Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben...:inlove:...wünsche allen einen schönen Abend.

Voltaren hat geholfen...Dir auch liebe Gundel? ;)

Also ich bin immer wieder erstaunt, was es doch für fiese Sachen gibt...da wird' man selbst immer demütig...wie gut es einem geht...ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Dir schnell wieder besser geht liebe Regina...:inlove:...und Gratulation, dass Deine beiden Jungs, eine Lehrstelle haben.

Lieber Michi...ich kann nur schöne Bildchen basteln...malen kann ich leider nicht...dieses Talent habe ich nicht von meinem Paps geerbt...hat eine Generation übersprungen...meine Tochter kann echt toll malen...hat aber schon 'ne Staffelei...hoffe, Du hast bei den Bikern alles geschafft...[​IMG]
    Huhu Oma Konni...[​IMG]...xD

Liebe Linde und liebe schlummi...könnt ihr Euch noch an unser Gespräch von wegen "schlechtem Gewissen" erinnern?
    Habe heute 'nen tollen Spruch gefunden...

Nichtsstun ist die schwierigste Tätigkeit und zugleich diejenige, die am meisten Geist erfordert.
    Oscar Wilde

Lieber Winni...Holzhacken und Pflaumen pflücken...für Deinen Vater das ist zwar löblich, aber auch Du sollst Dich doch erholen...schön auf Dich achten, ja? :inlove:

Liebe Cat...vergiss das Kochen für unsere liebe Silke nicht...sie ist bestimmt gleich da mit Hunger im Bauch und Besteck in den Händen...xD

Huhu liebe Fana...Danke für Deine Grüße aus dem Urlaub...genieße noch die restlichen Tage...soll der Umhang bis zur Con fertig sein? Wo geht's denn hin diesmal?

Hallo Chuh...das edle Dessert hat unsere liebe Gerdi spendiert...es freut mich, dass Dir ebenfalls unser neuer Freundschaftsknuddler gefällt...:D

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2015
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Liebe Gitte,

stehe schon parat und warte nur auf Silkilein:p, Auflauf ist fertig !!!

Liebe Regina, freu mich für Deine Jungs und drück die Daumen, dass es so wird, wie sie es sich vorstellen.
    Wünsche Dir gute Besserung, *dicken Knuddler *
    Mein Kind fängt auch nächste Woche an, müssen nur noch den Umzug am We wuppen und dann mache ich 3 Kreuze.:p

3. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Liebe Cat also : wenn der Kühlschrank gebraucht sein soll, müßt Ihr Euch mal umsehen. Da gibt es viele günstige
    kleine An- und Verkaufläden.
    Wenn er neu sein soll und günstig natürlich, dann kannst Du bei Saturn oder Medimax gucken. Also Alleecenter oder
    CityCarree direkt gegenüber vom Hbf. Dort hat man Riesenangebot und günstig.
    Ich hoffe Ihr findet was Ihr sucht.

Liebe Gitti danke der Nachfrage. Ich werde wohl noch öfter einreiben müssen, aber ja, es wirkt xD

djmadmax24, Porzel.88, Porzel1988 und 10 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

Danke Gundel, gebraucht würde reichen... Hauptsache er funktioniert. Dachte auch an einen An- und Verkauf... o.ä.
    Muss mal Tante Goggel fragen ....

Ich sehe es erst jetzt , ich brauche keinen Kühlschrank mehr, *hihi* , habe ja von ChuChu einen bekommen und mit einem coolen Haustier, *grins*
    [​IMG] uii, der ist toll und schon gefüllt, *freu*, Danke liebe ChuChu und mit Namensschild, super!!!
    [​IMG] Dich!!!

5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Gitti....das ist ein guter Spruch. Mal sehen ob ich den mir mal in meiner Signatur setze irgendwann.
    wobei ich nicht so recht weis wo man beim Nichtstun den Geist einsetzto_O. Aber schwierig ist es schon.

Ich wünsche nun euch allen noch einen schönen Abend uns später eine gute Nacht

Allen Kranken gute Besserung

Bis morgen
    gglg schlummerle

6. zeesenlady

Jetzt bekomme ich auch Hunger liebe Cat...was für einen Auflauf gibt's denn?:D

Liebe schlummi...den Geist...Dich beim Nichttstun eben nicht vom schlechten Gewissen plagen zu lassen...:pxD

7. catherinadie1.

Zucchini- Kartoffel-Gratin , liebe Gitte, den wollte Silke probieren.

Bin ja auch kein Zucchinifan, aber der schmeckt Spitze!! Das Rezept ist von @Zerberus*

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen © Copyright 2003 - 2015 FabulousFoods.com

Bitte schön, der reicht auch für 2 hungrige Mägen !!!
    das ist nicht das Originalbild... habe keins :D

dazu Tomatensalat mit Olivenöl und Balsamicoessig !!
    Das ist echt schwer , puh ....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 August 2015
  8. zeesenlady

Hatte ich zwar erst am WE...aber egal...muss ich nicht selbst kochen...stimmt...schmeckt lecker...[​IMG] ...Dankeschön

Bin dann weg für heute...warum?...Lest das mal...xD

Macht Euch keine Gedanken mehr über Hüftspeck - ich habe nun endlich die Ursache gefunden!
    Heute morgen unter der Dusche fand ich die Lösung: Die Gefahr lauert im Shampoo!!
    Beim Haare waschen rinnt der Schaum vom Shampoo vom Kopf über meinen Körper. Bisher habe ich mir nichts dabei gedacht.
    Bis ich heute Morgen gelesen habe, was auf der Flasche steht: "Für extra Volumen und mehr Fülle"
    Schei..(benkleister)! Kein Wunder, dass ich ständig zunehme!
    Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel verwenden, denn dort steht auf der Flasche: "Entfernt auch hartnäckiges Fett"!
    Bin heute nicht mehr zu erreichen, bin duschen!!!

[​IMG] ...wünsche Euch jetzt schon eine Gute Nacht und süße Träume...:inlove:

9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Gitti danke dir für deine Erkenntnis
    So wird das wohl sein
    Na dann werde ich mich auch nur noch mit Spülmittel waschen
    :D:D:D

10. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

HUHU cat [​IMG]

11. catherinadie1.

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen © Copyright 2003 - 2015 FabulousFoods.com

Bitte schön, Silke !!! Lass es Dir schmecken !!!

xDxD

12. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Con ist die Abkürzung für Convention.
    Eine Convention ist immer eine Veranstaltung, bei der sich viele Gleichgesinnte treffen (Handwerkerconvention, Gamerconvention, Cosplayconvention).
    In diesem Fall alles Larper, also Menschen, die LARP (LiveActionRolePlay) spielen.
    Es werden wohl so 600 Menschen kommen und wir werden gemeinsam Live Rollenspiel spielen.
    Das wiederrum ist so was wie freies Improvisationstheater, nur, dass sich jeder seinen Char, also Charakter selbst ausdenkt und zwar mit Hinterrgrundgeschichte. Außerdem gibt es keine Zuschauer. Wer sowas mal sehen will muss schon selbst mitmachen.
    In diesem Fall ist es Fantasylarp a la Mittelerde. Also mittelalterlich anmutendes Setting mit Orks, Elfen, Zwergen, Faunen, Magie und Alchemie, die funktioniert. Ein Teil ist Kampf (mit Schaumstoffwaffen), ein Teil IT (intime, wie das in Spiel bei Kindern, quasi) Gespräche und ein Teil Gewandung. Doch vor allem ist es Darstellung! Wir übernachten auch in schönen Zelten, in die man oft stehend hinein kommt und nicht in so komischen Plastikdingern.... ;) Wir sind auch 24/7 IT.
    Also IT auf die andere Seite unseres IT-Kontinents und OT nach Königsdorf in Bayern.

13. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Danke cat [​IMG]

14. catherinadie1.

Und wie wars, Silkilein ? *grins*

15. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

So, hier bin ich noch mal. Gerdi, Dein Wunsch ist mir Befehl. xD

Gitti, 51 Ebenen nur, das geht ja noch. :p
    Übrigens ist so ein Voltarenduft auch mal nicht schlecht .... nach Parfum riecht ja irgendwie jeder. ;) Hauptsache ist doch, dass es hilft.
    xDxD

Regina, Dir wünsche ich baldige Besserung. Das klingt ja nicht schön. Deine Jungs haben gute Lehrstellen bekommen. Ich hoffe, sie haben viel Spaß an der Ausbildung.

Konni, was hast Du denn vor mit dem Sparschweinchen, wenn Du es erzüchtet hast? Pinke Werkstube (falls Du schon eins hast), Quest oder verkaufen? Ich drück Dir mal die Daumen, dass Du es bald schaffst. Die letzte Stufe ist schon haarig, vor allem wenn keine Sprünge kommen. Für das Züchten ausserhalb des BBD bin ich persönlich aber zu geizig.

Linde, haste nicht Lust, auch in meinem Keller aufzuräumen .... jetzt bist Du gerade so schön in Übung. :D
    Nun genieße aber erst einmal Dein Schaumbad ... dachte grad, hier riecht es irgendwie .... ähem :p
    Ah .... merks grade, jetzt duftest Du aber. :inlove:

Lesefanatikerin, Dir noch einen schönen Urlaub weiterhin und anschließend viel Spaß auf der Com. :) Von LARP habe ich schon einmal etwas gelesen, es aber selber noch nie ausprobiert.

Habt Ihr eigentlich alle eine Wii zuhause? Ich hatte vor einiger Zeit überlegt, mir eine zuzulegen. Bevor ich mit den Browsergames angefangen habe, war ich leidenschaftlicher Konsolenspieler, bin quasi damit aufgewachsen. Vor allem die von Nintendo liebe ich. :inlove:
    Ich glaube, ich muss die mal wieder hervorholen. Da gibt es noch einige Spiele, die ich nicht durchgezockt habe. :D

So, jetzt muss ich meinen Koffer fertig packen. Das meiste ist bereits geschafft. Die Schweinchen sind auch in ihrem Urlaubsdomizil untergebracht. Die haben mich angesehen ... ich sags Euch ... ganz vorwurfsvoll. :( Ich musste ein paar Tränchen wegdrücken ... bin glaub ich zu sensibel. :oops:

Bis später dann. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2015
  16. catherinadie1.

Ich finde die Kostüme von den Cosplayern immer toll, die auf Messen rumlaufen . Die Liebe zu den Details an den Kostümen,
    finde ich großartig. Würde bei Euch gerne mal Mäuschen sein, Fana, nur um die Kostüme zu bestaunen.
    Da ich im Nähen ein Profi bin, weiß ich
    wieviel Arbeit es macht und bin immer begeistert... nur mit dem Rollenspiel habe ich es nicht so;)

17. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Liebe Cat ja mach das. Wenn Du Google Map Magdeburg eingibst, müssten sehr viele An- und Verkauf erscheinen.
    Wünsche Euch viel Glück und gutes Gelingen xD

Liebe Gitti also das ist die Ursache.. endlich hat das mal jemand rausgefunden. Ich dachte immer ich ess zu viel.
    Danke ab heute dusch ich nur noch mit Spülmittel ... xDxDxD

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut lg

djmadmax24, Porzel.88, Porzel1988 und 10 anderen gefällt dies.
  18. catherinadie1.

Wird schon, Gundel. Wünsche Dir eine gute Nacht, schlaf fein !!![​IMG]

19. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben ich wünsche euch allen eine

meine Decke mitnehm

Bis morgen....eure Linde​

20. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Keller aufräumen??.. ich stell gerne meinen Dachboden zur Verfügung, wenns jemanden langweilig sein sollte :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.