Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...trotz heftigen Turbolenzen im Forum, die mich aber nicht a konnten ... hab ich all Eure Einträge nun in Etappen gelesen ... mmmmh ... und auch ... wenn ich jeden Einzelnen von Euch im Herzen mit im Gepäck hatte ... freu ich mich jetzt doch gleich noch mehr ... wieder bei Euch zu sein ... denn ich hab Euch riiiiieeesig vermisst ... [​IMG]

... uuund hab mich gerade vor lauter Freude wieder bei Euch zu sein ... zur Farbe bekannt ... grins... und da meine Lieblingsfarbe pink ist ... werd ich von nun an pinke Spuren setzen ...lach ... [​IMG]

... Winni ... auch Deine Betthupferl haben mir sooo richtig gefehlt ... sowie ebenso Deine Erzählungen und Geschichten ... und freu mich schon, wenn ich Morgen dazu komme .... auch die fantastischen Geschichten nachzulesen ... juhuuu ...[​IMG]

... daaaanke Gitti ... fürs Umsetzen meines Wunsches, zu Zwergis Burzeltag ... Du bist die Beste ... knuddddel... und Dein Dromedara-Song-Text ist der Knaller ... da lacht sogar Skippy ... [​IMG]

...uuuund nein Buschi, wir sind mit dem Auto gefahren ...puuuh ... grins...und Dein neuer Avatar sieht echt suuupi aus ... uuund Deinem Schwiegerpaps gute Besserung ...[​IMG]

.... Einige haben auch ein neues schickes Kleidi ... klasse ...[​IMG]

... und das mit der Fußballmannschaft ist ja ne suuupi Idee ... freuuu ... wann kann das Aufstellen losgehen? ... uuund ein guter Trainer wäre dazu auch nicht schlecht ... gerade was mich betrifft ... lach ... juhuuu ... das wird lustig ... [​IMG]

...hoffe dass es Dir in der Zwischenzeit wieder gut geht, Regina ... und ja ... Gitti hat mich wirklich seeeehr gut vertreten ... gaaanz stolz bin ... lächel...[​IMG]

...und Deiner Schwiegertochter für die bevorstehende OP das aller aller Beste, Konni .... uuuund bin grad wieder hin und weg vom süüüßen Puspi ... Knuuuutsch
    ... Duhuuu .... diesmal konnt ich leider nicht mitrocken ... was das Event betrifft ... aber das macht gar nix ... dafür bin ich beim Nächsten wieder voll am Start... grins... uuund drück Euch nun Allen die Daumen dazu ... und für Die ... dies schon geschafft haben ... ruf ich ganz laut ... "juhuuuu... gratuliere" ...[​IMG]

....Cat ... suuupi ... dass der Umzug nun vollbracht ist ... juhuuu ....[​IMG]

... Michi ... Deiner Frau wünsch ich nachträglich, von Herzen ... noch alles Liebe und Gute zum Burzeltag ...[​IMG]

... und ja ... Raffi könnt ich mir auch sehr gut als Mod vorstellen ... lächel...[​IMG]

....Silke ... sooo schön, was Du für die Flüchtlinge tust...[​IMG]

....gratuliere zum Level-Sprung Christin ... juhuuuuu ....[​IMG]

... Schlummi ... weiß nicht ob ich das hinkrieg ... die original Bilder einzufügen ... aber meine Reise-Erlebnisse werd ich so bald es mir möglich ist mit Euch teilen ... und hoffe ... dass bis dahin ... die roten Kreuzerl auf Unseren fahrbaren
    LLFuL- Reiseuntersätzen verschwunden sind ... ansonsten bitte ich Gittti ... Diese für mich vorzufahren ... grins...[​IMG]

....schön Dich auch mal wieder zu sehen Karsten ... uuund gaaanz liebe Grüße auch an Nico ...[​IMG]

...Gundel, Dir wünsch ich das allerbeste für Deinen Rücken ... vielleicht machst Du mal mit Michi zusammen Rückgengymnastik ... lächel...[​IMG]

....ja, da hat Gitti recht, Linde... denn Du bist wirklich ne wahre Perle ... Du Engerl Du ... und das mit Deinen Hundis tut mir auch sehr leid ... aber Sie hatten das beste Frauli der Welt ... und eine tolle Zeit bei Dir ... auch wenn Diese ... viel zu kurz war ... so oder so ... uuuund Harry Potter kann ich auch gar nicht genug sehen ...[​IMG]

.... so ... und bevor ich nun gleich Bildchen suchen gehe ... verkünde ich noch schnell meine erste Entscheidung zur Mannschaftswahl ... und berücksichtige dabei Winnis Wunsch ... grins... uuuund winke Michi zu mir ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2015
  2. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] ...Yippie...endlich haste es geschafft...meine liebe Gerdi...:inlove:...na klar helfe ich Dir mit den Bildern, wenn Du eine Dia-Show möchtest, dann schickst Du mir die Bilder am besten per Mail.

Dann notiere ich mal:

L-L-F-L 1 - Mannschaftskapitän Gerdi
    Mitspieler: Michi

L-L-F-L 2 - Mannschaftskapitän Winni
    Mitspieler:

Nun ist Winni dran...;)

3. Sweet_Bubble

[​IMG] ... Du bist spitze Gitti .... juhuuu ... jetzt müsste nur noch meine Große Zeit haben ... mir die Bilder auf meinen Computer zu laden ... grins... uuund bin jetzt auf Winnis Wahl gespannt ... obwohl ichs mir gut denken kann... [​IMG]

4. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ich danke Euch allen sehr, das Ihr so mitfühlt. Also nach den beiden Bandscheibenvorfällen, trotz OP's, und Reha, werden die
    Rückenschmerzen nie ganz weggehen. Ich kann sie mildern durch Medikamente, Bewegung und Wärme, aber sie werden bleiben.
    Darum bin ich froh, das ich jeden Dienstag meine Rückengymnastik habe... [​IMG]

Dann lass ich mal für alle ein Knuddel da und ein ganz großen für Linde und Gitti und schlaft alle schön lg

5. Sweet_Bubble

... da bist Du aber ein richtig tapferes Mädchen, Gundel ... und tust für Dich und Deinen Rücken das aller Beste ... uuund hast die Schmerzen so gaaanz fest im Griff ... und das ... soll auch immer so bleiben ... drück Dich ganz feste... und wünsch auch Dir ein gutes Nachti ... [​IMG]

6. zeesenlady

Liebe Gerdi...wenn Du die Bilder auf Deinem Handy hast...dann kannst Du sie auch gleich in der von Dir gewünschten Reihenfolge weitersenden.
    Sollten diese auf einer Kamera-Speicherkarte sein...dann wär's mir schon recht, wenn Deine Große sie per Mail sendet...;)

Was Winni's Wahl angeht...kann ich es mir auch denken...:p...aber wir wollen mal nicht vorgreifen...xD

Habe gerade mal Bestandsaufnahme bei den Hemdchen gemacht...momentan würden Achim, Lotte, Raffi, Fana, Christin, Chuh, Carli, Kerstin, Bella, Elke, Katrin, Nico, herzelchen, Wonni und Konni nackig rum laufen...da wär' das Stadion zwar bestimmt ausverkauft bis auf den letzten Stehplatz...aber die Sittenpolizei würde den Schiri das Spiel gar nicht erst anpfeifen lassen...[​IMG]
    Wenn Ihr Genannten also gewählt werdet und ich bis dahin keine Wunschfarbe kenne...wird mein Schneidermäuschen einfach etwas für Euch aussuchen.

[​IMG] ...jetzt knuddle ich noch meine liebe Gundel...und verabschiede mich für heute...

7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schön dass Du wieder zurück bist liebe Gerdi, wir fiebern ja alle schon dem (virtuellen)Verrückten Fussballspiel von LLFL
    entgegen.
    Laut Gitti, hätte ich ja beginnen sollen - da Du aber "meinen Wunsch" berücksichtigst...wähle ich jetzt das zweite "G"...Liebe Gitti komme bitte an meine Seite.

Ach so ja...jede Mannschaft hat natürlich ihren eigenen Trainer, unserer wird sich hier mal kurz vorstellen:

gestatten: Fiffi Ballinski[​IMG]
    ...ja ich weiß, sehe zwar aus wie ein Schiedsrichter - doch das gehört zu meinem Trainingsstil: Immer fair!

Übrigens: Passt mich doch gestern morgen, diese Reporterin von dem Boulevard-Blatt ab und fragt mich doch tatsächlich,
    wie denn diese komische Spielpaarung zu Stande kam, na der habe ich aber gleich mal aufgezeigt, was sie bisher
    über Fußball noch nicht wusste:
    >>Verehrte "Frau Blümchenhagel"...<< begann ich >>...wir machen ein Freundschaftsspiel...quasi in unserem
    "Wohnzimmer"...die Nennung der Mannschaftsnamen, ist dabei vollkommen uninteressant!<<
    >>Die hat mich angeschaut...als wäre ich von einem anderen Stern heruntergefallen, fragte dann noch:
    >>Aber ich muss doch nach dem Spiel wissen wie der Verlierer heißt und wie der Gewinner...?<< Da hab ich sie "aufgeklärt":
    >>Gewinner ist die Mannschaft - welche mehr Bälle im gegnerischen Tor unterbringt als die andere...<<
    >>Und was glaubt ihr hat die mich gefragt...?...da kommt ihr gar nicht drauf...die fragte mich doch tatsächlich:
    >>Ich dachte immer, es wird nur mit einem Ball gespielt...?<<
    >>Als sie mich dann noch fragte, wie meine Mannschaft gewinnen will, da machte ich es kurz: "Mit mehr Toren!"
    Wie sie mich dann noch allen Ernstes fragte: >>Sind denn mehr als 2 Tore erlaubt...?<<...entschuldigt bitte, da
    konnte ich nicht anders, hab sie einfach stehen lassen.
    Also...wir sehen uns - spätestens beim Training, bzw. dann beim Spiel.

Ja liebe Freunde vom LLFL-Wohnzimmer, ich kann Euch zwar nicht sagen wie das Fußballspiel ausgeht -bin ja kein Hellseher-
    aber ich denke, wir haben alle einen "Riesenspaß", werden vermutlich noch lange drüber reden, dass wir alle dabei waren.

Bis bald,
    wir lesen uns
    Winni

8. zeesenlady

[​IMG] ...Na da muss ich ja noch mal schnell zurück kommen...;)

Nö, nö...hat schon alles seine Richtigkeit lieber Winni...guckst Du hier...

Freue mich aber sehr, in Deiner Mannschaft zu spielen...:D

L-L-F-L 1 - Mannschaftskapitän Gerdi
    Mitspieler: Michi

L-L-F-L 2 - Mannschaftskapitän Winni
    Mitspieler: Gitti

So jetzt aber...[​IMG]

9. Sweet_Bubble

...ja Gitti ... ich hab die Bilder teils auf dem Handy ... teils auf dem Fotoapparat ... und da ich ein technisches Ungenie bin... lass ich da wirklich lieber meine Tochter ran ... und hoffe dass Sie bald Zeit dazu hat ... grins... uuund recht haste ... Zucht und Ordnung muss schon auf dem Spielfeld sein ... denn ansonsten laufen Unsere Männer hier ... bestimmt nicht dem Ball hinterher ... lach ... uuund knuddel Dich gaaanz doll zurück ... mmmmh ...[​IMG]

....gute Wahl Winni ...lächel ... uuund die Reporterin war ja echt der Hammer ... sowas aber auch... Die hat ja echt nen Schuss ... lach ... und werd mich auch mal um einen Trainer umschauen ... uuund hoffe ... Der hat dann jede Menge Geduld und Ausdauer ...[​IMG]

.... uuuund ruf doch gleich das zweite Mannschaftsmitglied zu mir ... "Buschiiiii ... chackaaa" ... grins...[​IMG]

10. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Ihr seit nicht ganz am laufenden Stand,
    Nico ist nicht mehr bei uns, sie hat das Spiel verlassen :(

11. cooley

...ich entscheide mich dann für die "Gunny"...Hallo Gundel...komm ich stell Dir mal "Linse" vor, unseren Trainer:D

so ich gehe dann [​IMG]schlafen......Guts Nächtle

12. Sweet_Bubble

.... ooooch nein, Karsten ... warum das denn? ... hoffe Ihr gehts gut??...:cry:

... Nachti Winni ... [​IMG]

... uuund hol noch schnell Raffi in meine Mannschaft ... "juhuuuu Raffi" ...[​IMG]

... und geh nun auch in mein Betti ... "gute Nacht Ihr Lieben ... bis Morgen ... schlaft schön" ... Eure Gerdi ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2015
  13. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ohne Sorgen
    war schon draußen, hab die Zeitung reingeholt
    Es regnet heute, bääääääääh...

Dann legt mal los meine Lieben

stell mal einen Tee dazu, wer möchte

wenn ich mit Frühstück fertig bin
    hau ich mich wieder in mein kuscheliges Bett

Bin allein zu Hause
    Mein Männe ist auf Arbeit
    Kinderdienst habe ich heute auch nicht
    Event ist fertig

Dann lassen wir es heute langsam angehen

Wünsche euch allen einen schönen Montag

Bis später....eure Linde​

14. cooley

Guten Morgen Freunde,

bevor ich mich zur Arbeit auf mache...

Entscheide ich mich diesmal für Achim...

Hallo Achim, wir freuen uns (Gundel und ich), dass Du dich gut auskennst...zumindest geografisch;)

Bis heut Abend

Euch allen...

angenehmen Start in die Woche
    Winni

15. zeesenlady

[​IMG] ...Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:
    Danke für' Frühstück liebe Linde...hast Du überhaupt geschlafen? ...o_O...Wenn heute nix weiter bei Dir ansteht...denk' an meine Eule...[​IMG]
    Glückwunsch zum fertigen Event...:D

Das ist ja traurig, lieber Karsten, was ich da von unserer lieben Nico lesen muss...:(...nein, da waren wir wirklich nicht auf dem Laufenden...:oops:

Unsere Mannschaftskapitäne wählten bisher:

L-L-F-L 1 - Mannschaftskapitän Gerdi (Trainer ?)
    Mitspieler: Michi, Buschi, Raffi

L-L-F-L 2 - Mannschaftskapitän Winni (Trainer Fiffi Ballinski)
    Mitspieler: Gitti, Gundel, Achim

Wünsche allen einen guten Start in die Woche...[​IMG]

16. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

mal ganz viele drückerl dalassen
    und jippie sweety ist wieder da
    ich muss leider los wieder
    vlt bis später

17. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    da nehme ich gerne einen Kaffee.
    Danke für das Frühstück, liebe Linde.
    Oh Winnie hat dich die Blümchenhagel wieder abgepasst?
    Flüster: Hoffentlich hatte die diesmal was an unter ihrer Bluse, kicher.
    Nico spielt nicht mehr? Das ist aber schade. Fand immer sehr nett, was sie geschrieben hat.
    Gunny, mensch was bist du aber tapfer. Respekt!
    Und liebe Gerdi, ja danke es geht mir gut. Ist nur eine kleine Narbe und die verheilt, hoffe ich, noch.
    Wenn nicht schmiere ich da Camouflage Make up drauf, sieht man dann auch nicht.
    Hauptsache der Hügel ist weg und es tut nichts mehr weh.
    Morgen hab ich Behördengänge dafür darf ich heute etliche Papiere rauskramen.
    Ist leider nicht so meins. ( Papierkram und so)
    Knuddel euch alle und ganz viele Bussis.

18. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Liebe Gitti Du bist echt 'ne Marke ...[​IMG]

Danke liebe Linde für das leckere Frühstück, sogar mit Zeitung bei dem S..wetter, vielen Dank ...xD

Liebe Gerdi und liebe Regina danke Euch sehr. Ja man lernt sich damit abzufinden und damit zu leben. Da ich es nicht
    ändern kann, mache ich das Beste daraus ..;)

Lieber Michi ich wünsch Dir heute viel Spaß beim Sport ... [​IMG]

Lieber Winni jaaaaa da freu ich mich und gebe mein Bestes, bin gespannt ...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche ,,,, lg

19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsch euch allen einen schönen Wochenstart.

Danke Linde für das Frühstück. Ruhe dich heute mal so richtig aus.
    Es ist immer traurig, wenn Tiere irgendwann gehen. Aber man behält sie im Herzen.

Haben den Film gestern doch noch geschaut. Der Schluss war schon richtig traurig dazwischen war auch mal ein bisschen Langeweile angesagt, aber dennoch einen Film den man sich anschauen kann. Hab zum Schluss gelesen, dass es eine wahre Geschichte war.

Das ist schade das Nico nicht mehr spielt. Hoffe doch nicht wegen was ernstem und hoffe das es ihr gut geht.

Ich wünsche weiterhin allen Kranken gute Besserung.

gglg schlummerle

20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,[​IMG]

[​IMG]mit meinen Hüftschwung beginnt die Oma die neue Woche...Juhu unsere Sonne Gerdi ist wieder hier[​IMG]...lass dich ganz arg liebe drücken,,ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Urlaub..unsere Truppenmama ist wieder daheim[​IMG]...[​IMG]danke meine Sonne für die Lieben wünsche für die anstehende OP meiner Schwiegertochter..es wird alles gut werden..[​IMG]

lieber Michi,nein Lissy ist nicht mit auf den Fotos,ich hätte sie euch schon gerne mal im neuen Kurzhaarschnitt gezeigt...die Kinder hatten noch keine Zeit dafür,und Oma kennt sich nicht aus wie ich die Fotos vom Handy auf meinen PC bekomme,aber ich werde dran Arbeiten und euch die Fotos noch nach Liefern und dir viel Spaß bei deinem Sport..[​IMG][​IMG][​IMG]

auch in Berlin ist es sehr kalt geworden,aber zur Zeit haben wir kein Regen*Gott Lob*macht sich immer Blöde wenn ich mit Lissy und Pupsi Gassi gehe...denn mit einen Regenschirm und eine Leine und Kinderwagen in der Hand und...alles nur mit zwei Händen..zu bewerkstelligen ist nicht einfach..für eine Oma(ich könnte manchmal mehr Hände gebrauchen)*kicher*
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich habe gestern die Bäume geerntet vom Gewonnen Event kein neuer Baum dabei.bei den Ställen da hatte ich mehr Glück
    2. Frösche,1. Schafschererei Gelb und [​IMG] zwei Schildkröten die hatte ich noch nicht,meine Freude darüber ist fast nicht zum aushalten[​IMG]
    [​IMG]und gleich Ernte ich sie das erstemal ab...[​IMG][​IMG]

liebe Gunny, du hast auch schon soviel hinter dir mit deinen Bandscheibenvorfällen, ,und bist so tapfer und so eine Frohnatur. davor habe ich eine Heidenrespekt.. lass dich umarmen von mir.[​IMG]

meine Schwester Buschi, ich wünsche deinem Schwiegervater alles liebe und gute,er soll sich schnell wieder erholen, gute Besserung für ihn weiterhin..[​IMG]

Hallo liebes Zwergi,ich wünsche dir eine schöne Woche..[​IMG] und grüß mir die Bekloppten ganz Lieb.

Hihi lieber Michi,,einen ganz liebe Bussy für dich von Pupsi.[​IMG][​IMG] lieber Raffi,eine schöne Woche auch für dich und deinen Kids..

Hihi liebe Gitti,schau mal Oma kann sich doch sehen lassen ob nun halb nackt oder Angezogen
    macht die Oma doch eine gute Figur gelle?.*kicher*
    [​IMG] [​IMG]
    Flower Power im Blut..lach.

Ich bin auch sehr Traurig wegen*:cry:* Nico ,passe gut auf dich auf..und alles gute für dich und deine Familie.

ich wünsche euch [​IMG]bis später[​IMG]

eure Konni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.