Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Liebe Linde...nö nö mach Dich mal nicht älter...xD...denn Du meine Mutti wärst...hättest Du jetzt den Titel "Jüngste Mutter Deutschlands...:p ...1956 ist doch Dein Geburtstjahr oder ? Dann hast Du nur 8 Jährchen vor mir das Licht der Welt erblickt...:D

Und Nein...leider hat mein Scheißerchen keine Geschwisterchen...sollte nicht sein...:(

Sweet_Bubble, Schrumm, pinkie14 und 7 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Uiii, Gitti, da warst Du ja bei mir im Harz, die Landschaft kam mir gleich bekannt vor :D

Im Trabi sind wir auch gefahren und meine Eltern haben beide darin geraucht:wuerg: Heute sagen beide," Was haben wir euch nur angetan?"
    Damals war man ebend nicht so aufgeklärt, wie heute.

Freu mich auf das Shirt :p

Buschi, finde Deinen Avatar auch sehr gut gelungen, großes Lob an die Mäuse!!!

Huhu Gundel, meine Landesschwester;)

3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Ja wie alt oder wie jung warst du dann, liebe Gitti, 1987 bei der Wanderung
    siehst da aus, als wärst du erst 5 Jahre alt

4. zeesenlady

Liebe Linde...[​IMG] ...setzt mal Deine Brille auf...das Scheißerchen ist meine Tochter...[​IMG]...und damals war sie 2 Jahre und ich 23.

Ja liebe Cat...da Schierke ja damals im Grenzstreifen lag, brauchten wir noch Passierscheine...und es war nicht so überlaufen wie heute...man konnte manchmal stundenlang wandern, ohne jemand zu begegnen...:D

5. catherinadie1.

Die hübsche Mama ist die Gitti selber ..... [​IMG]

6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

vielen Dank cat....das Lob geb ich morgen gerne weiter....vielleicht schaffe ich es dann, dass die zwei weiter machen...hab beiden ein KAC versprochen, wenn sie dies hinkriegen, mit >copy by can und shaina<.....aber die zwei spielen nur sporadisch Farmerama und die Schule geht nächste Woche wieder los, also muss ich mir was Besseres als Lockmittel einfallen lassen...

....liebe Gitti ... ich lese sooooooo gerne Deine Storys und schaue mir dazu Deine Bilder an....und "Schierke" hab ich noch nie gehört....werde mich aber schlau machen, denn Sehenswürdigkeiten in Deutschland interessieren mich....bitte erzähl weiter, wenn Du wieder Zeit hast....

....kommt Leute, wir trinken einen Absacker...[​IMG]

7. zeesenlady

[​IMG] ...och, jetzt macht Ihr Beiden mich aber verlegen...Dankeschön liebe Cat und liebe Buschi.

Buschi...kann Dir Schierke wirklich nur empfehlen...wenn Du noch gut Fuß bist, kannst Du eine schöne Wanderung zum Brocken rauf machen...das ging 1987 natürlich nicht...war Sperrgebiet der Firma "Horch und Guck"...;)...haben wir aber irgendwann in den 90ern nachgeholt...oder Du machst 'ne Fahrt von Wernigerode aus mit der Brockenbahn...es gibt überhaupt im Ostharz wunderschöne Ausflugsziele...Thale mit Hexentanzplatz und Roßtrappe, Schloß Stolberg...und vieles mehr...ach ich komme schon wieder ins Schwärmen...:inlove:...unsere liebe Cat hat bestimmt auch noch ein paar Empfehlungen...:D

Prösterchen erst einmal...[​IMG]

8. Linde1956

Ja toll jetzt hab ich es auch kapiert, war wohl auf der Leitung gesessen
    Dann ist der hübsche Papi dein Mann liebe Gitti.
    GsD ist der Groschen noch rechtzeitig gefallen

Buschi jetzt brauche ich auch einen [​IMG]

9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

.....was habe ich einen Spass mit euch Allen....muss jetzt langsam Richtung Heia.....freue mich so sehr auf euch morgen wieder....
    Dickes Bussi an euch....eure [​IMG] i.....

10. Linde1956

Dann schlaf gut liebe Buschi, und verlaufe dich nicht

Sweet_Bubble, Schrumm, pinkie14 und 6 anderen gefällt dies.
  11. zeesenlady

Jepp liebe Linde...das ist mein Männe...:D...und siehste...wie schön das ist...wenn man mal ein bissi bluna ist...irgendwer kann herzhaft lachen...:p
    wie unsere liebe [​IMG]i jetzt...xD...Nachti

Genehmige mir noch ein Likörchen "Schwarze Johannisbeere...[​IMG] ...könnt Euch auch bedienen...:inlove:

12. Linde1956

Liebe Giitti ja das stimmt, wir sind manchmal wirklich bißl bluna
    solange wir es noch merken, ist das ok
    Ich habe mir gerade ein Johannisbeersaft-Schorle eingeschenkt
    Likörchen ist mir zu gefährlich

13. catherinadie1.

[​IMG] wie wärs mit Quedlinburg, hat einen ganz berühmten Domschatz und eine über 1000jährige Geschichte, dort
    wurde der erste deutsche König gekrönt, König Heinrich ... die erste deutsche Ärztin
    Dorothea Erxleben stammt von hier...

oder Wernigerode, mit seinem schönen Rathaus.

Das schöne Bodetal, mit dem Hexentanzplatz und der Roßtrappe hat Gitti schon genannt.

Der Brocken für Wanderer ein Muss, dort kann man auch übernachten im Brockenhotel.

Rübeland mit seinen Tropfsteinhöhlen ist auch sehenswert.

Buschi, schlaf fein, bimo !!!

Danke für den Likör, Gitti, lecker ... mmmh

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2015
  14. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zurück. Urlaub wahr sehr schön, aber leider viel zu kurz ... wie immer halt. :music:

Okay, werde ich machen. Danke für das Angebot. Interessant wäre es ja schon einmal. :)

Danke für die Urlaubswünsche. :)
    Das mit der Wii klingt gut. Es ist aber schon blöd, wenn die neuen Spiele bei der alten Konsole nicht mehr laufen ... für den Kunden zumindest. ;) Aber die alten Spiele machen ja auch Spaß.

Konni, dann wünsche ich Dir weiterhin viel Glück bei der Zucht, damit Du Dein Sparschwein bald bekommst. Die Belohnungen für so ein Endtier in der Quest sind ja eigentlich lächerlich, aber auch mein Ziel ist es, irgendwann einmal in ferner Zukunft die Farmhalle komplett erledigt zu haben. :D Ob es Farmerama wohl so lange geben wird? :oops:
    Deiner Schwiegertochter wünsche ich weiterhin gute Besserung. Konnte jetzt noch nicht bis ganz zu Ende lesen, aber in Deinem letzten Post, den ich gelesen habe, war sie wieder fast schmerzfrei. Ich hoffe, das ist so geblieben.

Liebe Gitti, ich habe Deine Tipps leider nicht mehr gelesen, während ich in Hamburg war. Ich wußte übrigens gar nicht, dass Du mal dort gewohnt hast. :)
    Da es aber bereits mein dritter Aufenthalt dort war, kenne ich schon einiges von dem, was Du aufgezählt hast .... das Wachsfigurenkabinett, die Landungsbrücken, die Speicherstadt. Miniaturwunderland fand ich damals besonders toll ... die Details, einfach gigantisch. Das mit der Nacht der Kirchen habe ich mitbekommen, aber wie Du nun siehst, bin ich schon wieder zurück. Den Michel bin ich noch nicht hochgekraxelt, das mache ich vielleicht das nächste Mal.
    Ich habe mir das Musical 'Phantom der Oper' angeschaut, da es mich schon immer interessiert hat. Wunderschön. Ich muss sagen, dass es meinem bisherigen Liebling 'Der König der Löwen' arge Konkurrenz macht.

Die liebe Gerdi ist ja nun schon in Kroatien. Ich wünsche Ihr aus der Ferne schöne Tage, viel Spaß und Erholung. :)

So, gekommen bin ich bis Seite 70 mit dem Nachlesen. Mehr geht nicht heute. Das Forum funzt leider immer noch nicht. Mal kann ich nicht liken, dann wieder nicht zitieren, die Posts lassen sich teilweise nicht abschicken usw. Nervig.
    Aber morgen lese ich weiter.

Bis dahin wünsche ich Euch noch einen schönen Abend uns später eine gute Nacht.

Liebe Grüße
    pinkie

Sweet_Bubble, Schrumm, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

pinkie [​IMG] , schlaf gut, bimo

16. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo - hab jetzt erst mal nachgelesen und mich köstlich über euch amüsiert - und in Erdkunde hab ich auch Nachhilfe bekommen....

bei uns bekommt man alles........

liebe Gitti, ich trainiere doch nicht in "blau" :wuerg:- um Gottes Willen - :( ...ich bin doch FCBayern Fan - das geht ja gar nicht - und außerdem ist mein blaues T-Shirt schon ziemlich abgetragen - und durch das viele waschen ganz blass geworden......;););) - die Damen kaufen sich immer neue Klamotten und die Männer sollen jahrelang mit einem T-Shirt rumlaufen - das geht ja gar nicht......xDxDxD

also Gitti, klemm dich mal bitte hinter dein Maschinchen und schneidere mir bitte, bitte was Neues...... - zur Not nehm ich auch ein weißes.....:p:D..... kriegst auch eine schöne Belohnung....... überlege mir schon mal was......xDxDxD

und trink mit dir ein Likörchen....[​IMG] ........und dann ein Prösterchen mit Buschis Absacker .....[​IMG] .....

schön, dass ihr mir noch ein Stück Maulwurfkuchen übrig gelassen habt - den verdrück ich jetzt auch noch........

aber von Schnee will ich noch gar nichts hören - sonst fahre ich gleich in den Süden...... und komm erst im nächsten Jahr wieder.....;):);)

nein, nein - es hat geheißen wir bekommen erst im Oktober Schnee ---- und da verlass ich mich drauf......;) . .... wenn dann freue ich mich auf einen schönen Herbst... und die Wanderzeit kommt...... und Gitti, du hast eine gute Figur gemacht beim Wandern - mit Mann und Kind auf Wanderschaft ist schon was Schönes......
    wir gehen in Südtirol auch wieder wandern - das ist so schön......... freu mich schon drauf......

nun wünsche ich euch eine gute Nacht - Bussi für Pupsi - *****

bis morgen, Euer Michi [​IMG]

Edit **ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.Rechte liegen bei© Blingee.com

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 September 2015
  17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Danke,

na der sieht aber toll aus, liebe Linde.

Zu dem Bild liebe Gitti bei Eurer Wanderung 1987, ist mir spontan ein Text eingefallen...ich meine das Bild, wo vermutlich
    Deine Mama, auf dem Felsen sitzt und mit dem Fernglas schaut:

>>Na wo bleiben die denn...haben doch gesagt sie kommen gleich...?<< Ja und 2 Jahre später war es soweit!

Übrigens die Fahrt mit der Brocken-Bahn, von Wernigerode aus, kann ich nur jedem empfehlen, mein Spatz`l und ich,
    haben die letztes Jahr gemacht bis nach oben...toll.

So dann verabschiede ich mich auch mal wieder
    Gute Nacht und
    Schlaft gut
    Bis morgen
    Winni

18. zeesenlady

Huhu liebe pinkie...[​IMG] ...schön, wieder von Dir zu lesen...und auch wenn das Forum immer noch zum...[​IMG] ...ist...nicht verzagen...;)
    Ich habe 4 Jahre lang, in der Zeit als wir in Rostock wohnten, in HH gearbeitet und unter der Woche habe ich in einer kleinen Miniwhg. (18 Quadratmeter inkl. Kochnische und Duschbad) vegetiert. Das "Phantom der Oper" habe ich mir damals auch mit meiner Family angesehen. "König der Löwen" gab's da noch nicht und habe ich auch noch nicht gesehen. Als Queen-Fan ist allerdings "We Will Rock You" bisher mein absoluter Favorit...habe ich mir mit meinem Männe in London angesehen.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] ...Okay lieber Michi...aber nur weil Du so lieb...[​IMG] ...bitte, bitte gesagt hast...:p

Lieber Winni...nimm' mal Deine...8)...ab und ich borg Dir auch mal die Brille Deiner Farmgattin...[​IMG] ...das mit dem Fernglas bin ich und neben mir sitzt mein Scheißerchen/meine Tochter...:D

[​IMG] So, ich schwirr' jetzt ab zu meinem Schneidermäuschen...;)

Gute Nacht Ihr Lieben...schlaft gut und träumt was Schönes.

19. catherinadie1.

Schlaft schön, Ihr Lieben, [​IMG] GLG cat

20. Linde1956

meine lieben Freunde

schlaft gut und träumt was schönes

Bis morgen...eure Linde

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.