Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Da hast Du ja z.Z. mächtig viel zu bewältigen liebe Buschi...[​IMG] ...:inlove:
    Ich habe nach Deiner Beschreibung im I-Net recherchiert...war ganz einfach zu finden...wer möchte braucht nur "Der Mann und der Hund" einzugeben...und Taschentücher...[​IMG]
    Das war ja eine interessante erste Etappe liebe Gerdi...Dankeschön, dass Du uns alle mit nimmst...:D

Ich hatte schon Sorge, dass mein Schneidermäuschen vielleicht ein zu gewagtes Hemdchen für unsere liebe Konni entworfen hat...aber wie ich jetzt erlebt hab', dass unsere lieb-verrückte Oma ihren AOK-Ausweis mit dem Pass verwechselt hat...passt es doch (hoffe ich)...:p

[​IMG] ...und zumindest in Unions-Farben...das Hemdchen für unsere liebe Christin...[​IMG]

Winke noch ganz lieb unserer schlummi hinterher...[​IMG] ...unsere liebe Gundel bekommt ein freches Küsschen...[​IMG]

...und jetzt mache ich es mir erst einmal gemütlich...[​IMG]

Linde1956, honk67, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... das freut mich, dass Euch die erste Etappe Unserer gemeinsamen Kroatien-Reise gefallen hat und werde sobald als möglich ... die Nächste tippseln ... lächel....[​IMG]

...was gabs denn zu Essen, Buschi? .... uuuuund das ist doch selbstverständlich dass Wir Dir beistehen ... Du machst das echt supi, auch wenns mehr als hart ist ... uuund nehm Dich jetzt auch gleich mal gaaanz fest in den Arm ... und muss mir nun selbst ein paar Tränchen verdrücken ... auch bei dem was Du über Deine Mom geschrieben hast... uuund ebenso berührt mich die Geschichte des Hundes ... schluck ...[​IMG]

....schönen Abend auch Dir, liebe Schlummi ....[​IMG]

... die Hemdchen sind ja wieder suuuupi geworden, Gitti ... uuund ganz klar doch ... denn nix Schöneres als mit Euch zu teilen ... so oder so ... und rück mal ein Stücki, dann würd ich mich gern ein bissi zu Dir setzen und kucken, was Du da wieder Tolles liest ... grins... [​IMG]

-_pauli2000_-, Linde1956, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Oh beinahe hätte ich das Fußballspiel verschlafen

aber jetzt gehts loooooooos

Viel Spaß allen Fußball-Begeisterten​

honk67, Gaby-Nuss, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  4. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

hallo, hab es heute leider noch nicht geschafft - aber jetzt ganz schnell bevor das Fußballspiel interessant wird....hatte heute viel zu erledigen.....

habe die Ehre in Sweetys Team zu sein.... trete natürlich an....... ;););)

und dass ich auch noch den Reisebus mit der kostbaren Fracht lenken darf - ich werde natürlich sehr aufmerksam sein, damit wir heil ans Ziel kommen...........

so und jetzt wieder vor den Fernseher........ hoffe, ich schaffe es nochmal später rein zu schaun..... wenn nicht, wünsche ich allen eine gute Nacht und schöne Träume.....

Bussi an Pupsi, ....:D

honk67, Gaby-Nuss, zeesenlady und 5 anderen gefällt dies.
  5. Linde1956

1:0 Jawohl Thomas Müller wieder

einfach stark

1:1 Oh nicht gut

Mann ist das aufregend 2:1 wieder Müller

Boaaaah da gehts aber knallhart zur Sache

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2015
    Michi-Bensch, honk67, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... uuund wie siehts jetzt aus, Linde? ... uiii ...[​IMG]

... Michi ... ich weiß ... Du wirst Dein Bestes geben ... uuund Du fährst wirklich prima Bus ... grins ... und nun ein tolles Fußballspiel... viel Spaß beim Kucken ... [​IMG]

7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

.....jaaaa - wir führen wieder ... oha der arme Hummels - Pech !!!

Michi-Bensch, honk67, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

... da gehts ja ganz schön ab ... [​IMG]

9. Linde1956

Na Mannschaftskolleginnen seit auch da, freu freu.....

Was soll das noch werden, ich krieg die Krise 2:2 nein

10. Sweet_Bubble

...ja klar Linde... auch wenn ich von Fußball null Ahnung habe ... aber Ihr werdet es mir schon noch beibringen ... hoff ich ... lach ...

11. Linde1956

Das wird schon noch Sweety, keine Angst

Halbzeit

12. Sweet_Bubble

... puh ... jetzt machste mir aber richtig Mut, Linde ... ;)

13. Linde1956

Ich habe auch lange gebraucht, bis ich durchgeblickt habe

14. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Pause - das war jetzt spannend - der arme Mats Hummels steht so ungünstig, dass er ein Eigentor schießt.... und dann gehts Schlag auf Schlag......

das wird noch spannender wenn das so weiter geht................

ja Sweety, wir lernens dir noch - und du wirst begeistert sein...... und dann stehlen wir allen die Show.......wenn wir spielen...;);)

Buschzombie, honk67, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... und ich dachte Du bist das volle Fußball-Naturtalent, Linde... grins...;)

... ja dann Michi... wenn Du das nun auch noch sagst... dann kann ichs fast schon glauben ... lach ... :p

16. Linde1956

Das mit dem Abseits habe ich jahrelang nicht kapiert

bis dann irgendwann der Groschen gefallen ist

und weiter gehts

Michi-Bensch, Buschzombie, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... oje ... da hab ich auch keinen Peil davon, Linde ... erklärst Dus mir? ... büdde ...

18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke liebe Gerdi für deine schöne Kroatien-Reise....[​IMG] .... und das du uns hast Teilnehmen lassen daran..:D

2:1 wieder der Müller Hey ihr Fußballfans ich freue mich für euch und eure FußballjungenxD

[​IMG]die packen das...

Mensch meine Lieben, jeder hier hat sein Leid zu tragen..ich finde es so schön das jeder hier für die da ist,die es zur Zeit sehr schwer haben..ihr Seit meine Helden ,Helden der Menschlichkeit..ich danke auch dafür..
    meine Buschi,dein Schwiegervater,,ist ein starker und mutiger Mann,alles hat er getrotzt und ihr schafft das..er hat euch seine Familie
    die ihm Kraft und die Liebe geben weiter zu Kämpfen..ich wünsche ihm alles Erdenkliche gute.

Oh wie voll Cool ist das denn ein Hemdchen[​IMG] für Oma ..man freue ich mich darüber...vielen lieben Dank meine Gitti..Nun ist Schluss mit Nackig für mich.[​IMG] liebe Gitti *kicher*

Ich wünsche euch allen eine[​IMG] bis Morgen meine Lieben,

eure Konni ;)

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2015
  19. Linde1956

Liebe Sweety das mit dem Erklären überlasse ich lieber den Männern

Gute Nacht liebe Konni, schlaf gut
    drück dich noch mal ganz feste

3:2 Gündogan

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2015
  20. Sweet_Bubble

... Konni ... sooowas von gerne ... denn mit Freuden zu teilen ... ist immer zu verdoppeln ... juhuuu ... und hast wieder in Deinen Worten Dein Herz ausgepackt ... sooo schön... dickes Knuddeli dafür ... und wünsch Dir nun ebenfalls ... "gute Nacht Du Liebe" ... [​IMG]

... dann bin ich ja mal gespannt, Linde ... ob sich von den Männern hier ... einer erbarmt ... mir Das zu erklären ... :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.