Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domada1602

    Domada1602 Allwissendes Orakel

    Nein die Tageslenkzeit ist bis zum Letzten verbraucht ;)
    von Rostock zu uns sind es aber immer noch 3 Std Fahrt
     
  2. Chuh-Chuh434

    Chuh-Chuh434 Forenfreak

    Huhuuu..
    mal kurz rein winks[​IMG]
    uii USA, hast vllt etwas migebracht?:inlove:*g* dir auch eine gute Nacht wünsch[​IMG]
    Domada dann noch viel Spaß wünsch:)
     
  3. zeesenlady

    zeesenlady Admiral des Forums

    [​IMG] ...liebe Silke und auch Euch allen gewünscht...mache dann die Schotten dicht für heute...muss um 04:00 Uhr aus den Federn...und das ist gar nicht meine Zeit...o_O



    Ne' zu Euch rüber schaffe ich es nicht...muss 16:00 Uhr schon wieder in Bad Düben sein...Übergabe aller Finanzunterlagen an den neuen Vorstand vom Mühlenverein...habe aber schon angekündigt, dass ich mich eventuell verspäte...denn am Freitag Nachmittag um den Berliner Ring rum ist auch nicht lustig...:wuerg:

    Habt alle einen schönen Tag morgen...bei mir wird's spät...oder ich komme erst am Samstag wieder in unser WZ, wenn ich zu kaputt bin...[​IMG]
     
  4. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Meine Lieben ich wünsche euch einen schönen Abend

    [​IMG]
    Wir haben heute unseren Keller entrümpelt,

    Dann waren wir bei meiner Mama, die noch nicht richtig gehen kann
    Wir haben für sie eingekauft und ihren Papierkram erledigt

    Jetzt sind wir mit unserer Arbeit fertig

    Ab morgen lassen, mein Mann und ich, es uns nur noch gut gehen
    Erst gehe ich zum Friseur und lasse mich hübsch machen
    Dann fahren wir zur Tochter und lassen uns verwöhnen

    Morgen ist dort Weinfest und es spielen die Jets
    freue mich schon riesig drauf
    Hoffentlich wird es nicht gar so schlimm mit der Hitze

    Mit dem Event bin ich gestern abend noch fertig geworden

    So jetzt mache ich es mir auf der Couch gemütlich.
     
  5. Domada1602

    Domada1602 Allwissendes Orakel

    Gitti wünsche dir eine gute Nacht
    und mach es Morgen nicht zu stressig
    und Linde dir wünsche ich nach der Entrüpelaction gemütliches Coutsching
     
  6. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Liebe Gitti da freu ich mich und sage ganz artig *danke* [​IMG]

    Die Hitze macht mich platt [​IMG]
    Deshalb wünsch ich Euch allen eine gute Nacht bis morgen lg
    [​IMG]
     
  7. Domada1602

    Domada1602 Allwissendes Orakel

    Gunny Wünsche dir eine Erholsame Nachtruhe ;)
     
  8. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Guten Abend allerseits,

    Nachdem ich gestern ja nicht reinschauen konnte -waren im Kegeln,
    mach ich das eben Heute Abend.
    Doch die Hitze den ganzen Tag macht mir schon zu schaffen-
    wenn ich abends raus gehe aus dem Laden, mag ich kaum noch was...nur noch Füsse hoch.

    Der Umzug hat ja gut geklappt - na ja, die alten/neuen Mods sind da etwas schneller.

    Allen bei denen der Urlaub beginnt wünsche ich erholsame Tage und kommt gesund wieder.

    Sage dann mal für heute
    Gute Nacht
    schlaft später gut
    Winni
    Betthupferl:
    Ein verheirateter Arzt hat eine Affäre mit seiner Sprechstundenhilfe.
    Nach ein paar Wochen eröffnet sie ihm, dass sie schwanger ist.
    Er bietet ihr an, sie mit viel Geld nach Amerika zu schicken, um dort das Kind zu bekommen.
    Sie stimmt zu, fragt aber, wie sie ihm denn mitteilen soll, wenn das Kind da sei.
    "Schreib mir einfach eine Karte, auf der Sauerkraut steht".
    Nach 8 Monaten spricht ihn seine Frau an:
    "Du hast eine Postkarte bekommen, die ich nicht begreife.
    Da steht:
    Drei Portionen Sauerkraut, zweimal mit und einmal ohne Würstchen!"
     
  9. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    [​IMG]



    ... juhuuu... fertig mit den Renovier-Putzarbeiten für heute ... und Morgen kommen nur noch die Fenster dran ... und dann sieht unser Häuschen wieder rundherum gut aus ... freuuuu ... uuuuund wie ich sehen kann ... waren hier ja die Gourmets unterwegs ... uiiii ... bei uns gabs grad selbstgemachte Pizza und nun schenk ich mir noch ein Gläschen Wein ein ... um mit Euch Prosti zu machen .... lächel... [​IMG]


    ... Linde ... da wart Ihr ja heute auch so richtig fleissig ....uuund ja ... lass Dich Morgen noch hübscher als Du eh schon bist machen ... und Dich dabei richtig verwöhnen ... und Deiner Mami ... "gute Besserung weiterhin"... und liebe Grüße an Deine Tochter ... "habt ne tolle Zeit zusammen und viel Spaß auf dem Weinfest" ....[​IMG]


    .... Achim ... drück mir das Lottchen ganz lieb ... und habt noch einen schönen Abend ... bevors Morgen dann weiter Richtung Heimat geht ... [​IMG]


    .... Gitti ... Du bist ne Wucht ... hast Uns alle Reisen noch einmal hierher gebracht ...dankeschööön ... und Morgen wünsch ich Dir eine gute und stressfreie Hin und Her-Fahrt ... "schlaf gut" ... Knuddel...[​IMG]


    ...Gundel Dir auch ein gutes Nachti... [​IMG]


    ... Silke ... biste noch da? ... uuuund Du Buschi?....[​IMG]


    ... Winni ... Dein Betthupferl ist wieder sooo gut ... lach ... und glaub Dir gerne .... dass Du bei der Hitze am Abend gar nix mehr brauchst... ausser Dein Couchi ... und wünsch auch Dir eine gute Nacht ... [​IMG]




    ...uuund Raffi ... wie siehts aus??? ... [​IMG]
     
  10. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    So jetzt bin ich aber total müde

    und nun ab in die Heia

    schlaft gut und träumt was schönes

    Bis morgen meine lieben Freunde

     
  11. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    ... gute Nacht liebe Linde ... schlaf Du auch schön ... [​IMG]


    ... uuund jetzt hüpf auch ich in mein Betti ... gute Nacht Ihr Lieben... bis Morgen ... Eure Gerdi ...[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2015
  12. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    [​IMG] Hatte heute nach dem Schwimmen noch grossen Kaffeklatsch mit den Nachbarinnen.
    Wir kommen leider viel zu selten dazu da ja jede einen anderen Arbeitsplan hat und das Familienleben lässt einem oft auch gar keine Zeit.
    Heute waren wir also zu siebt in der italienischen Eisdiele- der Eiscafe war wunderbar:inlove:- die 3 Kellner genauso.:inlove:
    So könnte es öfters sein.;)

    Weiterhin 40 Grad und ich trau mich gar nicht ins Bett bei der Wärme ist an Schlaf wahrscheinlich nicht zu denken.
    Ab morgen wieder 7 Nächte Nachtdienst und dann aber 3 Wochen Urlaub, freu.

    Schlaft gut und Raffi sowie Ginkgo, Ihr seid bestimmt unter den ersten 1 000.:inlove:
     
  13. Michi-Bensch

    Michi-Bensch Kaiser des Forums

    sag auch noch schnell gute Nacht - hab erst mal alles nachgelesen - habt ihr fleißig geschrieben......

    [​IMG] Gitti, danke für`s verschönern von meinem Maßkrug.... sag dann noch Prost..... und dann verschwind ich in mein Bett - heute war eine Affenhitze....... zum Teil nicht mehr auszuhalten - das war sogar den Hühnern zu heiß - und schnappten nach Luft.....

    da war es dann drin schön kühl .....

    Winni, - heute weiß ich auch einen Witz - ein Mann sagt zu seiner Frau - jetzt reicht es, wir haben jetzt 12 Kinder - ab heute schlafe ich im Heu im Stall - sie sagte darauf, dann komme ich mit - darauf er, ja wenn das hilft!!!!!!!!!

    schlaft gut - bis morgen, Euer Michi
     
  14. raffi2004

    raffi2004 Admiral des Forums

    Schlaft schön Ihr Süßen!


    Hm..... fein :) Die mag ich auch am liebsten - undIhr habt sie Euch mehr als verdient vor allem bei dieser Hitze! :) [​IMG]

    Gut xD.... war Dropse sammeln [​IMG] ... so viel wie es ging, vor allem bei meinem Account. Insgesamt waren es wohl so um 1700 Wollknäul pro Account. Aber jetzt ist bei raffi2004 Schicht im Schacht. [​IMG] Da ist der Tank leer, viel mehr geht nicht.


    Oi - da wünsche ich schon im Voraus Erholung und auch nicht so viel Stress in der letzten Woche! Wirst Du DIch dann vor allem zu Hause entspannen?

    Ist richtig klebrig warm, bei Dir auch?
    :D Zumindest kurz heute bestimmt. xD Mühlen mühlen noch :) *winke* ist ja mit Euer Verdienst!

    *winke Linde* Die Grafik ist super ! xD Ihr gebt Euch da immer so viel mühe :D



    Habe mich ansonsten bei Geddes noch "belohnt". Gab dort für 4,5mio einen Perlenfisch auf dem Markt :). Ein Schnäppchen in Richtung pinker Koiteich. Normalerweise kosten die um 7,5mio MP.


    Wir lesen uns am Morgen wieder :) Tschüssichen Ihrs :D
     
  15. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.

    Drücke raffi und gingko die Daumen, dass ihr unter den ersten 1000 am Ende steht. Wenn man sich schon so viel Mühe gibt und SD verbraucht, dann sollte es auch belohnt werde.

    Ich werde das Event gleich oder spätestens heute nachmittag beendet haben. Weis nicht ob ich die 11 Katzen noch bespasst bekomme heute morgen.

    Gaby.....ich wünsche dir dann eine angenehme Woche, damit du dann frisch in deinen wohlverdienten Urlaub starten kannst.
     
  16. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen meine Lieben. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und viel Spaß bei Euren Unternehmungen xD

    Ich frag mich, wozu ich mich eigentlich nachts hinlege. Man liegt und schwitz und klebt und wälzt sich ja
    doch bloß rum. Meine Wohnung ist ein Brutkasten un d es ist keine Abkühlung in Sicht. ich klink mich jetzt aus
    und mach heut nix, Ruhe.......lg

    [​IMG]
    Ach so Frühstück stell ich Euch Goldschätze natürlich noch hin....

    [​IMG]
     
  17. FlotteLotte

    FlotteLotte Forenfreak

    Ein fröhliches guten Morgen Ihr Lieben........alle Grüße und Knuddel haben mich erreicht.....ich danke Euch und knuddel ganz feste zurück......:inlove: ....wir sind noch unterwegs......aber irgendwann ist ja Feierabend.....:p...
    wir wünschen Euch einen schönen Start ins Wochenende......und mögen Euch die angekündigten Unwetter verschonen....;)

    das Event haben wir von unterwegs doch tatsächlich erledigt bekommen.....bzw...mein Shatz muß seine Kätzchen noch bespaßen......seine Angeln sind aber schon fertig;)....meine Ranke ist schon aktiviert.....
    Top 1000 war nicht unser Ziel;):).........

    knuddeln euch alle......und einen Extraknuddel für Sweety dalassen.........:inlove:.......und meinen noch geießen......
    Euer Lottchen und Achim:inlove:

    EDIT..
    ...oh lecker Frühstück...*.nochmal schnell zurückflitze*....mmmmhhh.....vielen Dank liebe Gunny und Dir auch einen guten Morgen gewünscht
     
  18. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Habe das Event auch beendet. Ein paar Katzen werde ich noch bespassen, die Gewinne sind o.K. kann Frau mitnehmen.... Aber der normale Farmbetrieb findet auch wieder statt, schließlich sind da noch jede Menge Quests zu erledigen. ;)

    Heute habe ich frei :D Gleich gibt es legger Frühstück und dann gehts Wolle shoppen :D:D

    Einen angenehmen Freitag wünsch ich, ohne Schwitzen natürlich :)
     
  19. Michi-Bensch

    Michi-Bensch Kaiser des Forums

    einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch Allen.......heute wird es wieder richtig heiß....... da verzieh ich mich in den Schatten.....[​IMG]

    werd mich mal über Gundels Frühstück stürzen - habe einen Bärenhunger - dankeschön...... hast du keinen Balkon wo du dein Bettlager aufstellen kannst.......;)xD;)

    Raffi und Ginko - drücke euch die Daumen .... ihr schafft das.......[​IMG]

    Schlummi - Endspurt ist in Sicht..... bald hast du`s geschafft........[​IMG] und drücke natürlich allen Anderen auch die Daumen.....

    ich habe fertig......;)

    Kerstin viel Spaß beim Wolle shoppen - strickst du was für den Winter?

    wünsche euch einen schönen Freitag - gehe heute mit meinen Spezl`n weg - Geburtstagsfeier...... wenn es nicht zu spät wird, schau ich noch vorbei........[​IMG] und für euch habe ich den Kühlschrank voll gemacht, bedient euch - ein kühles Getränk mag bestimmt jeder......

    servus - bis bald - Euer Michi
     
  20. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    neeeeeeeeee*****und****und ein Minion werden gehäckelt. Jetzt muss ich nur noch meinen Mann vom Aufstehen überzeugen.......

    Edit Apple_Maniac: Fremdverlinkung entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.