Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,
    Als bekennender Ärztefan könnte ich niemals auf ein Hosenkonzert gehen , niemals nie:D;)

Die Ärzte haben mich durch meine Jugend begleitet ... schwarze Klamotten und hochgestylte Haare u.so , war auch schon mit meinen
    Jungs auf einem Ärztekonzert in Ferropolis, war super !!!
    Mein nächstes Konzert in Leipzig ist " Kraftwerk", ihr wisst schon "Das Model" oder " Autobahn"
    Mist, liebe Gitti, jetzt habe ich doch in Richtung Süden gewunken:D nächstes Mal weiß ich es besser, habe Deinen Post jetzt erst gelesen. Dann kannst Du mir mal die Mühle zeigen, das wäre toll!!! Wenn wir den Umzug von meinem Jüngsten gewuppt haben,
    ok?
    Die Zwei finde ich auch sooooooooooooo süß , die sind einfach herrlich :inlove:

Und Raffis Reisebericht habe ich noch garnicht gelesen...:oops: melde mich nochmal ...

2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Musste ich einfach nochmal nach vorne holen...lieber Raffi ich wusste es doch von Anfang an...
    Du bist ein begnadeter Reiseerzähler...einfach T O L L...Deine Reiseerzählung.

Bei dem Abschnitt Schnee im Juli...erinnerte ich mich sofort an unsere(mein Spatz`l und ich) 8stündige Zugfahrt mit dem
    Glacier-Express von Zerrmatt bis St.Moritz.
    Ja die Schweizer haben`s eben...nicht nur die Schokolade...und die Berge von "Heidi" - auch den Rheinfall.
    Danke nochmal, alte Erinnerungen wurden wieder wach...

Ach und Buschi...Dein Link über den Trollinger-Marathon und die Stadt...Dankeschön!

Sage mal gleich
    Guts Nächtle liebe Freunde
    und schlaft gut später
    Winni

3. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] [​IMG] [​IMG] ...lieber Raffi...so eine tolle Fahrt...:inlove:

Macht nix liebe Cat, meine Verwandten im Süden haben Dein Winken gesehen und gleich nach Norden umgeleitet...;)...und wie gern ich Dir unsere Mühle zeige...sag' vorher Bescheid...dann klappt das bestimmt...würde mich sehr freuen...:D

4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Abgemacht, liebe Gitti , ich freu mich !!!:)

Lieber Raffi, so weit südwestlich war ich noch nie... weder in Basel noch habe ich die Rheinfälle gesehen. Diese Reise war super schön

und ganz schön anstrengend... puh.. bin fix und foxi .;):D Vielen Dank für den tollen Reisebericht, Du hast Dir soooo viel Mühe gemacht.

Dicke Knuddels an Alle, mach mich aufs Sofa, GLG cat:)

5. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] ihr Lieben.....

also Raffi, hast eine super schöne Fahrt zusammengestellt ......da wollte ich schon immer mal hin..... war sehr schön......besonderen Spaß hatte ich beim Steine werfen - kam mir vor wie in meiner Kindheit, da haben wir das auch immer gemacht - welcher Stein am weitesten hüpft......[​IMG]

und die Mohrenköpfe - hmmmmm .... die mag ich heute noch gerne - meine Frau kauft sie für die Enkelkinder und ich freu mich, wenn ich welche finde..........;););)

und Sweety, die Tageszeitung gehört bei mir zum Frühstückstritual... besonders die Leserbriefe haben es mir angetan..... da wird alles gelesen..... dann Sport natürlich.... und dann kommt der Rest.......

[​IMG] ach, das ist so lieb ---- nochmal Gitti, du bist Spitze....!!!!!

werde jetzt noch ein bisschen Fernsehen - mal schaun was so alles angeboten wird.

wünsche euch einen schönen Abend und eine noch bessere Nacht......[​IMG] ... und schlaft gut.....

[​IMG] - Bussi für Pupsi - bis morgen, Euer Michi

6. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Lieber Raffi also wussten wir es doch: Du schaffst das.
    So eine tolle Geschichte und abwechslungsreiche Reise, vielen Dank, supi gemacht....
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Dann wünsch ich Euch gleich gute Nacht, schlaft gut.....lg

7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben ich komme jetzt nur mal vorbei
    um euch gute Nacht zu wünschen
    Heute mal ohne Bildchen
    ich bin so müde vom Feiern
    Morgen lese ich dann alles nach

Also meine Freunde schlaft gut und träumt was schönes

Bye Bye bis morgen.....eure Linde

8. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG]...Psst Ihr Lieben...ich verrate Euch mal...was ich für ein...[​IMG] ...ich bin/war.

Habe vorgestern in meiner Vorratskammer zufällig 2 Langosch entdeckt...mich super gefreut...flugs die Newsseite und 'Deine Geschenke' geöffnet...um mich beim edlen Spender als höfliche Nachbarin/Freundin zu bedanken...aber niemanden gefunden...dem ich das kostbare Geschenk zu verdanken habe...:eek:...dann musste ich los zur Arbeit...über dem RL alles wieder vergessen...;)...heute mal Bestandsaufnahme im Handwerksviertel gemacht...und da waren noch einige tolle Sachen...die ich noch nicht selbst herstellen kann...und mich wieder gewundert...aber das Rätsel der Herkunft immer noch nicht gelöst...[​IMG]
    Weil ich heute mal einigen Nachbarn ein KAC schenken wollte...bin ich in der Nachbarschaftsleiste nicht wie gewöhnlich von oben nach unten vorgegangen...sondern habe gleich den Doppelpfeil nach unten gewählt...und siehe da...ich habe ja beim Reclomat 3 Mümmelmänner bekommen...:D...das hatte ich doch glatt schon wieder vergessen...:p ...so kann's gehen...wenn hier ein Event das nächste jagt...xD

Viel frische Luft macht müde...[​IMG] ...verabschiede mich für heute...wünsche ich Euch allen eine Gute Nacht und schöne Träume.

9. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

...schleich.....schleich...flüster.. wünsche allen ein guts Nächtle und träumt was Schönes...
    Bin übrigens seit 19.30 Uhr wieder gesund hatte 12 Stunden die schreckliche Buddeleritis. Nun bin ich für die nächsten 14 Tage davon geheilt.xD
    Hier eine kleine Stärkung für die Frühaufsteher[​IMG][​IMG]

LG Schrumm

10. holztrompete

holztrompete Forenfreak

kaum ist man aus dem Urlaub wieder da, gibt es Veränderungen - aber ich hab ja den Weg der Umzugshelfer gefunden ;)

11. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ich wünsche Euch einen herrlichen Sonntag
    dann stell ich mal Frühstück für alle hin, guten Appetit

und koche noch Kaffee

bis später lg

12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Guten Morgen meine Lieben ... und war nun ganz und gar weg ... während ich in Raffis Wunder-volle Reise von gestern eintauchte ... daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Raffi ... das hast Du wirklich mehr als suuuupi gemacht, ich wusste es... richtig toll und sooo lebendig erzählt ... juhuuuuuu ...[​IMG]

...ich freuuuu mich Cat, dass das mit Deinem Jüngsten nun geklappt hat ... uuund Das... müssen Wir dann unbedingt mal feiern, gell?? ... juhuuu .... und Kraftwerk find ich auch klasse ... griiins...[​IMG]

....Gitti ... da hast Du ja richtig Verstärkung in Deiner Nachbarschaft bekommen... denn Mümmelis die schenken sooowas von gerne ... und muss grad so darüber schmunzeln ....[​IMG] [​IMG] [​IMG]

....lach Schrumm ... was ist denn das??? ... aber ich kanns mir schon vorstellen Du kleine Wühlmaus ... grins..... nach Was hast Du denn gebuddelt?? ...kicher ... und sag danke für die morgendliche Stärkung ... mmmh ...[​IMG]

....da bist Du ja wieder Katrin ... und das auch gleich mit einem neuen Kleidi ... pfeiiiiif... schön dass Du wieder da bist ... hatte mir schon Sorgen gemacht und nach Dir gefragt... aaaber Fehlen durch Urlaub .... ist doch das schönste Fehlen überhaupt ... und hoffe ... dass Du nen supi-tollen und erholsamen Urlaub hattest... lächel....[​IMG]

....uuund mach mich jetzt gleich an Gundels köstliches Frühstück ran ... nehm mir nen Kaffee und füll Buschis Tässchen ebensoooo ... grins....[​IMG]

... hol auch Ginkgos Tässchen her ... machs voll ... und schiebs ihm rüber ...[​IMG]

... stell ein Knuddeli fürs Lottchen ab ...[​IMG] ... uuuund ganz viele Knutschis für Konni und Pupsi ...[​IMG]

... und vermiss jetzt nur noch Regina...[​IMG] ... und Herzi ... [​IMG] ...uuuund hoffe auch die Beiden .... sind schnell wieder bei Uns ... freuuuu ...[​IMG]

... uuund wünsch Euch nun nen tollen Sonntag ... lasst es Euch gut gehen ... Eure Gerdi ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2015
  13. Michi-Bensch

[​IMG] Guten Morgen ihr Lieben...... ist ja schon reger Verkehr hier.....

wollte nämlich das reinstellen....[​IMG] ... aber dann sage ich Danke liebe Gundel für`s Frühstück.......

und ein Hallo an Katrin.... herzlich willkommen zurück..... schön, dass du den Weg gefunden hast........ hoffe, du hattest einen schönen Urlaub.........

na Sweety, dann lassen wir uns das Frühstück mal schmecken - komm her ich schenke dir gleich mal einen Kaffee ein........

[​IMG] und dann plaudern wir ein bisschen.........;););)

14. Sweet_Bubble

...ja Michi ... das machen Wir ... grins... dankeschöööön fürs Einschenken... mmmh ...
    [​IMG] [​IMG]

raffi2004, Linde1956, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]......einen schönen guten Morgen wünsche ich euch....
    Danke fürs Frühstück Gundel, das ist ja mal eine Auswahl! Ich habe einen mords Hunger und sweety hat mir schon Kaffe eingeschenkt, hmmm.... so hab ich das gerne. [​IMG]

Gestern abend ist es wieder mal spät geworden aber heute haben wir ja Sonntag......[​IMG]

16. Sweet_Bubble

...knuddddel Buschi....[​IMG] ..... ach sooo schön, mit Euch Allen zu frühstücken... mmmh ... uuund werd das jetzt gleich auch mit meinen Lieben zu Hause tun... bis später ...[​IMG]

17. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freunde

Ganz schnell Frühstück machen

Danke Gundel für das herrichten

Wir haben heute schon alle Überreste, von der Feier gestern, aufgeräumt

Und jetzt muß ich mich fertig machen
    Mutti hat uns zum Mittagessen eingeladen
    Wir gehen im Steigerwald in eine Gaststätte
    Mutti hätte am Donnerstag ihre Diamantene Hochzeit gefeiert
    und da wollen wir zusammen an unseren Papa mal denken,
    der leider nicht mehr dabei sein kann

Zum Nachlesen komme ich dann erst später
    aber unser schönes Freundschafts-Banner von unserer lieben Gitti habe ich schon entdeckt

das ist ja super gelungen
    Danke dir liebe Gitti, du hast es wirklich drauf
    uns immer wieder zu überraschen

Ein kleines Dankeschön für deine Arbeit

So meine Lieben ich muß dann mal los

Wünsche euch allen einen geruhsamen Sonntag
    das Wetter ist so herrlich draußen
    das muß man einfach genießen

Bis später....
    Knuddelbussy für euch alle
    Grüßle von eurer Linde​

18. Michi-Bensch

[​IMG] ... hab ich ganz vergessen - also euch Allen einen super schönen Sonntag......:)

Gitti, das ist ja eine schöne Überraschung - Geschenke kann man immer gut brauchen.....xDxDxD

Sweety, gern geschehen.....:)

[​IMG] Schrumm - hab`s verpasst - die Frühaufsteher waren schneller....xD;)

die Sonne scheint - was will man mehr - wird wieder ein schöner Tag...... und.....[​IMG]

bis dann - euer Michi [​IMG]

19. Sweet_Bubble

... liebe Linde... da wart Ihr heut ja schon wieder richtig fleissig und hattet gestern bestimmt ne tolle Party ... uuuund nun lass Dich auch gleich noch ganz doll knuddeln ... und Dir/Euch nen schönen Tag mit Deiner Mutti ... im lieben Gedenken an Deinen Vati wünschen ...[​IMG]

... Dir werf ich auch noch ein Handibussi nach, lieber Michi ...[​IMG] ... uuund weg bin ich ... bis dann...[​IMG]

20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen tollen sonnigen Sonntag.

Wurde doch später gestern als gedacht. Leider auch ein bisschen feucht fröhlich. Hab ein bisschen Kopfweh. Aber da muss ich nu durch. Später wollen wir zur Gourmetmeile. Mal schauen was es da so leckeres gibt.

Raffi.....einfach herrlich die Schiffsfahrt. Die Rheinfälle hab ich auch noch nie gesehen. Einfach toll.

Holztrompete.....schön das du wieder wohlbehalten aus deinem Urlaub zurück bist und hoffe du konntest dich gut erholen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.