Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG] ... so meine Lieben ... nun ist es so weit ... mein Schatz kommt auch gleich nach Hause ... meine Kiddis sind schon da ... uuund nun beginnt der gemeinsame Urlaub ... freuuuuu ... eifrig werden die letzten sieben Zwetschgen zusammen gepackt ... und Morgen früh gehts los nach Kroatien für eine Woche ... in meinem Herzerl nehm ich Euch mit ... und so wird es mir an Nix fehlen ... juhuuu ...[​IMG]

... danke für die Urlaubswünsche Gundel und Lotte ... knuddel...uuund ... [​IMG]

... und ja Gundel die Zeit vergeht wirklich wie im Flug ... wie ich es auch bei unseren Dreien beobachten kann ... aber jede Zeit hat sein Schönes und seinen ganz eigenen Zauber ...[​IMG]

... so ... machts gut Ihr Lieben ... Wir sehen Uns wieder in einer Woche ... "Ihr seid die aller Besten und hab Euch ganz doll lieb" ... Eure Gerdi ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2015
  2. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Huhu Gerdi...biste noch da? Nochmal schnell knuddeln...[​IMG]

Ich wünsche Dir einen mega...[​IMG]

3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben ich mache jetzt eine kleine Pause
    muß mich bißl ausruhen
    war schon fleißig, habe meine Wäsche heute schon weggebügelt
    Heute Abend feiern wir den 50. Geburtstag meines Bruders
    da geht es hoch her

Ich wünsche euch einen schönen Freitag-Nachmittag

Liebe Sweety dir wünsche ich einen schönen Urlaub

Grüßle von eurer Linde

Edit **ScarlettO`Hara**:Grafik unterliegt dem Copyright von Bebzol.com ©

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 August 2015
  4. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Das machst Du recht liebe Linde, dass Du Dir eine Ruhepause gönnst...Du Fleißige...

Liebe Gundel...Dir muss nix leid tun und blöde bist Du auch nicht...:)...Du hast etwas geschrieben...ich hab's nicht verstanden...:p...also nachgefragt...es wurde erklärt...gut isses...;) Viel Spaß morgen beim Schulanfang...Wetter soll ja schön werden.

Liebe Konni...klingt ja gar nicht gut...das Deine Schwiegertochter schon wieder so dolle Schmerzen hat...fühle sooo mit ihr...weil es mir vor 22 Jahren genauso ging...mir hat nur noch 'ne OP geholfen...wünsche ihr von ganzem Herzen schnell Linderung.

Na liebe Gaby was steht heute auf dem Urlaubsplan...Zahnarzt schon überstanden, habt Ihr denn den Tisch schon fertig aufgestellt?...xD

Hallo Zerberus...schön, dass Du auch wieder hier warst...:D

5. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Muss sie einen Kurs machen.... ;)

6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

....schade dass ich unserer lieben Sweety nicht mehr "Tschüss" sagen konnte. Heute vormittag auf der Arbeit kam ich nicht mehr ins Forum und nun les ich, dass se schon weg ist....

.....na ja macht nix in 1 Woche ist sie ja wieder da......auf jedem Fall wünsche ich Dir ganz tolle Urlaubstage in Kroatien, liebe Sweety, erhol Dich gut mit Deiner Familie, hab viel Spass und komm sofort wieder ins Wohnzimmer, wenn Du wieder mit beiden Beinen auf der Erde stehst.....ich gehe davon aus, dass Du fliegst.....

......die Setzlinge kann man ja erst ab 18.00 Uhr kaufen....ohhhhh wie laaaangweilig!....[​IMG]

7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Ja Buschi müßen wir uns halt noch gedulden bis heute abend
    Wollte mir jetzt auch schon welche kaufen
    da habe ich gelesen, dass es erst um 18 Uhr los geht
    Wird dann bei mir um die Zeit nix, weil ich auf Geburtstagsfeier bin

Liebe Konni ich wünsche deiner Schwiegertochter

das hört sich nicht so gut an, mit den schlimmen Schmerzen, die sie hat
    wünsche ihr, dass sie einen Arzt findet, der ihr helfen kann​

8. Buschzombie

....da wünsche ich Dir viel Spass Linde auf der Party und macht ja nix, dann kaufst Du Dir halt morgen die Setzlinge und denk dran Mega-EP-Tag!

Sweet_Bubble, pinkie14, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    wünsche allen einen schönen Rest-Freitag und Sweety einen wunderschönen Urlaub!

Kaffeetied!!! [​IMG] [​IMG]

LG Schrumm

Sweet_Bubble, pinkie14, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Mmhh, Windbeutel, die hätte ich jetzt gerne in Echt.:inlove:
    Danke Dir Schrumm, hier wird man immer verführt, lach.

Sweety, wunderschönen Urlaub, erhol Dich gut und geniesse Deinen Uraub mit Deiner Familie.

Mir ist ein Stück vom vorderen Eckzahn gesplittert.:cry:
    Das wird teuer.

Den Verkauf der Setzlinge hätten sie ruhig schon früher beginnen können, bis diese dann ausgebrütet sind ist es schon 23.00 Uhr.

Sweet_Bubble, pinkie14, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

Liebe Gerdi,Dir einen wunderschönen Urlaub in Kroatien.
    Genieß die Sonne,man da kann man ja etwas neidisch werden.[​IMG]
    Wir hatten dieses Jahr Pech .Waren an der Nordsee......keine Sonne nur Regen .[​IMG]

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

LG Grasmus

Sweet_Bubble, pinkie14, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

01.09. – 07.09. Pharao Event
    09.09. – 15.09. Biberzucht Startevent
    17.09. – 23.09. Oktoberfest
    25.09. – 27.09. Rätselställe
    ab 29.09 Start Polnisches Event

Schönes WE und dir Sweety, einen schönen Urlaub !!!

13. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Und keine Gruselnacht ??? Ob sie später eingefügt wird ???
    Ich wollte an meiner Hexenküche arbeiten ... [​IMG]

Liebe Gaby ich hoffe Du hast keine Schmerzen...

Sweet_Bubble, pinkie14, Porzel.88 und 10 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche euch allen einen schönen Abend und einen guten Wochenendstart. Ich hab noch kein WE muss morgen nochmal ran. Aber Sa ist es eigentlich immer chillig.

Jetzt geht es mir genauso wie Buschzombi....kann der Sweety keinen schönen Urlaub mehr wünschen. Ich schicke ihr aber einen lieben Gruss hinterher. Erholt euch gut und habt alle viel Spass.

Lissy. ....deiner Schwiegertochter wünsche ich gute Besserung.

Setzlinge werde ich mir später auch welche holen. Wünsche allen viel Glück. Mir fehlen noch zwei Bäume auf der Insel. Affenbrot und noch einer.

Oh Biberzucht.....da werde ich mal meine Biber mal rausholen. Danke mamalea

15. Buschzombie

ja schlummerle, mir fehlt auch der Affenbrotbaum und Achacha...dann kommen heute ja zwei Neue dazu......positiv denken ist angesagt, irgendwas wird schon wieder klappen, worüber wir uns freuen können.....

....und die Biber.....an Ställen und Werkstuben hapert es ja nicht....aber am SuFu.....da hab ich erst alles verfüttert beim letzten BBD.....

...jetzt nochmal schnell einkaufen, heute abend mach ich es mir einfach, gibt nur ne Tiefkühlpizza...und nu bin ich am [​IMG] .....und dann gehts an die Setzlinge, bis gleich....

16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ja dann liebe Gerdi, wünsche ich Dir einen ganz schönen und tollen Urlaub,
    mit viel Erholung und Relaxen und natürlich
    Viel Spaß im Kreise Deiner Liebsten.

Kroatien ist ja das Land, wo ich auch nochmal gerne hin wollte...und zwar würde ich mir real anschauen, wo bei
    den Plitvicer Seen die Winnetou-Filme entstanden sind, das Naturschutzgebiet dort, steht unter dem UNESCO-Schutz und
    muss wohl grandiose Eindrücke vermitteln.

Zu Allen sage ich schon mal vorsichtshalber
    Gute Nacht bis morgen
    schlaft später gut
    Winni
    Wir gehen jetzt noch aus, mein Spatz`l und ich

17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Hallo Cooley, mach dir einen schönen Abend mit deinem Spatz´l.

18. Buschzombie

viel Spass winni und grüss Dein Spatz´l von mir....[​IMG] ....

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] Hallo meine Lieben,[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]
    Ich bedanke mich im Namen meiner Lieben,für die Genesungswünsche meiner Schwiegertochter..sie ist jetzt fast Schmerz frei wieder.
    hat Spritzen und Tabletten bekommen und Montag muss sie wieder hin...
    sie kann sich wieder Bewegen...und es läuft wohl auf eine OP hinaus...weil ihre Bandscheibe sich nicht mehr bessern wird...(wenn sie Schmerz frei leben möchte ...)denn manche Tabletten schlagen schon nicht mehr so an,als wie sie sollen..aber so oder so
    das ist doch so kein Leben,wenn man Angst haben muss jeden neuen Tag...sich nicht mehr Bewegen zu können..und die dollen Schmerzen dazu,die einem den Verstand rauben..Das wird schon alles gut werden.
    Und Oma Potsdam ,,,hat unseren kleinen Pupsi erstmal richtig abgeknuddelt... und ihn so vermisst...alle haben wir schön Kaffee zusammen getrunken,sie kommt zu Robins Geburtstag am 6 Oktober...wieder...

liebe Gunny,alles Gute und Liebe für dein Enkelkind zur Einschulung morgen,Feiert schön und lasst es euch richtig gut gehen. man die Zeit vergeht ehe man sich versieht ist Pupsi auch schon eingeschult ..

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung....und liebe Linde passe schön auf dich auf[​IMG]...Oma hat heute auch Kreislauf...

[​IMG]Hihi Gerdi...schau mal das ist übrig geblieben vom Cowboy [​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG] so sah er anfangs aus...lach...

Habt alle einen schöne Abend und ein schönes erholsames Wochenende...[​IMG]

eure Konni und Bussy von Pupsi

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2015
    Sweet_Bubble, pinkie14, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  20. Buschzombie

....das freut mich Konni, dass Deine Schwiegertochter fast schmerzfrei ist.....und wenn es auf eine OP hinaus geht, dann kann Gitti bestimmt mit ihren Erfahrungen berichten....
    ...viel Erfolg wünsch ich Dir bei den Rätselbäumchen..[​IMG] ...

....ich hab mir 5 für die Farm und 5 für die Insel gekauft.....ob ich es aber so lange schaffe wach zu bleiben bis zur Ernte, bezweifle ich...

....bin noch am Fussball schauen, Heidenheim:Kaiserslautern 2:1 aktueller Stand in der 77. Minute.....ohne Worte....[​IMG]

Sweet_Bubble, pinkie14, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.