [wenn es den noch so gibt]! :) War schön dort - sind vor Jahren mit meinem Bruder dort gewesen.
    ...hihi.... muss ich an den ollen Elvis dabei denken xD

Danke dafür
    raffi

6. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Liebe Schlummerle danke,ich glaube da geht es uns allen gleich, Schlummer Du auch schön ... :music:

djmadmax24, Porzel1988, Porzel.88 und 11 anderen gefällt dies.
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ja Raffi, den "Altdeutschen Weihnachtsmarkt" gibt es noch, er findet an 2 Wochenenden im Dezember statt, jeweils von
    Freitagabend - Sonntagabend,
    was natürlich rings um, im Unterland auch noch lohnenswert ist, günstig und ein Erlebnis sowieso...ein Besuch in einer der
    vielen sogenannten "Besen-Wirtschaften".
    Frische Weine direkt vom Erzeuger, bei rustikalem Essen und der Atmosphäre in einem knallvollen Weinlokal,
    "Allerweltsblödsinn" zu erleben und verbreiten.

Also, bis morgen dann
    Winni

Buschzombie, Schrumm, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

...uiii Raffi ... wo Du schon überall warst... lächel... warste denn in München auch schon? ... :D

... ach Winni ... ich könnte Dir noch stundenlang zuhören ... mmmh ... [​IMG]

Roase, Buschzombie, Schrumm und 7 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

Sweety, erstmal morgen ausschlafen. :D Und abends gehe ich wohl mit meiner Mutter zum Dämmerschoppen. Sonntag ist hier Kinderfest an der Kirche und da ist dann ein Tag vorher abend für die Erwachsenen. Würstchen, Bierchen. Meine Tochter schläft nämlich morgen bei einer Freundin, die in ihrem Geburtstag reinfeiert. Da kann ich mir mal mit meiner Mutter mal einen netten Abend machen.

Jetzt bist du wieder nicht mehr schwarz.

Buschzombie, Schrumm, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... da hast Du ja ein richtig tolles Wochenende vor Dir ... schööön ... und Deine Mutter wird sich bestimmt auch total darauf freuen ... mit Dir mal bissi Zeit verbringen zu dürfen ... uuuund ist ja lustig ... dass ich nun obenrum nicht mehr schwarz bin... xD

11. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo meine Schätzelchen
    jetzt haben wir doch glatt noch eine Abendtour nach Heidelberg gemacht
    Was unser Winni alles zustande bringt

Ich durfte schon mal Heidelberg in Flammen erleben, das war mir ein unvergessliches Erlebnis
    Da gibt es doch auch das größte Weinfass, das man besichtigen kann

Liebe Gundel freue mich für dich, dass du deine Ställe bekommen hast und du noch paar Aufgaben erledigen konntest

Meine Lieben ich bin jetzt doch bißl geschafft, vom vielen rumwerkeln

Wünsche euch allen eine gute Nacht

und träumt schön

Bis morgen meine Lieben

Bye Bye......eure Linde​

Buschzombie, Schrumm, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... schön, dass Du auch schon dort warst, Linde ... und so ein tolles Erlebnis in Erinnerung mit nach Hause nehmen durftest.... uuund hast wieder sooo ein tolles neues Kleidi an ... stauuuun ... und nun ... wünsch ich Dir auch ..."gute Nacht und schlaf schön... hast heut wirklich viel geschafft"... bis Morgen...[​IMG]

Roase, Linde1956, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  13. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

^ ^ Das obige ist alles in "Schlagweite" von uns hier :D. Bruder wohnt in Bruchsal,das ist nicht so weit von Wimpfen.

München - [sehr] lange her. *kramt... rümpel... restezusammenkehrt...* xD ---> U-Bahn... Deutsches Museum... Hofbräuhaus... "Haus der 1000 Biere".... ^ ^ Nur wenige Tage dort.

Schick isser. Nett beleuchtet und"romatisch" empfand ich ihn damals.

Bei uns heissen die "straussis"; Straussenwirtschaften. Ist in mancher ganz nett- Zuletzt aber mal einen Specksalat gegessen... ich glaube den muss ich nicht gleich wieder haben. Der war selbst mir zu kräftig xD xD Besonders nett wenn es Neuen gibt :).

BTW...am Rande erwähnt... Komme auch aus einer Weinregion, dem Markgräflerland. Bis zu Reben habe ich es etwa 150 Meter Luftlinie. ^ ^ Das Brennrecht haben wir letztes Jahr beerdigt [gebrannt haben wir zuletzt etwa 1997, Brenngeschirr zum Schnaps brennen steht noch im Keller, aber Land haben wir abgegeben/verpachtet] xD. Alteingesessen - Haus >200 Jahre alt.

Und Du Sweety? Was ist Deine Schlagweite?

Roase, Linde1956, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

Ich bin auch weg für heute. Wünsche allen noch einen schönen Restabend und später eine gute Nacht.

Linde dir viel Spass morgen auf deiner Familienfeier. Lass dich morgen nochmal richtig hochleben und genieße den Tag.

Bis morgen
    gglg schlummerle

Linde1956, Buschzombie, Schrumm und 7 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... Raffi ... Du musst unbedingt die nächste LLFuL-Schifffahrt organisieren ... denn auch Du kannst total schön erzählen... mmmh ... und meine Schlagweite wäre München ... sowie Rosenheim ... und die Berge dort ... sowie der Chiemsee und der Tegernsee ... lächel...[​IMG]

... ja genau Schlummi ... auch ich wünsche Linde Morgen ein supi-schönes Familien-Burzeltagsfest... juhuuu ... und Dir nun ... eine gute Nacht ... bis Morgen... [​IMG]

Roase, Linde1956, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  16. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo Winni, unsere Fahrt war super und man lernt sehr viel dabei......komme in Gegenden die ich noch gar nicht kenne...... und mit unserer tollen Truppe macht es auch sehr viel Spaß........ meine Bauchmuskeln wurden ganz schön strapaziert.......[​IMG]

mach jetzt mal meine Abendübungen [​IMG] vom langen Sitzen bin ich ganz steif geworden.....xDxDxD

wünsche euch Allen eine gute Nacht - [​IMG] und schlaft gut......

[​IMG] - heute haben es mir die Katzenbilder angetan......

bis morgen, Euer Michi

17. Sweet_Bubble

....Du hast ja wirklich super Bauchmuskeln, Michi... lach ... und die Katzis sind aber auch süüüß ... uuund nun schlaf schön... und komm jetzt auch gleich mit Dir mit ... denn ich hüpf noch bissi zu meinem Schatz aufs Couchi ... "schönen Abend noch Ihr Lieben Alle und später ein gutes Nachti" ... bis Morgen Eure Gerdi ...[​IMG]

Roase, Linde1956, -_pauli2000_- und 8 anderen gefällt dies.
  18. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG] Wünsche Allen eine Gute Nacht, schlaft schön, *dicken Knuddler *

Winni, unsere Schiffreise hat mir sehr gut gefallen... die vielen Burgen und Schlösser... toll !!! Und wie Du erzählen kannst...

[​IMG] bin echt beeindruckt !!!

Wünsche Euch ein schönes We , [​IMG] GLG cat :)

19. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Glückwunsch liebe Gundel ...siehste...erst haste weder Plan A noch Plan B gehabt...und jetzt leuchtet es auch bei Dir grell...:D

Hab auch noch mal 2 Wackelbuden aufgestellt...um bei Hühnern und Hasen die unteren Zuchttiere ein bissi aufzufüllen...damit man im Bedarfsfall etwas in der Scheune hat...und da kam doch bei 4 braunen Hühnern neben einem schwarzen Huhn glatt noch ein Regenbogenhuhn mit raus...[​IMG]

Ja wie toll ist das denn? [​IMG] ...schnell noch mal mein Nachthemd mit meinem Reiseshirt getauscht und mit Euch 'ne tolle Schiffsfahrt gemacht...Winni Du bist Klasse...:inlove:...in der Ecke war ich noch gar nicht...Dankeschön.

Lieber Raffi...klingt auch schön Deine Ecke...übernimmst Du die nächste Fahrt? Bitte Bitte...[​IMG]

[​IMG] ...huhu lieber Michi...lustige Katzenbildchen haste ausgesucht...kann ich nie über haben...:D

Merke gerade...dass ich gleich 3 "Herrlichkeiten" geantwortet habe...:p...Wo ward Ihr denn gestern? Wir tanzen so gern mit Euch...unsere liebe Linde hat aus Verzweiflung sogar auf dem Tisch getanzt...xD

Wünsche allen eine gute Nacht...träumt was Schönes...[​IMG]

[​IMG] ...komm noch mal schnell zurück...huhu liebe Cat...Dir auch ein schönes Wochenende.

20. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Die haben den Braten gerochen und sind getürmt , Gitti xD Heute waren dann alle wieder da :Dseltsam :D

Nachti Gitti, schlaf gut , bye bye[​IMG]
    PS. bin morgen in Leipzig, winke dann Richtung Süden:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.