Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Entschuldigung Scarlett, ich glaube ich lass das jetzt mit den Bildern, das nervt mich und sicher auch die Mods....ich halte mich wieder an meine Smilies....[​IMG] ....
    ....Event habe ich gestartet mit 172 Drops.....und hier noch einen Rest vom Mittagessen für euch..[​IMG] ....

Sweet_Bubble, Schrumm, pinkie14 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Buschi wie haste denn soviel Dropse bekommen, ich habe gerade mal 95 Stück
    Alles mit Nelken vollgesetzt gehabt

Jetzt machen wir mal Pause
    Schwägerin hat einen Maulwurfkuchen gebacken

[​IMG] [​IMG]

Lasst es euch schmecken​

Sweet_Bubble, Schrumm, pinkie14 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

....ich hatte Roggen auf der HF und WW auf der BW XL-Bäume und Mammuts, auf der Insel Ingwer und 2 Howies im Einsatz nebst 6 Zauberbäumen....war selbst überrascht -

hmmm Danke liebe Linde für die Einladung an den Kaffeetisch....

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2015
  4. Linde1956

Ich habe leider keine Howies und nur 3 Zauberbäume
    das wirds wohl ausmachen
    naja in der Regel schaffe ich die Events trotzdem
    wir werden sehen, wie weit ich komme

5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Hier hat es den ganzen Tag geregnet. Jetzt kommt ein wenig die Sonne raus. Das angekündigte Gewitter, kam gestern GsD nicht.

Wünsche allen viel Erfolg beim Event. Werde erstmal anfplanzen und dann schauen mit welcher Kammer ich anfangen werde. Hab die WL irgendwie überlesen, die Kammer würde ich nämlich dann zum Schluss machen. Nicht das ich eine graue da wieder hängen hab.

Der Film "Honig im Kopf" ist eigentlich sehenswert. Aber wer sehr nah am Wasser gebaut ist, wie ich, der braucht wirklich ein paar Taschentücher. Das kommt einfach. Der ist rührend der Film und gleichzeitig auch lustig, ohne dabei die Krankheit lächerlich zu machen. Dieter Hallervorden (so schreibt der sich jetzt nicht, glaube ich) hat die Rolle sehr gut gespielt.

Danke Linde für den leckeren Kuchen. Hab ich noch nie gegessen, schon viel von gehört.

Buschzombie......das mit den Bildern ist wirklich sehr schwer. Ich setze auch schon keine hinein wo irgendwo ein Zeichen ist, aber trotzdem habe ich auch manchmal welche dabei.

Sweet_Bubble, Schrumm, pinkie14 und 8 anderen gefällt dies.
  6. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben...:inlove:
    [​IMG] ...och das hast Du aber lieb gesagt Michi...aber auch Schmeicheleien nützen nix...Du darfst nicht wählen...gibt keine Extrawurscht...[​IMG]
    Die Bestellungen von unserer lieben Cat und unserer liebe Gundel habe ich ans Schneidermäuschen weitergeleitet...:D

[​IMG] ...toll liebe Linde...hast ja den passenden Smiley für's Event gefunden...kann mich auch nicht beklagen bin mit 125 antiken Schätzen gestartet...:)...wurde aber wie erwartet schon bei der 2. Aufgabe bei Horus Kleinod ausgebremst...da brauche jetzt 8 Kochtöpfe und habe nur 3...gut dass ich mir letztens SuFu gegönnt hatte...;)

Da freue ich mich aber liebe Konni...auch wenn ich die Gitti bin...und unsere liebe Regina hat daran bestimmt genau so viel Spaß wie ich...xD
    Und klar rocken wir wieder diese Event...wünsche auch allen viel Spaß und Erfolg dabei...:inlove:

Jetzt muss ich erst einmal in meine Stadt...Miete kassieren...[​IMG] ...bis später...[​IMG]

7. Linde1956

Gerade haben sie in den Nachrichten gebracht, nächste Woche kommen wir an die Schneefall-Grenze
    Ich glaub ich lach mich tot

8. schlummerle

dann hol schonmal den Schlitten raus Linde

9. Linde1956

Wenn es Schnee gibt, krippeln immer meine Narben
    Ich glaub ich merk schon was, lach...

10. schlummerle

hör bloss auf....ich glaube deine Narben spielen verrückt. Ich will den noch nicht haben.

11. Buschzombie

....klar Linde, das Event wird gerockt, wir geben doch vorher nicht auf.....auf jedem Fall mach ich über Nacht wieder Roggen drauf, aber mit Nelken hatte ich auch immer viel Erfolg....morgen über Tag 3 Felder Papyrus und 1 Feld Seerosen usw. und fange erst an mit einzahlen, wenn ich die einzuzahlende Menge in der Scheune habe.....

...ich finde den Film so sehenswert und egal, wenn ich heulen muss heule ich und wenn ich lachen muss lache ich, ohne diese Krankheit in den Hintergrund zu stellen....Didi Hallervorden hat sehr, sehr gut gespielt und Tills Tochter ist ein super Mädel....

...
    Linde Du bist der Hammer.....jetzt sehe ich uns auch schon vor meinem geistigen Auge, wie wir hier eine Schneeballschlacht anzetteln.....

12. Linde1956

Ja das kriegen wir doch hin, Buschi

13. Buschzombie

[​IMG] klar Linde das machen wir und schlummerle, keine Angst es wird schon noch ein bischen dauern, bis es bei uns schneit....

14. schlummerle

Das kann ja heiter werden, wenn das Fussballspiel bei Schnee ausgetragen wird.:music:

Der Film war schon klasse. Ich mag Till´s Tochter sowieso gut leiden. Hab auch die anderen Filme mit ihr gesehen, wo auch der Vater mitgespielt hat. Kein Ohr Hase, Kokowääh, und der andere mit der Ente.

15. Linde1956

Ja Schlummi da können wir dann gleich einen Glühwein trinken
    da gehts noch mal so schnell

16. schlummerle

Das machen wir Linde. :D

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Bin weg für heute.
    Bis morgen

PS..Buschzombie.....hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich dein Avatar süss finde?...Nein??......dann tue ich das jetzt. Buschzombie.....dein Avatr finde ich total süss. Das haben die Kids gut hinbekommen

17. Buschzombie

...bis morgen schlummerle....[​IMG] ...und das ist nur der Entwurf vom Enkelsohn Can-Marco....der kann das besser.....morgen sehe ich ihn und da muss ich wieder nachharken, aber Danke schlummerle, das freut mich, dass Dir mein Avatar gefällt....

18. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Mönsch Linde...was guckst Du denn immer für Nachrichten...o_O...mach's wie ich...lass' die Glotze aus...xD...da regt einen auch nix auf...:p...sollte es aber wirklich anfangen zu schneien...bevor wir den eigentlich angekündigten "Goldenen Herbst" bekommen...dann wird dies das "Verrückte Fußballspiel von L-L-F-L" eben noch ein bissi verrückter machen...[​IMG]

Liebe schlummi...jetzt hast Du mich erst richtig neugierig gemacht...werd' mir den Film auch ausleihen...:D...Tschüssi bis morgen.

[​IMG] ...Hallo, da bin ich wieder...nur ohne Trabistory...hab' nämlich immer gleich geschlafen...sobald der Motor mit seinem Nööööng nöng nöng nöng nöng los tuckerte...;)...dafür habe ich ein paar Bildchen von meinem ersten Wanderurlaub mitgebracht...[​IMG]

19. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Danke liebe Gitti bin schon gespannt wie mein T-Shirt aussieht, wenn es aus der Schneiderei kommt xD

20. Linde1956

Liebe Gitti jetzt bin ich ins grübeln gekommen, sag mal wie jung bist du denn.
    Ich glaube ich könnte vom Alter her deine Mutter sein, lach...
    Deine Wander-Geschichte ist ja niedlich geworden
    Und was du für einen hübschen Papi und eine hübsche Mami hast.
    Hast du noch Geschwister.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.