Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Guten Morgen, wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.........

heute ist wieder Sport dran - [​IMG] - noch 5 mal dann bin ich fertig - dann nur mehr Wirbelsäulengymnastik am Ort......[​IMG]

hallo Ginko - schön, dass du wieder hier warst........

[​IMG] - bis später, Euer Michi

Linde1956, Schrumm, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits,

Danke für das leckere Frühstück.
    Wünsche Euch einen angenehmen Start in die neue Woche
    und natürlich schönen Montag,

Bis später mal
    Winni

Michi-Bensch, Linde1956, Schrumm und 5 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...guten Morgen Ihr Lieben ... und nehm mir von Gittis leckerem Frühstück bei sooo herrlicher Aussicht ... danke Gitti ... hab nen leicht von der Hand gehenden Arbeitstag ... Knuddel....[​IMG]

... füll auch Buschis Tässchen ...[​IMG]

....ach schön, dass Du gestern wieder so einen tollen Tag hattest Michi ... uuund bei Freunden vergeht wirklich die Zeit wie im Flug ... lächel... [​IMG] ...und nun ab zum Sport ... viel Spaß ...[​IMG]

....hoffe Du hattest ebenso eine erholsamen Nacht, Gingko und wünsch auch Dir einen guten Start in die Woche .... uuund ... wie hats bei Dir mit dem Züchten geklappt ... hattest Du große Sprünge? ....[​IMG]

....das wünsch ich auch Dir, Winni ... uuund danke ... dass Du für Uns die Montage verschluckt hast... suuupi ... griiiins... Der hats auch versucht ... aber nicht geschafft ... lach .. [​IMG]

.... leg ein Knuddel fürs Lottchen aufs Tischerl....[​IMG]

... sowie wieder ganz viiiieeele süße Knutschis für Konni und Pupsi ....[​IMG]

... wiiiiinke Cat ...uuund Gundel....[​IMG]

.... wirf Raffi ein Drückerl zu .... uuuund seh grad wie fleissig er schon wieder ist ... uiiii ... [​IMG]

...kuck mich nach Pinkie, Martina, kafa, Regina und Herzi um ... "huhuuuuuu" ....[​IMG]

...denk an Alle Kranken.... und an Die, denen es grad nicht so gut geht ....[​IMG]

... und wünsch Euch Allen ... nen supi-dupi Wochenstart ... Eure Gerdi...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2015
  4. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben danke liebe Gitti für das Frühstück und ja jetzt bist Du richtig (Scheuche), danke allen
    für die Glückwünsche. Hab Euch alle sehr lieb ... xD

Michi ich wünsch Dir viel Spaß beim Sport [​IMG]

Ich war heute Morgen schon beim Zahnarzt zur Zahntaschenreinigung. Aber entgegen meiner Befürchtungen, hat es nicht im geringsten weh getan. Morgen Früh muss ich wieder hin dann geht es weiter ... [​IMG]

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart und lass für alle ein Knuddel da lg

Porzel.88, djmadmax24, Admiral61 und 9 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu guten morgen, ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

Danke Gitti, für das tolle Frühstück[​IMG] .

Michi....viel spass beim Sport auch wenn er sicherlich anstrengend ist.

Da ist ja raffi schon fleissig am Hausarbeiten und macht noch dabei eine gute Figur.
    Sweety, hast du bei Raffi eine Kamera eingebaut?

Wünsche auch allen kranken gute Genesung.

oha gunny, da warst du ja heute morgen schon mutig. Zahnarzt ist wirklich ein graus. Aber du hast es ja gut überstanden.

Michi-Bensch, Linde1956, Schrumm und 6 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]meine Lieben die neue Woche hat begonnen...

Moin Moin ,Sabber meine Schwester Buschi..wir sind ebend Schwestern ich liebe auch Eintöpfe danke dir...dein Eintopf sieht sowas von Lecker aus...

liebe Gitti ,was doch Fliegen[​IMG][​IMG]...?[​IMG][​IMG] ich habe riesige Angst auch im Flieger ob er Fliegt oder nur Steht ..schon in der nähe davon bekomme ich [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] ich haue einfach ab lach...

[​IMG] mich doch bitte einer mal..[​IMG][​IMG]Erstmal und dann halte ich mich an unseren lieben Raffi...wir Wandern so liebend gerne ich habe mit Lissy schon alles bei uns erkundet wir laufen doch so gerne wenn es nicht so warm ist und sie gut drauf ist.[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG] liebe Gunny [​IMG] und [​IMG] von Pupsi und mir
    das Sparschwein und seine Sippe lachen mich auch schon aus[​IMG]Es lies sich nicht sehen bei Oma auf der Farm.. [​IMG][​IMG]du Schweinchen du..Hihihihi

So Lissy hat wieder die Haare schön.[​IMG]...lach sie ist noch Sauer auf Oma sie ist sehr Nachtragend Hihi aber für nicht sehr lange dann haben wir uns wieder[​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch einen schöne Start in die neue Woche...
    lieber Michi danke für deinen Bussy für Pupsi hier kommt eine für dich[​IMG]

Oh sorry hatte wieder ein Copy Bild dabei...
    Eure Konni und Pupsi Knuddel [​IMG]

Michi-Bensch, Linde1956, Schrumm und 5 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

... ja Gundel ... wies Schlummi schon sagte... sehr mutig .. und siehste ... Dein Mut wurde auch prompt belohnt, denn es hat gar nicht weh getan ... freuuu ...[​IMG]

... nein Schlummi ... grins... aber so kann ich ihn mir bildlich vorstellen ... so fleissig wie Er ist ... lächel...[​IMG]

...rutsch mal ein Stücki liebe Konni ... hab schon nen Löffel geholt ...um mit Dir nun gemeinsam zu löffeln... mmmh ... grins... echt lecker ... da hat Buschi ja wieder prima gekocht ... [​IMG] ... und Lissy sieht wirklich wieder richtig hübsch aus ... auch wenn Sie deshalb noch ein bissi stinkig ist .... aber bestimmt nicht mehr lange ... lächel... [​IMG]... und das Wutz traut sich ja... sappalott ... einfach nicht auf Deiner Farm zu erscheinen ... ja sowas aber auch!!! ... lach ... aber vielleicht war es einfach mit dem Wellnessen noch nicht fertig ... weil es ganz besonders toll aussehen wollte ... wenn es schon zu Dir darf .. grins...[​IMG] .... und nun viel Spaß beim Gassi gehen... [​IMG]
    ...Knutschi ...[​IMG]

8. Gunny73gi

Ach Ihr Lieben ich danke Euch für Eure lieben Worte. Hier wird mir doch immer wieder warm um's Herzel :inlove:

Ja genau Konni unsere Schweine wälzen sich vor lachen und das Sparschwein lässt sich nicht sehen. Bleibt uns
    nur weiterhin Daumen drücken und positiv denken ... xDxD

Porzel.88, Porzel1988, djmadmax24 und 9 anderen gefällt dies.
  9. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

[​IMG] mal liebe grüße für alle hier

10. Sweet_Bubble

... egal wann ... aber Sie kommen, Gundel ... lach ... [​IMG]

...huhuuuuuuuuuuuuu Zwergi ... freuuuu ...uuuund ... Alles wieder trocken? ... hoffe doch ... [​IMG]

11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

....wünsche einen guten Tag meine Freunde!

...zum frühstücken bin ich heute noch gar nicht gekommen, aber das Tischchen ist ja noch gedeckt. Danke Gitti, da greif ich jetzt noch zu und dazu geniesse ich den Kaffee von Sweety....hmmmm....Danke Ihr lieben Schätze....

Es freut mich, dass euch mein Eintopf geschmeckt hat...mal sehen was ich heute koche, aber erst am Abend, da ich ja noch arbeiten muss....

Na ja, vielleicht kochen ja auch meine Männer und ich kann mich um euch kümmern....hi hi....bis später....[​IMG]

12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

...warum der Hundi wohl so kritisch guckt...?
    ...also meine Omi ist das nicht...ich ess jetzt erst mal was

Bis später
    Winni​

13. Gunny73gi

Ha ha ha Dein Wort in BP 's Ohr, liebe Gerdi ... xD

Porzel.88, Porzel1988, Zwerg1967 und 10 anderen gefällt dies.
  14. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

xD Das hättet Ihr gerne ^ ^ xD *prust*

Nee - so fühle ich mich zwar aktuell - so etwas planlos. Die Farmen sehen entsprechend aus. Jedes Mal wenn ich dort hinkomme denke ich[​IMG]
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    War heute Morgen bei Kunden reparieren ["Patienten" aber für irreparabel erklärt] - müsste aber tatsächlich auch noch Wäsche ansetzen. Kiddies ist langweilig, viel zu früh aufgeacht und müde und tanzen uns auf den Nerven herum. Brief vergessen- den dritten Tag [das ist nicht das Alter - das war schon immer so].

Konni, Gunni - habt Ihr am BdW schon die Schweinchen herzugeholt zum züchten - so als Unterstützung? [Aber nicht jetzt nachholen - wg. Regenwald und so :D ..... nachdem wir wieder schöne Titel bekommen ausser "voodoo-Priester" xD lohnt sich das Leveln vielleicht wieder *gg* ]
    Ich Danke Euch. War auch eine Herzensreise mit eigenen Bildern. In Isenfluh hatte sich Geddes Juli letztes Jahr von ihren Bergen verabschiedet. Mein Ziel war dieses Jahr mit ihr wieder hinzugehen. Vielleicht gehe ich trotzdem mit den Kindern noch hin - ist ein Tagesausflug, in 3h sind wir oben auf dem Berg drauf, in Schinznach bei den geliebten Blumen innerhalb von gut einer Stunde.

Wünsche allen eine gute Woche! Ist bei Euch auch so Wetter? [​IMG]

15. Sweet_Bubble

... wies auch heut Abend dann sein mag ... ich freu mich ... so oder so, Buschi ... grins....[​IMG]

....lass es Dir schmecken Winni ...so wie Der ... lächel... [​IMG]

...uuund Die ... haben große Ohren, Gundel ... lach ... [​IMG]

... wichtig bei Allem ... nicht so streng mit Dir selbst zu sein, Raffi ... Du schaffst was Du schaffst uuund es es ist gut, auch wenn Du dabei mal Etwas vergisst... aber Das...ist auch ganz menschlich ... uuund klar machst Du das... mit Deinen Kindern nach Isenfluh in die Berge zu gehen ... denn in der puren Freiheit ... könnt Ihr dort bestimmt Alle, die Liebe von Geddes noch spüren ... und schaut für Sie ... in die Wunder-schöne Landschaft... [​IMG]

16. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    hoffe es geht allen gut.:)
    Buddeleritis ist eine Krankheit die mich bei gutem Wetter oftmals befällt. Besonders im Spätsommer da buddel ich gerne Stauden
    aus (meistens die großen schweren) und wuchte sie von einem Ende zum anderen Ende des Gartens. Meistens bleibt es nicht dabei, dann sind die Blumenbeete
    fast komplett ausgebuddelt......würde auch gerne den Apfelbaum versetzen, aber der ist mir dann doch zu schwer...xD obwohl unsere 10 Meter Tanne habe ich auch alleine weggeschafft... Männe hofft dann immer Tagesdienst zu haben, damit er davon nichts mitbekommt. Binsch dann ein bisken gaga:pund sehe aus wie ein Maulwurf.
    Gleich geht es mit meinem Ältesten einkaufen, er benötigt dann doch noch Sachen für seine Reise...kein Kommentar von meiner Seite (fällt mir sehr schwer...:D)
    LG Schrumm

17. Gunny73gi

Danke für die Idee Raffi, aber leider hab ich außer Wachgans und Arbeiterkuckuck schon alle genommen.
    Du machst das so toll Raffi, lass Dich nicht aus der Ruhe bringen. Du bist ein toller Mensch und Vater ;)

Oh man, Schrumm: ich hab Kopfkino: ... xDxD

18. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freund-- juchu bin wieder im normalen Bio-Rhytrhmus
    was war das für ein geiles Tote Hosen Konzert-- es waren 69997 weitere Fans außer uns aus ganz Deutschland auf der Festwiese-- es spielten vorher noch drei andere Bands und 20.45 war es dann soweit und Campino sprang auf die Bühne und machte ca 2h40min Party pur-- als wir dann wieder auf dem Bahnhof waren mussten wir feststellen, dass unser gebuchter ICE gar nicht fuhr( habe bei der Buchung im I-Net irgendwie verpeilt, dass ja dann schon der 23. ist)so mussten wir mit vielen anderen Hosen Fans warten bis die ersten Züge (besser der Schienenersatzverkehr) um 3.20Uhr fuhr-- hihi haben in der Zwischenzeit campiert ,wie vor dreißig Jahren--alle lagen kreuz und quer im Bahnhofsgelände und versuchten irgendwie zu schlafen oder zu dösen-- waren dann gegen 7.45Uhr in unserer Wohnung in Berlin und gestern irgendwie die ganzen Tag neben der Spur
    heute läuft wieder alles normal ich hatte früh schon Physio und mein Süßer hatte endlich seinen Scheidungstermin-- jetzt hat auch er endlich alles überstanden -- das wollen wir heute dann bei einem schönen Essen feiern

hoffe ihr habt alle das We gut überstanden und seit alle Wohlauf--knuddel euch gaanz dolle

19. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

-_pauli2000_-, Zwerg1967, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

Gugucks, liebe Grüße da lass

-_pauli2000_-, Zwerg1967, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.