Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

[​IMG] für alle hier lass

-_pauli2000_-, pinkie14, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] schau auch noch schnell vorbei und wünsche euch Allen eine gute Nacht.....

schlaft gut - Handibussi für Pupsi - bis morgen, Euer Michi

3. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Hallo Zwergie, hoffe es geht Dir gut.
    Komm ruhig öfters vorbei, ich vermisse Dich sehr.:inlove:

4. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

juhu gaby dich auch mal feste drücken tu
    werde mich jetzt wieder verziehn bin sehr müde [​IMG]

5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... gute Nacht Michi... uuuund freuuuu ... dass Du Uns mal wieder besucht hast, Zwergi ... ja ... es ist wie Gaby sagt... komm doch wieder öfters zu Uns ... denn Du fehlst hier ... dickes Knuddel zurück .... uuund geh jetzt auch mal..... "gutes Nachti Ihr Lieben ... schlaft schön... bis Morgen" ... Eure Gerdi ...[​IMG]

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Bitte, bitte gern geschehen:).

Doch eine Frage hätt ich vielleicht noch:
    Wie oder wo kann ich ersehen, ob das ausgesuchte Bild copy-Rechten unterliegt?

Also die Größe frage ich ja unter "Eigenschaften" immer ab und verändere gegebenenfalls -
    doch bei Copy ists schwieriger, es sei denn dieses C -Zeichen mit Kreis ist im Bild ersichtlich - doch wo kein Zeichen ist...??

Okay, lasse ich eben im Zweifelsfall die Finger davon...in Zukunft.;)

7. Sweet_Bubble

.... Dich auch nochmal ganz fest umarm, Winni ... und das ist echt ne gute Frage ... gar nicht so einfach mit den Copys... "gute Nacht Du Lieber" ... [​IMG]

8. Bea-Nuss

Bea-Nuss Fortgeschrittener

In der Piratenbucht gibt es das Item Hexenschwein mit Kessel.
    Ist das ein altes Item?
    Es kostet 34 TG, lohnt es sich denn das Item zu kaufen?
    Vielleicht kennt einer von Euch dieses Item.
    Bin natürlich die Gaby-Nuss.
    Schlaft gut.

9. Sweet_Bubble

... habs grad noch gesehen Gaby... und mir kommt das Item schon bekannt vor ... hast Dus angeklickt und gekuckt ... was es bringt...denn dann weißt Du gleich ob sich das rentiert!? ....

10. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Ich mache es kurz, bin müde und muss ins Bett.
    Im sonnigen München gestartet und im regnerischen Hamburg gelandet. :music:

Landeanflug mit schönen Turbulenzen und Luftlöchern.
    Ich mag das :D, meine Freundin eher nicht. :wuerg:xD

Zum Musical:
    Gänsehaut ...... wunderschöne Musik ..... :inlove: .... ein toller Abend.

Lese ein anderes Mal nach, schaffe das jetzt nicht mehr.

Schlaft gut.

Liebe Grüße
    pinkie

11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde....[​IMG] ....hab euch Frühstück gemacht, dazu noch einen Kaffee? [​IMG] ...Bitteschön......wünsche einen guten Start ins Wochenende! ...bis später....

12. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

[​IMG] ...Danke liebe Buschi für das deftige Brot mit Spiegelei...hast Dir wohl frisches Brot von Gaby mitbringen lassen...hat ja 'ne tolle Kruste...:D

Danke für die "EF"-Erklärungen...EH war mir bekannt...:)...na ja, ihr kennt ja den Spruch mit den Kühen und dem Lernen...:p

[​IMG] ...meine allerliebste Gerdi...ich lass' wenigstens unsere Teddy's mal nebeneinander sitzen...:D
    Wir müssen unsere Wochenplanung mal besser auf einander abstimmen...;)...die ging ja diese Woche voll aneinander vorbei...:(...so langsam hab' ich Entzugserscheinungen...:inlove:

Wünsche allen einen schönen Tag...auf zur letzten Runde vor dem Wochenende...[​IMG]

13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Na das lasse ich mir doch zu gerne vor die Nase setzen...Danke Dir liebe Buschi

Ja, Guten Morgen Freunde,

werde mich sofort an die Spiegeleier machen

Bis später
    Winni

14. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start in's Wochenende. Danke Buschzombie für
    Frühstück und Kaffee :)

Liebe Gitti leider hab ich jetzt erst nachgelesen, sonst hätte ich gern eher geantwortet. EF sind Einerfelder, ich arbeite
    grundsätzlich nur mit Einerfelder und KAC. Bitte entschuldige

das ich mich so blöd ausgedrückt habe.... [​IMG]

Mit erste Fläche meinte ich das ganz normale Bahama. Also, Bahama= unsere erste Anbaufläche / Regenwald= unsere
    zweite Anbaufläche. Es tut mir leid.

So ich habe heute noch viel zu tun. Ich bin morgen den ganzen Tag in Magdeburg bei Tochter und Enkeltochter.
    Samira hat morgen Einschulung und ich hoffe, das wir morgen schönes Wetter haben lg

Edit **ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 August 2015
  15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]meine Lieben,
    Dankeschön meine Schwester Buschi,für das schöne Frühstück....Eier kann ich gut gebrauchen...

der Tag kann also losgehen....zu Hause bei war es kein guter Start in den neuen Tag...meine Schwiegertochter hat wieder Dolle schmerzen mit ihrer Bandscheibe...sie hatte genau 3 Wochen ruhe und jetzt ist sie mit meinen Sohn zum Arzt ,
    drückt mal die Daumen...das alles wieder gut wird,sie konnte nicht mal mehr ihren Sohn Pupsi tragen...:cry:
    und heute kommt auch die andere Oma aus Potsdam ,um ihren kleinen Enkel zu sehen..die weiß noch gar nicht was los ist..mit ihrer Tochter..

Ich melde mich dann später nochmal bei euch....muss ja auf den kleinen Pupsi aufpassen...

Habt alle einen schöne Tag...bis denne

eure Konni:)

16. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

oh das tut mir leid, liebe Konni....und ich drück ganz fest die Daumen, dass der Arzt Deiner Schwiegertochter helfen kann und drück den kleinen Pupsie ganz lieb von mir......

17. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

****Viel Spass bei der Einschulung Deiner Enkelin Gunny.
    Ach ja wie die Zeit vergeht, erinnere mich noch gut an die Einschulung meiner Tochter.
    Für die ABC Schützen gab es reichlich Geschenke, auch Füller. Lineal usw. aus Schokolade, mein Mann und ich haben die Zuckertüte heimlich in der Nacht als Beatrice schlief gefüllt.

Konni, viel Kraft wünsche ich Dir und rasche Hilfe für die Schwiegertochter.
    Tröstet Ihr Euch zu dritt, Pupsi, Du und die 2. Oma.
    Tochter hat heute Fahrstunde, dann gehen wir einkaufen und holen Hähnchen vom Wie...wald.
    Morgen und übermorgen mache ich Ausflüge mit dem Bus, freu.
    [​IMG]Buschi Du kochst immer so lecker, danke Dir.:inlove:

18. Sweet_Bubble

... schönen guten Vormittag Ihr Lieben ... nehm mir von Buschis leckerem Frühstück ...danke Buschi... und schnauf mal richtig durch ... denn bei Uns liegen schon die restlichen Urlaubsvorbereitungen in der Luft ... denn Ihr wisst ja ... Morgen gehs los ... für eine Woche nach Kroatien ...[​IMG]

...schön, dass Du gut in Hamburg angekommen bist ... uuuuund das Musical Gänsehaut pur war, Pinkie ... freuuuu ... und wünsch Dir noch eine tolle restliche Zeit dort ... juhuuu ...[​IMG]

....ja Gitti ... schon wieder verpasst ... uuund nun ... treffen Wir uns dann eine Wochen nicht ... ausser in Unseren Herzen ... lächel.... hab den Urlaubsmodus schon aktiviert... und so ... wird diese Zeit über ... auch das Lichterl auf meiner Farm nie erlischen ... grins...[​IMG]

... uund wie viele Spiegeleier haste verdrückt, Winni? ... lach ...[​IMG]

....Gundel ... das wünsch ich Dir auch ... und Deiner Enkelin wünsch ich Morgen einen super schönen Schritt in einen neuen Lebensabschnitt ... uuund so ... eine tolle Einschulung bei gutem Wetter...*****

....ooooch Konni ... da hab ich großes Mitgefühl... und wünsche Deiner Schwiegertochter ... schnelle Linderung hin zur absoluten Schmerzfreiheit .... uuund hoffe auch ... dass Ihr der Arzt dabei helfen kann ...[​IMG] ... und gut ... dass auch die andere Omi noch zur Unterstützung kommt ... und knuddel Euch Alle mal ganz lieb....[​IMG]

....ja Gaby ... macht es Euch sooo schön wie nur möglich ... lasst Euch die Hähnchen später schmecken ... und Deiner Tochter wünsch ich ne gute Fahrstunde ... uuund viel Spaß bei Euren bevorstehenden Ausflügen ...[​IMG]

... leg ein Knuddel fürs Lottchen ab...[​IMG]

... lass Raffi, Cat und Regina auch noch ein dickes Drückerle da ...[​IMG]

... uuund habt nen suuupi Tag Ihr Lieben ...[​IMG]

19. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ja liebe Gerdi und liebe Gaby danke für die netten Wünsche. Ich freu mich schon sehr auf morgen. Stimmt die Zeit rast,
    eben noch als Baby auf dem Arm gewiegt und schon geht sie ab Montag zur Schule, xDxD

Ach herrje liebe Konni da drück ich Euch die Daumen und wünsche Deiner Schwiegertochter gute Besserung...[​IMG]

Und der lieben Gerdi wünsche ich einen schönen Urlaub und tolles Wetter ...[​IMG]

20. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Liebe Sweety,
    wünsche dir einen erholsamen Urlaub! [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Lass dir es richtig gut gehen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.