Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen und ...[​IMG] ...wünsche ich Euch allen...:inlove:

Ui ui ui liebe Schrumm...wenn Du mit den Füßen genauso geschickt mit 'nem Ball umgehen kannst wie mit Deinen Händen...na Holla die Waldfee...:D
    Danke übrigens für das schöne Frühstück, das Du so liebevoll hergerichtet hast.

Und ich habe über die Kleiderordnung nachgedacht lieber Winni...und Tante Gugel befragt und bin fündig geworden...und ja...auch Fußballer tragen Poloshirts...auch auf dem Platz...unser Schweini war dabei und die englischen Fußballdamen...:p...und noch einige mehr...da ich aber nicht weiß, ob auf den Bildern Copy ist...lasse ich sie weg...kannst ja selber nachsehen...;)

Heute wartet ab Mittag wieder meine...[​IMG] ...komme also erst heute Abend wieder zu Euch.

Sweet_Bubble, pinkie14, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  2. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] und einen wunderschönen guten Morgen allerseits.......

ja Gitti, so ist es - Rentner haben immer Stress - aber lieber so als Langeweile.......[​IMG] davon wissen die Beiden noch nichts - ist auch gut so.......

Schrumm, danke für`s Frühstück...... - hab mal schnell meine Tasse geholt....[​IMG]

Fana, dir wünsche ich gute Fahrt und komm wieder gut heim......[​IMG]

Gitti, viel Spaß in der Mühle.......[​IMG]

Heute wird es wieder heiß - ist jetzt schon so warm draußen - werde mich gleich mal in den Garten begeben und die Gießkanne schwingen.....[​IMG] ... bis später, Euer Michi

3. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ihr Lieben ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. xD

Die Einschulung von Samira war sehr schön. Die Feierstunde war sehr festlich gestaltet. Samira freut sich auch schon
    auf die Schule. Ihren Klassenraum und den Hort haben wir uns angesehen. Sie sitzt ganz vorn und jeder hat sein Fach und kann Bücher uvm. in der Schule lassen. Finde ich praktisch, brauch Samira weniger schleppen und man kann nix vergessen.
    Im Hort gibt es viele verschiedene Angebote für die Kinder, von Tanzen, Theater bis Forschung ist alles dabei. Da kommt keine Langeweile auf xD
    Da kann sie sich ab Montag wohlfühlen und fleißig lernen. Superwetter hatten wir auch und konnten schön draußen sein.
    Essen waren wir beim Chinesen, mmmhhhhh immer wieder lecker, bis später lg

Sweet_Bubble, pinkie14, Porzel.88 und 11 anderen gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Bei mir wartet keine Mühle...
    ...ich fahre jetzt mit meinem 81jährigen Vater zum Bauern-Hoffest,
    bei "schwäbisch-hällischen" Wesen und dem passenden "Spanferkel-Braten dazu...mhm

...wird also vermutlich auch bei mir Abend werden, bis zu meiner Rückkehr
    während mein Spatz`l mit Tochter und Enkel ins Freibad geht.

Bis später also
    Winni

Sweet_Bubble, pinkie14, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben,
    [​IMG]Dankeschön,für das Frühstück!und

Dankeschön meine Schwester Buschi ...für das süße Kuscheltier[​IMG]für Pupsi...ja er ist ein süßer Racker...ich könnte es mir ohne ihn nicht mehr Vorstellen.[​IMG] wir sind heute wieder unsere Runde gelaufen Oma ,Baby Robin und Lissy...Pupsi hat die ganze Zeit über geplappert wie ein Wasserfall...das ist so süß wenn man dann noch seine Mimik und Gesten dazu sieht..einfach Göttlich anzusehen..

[​IMG][​IMG][​IMG]
    lieber Raffi,das ist schön das ihr so eine schöne Wanderung gemacht habt,,,ich musste auch so schmunzeln nach deiner Erzählung mit deinen Kids da kamen bei mir auch viele schöne Erinnerungen bei unseren Wanderungen auf,und die gleichen sich fast..grinse.
    ich freue mich immer von euch zu hören,so wissen wir doch...das es euch soweit gut geht.und mache ja so weiter mit deinem so tollen Humor..du machst das alles so toll,und ich bewundere dich nach wie vor ...für deine Stärke und Mut..mach weiter so,,ihr seit nicht allein..lasst euch mal ganz Lieb von uns in den Arm nehmen.[​IMG]

Ich hatte mir ja jeweils ein Paket geholt...es waren die meisten XL oder XXL aber auch darüber freue ich mich
    2.Schwarzweiden,2. Speierling*den hatte ich noch nicht* ich habe mir nochmal 4. Stück nach gekauft und hatte Sanddron dabei..der mir auch noch fehlte..

Auf der Insel hatte ich auch XXL oder XL und was mir noch fehlte Affenbrotbaum,Achachabaum und Nektarinenbaum..
    ich bin soweit zufrieden damit,ist der Achachabaum eigentlich auch ein neuer Baum?ich sehe nicht mehr durch.. bei den Bäumen...
    liebe Buschi ich hätte dann einen Affenbrotbaum, und eine Schwarzweide für dich,was fehlt dir sonst noch???..

Viel Glück bei eurer Ausbeute ...bei den Setzlingen.

liebe Regina ich wünsche dir gute Besserung..und passe gut auf dich auf.[​IMG]

Habt alle einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche für morgen..
    In Berlin ist es wieder warm und ohne Regen..wir haben 31.Grad und für morgen stehen 34 Grad an..Puh [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Kunddelbussy von Oma und Pupsi[​IMG] und einen dicken für unseren PC Opa Michi[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2015
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.

Hab jetzt nur alles so überflogen. Wir fahren gleich in einem Tierpark.

Lissy, der Achacahbaum ist glaube ich vom letzten mal. Den hatte ich auch noch nicht. Hab ihn diesesmal 1x bekommen, genauso wie den Affenbrotbaum. Der ist jetzt beim zweiten Kauf dazu gekommen. Der Nektarinenbaum ist leider nicht eingezogen. Schwarzwaldheide habe ich 1x. Besser als nix.

Wir haben heute 31 Grad morgen 32 mit Gewitter am Dienstag 19 Grad. Da soll man nicht Gagga werden.

Habt alle viel Spass bei eurem Vorhaben heute.
    Bis später
    gggl schlummerle

pinkie14, Gaby-Nuss, Schrumm und 7 anderen gefällt dies.
  7. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Schnell mal um die Ecke guck...und euch einen schönen Sonntag gewünscht....;)

OmaLissy....dein Pupsi ist sooooo süüüss...:inlove: .Und wenn ich von Samira les....erinnere ich mich grad an die Einschulung meines Sohnes von vor 11 Jahren . Ich war aufgeregter wie er selbst....xDxD .

Hab alle viel Spass bei dem...was ihr vorhabt....:) .

8. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo zusammen.....einen schönen Sonntag wünsche ich in die Runde....

...hier ist auch tolles Wetter. Wir haben heute vormittag schon die Schwiegereltern besucht und nun mach ich erstmal meine Runde über die Farm und durch unser Wohnzimmer.....

....oh Konni, das wäre toll, aber die werden bestimmt noch nicht zu schenken/tauschen gehen....mir fehlen genau die beiden und auch noch Nektarine und Achacha....aber habe nochmal jeweils 3 Setzlinge gekauft....vielleicht ist da ja noch was dabei....

....das Feuerwerk gestern abend war toll.....die Musik war nicht ganz die meine, aber zum krönenden Abschluss kam Bohemian Rhapsody klassisch mit Freddy Mercury....das hat mich widerum berührt.....
    [​IMG].....hier ein Bild vom Feuerwerk...[​IMG]dies wird auf der Burg Klopp, mitten in Bingen...losgeballert....

Ja ist fast 2 Wochen was los hier in Bingen, am Mittwoch ist Brückenfest und es steht die Rhein-Nahe-Brücke in Flammen (do brennt die Brick) und am nächsten Sonntag ist dann der Festumzug....da ist auch ganz Bingen auf den Beinen.....

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2015
  9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

So jetzt habe ich ausgeschlafen
    werde mir erst mal einen Kaffee gönnen

Jetzt mache ich erst mal einen Forums-Spaziergang
    mal sehen was es Neues gibt​

10. cooley

Mhm...Danke Linde...

"Flammende Herzen" sagen wir dazu...

Bis später
    Winni

11. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ach ist das schön. Obwohl ich nur wenige Setzlinge gekauft habe, stehen auf meiner Farm jetzt auch endlich Sanddorn
    und Achacha ... Allen anderen wünsch ich noch viel Glück ... [​IMG]

Sweet_Bubble, pinkie14, Porzel.88 und 10 anderen gefällt dies.
  12. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Bin gut angekommen, ohne meine Familie, den Hund, mich oder das Auto zu schrotten... ;) Jetzt packe ich bereits wieder....

13. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Huhu ihr Lieben,
    danke nochmal für die Genesungswünsche. Ja es geht mir gut.
    Nur noch leichte Schwellung.
    Gitti habe mal herzlich gelacht. Wegen deinem Mann und die Maus ist ja super süß.( Schneidermaus)
    Konni deinen Robin könnte man ja stundenlang mit kuscheln so niedlich ist der.
    Schlummerle ohje, hat noch wer ein Sauerstoff-Zelt über?
    Ach und den Zaubermeister konnte ich sehen.
    Ich würde ja gerne öfter hier sein, habe aber mit dem Forum extreme Probleme.
    Hab ich jetzt auch nach gefragt in technische Defekte.
    So fühlt euch mal lieb gedrückt!

14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Restabend und später eine gut Nacht.

Wir waren heute in einem Tiergarten. Es war richtig schwül, aber schön. Zu dem war da noch ein Parteifest. Hatten wir nicht gewusst. Nun haben wir uns erstmal frisch gemacht und werden uns noch ein wenig auf der Couch gemütlich machen.

bis morgen dann.
    gglg schlummerle

15. cooley

Hallo Freunde,

bin auch wieder zu Hause,
    wir hatten bei uns heute Mittag35°...auch jetzt immer noch 29° um 21:30.

Na ja, aber wenigstens ist jetzt die pralle Sonne weg,

Sage dann mal
    Guts Nächtle
    Winni

16. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine lieben Freunde​

schlaft gut und träumt was schönes

Meine Decke schnapp und weg bin ich

Bye Bye bis morgen.......eure Linde​

17. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] schau auch noch schnell vorbei - heute hatte es 40 Grad - mir lief das Wasser nur so aus den Poren und waren ziemlich lange draußen - muss man ausnutzen - es soll ja das letzte warme Wochenende gewesen sein.....

schade...... aber der "Rentnerurlaub" kommt bald, nächste Woche geht es nach Südtirol.... freu mich jetzt schon drauf.....

Gundel, das glaub ich - Einschulung ist immer aufregend - wieder ein neuer Abschnitt im Leben deines Kindes... aber auch schön ....

Winni, hoffe, du hattest einen schönen Tag mit deinem Dad.......

Fana, gut, dass alles geklappt hat und ihr gut gelandet seid........

ja Schlummi, Tiergarten zieht immer bei den Kids......

Regina, schön, dass es dir wieder besser geht.... weiterhin gute Besserung......

na Buschi, dann schlaf mal vor damit du Ausdauer hast bei den Festen......

Linde, und allen von unserer Truppe wünsche ich jetzt eine gute Nacht - schlaft gut.......

[​IMG] bis morgen - Euer Michi

18. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben...:inlove:

auch bei uns war es heute sehr warm...aber so war die Mühle gut besucht...:D...bin ziemlich groggy...:sleepy:...und habe noch die letzten Stunden mit meinem Männe verbracht, der ja morgen ganz früh wieder weg muss...:cry:

Gute Nacht und träumt was Schönes...:inlove:

19. cooley

Guten Morgen Freunde,

hier mal kurz das Frühstück [​IMG]und wünsche

noch einen angenehmen Start in die neue Woche,
    (ich habe ja noch bis 04.09. "Urlaub" mit dem gelben Schein)

bis später dann
    Winni

20. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen,
    danke Winnie oh lecker Frühstück.
    Nehme mir erstmal einen Kaffee damit mein Kreislauf weiß, das ich aufgestanden bin, grins.
    Hier ist es noch angenehm kühl. Ich schätze so bei 30 Grad gestern.
    Heute geh ich zum Verbandswechsel und mit meinem jüngeren zur Bank(, hat noch Konto fragen).
    Falls es hier keine Sauna wird werde ich noch bügeln.( Sonst eventuell im Keller)
    Freue mich schon, morgen gehen die Kids zum ersten Ausbildungstag und hier kehrt mal Ruhe ein.
    Hört sich ja böse an, nur wenn 5 Wochen ständig jemand um mich rum ist - das nervt.
    Man sitzt gemütlich trinkt seinen Kaffee kommt einer und fragt, wo ist meine Hose.
    Der Zweite knallt einem seine Anträge auf den Tisch.
    Und Männe nervt das wir jetzt einkaufen wollen.
    Liebe Grüße!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.