Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben...wünsche Euch allen einen schönen Wochenteiler...:inlove:

Da ich nicht weiß, wann ich heute wieder zu Euch kommen kann (Terminkalender ist randvoll)...;)...stelle ich wenigstens noch das Frühstücksbuffet auf...

...und bringe die gewünschten Hemdchen vorbei...

[​IMG] ...[​IMG] ...[​IMG]

Bis heute Abend...[​IMG]

2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG].....Guten Morgen liebe Freunde, Linde ich hab mir auch mal Dein Smilie ausgeliehen, es passt so gut zu unserem momentanen Event....

...vielen Dank liebe Gitti fürs Buffet und lass Dich nicht stressen heute, vielleicht schaffst Du es ja trotz vieler Termine heute abend in unser Wohnzimmer zu schauen, denn Du vertritts unsere Gerdi wirklich gut...

Ich wünsche euch einen tollen Tag für alles was ihr euch so vorgenommen habt....bis später....

3. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] - guten Morgen ihr Lieben - [​IMG]

heute hat das Wetter gedreht und es regnet und ist trüb....

das tut zwar der Natur gut.... aber man war jetzt das schöne Wetter schon gewohnt.....

[​IMG] liebe Gitti, da warst du heute Nacht ja fleißig - vielen Dank...... das freut mich aber - so kann ich einlaufen, wenn das Turnier beginnt.....und vielen Dank für`s Frühstück.... bist ein Schatz.......[​IMG]

Buschi, bis später - bekommen heute Besuch...... meine Frau hat Geburtstag...... kann sein, dass ich es heute nicht mehr schaffe.....macht es gut..... liebe Grüße von Michi

Sweet_Bubble, Schrumm, pinkie14 und 8 anderen gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

:D:D:D:D:D:D:D...Entschuldige liebe Gitti, dass mir das nicht auffiel...aber der Text könnte trotzdem stimmen

und was die Brille meiner Farmgattin angeht...sie sieht doch sehr schön damit aus:)

Deine "Nebenbei"-Eindrücke von der Hansestadt an der Alster, sehr lesenswert und ich möchte dazu nur sagen
    (war ja leider noch nie real dort -aber mein Spatz`l- und von der hab ich das) ...was man unbedingt bei einem Kurztrip
    machen sollte: Den Michel hochsteigen, das Rathaus ist ja auch nicht weit weg, die Landungsbrücken, eine ausgiebige Hafenrundfahrt
    und natürlich ein Musical-Besuch.
    Mein Spatz`l entschied sich damals für >>König der Löwen<< (ist aber schon 6Jahre her), ich würde mich heute für
    >>Ich war noch niemals in New York...<< entscheiden, einfach weil es realitischen Hintergrund hat und ich Udo-Songs mag -
    obwohl ich genau weiß...die Atmosphäre bei >>König der Löwen<< und auch die Farbenpracht und Lebendigkeit ist nirgends eindrucksvoller als im Disney-Musical.

Und Gitti ...wie kann man aber auch...den Michi in Blau stecken wollen...;)...das wäre ungefähr so - als würdest von mir
    ein Referat erwarten - über die Entstehung und Wirkungsweise der Kernenergie auf unsere Umwelt...8):)

Jetzt hat mich aber das Thema so gepackt...entschuldigt bitte...

Guten Morgen liebe Freunde,
    und Dankeschön für das Frühstück,

Michi, Liebe Geburtstagsgrüße an deine Frau...sagst ihr:
    Von dem, der immer solche Reise-Storys erzählt.

Bis später dann
    Winni

5. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Danke dir liebe Gitti
    für das Frühstücksbuffet

Lieber Winni na dann leg mal los mit deinem Referat
    könnte interessant werden
    :D:D:D

Na Michi jetzt kannste ab zum Training mit deinem neuen T-Shirt
    Deiner Frau
    wünsche ich alles Gute zum Geburtstag

Meine Lieben ich wünsche euch einen schönen Tag
    und viel Spaß, bei allem was ihr so tut

Liebe Grüße von eurer Linde

6. cooley

....ja, ja...ausgerechnet von mir etwas Wissenschaftliches hören zu wollen...:cry:

da wäre mir dann doch so ein Thema hier lieber: >>Über die Essgewohnheiten eines Uhu`s...<<;)

...obwohl, ich glaub wäre auch nicht so ergötzend für viele...:D

Mensch Linde wie komm ich da wieder raus...will hier doch kein Referat halten:oops:

Na, jetzt ist mir doch noch das Passende eingefallen: Wer Lust auf eine Geschichte hat..."folge mir" unauffällig:)

Bis später
    Winni

7. Buschzombie

.....ganz liebe Geburtstagsgrüsse an Dein Spatzerl, Michi von mir und hier hab ich ein paar Blümchen für Deine liebe Frau...[​IMG]
    .....klebe Dir an den Fersen....

8. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Lieber Winni habe deine Köstlichkeiten schon entdeckt

Dankeschön.... du bist ein Schatz

9. cooley

Übrigens, bei Fana im >>Das fantastische Leseparadies...<< kann man auch schön schmökern...

...ja ich tu ja auch vieles, damit das so bleibt! Danke
    Winni

Sweet_Bubble, Schrumm, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Guten Morgen all Ihr Lieben.

Liebe Gitti dank für das leckere Frühstück und natürlich für das wunderschöne coole T-Shirt. Da warst Du ja superfleißig
    und hast Dir ein Bienchen verdient. [​IMG]

Da macht Sport gleich noch mal so viel Spaß...xD

Lieber Michi viele Grüße und Glückwünsche an Deine Frau zum Geburtstag[​IMG]

Huhu Cat ja Wernigerode ist wunderschön. Da haben meine Tochter Tina und ich mal ein langes Wellness Wochenende
    verbracht. Das war erholsam und die tolle Landschaft ... [​IMG]

Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Bei uns prallt schon wieder die Sonne. Sollte es nicht kälter werden?
    Geregnet hat es bei uns gestern auch und da war tolle Luft.

11. Buschzombie

ja winni, da hab ich auch schon geschmökert, finde leider nicht immer die Zeit und die Ruhe.......

na Linde Du bist aber auch nicht ohne, mit Deiner Fränkischen Hochzeit [​IMG] ....da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen.....

Sweet_Bubble, Schrumm, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben,
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Dankeschön liebe Gitte ,für das Frühstück...und Sorry das ich dich wieder verwechselt habe mit Regina...Oma sieht manchmal mit euren
    Namen nicht mehr durch...nicht Bös sein..mein Hüftschwung[​IMG] macht alles wieder wett...grinse.und die Bilder von deiner Familie und dir.
    [​IMG] so schön anzusehen,danke dir dafür.

lieber Michi,[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    liebe Geburtstagsgrüße an deine liebe Frau...Sie soll das Glück und die Gesundheit immer an ihrer Seite haben..und Feiert ihren Ehrentag heute schön...auf ihr Wohl, lassen wir sie hier auch Hochleben Prost...Michi auf deine liebe Frau[​IMG][​IMG][​IMG]

Oma"s Event läuft gut an ..habe schon was eingezahlt...bin guten Mutes das alles seinen Weg geht und wir das Ding Rocken werden,,
    wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen.. würden Gelle.
    aber was fängt man mit der Sanduhr an?ich habe das nicht ganz verstanden!..danke euch schonmal im Voraus für die Hilfe.

Mensch liebe Linde der Kuchen von deiner Schwägerin [​IMG] Klasse sieht der aus..wie sie den kleinen
    süßen Mauli und die Blumen hinbekommen hat...echt toll..es war gestern schön zu Spät für den Kuchen..
    aber jetzt falle ich darüber her.[​IMG]..lach.
    bei euch ist[​IMG]Ausgebrochen da möchte ich nicht zusehen müssen ...grinse[​IMG] Knuddelt euch alle ganz Lieb und dolle.

Habt alle einen schönen Wochenteiler...und gut Besserung an alle Kranken..

lieber Raffi, hoffe es ist OK bei euch.....winke dir Lieb zu...[​IMG]

meine Schwester Buschi ,deine Mäuse haben deinen Avatar so schön hinbekommen...voll schön.[​IMG]

eure Oma Konni

13. cooley

...genau muss man aufpassen...Achtung...[​IMG] für alle eines

Bis später
    Winni

14. Gunny73gi

Danke Winni mmmhhhh lecker ...[​IMG]

Meine liebe Konni mit der Sonnenuhr das geht so:

Startest Du eine Aufgabe und stellst fest, dass Du die Waren nicht hast, dann kannst Du entweder die Waren anpflanzen, auf dem Markt einkaufen oder diese Aufgabe abbrechen.

Wenn Du eine Aufgabe abbrichst, bekommst Du zufällig eine andere Ware zum abgeben. Es kann aber auch sein, dass wieder das gleiche gefordert wird.

Nach Abbruch der Aufgabe läuft ein Timer, 2 Stunden herunter, der anzeigt, wann Du die neue Aufgabe starten kannst.

Du kannst nun die 2 Stunden Zeitpause mit Tulpgulden überspringen, oder Du nutzt eine Sonnenuhr dafür.
    Knuddel Dich mal dolle lg

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Dankeschön meine liebe Gunny,

das du mir alles so schön erklärt hast...*so das es auch die Oma versteht*kicher,ich komme solangsam ins Schleudern...Hihihi
    mit allem...das ist zuviel für eine Oma..lach...Bitte sehr liebe Gunny für dich und die anderen greift nur zu ..[​IMG]
    Und ich Knuddele dich ganz Feste...

LG Konni:inlove:

16. Gunny73gi

MMMhhhh lecker danke liebe Konni das hab ich doch gern gemacht für Dich ... [​IMG]

Boah ich hab heut bestimmt schon 1 kg zugenommen... xD

[​IMG] [​IMG]

17. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Gitti mal ein Dickes Bussi, hast du dir verdient.
    Freu mich ganz doll über mein Shirt, sooo schick! Danke schön.
    So ihr Lieben Huhu erstmal ,
    mein Netz war gestern total murks.
    Und dann kam noch der Stress, weil mein Trockner nach 3 Jahren nicht mehr will.
    Was er nicht will?
    Leider garnichts mehr. Habe das auch nicht verstanden,
    morgens noch brav die Hosen getrocknet und dann kamen Pascals Sachen und nichts mehr.
    Hmmm bekomme jetzt einen neuen.
    Und eine gute Nachricht mein Arzt ist zufrieden und brauch da nicht mehr hin.
    Kann nun zuheilen.
    Bis später!

Sweet_Bubble, Schrumm, Linde1956 und 9 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, ich wünsche euch einen schönen Wochenteilerabend.

Michi....HGW für deine Frau. Ich wünsche ihr alles gute und Gesunde.[​IMG] Ein Blumenstrauss für deine Frau.

Die 1. Kammer habe ich heute fertig bekommen. Nun geht es an die zweite. Ich mache alles der Reihe nach.
    Wünsche allen viel Erfolg

Irgendwie hakt heute bei mir das Forum. Geht alles total langsam. Oder mein I-Net spinnt. Und die Banner sind auch wieder teilweise nicht zu sehen

19. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Mein Shirt ist weg [​IMG] .

20. cooley

Ob diese Ansichten die "Heul-Suse" da oben beruhigen können...?[​IMG]

Gitti ich hoffe, Du findest das Shirt...meine Ohren halten das nicht mehr lange aus...;)

Liebe Freunde, ich wünsche Euch allen
    schon mal einen Schönen Abend
    und später dann Gute Nacht
    und schlaft gut
    Winni
    (Wir gehen nachher zum Kegeln)

Sweet_Bubble, Schrumm, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.