Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Liebe Cat bei uns ist es den ganzen Tag bewölkt geblieben und erst jetzt, gegen Abend, regnet es (naja Nieselregen).
    Aber kalt war es nicht ... Es sind aber zum WE 36 Grad angesagt....:)

Liebe Schlummerle ich wünsch Dir , und allen anderen Kranken, gute Besserung und schon Dich.
    Liebe Grüße an Spiky ...xD

Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht, schlaft gut lg

pinkie14, Porzel1988, djmadmax24 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

das klingt dach stricken oder häckeln.... das mag ich auch nicht so....
    aber Handarbeit in der Schule war eh... meh.... ich habe immer schlechte Noten bekommen, weil ich zu langsam war, die Arbeiten selbst waren eig. immer schön

pinkie14, Linde1956, Michi-Bensch und 5 anderen gefällt dies.
  3. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Einen wunderschönen Guten Abend Ihr Lieben...:inlove:

habe um 19:00 Uhr die Forumstüre geöffnet und gleichzeitig klingelte das Telefon...bis jetzt mit meiner Mutsch und meiner Tochter telefoniert...soeben kommt mein Männe Heim und möchte versorgt werden...und außerdem muss ich umziehen, weil der BVB gleich spielt...xD
    Werde dann erst mal in Ruhe nachlesen, was heute so los war...Bis später...:D

pinkie14, Linde1956, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben,

So die Insel habe ich dann mal besetzt...mit Felder..ich freue mich über den neuen Platz ..aber das Wasser muss man kaufen hätte ja auch wir bei der Zierwiese machen können ,man kann ebend nicht alles haben..

nachlesen tue ich Morgen....
    [​IMG] und Träumt was schönes...*von den Haushaltshilfen zum Beispiel Kicher.. Hey der hat ja schon seinen Schlafanzug an...ist wohl [​IMG]einer von der schnellen Truppe Kicher*:DxD

Kussi [​IMG]

eure Konni

pinkie14, Linde1956, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  5. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte achtet darauf woher die Bilder im Orginal herstammen, dort sind sie oft mit copy versehen. Danke

6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

da bin ich ganz bei Dir.....[​IMG] .....liebes Lottchen.....freu mich von Dir zu lesen.

..ich komme momentan zu gar nix....

[​IMG]....das ist ja mal interessant sweety, da wär ich voll dabei bei höheren Temperaturen....[​IMG]

....mir auch schlummerle....wünsche Dir viel Erfolg, kann mir nicht so viel kaufen, denn heute war ja wieder der verbilligte Erntehelfer dran....aber zwischen 5 und 8 Setzlinge zu kaufen, werde ich hinkriegen....

.....ich bin happy mit dem Regenwald, meine liebe Schwester.....da komm ich schneller voran bei den Farmhallen-Quests, wie es Gundel schon erwähnt hat....und es gibt BEP, da können wir noch ein paar GB abstauben, wer weiss für was wir die noch brauchen (Korallenriff) ...ich bin voll und ganz zufrieden...

...so meine lieben Freunde....für mich wirds Zeit....ich wünsche noch einen schönen Ausklang des Abends und später ein gut´s Nächtle....eure [​IMG] i....

pinkie14, Linde1956, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Schlaft gut, Ihr Lieben [​IMG] GLG cat:)

9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Na das tut mir aber leid, wieder so viel Mühe verursacht zu haben,
    Schön, dass Du die Bilder entfernt hast,
    kleines Dankeschön an Dich[​IMG]

So allen anderen hier,
    wünsche ich dann für Heute
    Guts Nächtle
    bis morgen
    Winni
    Betthupferl...?
    Ein Mann steht an der Theke vor seinem Bier. Da er eine schwache Blase hat, muss er schon nach dem
    ersten Schluck auf die Toilette. Als er zurückkommt, sieht er entsetzt, dass jemand sein Bier ausgetrunken hat.
    Er bestellt sich ein neues Bier. Aber, bevor er wieder auf die Toilette verschwindet, schreibt er auf einen
    unbenutzten Bierdeckel: "Ich habe in mein Bier gespuckt!" und stellt ihn gegen sein fast volles Glas.
    Als er wieder zurückkommt, sieht er, dass sein Glas unberührt ist.
    Allerdings hat jemand auf den Bierdeckel geschrieben: "Wir auch!" :D

10. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben, ich konnte heute nicht früher kommen
    mein Kreislauf hat mir heute einen Strich durch die Rechnung gemacht
    ich wünsche euch noch eine

schlaft gut und träumt was schönes

Bis morgen.....eure Linde​

pinkie14, lissy_kind, Gunny73gi und 6 anderen gefällt dies.
  11. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Liebe pinkie...falls Du während Deines Urlaubs hier doch mal reinschaust...:D...also meine Zeit in HH ist ja inzwischen auch schon wieder 13 Jahre her...weiß nicht, ob noch alles so ist wie "damals"...und was Du schon alles kennst...empfehlen kann ich Dir das Wachsfigurenkabinett am Spielbudenplatz in der Nähe der Reeperbahn...den Hafen (Landungsbrücken...kannste Dir schon mal im Banner von unserer lieben Wonni ansehen) und die Speicherstadt...da gibt es auch das Miniaturwunderland...den Michel sollte man mal hochkraxeln...wunderschöner Ausblick...übrigens ist am 12. September "Nacht der Kirchen" in HH...falls du solange da bist und es Dich interessiert...jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß. Welches Musical schaust Du Dir denn an?
    Der Regenwald wird wohl noch 'ne Weile auf mich warten müssen...:(...kam heute auf die glorreiche Idee...könnte ja einiges verkaufen, was nicht in den Recyclomat gewandert ist und mir ein paar Tiere kaufen, die es auf meiner Farm noch nicht gibt...um ein paar Quest abzuschließen und so zu Sternen zu kommen...aber BP war schneller mit einer neuen Quest und jetzt steigen die Preise auf dem Markt für einige Viecher in Höhen, die ich nicht bereit bin zu bezahlen...:p

Liebe Gundel...was ist EF und wieso erste Fläche...muss man den Regenwald wieder stufenweise freischalten? :eek:

Liebe schlummi, liebe Fana...jeder hat andere Talente...Handarbeiten ist halt nicht jedermanns Sache...:)...ich habe alles von meiner Oma gelernt und es macht mir bis heute viel Spaß...und jetzt, wo ich Oma bin, kann ich mich wieder voll "entfalten" xD
    Eine meiner Schwestern ist wie mein Paps Linkshänderin und wollte auch stricken lernen...wir haben beide irgendwann entnervt aufgegeben...so rum wie ich, konnte sie nicht...und ich konnte es ihr nicht andersrum erklären...:sleepy:

Als ich gerade über Winni's Betthupferl gelacht habe, fielen mir schlummi's "Rücken" und Gundel's Muskelkater ein und ein lustiger Spruch...:p

Wo ich geh' und wo ich steh'...tun mir meine Knochen weh!
    Wenn ich sitz' und sauf'...hör'n sofort die Schmerzen auf!
    Na dann Prost Ihr Lieben...xD...genug getippselt für heute...meine Männe hat einige Male gejubelt...darf das Wohnzimmer bestimmt wieder betreten...:D
    Gute Nacht und süße Träume

pinkie14, Linde1956, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  12. 13Bella

13Bella Boardveteran

Hallöchen , ich wünsche allen eine Gute Nacht , LG Bella:inlove:

pinkie14, Linde1956, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  13. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

cooley, danke für die Blumen, freu :)

Linde1956, lissy_kind, zeesenlady und 6 anderen gefällt dies.
  14. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

.....ja Gitti, trau Dich ins Wohnzimmer.....die Dortmunder führen 7:2 ....

...und EF sind, denke ich Einserfelder ???

....so nu bin isch awer wesch----

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2015
    pinkie14, Linde1956, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  15. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Hitze??.. nö, hier nicht.. erst war noch einigermaßen schön mit viel Wind, aber bedeckt (ich liebe es wenns etwas stürmischer ist draußen, mag Wind), und seit heut Mittag Dauerregen und kühle 16 Grad.. mußt ich nutzen, endlich mal Haushalt ohne gleich in Schweiß zu stehn :oops::music:;) Am We soll es wieder 30 Grad werden.. ich mag diese Hitze einfach nicht :(:oops: Freu mich schon auf den Herbst.. hoffe wir bekommen da noch nen paar schöne Tage [​IMG]

Werd jetzt aber mal mein Sofa aufsuchen.. bin etwas kaputt heute und hab auch keine Lust mehr auf farmen :oops:;)

Gute Nacht.. schlaft alle fein [​IMG]
    Ach ja.. EH ist Erntehelfer ;):).. und EF Einerfelder [​IMG]

pinkie14, Linde1956, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... auch wieder daaaa ... grins ... und kann nur sagen ... auch ich war nicht grad ein Genie im Handwerken ... aaaaber dafür in Kunst ... griiiins...[​IMG]

... also Gundel mit dem Wetter konnt ich mich nicht beklagen... denn es war wieder richtig heiß heut ... und nix zu sehen vom Regen ...[​IMG]

... siehst mal wie gefragt Du bist, Gitti ... und das nicht nur zu Hause ... lächel... und muss grad so über Deine Zeilen lachen...[​IMG]

... also Konni ... wenn Du Morgen früh mit nem Cowboy-Hut in der Hand aufwachst... dann weißte was los war... lach ...[​IMG]

....versprochen, Tabaluga Wir passen besser auf ... tschuldigung ...[​IMG]

....ja Buschi ... schaukeln geht immer ... grins... und freu mich ... dass auch Du so eine Freude am Regenwald hast... uuuund werd mir auch ein paar Setzlinge zulegen ... denn auch mir fehlen noch welche ...[​IMG]

....Knudddel Cat....[​IMG]

....Winni ... Dein Betthupferl ist wieder sooo gut ... lach ...[​IMG]

....mönsch Linde... was machste denn wieder für Sachen... erhol Dich gut und pass auf Dich auf...[​IMG]

....Nachti Bella Du Liebe ... knuddddel....[​IMG]

... ich mag den Sommer schon, Nadja ... denn ich bin ein richtiger Sonnen-Mensch ... aber die Hitze ist nicht meins... und geh dann halt erst später raus ... uuuuund wünsch Dir nun auch ein gutes Nachti ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2015
    -_pauli2000_-, pinkie14, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  17. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Huhu .... wünsch euch a gut's Nächtle ;)

die letzten Tage hatte ich immer Hudelei mit dem Forum

18. Sweet_Bubble

... gute Nacht Katrin ... und auch bei mir hats die letzten Tage ganz schön gehakt hier ... puuh ... [​IMG]

19. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

So bin auch wieder zurück.
    Wir waren auf dem Stuttgarter Weindorf.:inlove:
    Sehr schön, mit lauschigen Lauben, war aber brav und habe nur einen Rosewein getrunken.
    Dann in den Biergarten, ein wunderschöner neueröffneter Biergarten bei uns am Kursaal.
    Mit bayrischem Bier im schwäbischen Biergarten, lach.
    Zum Bier gab es Obatzter, mit einem wunderbaren Brot.
    Selbst beim Bäcker gibt es oft kein so gutes Brot mit einer wunderbaren Kruste.
    Wie früher.:inlove:
    Dann noch als Drittes in den Biergarten der alten Sattlerei.
    Cola, und Wiener Schnitzel mit Pommes.:D

Wetter nach wie vor über 30 Grad.
    Morgen gehe ich zum Zahnarzt:cry:und anschliessend schwimmen.
    Den Regenwald finde ich ganz prima.
    Schlaft gut meine Lieben.

-_pauli2000_-, pinkie14, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... da hattest Du ja einen richtig tollen Tag heute, Gaby ... sooo schööön ... und wünsch Dir Morgen, dass Dein Zahnarzt mit Dir zufrieden ist ... und Du danach schnell zum Schwimmen kommst... uuund nun ... auch Dir ein gutes Nachti ... knuddddel... [​IMG]

-_pauli2000_-, pinkie14, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.