Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Hallo liebes Zwergi ,

alles gute zum Geburtstag bleibe Gesund und Munter..und dass das deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.Möge dich stetz das Glück und die Freude und der Humor immer Begleiten.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    auf dein Wohl liebes Zwergi Prost[​IMG]und Bussy von Oma und Pupsi[​IMG]

Hallo Gitti ,bei meiner Schwiegertochter betrifft es auch den Lendenwirbelbereich und den Halswirbelsäulenbereich mit Taubheitsgefühlen in den Beinen und den Armen, es hat sich dramatisch verschlechtert ...sie erfährt am Montag was jetzt unternommen werden muss das sie ihre Schmerzen los werden kann(langfristig)...sie ist wie gesagt...seit 2009 in Behandlung mit ihrer Bandscheibe.

Oma hat sich *alle beiden Pakete geholt von den Setzlingen...*ich konnte nicht widerstehen..ich musste zugreifen..*

liebe Gerdi,,,,ich wünsche dir einen erholsamen und wunderschönen Urlaub...

Ich wünsche euch einen schönen Tag...

eure Konni♥♥☺

Sweet_Bubble, pinkie14, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

.....also auf dieses Fussballspiel von LLFL : LLFL bin in schon mächtig gespannt, das kann nur gut werden....

Einen schönen guten Tag wünsche ich euch allen.....und vor allem unserer Zwergi einen schönen Geburtstag gewünscht....viele Geschenke, viele Partygäste....einen mords Spass und viel Gesundheit....dazu einen riesen Geldsegen, nur liebe Menschen um Dich herum und alles was Dich glücklich macht....liebe Zwergi, das wünsch ich Dir....und noch viel mehr, aber vor allem das, was Du Dir selbst wünschst...
    [​IMG] von Deiner [​IMG] i......

.....hu hu Konni, aus meinen Setzlingen freu ich mich über Mispel XXL und Kumquat XXL, ansonsten kann ich mit keinem neuen Baum glänzen.....[​IMG] hatte mit jeweils 5 gekauft....

Sweet_Bubble, pinkie14, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  3. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

toller Smiley! Hattest du Spaß?

4. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Ja süß der Kleine, nicht...[​IMG] ...und so passend für Deinen Thread, weil ich immer noch Spaß habe liebe Fana...Deine erste Geschichte hat mich über den Tag begleitet...habe ich immer wieder mal zwischendurch stückchenweise gelesen...bin jetzt "erst" bei den Erzählungen über die Zwillinge angekommen...:p

5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo einen schönen Abend meine Lieben,

meine Schwester Buschi ,nicht traurig sein...wegen den Bäumen..ich wollte mir auch erst keine Kaufen...aber dann sagte ich mir man gönnt sich ja sonst nichts..und da hat mein innerer Schweinehund *mir zu gestimmt*grinse..ich hole mir sonst immer nur den verbilligten
    EH...oder mal SF .das war heute mal eine Ausnahme...weil ich den Eindruck hatte das die Pakete billiger geworden sind*ich kann mich auch Täuschen..
    wenn ich wieder doppelte dabei habe *bekommst du einen Baum keine Frage..du bist doch meine Herzschwester..[​IMG]

So heute waren wir auch mit Lissy Impfen..mein Sohn setzte sich rein in die Praxis und wir sind mit Lissy draußen solange gelaufen bis wir Dran waren..sie regt sich doch immer sich auf ,so das ich immer Angst um sie habe das sie mal umfällt..
    aber sie hat alles gut überstanden und ist auch nicht mehr Böse mit Frauchen...Hihihi..
    ihr Zahnstein muss nochmal gemacht werden,aber erst wenn es sehr viel kühler geworden ist...sie ist so Kerngesund und der schlechte Zahnstein* kann wie beim Menschen*auf die inneren Organe gehen...und dann wird sie erst richtig Krank..das wird schon alles gut gehen.

lieber Raffi , alles Klar bei dir ?hast du auch Glück gehabt mit den Setzlingen?ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deinen Kids.

Ich wünsche euch einen schöne Abend. liebes Zwergi lass dich schön Feiern ..[​IMG]
    neues Bild... von Puspi und der große Bär​

eure Konni und Pupsi [​IMG]

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Samstagabend.

Hab mir erstmal je 10 Stck. Setzlinge geholt. Auf Bahama war kein neuer dabei und auch immer noch kein Affenbrotbaum. Dafür aber 1x der andere der mir noch fehlt(vergess immer den Namen) .
    Auf der Farm hatte ich einen neuen dabei und 3x den Koweih. Der Rest XXl oder XL-Bäume. Vielleich hole ich mir nochmal je 5.

hmmm....wo wird denn das Fussballspiel ausgetragen?? ich verstehe mal wieder nix:oops:

Liebe Zwerg, [​IMG] . Ich wünsche dir alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit. Bleib so wie du bist, denn so bist du richtig. Lass dich nachher nach der Arbeit noch feiern.

7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG].....ein glückliches Kind.....das ist schön Konni.....[​IMG] ...hier noch ein Kuscheltier für little Robin als Geschenk.....

...das wird bestimmt spassig schlummerle, wir zwei trinken vor Anpfiff ein Weinchen und dann gehts los auf´m Platz....bin mal gespannt wer der/die Schiri ist....

....so ihr lieben Freunde, ich bin dann mal weg für heute, denn in Bingen ist Winzerfest....wir gehen zwar heute nicht hin, aber wir grillen eine leckere Bratwurst.....essen einen überbackenen/gegrillten Feta mit Ayvar und Tomate obendrauf in Folie, natürlich ein Brötchen dazu....und sehen von unserer Terrasse aus das Feuerwerk und hören die hoffentlich dazu passende Musik....

ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag abend......und später ein guts Nächtle....

8. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ich fürchte, ich setze mich zu Schrumm, hab vom Fussball null Ahnung.
    Ich hab es ich mache den Sanitäter die sind auch wichtig. Also Hemd bitte in dunkelrot.( Sonst dunkelblau)
    Werde mir also gleich ein Vorrat an Salben, Binden, Pflaster und Kühlelementen anlegen.
    Danke für die Genesungswünsche, mir geht es besser. Ganz dicke knuddler und viele Bussis.

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

das machen wir Buschzombie......aber ich glaub ich brauch ein Gläschen mehr. :music:

Och ich wär jetzt gerne bei dir und wüde das Feuerwerk mit ansehen wollen, ist bestimmt schön. Gerade jetzt wo auch noch so schönes Wetter ist.

Das ist auch eine Idee regina. Für ein Sauerstoffzelt müsstest du aber auch sorgen, denn wenn ich einmal über´m Platz gelaufen bin, brauche ich eins.

So ihr lieben. Mache auch für heute den Abflug. Habt noch einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht.

Bis morgen

10. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Danke Konni :). Wir waren heute in besagtem Isenfluh. War schön - immer noch so wie beschrieben bis auf wärme/Jahreszeitbedingt keinen Wasserfall. Die Gondel muss man im übrigen oben selbst öffnen und schliessen und wir sind diesmal bis zum Sulsee oben gelaufen. Dann war beim jüngsten in etwa Ende der Fahnenstange für "Bergauf" abzusehen und der mittlere musste auf Toilette und wollte Heim [der älteste hat ihm etwas die Stimmung mit den Weidezäunen verhagelt]. Der Sulsee selbst ist nich sooo ansehnlich [Eiger/Mönch/Jungfrau natürlich schon), aber dort auf 2000m sind die Kühe eben richtig "auf der Alm" freilaufend mit großen Glocken um den Hals as bei drei Dutzend schon ein ordentliches und melodisches Gebimmel rund um den See gibt xD xD. Aber etwa 2h von 1600 auf 2000m hoch und 1,5h ´runter sind die Kids schön mitmarschiert :). Da haben die "Stockwanderer" ganz schön geguckt wie der 3-jährige fröhlich plappernd mit kurzen Hosen und Strassenschuhen den gleichen Weg wie sie mit ihren Wanderstöcken und Wanderschuhen gegangen ist [wie schon 1 Jahr davor mit gerade 2 Jahren] xD xD. Ist immer nett auch mit den anderen (eben schweizer) Wanderern dort oben :).

Grüße an alle!! :inlove::inlove::inlove: :) Bis Morgen! Setzlinge habe ich erst eben wenige geholt (4 bei Raffi und 3 bei Geddes) - lasse ich ansonsten links liegen :)

Für Zwergi natürlich Geburstagsbussis links/rechts wie wir "Halbfranzosen" hier das z.T. auch so machen :inlove::D

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2015
    Sweet_Bubble, pinkie14, Gaby-Nuss und 10 anderen gefällt dies.
  11. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Schätzchen

Hier wollt ihr also Fußballspielen. Na da stell ich mich doch glatt ins Tor.
    Wenn ich drinnen stehe, geht mit Sicherheit kein Ball mehr rein.
    Ich fülle das Tor so aus, da hat die gegnerische Mannschaft ganz schlechte Karten.

Bei den Setzlingen hatte ich kein Glück, obwohl ich mir die Pakete gekauft habe
    Habe zwar jeweils die neuen Bäume einmal bekommen, aber ansonsten nur xxl Bäume
    Das nächste mal überlege ich mir das Ganze.

Liebe Konni dein Robin ist ein kleiner Pfiffikus einfach süß

Meine Lieben

das wünsche ich euch allen

12. zeesenlady

Das ist aber schön, dass ihr Vier so einen schönen "Wandertag" hattet lieber Raffi...:D...musste schmunzeln bei Deiner Beschreibung...da kamen bei mir Erinnerungen an unseren ersten Familienurlaub im Harz auf...da war unsere Tochter auch erst 2 Jahre alt...ich krame mal ein paar Bildchen raus.

Wie ich sehe, finden hier fast alle den "rückwärtigen Dienst" interessanter als selbst Fußball zu spielen...xD...okay Linde hat sich schon mal als Torwart beworben...:)
    Es ist doch völlig wurscht, ob man Ahnung von Fußball oder im RL irgendein Wehwehchen oder Leiden hat...;)...bei unseren virtuellen Unternehmungen hier...gibt es keine Reisekrankheit, keine Flugangst und keine Zipperlein...das ist ja gerade das Schöne...:D

Auf meine Rätselbäume muss ich noch fast bis Mitternacht warten...mal schauen, was bei mir raus kommt...klingt bisher von Euch nicht so berauschend...:eek:

[​IMG]...ist das wieder ein schönes Bild von Pupsi, liebe Konni...Buschi hat Recht...so sieht ein glückliches Kind aus...:inlove:

Liebe Regina...fein, dass es Dir wieder besser geht...das Schneidermäuschen beginnt gleich mit dem Nähen...[​IMG]

Wünsche Euch auch allen einen schönen Abend

Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Die Wander-Beschreibung lieber Raffi...einfach toll, Danke

Liebe Freunde, ich möchte Euch den hier[​IMG]noch einmal ganz genau vorstellen bzw. in Erinnerung rufen...

denn der sorgt dafür, dass genau wie die liebe Gitti schon sagte: Keine Handicaps vorhanden sein werden...gell Gitti?!

Was die Rätselbäume betrifft: Ich habe mir von jeder Sorte einen gekauft, also verdoppeln können sie sich nicht, sollten es
    welche werden, die ich schon habe...na und dann werde ich davon in Zukunft mehr ernten können und eventuell mehr verkaufen -
    also reicher werden...in Moospenny natürlich...LEIDER.

Und liebe Linde - sowie alle die bestimmte Vorstellungen haben, auf welcher Position sie spielen werden beim Fußball-Spiel,
    ich denke mal die beiden "Wähler" also Gerdi und meine Wenigkeit werden darüber entscheiden wollen...aber so weit sind wir noch lange nicht.

Übrigens bezüglich Spielpaarung, wird es wohl so in etwa an der Anzeigetafel aufleuchten:
    L.L.F.L.-eins. : L.L.F.L. zwei.

Schiedsrichter wird natürlich schwierig...weil jedem aus unseren Reihen würde vermutlich, Beeinflussung unterstellt werden,
    wäre eventuell schön...wenn ein Mod das machen könnte...ich denke da z.B. ganz leise an Tabaluga...?!

Den Spiel-Termin legen wir erst fest, nachdem das eine "G" wieder aus dem Urlaub zurück ist...
    bis dahin werden wir, mit dem anderen "G" noch einiges organisieren müssen...

So ich verabschiede mich für Heute
    (mein Spatz`l fragte eben über meine Schulter hinweg: Hast schon wieder dummes Zeug im Kopf...?);)
    und sage mal freundlich:
    Guts Nächtle und
    schlaft später gut
    Winni
    (Was ich meinem Spatz`l geantwortet habe...? >>Nö, nö...diesmal in den Beinen...!<<):D

Nachtrag: Falls bei Euch ein rotes Kreuz erscheint in meinem Text >>Soll den LLFL-Zauberer darstellen!!!

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2015
  14. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Ich Euch auch. Schlaft schön! Och -- Bäume gibt es nur gute :) (ich mag die alle:D ).0 Einer der Besten ist aktuell einer der oft verschmähten: die Pinie XXL :D
    Der Zauberer macht das schon ;)

^ ^ Wenn man das nicht mehr hat, dann ist man alt xD

Sweet_Bubble, pinkie14, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  15. cooley

Stimmt schon, haste Recht...:)
    obwohl ich mich manchmal auch so fühle...glücklicherweise nur kurzfristig;)

Bis morgen dann
    Winni

16. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo, muss mich auch mal wieder melden - aber momentan ist viel los und hab alles ein bisschen schleifen lassen....

erst mal wünsche ich Zwergi alles Gute zum Geburtstag.....[​IMG] .. hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast ein bisschen gefeiert.....[​IMG]

hab alles überflogen..... und wünsche unserer Sweety einen schönen Urlaub - jetzt ist sie ja schon am Urlaubsort und lässt es sich und ihrer Familie gut gehen - hat sie auch verdient......

[​IMG] Pupsi ist ja so ein lieber Kerl geworden.... zum Knuddeln - Gute Nacht Bussi für ihn vom PC Opa.......

und auch euch Allen wünsche ich eine gute Nacht - schlaft gut .....[​IMG]

bis morgen, Euer Michi

17. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Sowas kann ich gar nicht... Muss immer alles sofort durchlesen... Ich lese ja sogar Inhaltsstoffe von Medis.... ^^
    So, da wir morgen 8 h Fahrzeit haben und ich gesund ankommen möchte geh ich jetzt mal in die Falle. Träumt was Schönes!
    Den ersten Montag im September gibt es dann Conerzählungen... Bis dahin verschwinde ich hier mal.

18. zeesenlady

Ja, ja lieber Michi...Rentner haben niemals Zeit...xD...das sehe ich an meinen Schwiegereltern...;)...toll, dass Du aber noch ein bisschen Zeit für uns hattest.

Liebe Fana, wenn ich alles am Stück gelesen hätte...wäre ich heute zu nix anderem gekommen...Du hast ja zum Anfang gleich 'nen kleinen Roman geschrieben...:D...wünsche Dir morgen eine gute Fahrt und ganz viel Spaß und freu' mich schon auf Deine Conerzählungen.

Lieber Winni, so ist das halt, wenn einem die Ehepartner über die Schulter gucken...mein Männe hat nur den Kopf geschüttelt, als ich ihm erklärte, zu welchem Zweck ich gerade an Regina's Hemdchen "genäht" habe...die Verwendung für unsere Reisen hat er ja noch akzeptiert...aber mich dann als Fußball-Fan gefragt, ob ich schon mal Fußballer in Poloshirts gesehen hätte...ich glaube ich muss das Grundkonzept nochmal überschlafen...:p ...da haste ja was angerichtet mit Deiner Idee...xD...aber hier muss ja auch nicht alles so sein wie im realen Leben...;)

Stimmt lieber Raffi...jedes Bäumchen ist ein gutes...aber...es gibt halt auch die sehr guten...über die man sich besonders freut...wie ich über (jetzt nicht lachen) Apfelbaum und Bananenbaum XXL (meine ersten dieser Sorte in XXL...:D), Speierling und Achacha dazu, die ich noch nicht hatte...bin voll auf zufrieden.

So Ihr Lieben...:inlove:

19. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    der Regen purzelt vom Himmel:sleepy:...trotzdem wünsche ich allen einen wunderschönen Sonntag:)
    Ein kleiner Frühstücksgruß *****

Da ja möglichst alle mitspielen sollten, habe ich gestern mit dem üben begonnen[​IMG]... aber mich beschleicht das Gefühl, dass ich irgendetwas falsch mache...

LG Schrumm

Edit **ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 August 2015
  20. cooley

Schön formuliert...dann hat der Regen(bei Dir) wohl (P)urzeltag;)
    Na ja...zum "Aufwärmen", ist prinzipiell alles erlaubt, dieses[​IMG]also auch...allerdings,
    was die "Regeln" angeht, gäbe es da jetzt einen "Elfer";)
    und Gitti...da verstehe ich Deinen Männe ganz gut:)
    aber hier bei uns in LLFL (wir haben ja mit den "Bekloppten") eines gemeinsam:)...
    ...der Spielspaß quillt uns quasi aus allen Körper-Öffnungen:D...da spielt so ein Shirt, nur eine untergeordnete Rolle8)

Danke Schrumm für das ******

Bis später dann
    Winni

Edit **ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.