Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Tja da fällt mir fast nix mehr ein...verweist doch die eigene "Gattin", mich als Mannschaftskapitän, an ihren Manager...

der "Linse" fragt mich darauf, wieso ich die Mannschaft nicht im Griff hätte...

und diese "Blümchenhagel", verfolgt mich auf Schritt und Tritt...

Ich glaub ich muss mit meiner Mannschaft erst mal in Klausur...wenn sie denn steht...

Aber jetzt erst mal schlafen
    Gute Nacht
    Winni

-_pauli2000_-, honk67, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Winni ... jetzt hatteste aber Glück ... denn sonst wäre Wonni "Mein" gewesen beim nächsten Mal ... lach ... und so ... musst Du Dich jetzt mit Fitzepiepen auseinander setzen ... xDxD... uuund wie wärs ... wenn Du noch zusätzlich die Reportage übernehmen würdest ... wenn Dir die Blümchenhagel schon nicht von den Fersen weicht ... denn ich könnte mir kaum einen besseren Fußball-Reporter vorstellen ... als Dich oder die Gitti ... na... was meinste?? ...uuund ruf noch schnell die Cat ins Team ... "Cat bitte anrücken" ... grins... und sag auch gleich ... "gute Nacht Ihr Lieben... schlaft gut und träumt was Schönes ... bis Morgen ... Eure Gerdi ...[​IMG]

-_pauli2000_-, honk67, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben

bevor ich losdüse, will ich euch doch noch das Frühstück bereitstellen

Lasst es euch gut schmecken

ich habe meinen Kaffee schon im Eilverfahren getrunken
    muß mich jetzt fertig machen
    der Bus wartet nicht
    Wir fahren jetzt mit dem Bus nach Würzburg
    wo wir dann mit dem Dampfer die Weiterfahrt beginnen

Wünsche euch allen einen schönen Tag
    Allen Kranken noch gute Besserung
    Und die eine OP oder Behandlung vor sich haben wünsche ich viel Glück

Bis heute Abend

Knuddelbussy eure Linde​

HHer-Deern, honk67, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits,

Liebe Linde ich hoffe ihr habt schönes Wetter auf dem Main,

Sweety - der Fussball-Reporter wird doch von Gitti organisiert ist schon im Gange...

...ich kann ja auch viel besser die "Randnotizen" machen...

aber ja...diese Blümchenhagel geht mir "auf den Senkel"...

immer Duck und wech

ach so ja: zu mir darf bitte die Martina(barasi) ich bin in Hanseaten vernarrt

wenn die zusammenhalten...da kommt keiner vorbei...

Bis heut Abend
    Winni

HHer-Deern, honk67, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  5. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

Huhu und guten Morgen Ihr Lieben....mal wieder von unterwegs.......knuddel Euch alle [​IMG]
    und Sweety ist wieder da......*freu,freu*......einen extradicken Knuddel für Sweety dalassen[​IMG] und meine flott einsammeln und genießen.....

ist das schön mal wieder hier zu sein......wir sind *schon*wieder gemeinsam on Tour....und natürlich kämpft auch unser Stick wieder mit uns....nun habe ich Netz und nutze auch flott die Gelegenheit...nachlesen muß ich aber ganz in Ruhe....wenn ich das gleich mache, geht meine Antwort wieder nicht raus........also eines nach dem anderen...[​IMG]

habe gerade mal die letzten Seiten nachgelesen....und Hüüüülllffeee..,,,ich bin nun entsetzt [​IMG]....wie ich spiel mit nacktem Oberkörper????? [​IMG]
    Büüüüdddeee!!!!!!..........ich möchte auch so ein schönes Shirt.....*ganz lieb guck*[​IMG]

[​IMG] aber bei Achim hat das .....[​IMG] ....wird das ein Prinz, wenn ich ihn küsse???????

freue mich aber einen Platz im Team von Winni zu haben....das wird was....da bin ich mir sicher.....wir geben alles [​IMG]

nun werde ich mir doch noch schnell einen Happen von Linde`s Frühstück nehmen uuuunnnnd....einen Kaffee
    [​IMG] und meinem Schatz auch einen reichen [​IMG]
    Vielen lieben Dank Linde....knuddel Dich mal ganz feste[​IMG],,,und viel Spaß in Würzburg

ich wünsche auch allen Kranken eine gute Besserung....und drücke für OP`s ganz fest die Daumen...und wünsche viel Glück, dass wir uns bald gesund wieder lesen....
    nun noch einen schönen Wochenteiler gewünscht.......die Hälfte ist schon wieder geschafft....knuddeln Euch ganz feste

Euer Lottchen und Achim......von unterwegs

HHer-Deern, honk67, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  6. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Guten Morgen Ihr Lieben...:inlove:

[​IMG] ...bei mir haben meine Katzen erst mal "duck und wech" gemacht...weil ich hier bei meinem Morgenkaffee aus dem Lachen nicht mehr raus komme.

So erst mal Spaß beiseite...Ernst kommt die Treppe rauf...;)

Unsere Mannschaftskapitäne wählten bisher:

L-L-F-L 1 - Mannschaftskapitän Gerdi ( Trainer Boing-Bum-Jack)
    Mitspieler: Michi, Buschi, Raffi, Linde, Konni, Christin, Cat

L-L-F-L 2 - Mannschaftskapitän Winni (Trainer Fiffi Ballinski)
    Mitspieler: Gitti, Gundel, Achim, Schlummerle, Lottchen, Wonni, Martina
    Lieber Winni...wie ich sehe...geht's in einer Farmehe genauso ab wie im RL...xD...aber lass' Dir keine MP entlocken...so von wegen "Ich hab' nix anzuziehen"...xD...Deine Farmgattin ist bestens ausgestattet...[​IMG]

Denn dass würde mir zusammen mit Gundel und schlummi noch fehlen...wenn hier die 2 Pärchen in unserem Team ständig hinter der Hecke vom Trainingsplatz verschwinden...[​IMG] ...wenn das der "Fiffi" mitkriegt...müssen wir zur Strafe alle Extra-Trainingseinheiten schieben...:oops:

Liebe Gerdi...Du hattest sooo viel nachzulesen...da ist Dir sicher entgangen...das wir schon längst...[​IMG] ...Hein Flora Mörtel engagiert haben.
    Wegen ihm ist doch die Klatschreporterin Vanessa Blümchenhagen so sauer...hatte sie doch ihrem Chefredakteur großspurig eine Superstory versprochen...nun rückt der Abgabetermin für ihre erste Kolumne immer näher...und sie hat nix! Bei mir ist sie mit ihrer gekünstelt kumpelhaften Art abgeblitzt und bei Winni...obwohl sonst als Genießer weiblicher Reize bekannt...haben bisher sämtliche Anmachversuche versagt...xD

Denke heute besonders an unsere liebe Martina, und wünsche auch allen anderen Kranken und denen es nicht so gut geht...Gute Besserung.

Liebe Linde...Dankeschön für's Frühstück...:inlove:...und viel Spaß heute...hoffe, bei Euch ist schönes Wetter.

Wünsche allen einen schönen Wochenteiler...bis heute Abend...[​IMG]

P.S.: Liebe Lotte...na klar mache ich Euch beiden gern Hemdchen...habt Ihr Lieblingsfarben? Dann sag's mir noch ganz schnell...Knudller und Bussi für euch Beide...:inlove:

HHer-Deern, honk67, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  7. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Guten Morgen ihr Lieben,
    was hab ich alles nachgelesen?!
    Danke liebe Linde für das schöne Frühstück.
    Winni ich wünsche dir gute Besserung für deinen Rücken.
    Deine Farmgattin braucht ein Manager oha. Wohl sehr begehrt die Wonni.( Kann ich gut verstehen, ist ja eine ganz Liebe)
    Allen denen es nicht gut geht gute Besserung( ich fürchte, einzeln bekomme ich das jetzt nicht zusammen).
    Ja das Gehirn lässt nach, wenn man älter wird.( Flüster mit Namen hab ich schon immer leichte Probleme,
    aber ein Gesicht vergess ich selten.);)
    So nun überleg ich mal was ich heute so zu machen habe.
    Wird aber nicht so viel werden, weil ich mir mal gönne, das heute alles ein wenig ruhiger wird!

HHer-Deern, honk67, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  8. FlotteLotte

FlotteLotte Forenfreak

huhu Gitti.....das klingt gut...möchte ja nicht nackelisch bleiben.:oops:....Du bist ein Schatz.....:inlove:
    ich mag Rosa- und Pflaumefarbene Töne....und Achim blau...wie sein Zustand, sagt er. o_O......
    kann ich aber nicht bestätigen:music:....den Zustand meine ich...:music:

honk67, Sweet_Bubble, zeesenlady und 4 anderen gefällt dies.
  9. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben. bei uns scheint schon herrlich die Sonne ... xD

Liebe Linde herzlichen Dank für's Frühstück machen. sehr lecker. ... :)

Ich muss jetzt nach Magdeburg fahren. Da ist eine Veranstaltung vom Arbeitsamt organisiert wo das Berufsbild vom Call Center Agent
    genau vorgestellt wird. Da muss ich hin und es mir genau anschauen. Obwohl das sowieso nix bringt, denn ich darf keine
    Tätigkeit ausüben, wo ich nur sitzen muss. Ich brauche den Wechsel zwischen sitzen, stehen und laufen ...
    Naja ich schaue es mir an:wie ich immer sage:dümmer werde ich nicht von: sieht man mal was neues ... xD

Ich wünsche Euch einen schönen Tag bis später ... xD

Porzel.88, Porzel1988, Admiral61 und 8 anderen gefällt dies.
  10. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

[​IMG] Euch allen einen schönen guten morgen und einen schönen Tag :inlove: und Danke für das legger Frühstück, werde auch mal im RL frühstücken wird Zeit

Viel Spaß beim Biberevent und gute Sprünge. Ich werde noch ein bisschen bei den Kuckucken züchten und natürlich die Biber. Schauen wir mal wie weit wir bei der Gemeinschaftsaufgabe kommen.... :D

11. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] und wünsche euch einen guten Morgen... und einen noch schöneren sonnigen Tag - bei uns scheint auch die Sonne.......

Linde, danke fürs Frühstück - heute bin ich früher dran und kann es genießen......[​IMG]

unsere Mannschaften werden immer kompletter - und es wird bestimmt ein Heidenspass - so bunt zusammengewürfelt - wir werden wahrscheinlich mehr lachen als auf die Tore schießen.....[​IMG]

Linde, dir einen schönen Tag.....

und Gundel, vielleicht ist ja was für dich dabei......

hallo Kerstin, schön, dass du wieder mal bei uns bist.....

mein Gerstenkorn wird immer dicker - setze mich gleich wieder ans Rotlicht..... muss bis Samstag weg sein.. sonst laufe ich nur mehr mit Sonnenbrille rum......

nun werde ich mich mal in den Garten begeben...... bis später, Euer Michi

HHer-Deern, Gunny73gi, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

...halli hallo Ihr Lieben ... puuuh ... hab richtig viel aufzuarbeiten, was durch den Urlaub liegen geblieben ist ... aber ich komm gut hinterher ... und schnapp mir nun die Reste von Lindes leckerem Frühstück ... Die bestimmt schon die höchste Gaudi am Main auf dem Schiff hat ... lächel....[​IMG]

... liebe Martina ... ich wünsch Dir heut Alles Gute für die OP ... und sind Alle ... in Herzen und Gedanken bei Dir ...[​IMG]

...ja Winni ... und die Randnotizen machst Du auch besser wie gut ... klasse sogar ... grins...[​IMG]

...schööön, dass Du mal wieder bei Uns bist Lottchen ... uuund geb Dir gleich wieder ein ganz dickes Extraknuddel zurück ... nachdem ich Deinen sooo richtig genossen habe ... lächel... und bin nun richtig froh ... dass Du und Dein Achim auch schnell ein Tricot von Gitti bekommt ... denn drei Bälle auf dem Spielfeld ... das wäre echt zu viel ... und gleich doppelt für die Herren der Schöpfung ... wobei Achim wahrscheinlich ganz schön damit beschäftigt wäre ... Dir Deckung zu bieten ..... lach... und wünsch Dir und Deinem Schatz ne gute weitere Tour ...[​IMG]

....öööhm Gitti ... ja stimmt .... da war doch was ... jetzt fällts mir auch wieder ein ... genau ... Du hast Dir ja schon höchste Mühe gegeben ... für Uns den Mörtel zu organisieren ... tschuldigung ... uuund sag daaaanke ... Du bist spitze...[​IMG]

...ja Regina ... recht so ... machs Dir heute mal schön und genieße die Ruhe ... denn Du hast sonst eh immer so viel zu tun ...[​IMG]

.... dann bin ich ja mal gespannt ... was Du Uns später von der Veranstaltung erzählen wirst, Gundel ... grins...[​IMG]

....ich drück auch Dir, liebe Kerstin ... sowie Allen ... ganz fest die Daumen zu super Zucht-Sprüngen ... uuund toi toi toi ... bald schon gehts los ... lächel....[​IMG] ...uuuund bitte Dich auch gleich ins Team ..... freuuuu ... "komm zu Uns Kerstin" .... [​IMG]

....ja Michi ... das Fußballspiel kann echt heiter werden ... lach ... uuund wünsch Dir, dass das Gerstenkorn nun schnell das Weite sucht ...[​IMG]

....habt nen supi Tag Ihr Alle ... Eure Gerdi ...
    ....[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2015
  13. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Mahlzeit meine Lieben! [​IMG] Heute gabs hier Rinderroulladen mit Salzkartoffeln und Rotkraut.....hmmmm....gerne hätte ich euch ein Bildchen reingestellt, aber ich traue mich nicht mehr.....doch Ihr habt sicher genug Phantasie und seht diese vor eurem geistigen Auge...

.....ich freue mich schon riesig auf die Biberzucht....hab nur leider nicht so viel SuFu.....egal ich fang einfach mal an.....

Hu hu Kapitän Sweety...[​IMG]

...wünsche euch viel Spass und Erfolg heute mittag beim züchten und Dir lieber Michi, drück ich ganz fest die Daumen, dass sich das böse Gerstenkorn verpi............Du Armer! [​IMG]

....bis später....

14. Sweet_Bubble

...mmmh Buschi ... das hört sich ja richtig lecker an ... schleck ... grins... was ich auch ganz ohne Bildchen sehen und riechen kann ... lach ... uuund chackaaa ... ran an die Zucht so lange wie das Superfutter herhält ... lächel... und uiiiii ... Du hast ja ganz schön Feuer unterm Hintern ... was Unserer Mannschaft nur zu Gute kommen wird ... juhuuuu .... [​IMG]

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke liebe Linde für das schöne Frühstück,wir waren heute um kurz vor 6:Uhr unten ,Lissy musste mal ganz dringend runter.
    Danach wieder ins Bett und geschlafen bis um 10:Uhr,ist mal ganz gut und schön mal länger zu Schlafen aber das bringt wiederum
    meinen ganzen Tagesablauf durcheinander...so oder so ist der Tag für mich schon gelaufen..grinse.

@.Liebe Konni...Du möchtest bitte auf die Seite von Gerdi's Mannschaft kommen.und ob ich in Gerdis Mannschaft kommen möchte
    wenn ihr eine Oma mit Hüftschwung und die ein bisschen Ga;Ga ist gebrauchen könnt dann bin ich zur Stelle und für alles Offen..
    aber bitte erklärt mir das mit den Fußball noch mal,ist das hier bei uns im Heim?oder Wo anderes?Oma blickt doch noch nicht durch..[​IMG][​IMG]Hihihi[​IMG]ein[​IMG]
    die mich in ihrer Mannschaft haben wollten[​IMG]..das habt ihr nun davon[​IMG]

liebe Gunny,ich hatte einen Versenspron auch noch nicht,aber eine Bekannte hatte es *sie hatte höllische schmerzen und sie lies sich Operieren vor Jahren und seitdem hat sie ruhe davon*es kann aber jederzeit wieder auftreten.

lieber Michi, ein Gerstenkron hatte ich schon oft..und immer war das linke Auge bei mir betroffen,es sah ganz so aus als ob es bei mir
    chronisch bedingt ist..*aber ich habe schon eine ganze weile Ruhe davor so um die 7.Monate herum..ich hoffe das es sich nicht mehr bestätigt das es Chronisch bei mir sein soll.und das Sonnenbrille tragen*ist das kleinste übel dabei*ich muss sie auch tragen weil ich eine Allergie auf alles habe..wenn auch die Leute schauen,,wenn ich an Tagen eine tragen muss,,,wenn auch keine Sonne scheint,
    weil schon das Licht meine Augen brennen und Tränen lässt.mir ist es so egal...was die Leute denken und Reden..Sie wissen es ja nicht besser,,sie könnten ja mal nachfragen aber das Tuen die wenigsten aus Unsicherheit oder anderen Gründen..

lieber Winni,ich wünsche dir auch alles gute für deinen Rücken[​IMG].

So nun ist der Tag gekommen...Wo die Züchterei beginnt!Da staunt ihr was das Oma den Überblick behält Gelle? *kicher*
    ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim Züchten..

allen wünsche ich einen schönen Tag,bis später.und [​IMG] beim Event..

SOS! habe euch mal die Werte mitgebracht von den Bibern reingestellt:toi toi toi

!!!Nicht vergessen am Baum der Weisheit die Zucht Biber freischalten!!!!​

eure Konni:D:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2015
  16. Sweet_Bubble

...das freut mich aber Konni ... dass Du Freude dran hast ... in Unserer Mannschaft zu sein ...denn Deinen Hüftschwung können Wir beim Spiel mehr als gebrauchen ... juhuuu und grins... und wer hat denn schon nen Spieler der immer eine lässige Sonnenbrille trägt ... lächel...[​IMG] ... uund dann ist Xavier Naidoo wohl Dein Bruder ... denn der hat das selbe mit den Augen und kann kein Licht vertragen ....

17. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen-- danke liebe Sweety, dass ich dein Team verstärken kann-- habe ja Ahnung, da ich ständig mit meinem Süßen im Stadion bin und freue mich sooo

habe heute das schöne Wetter genutzt und meinen Garten und die Terasse in Ordnung gebracht-- meine Buchsbäume habe im übrigen eine neue Friesur bekommen

werde nun gleich zu meinem Süßen düsen -- habe die erste Bieberzucht angesetzt -- mal sehen wie weit ich komme

winni nun hat es dich auch noch erwischt-- ist denn hier langsam der Wurm drin-- wir brauchen langsam eine Pflegestation hier

wünsche allen anderen gute Besserung-- Kopf hoch

18. Sweet_Bubble

... jaaaa Christin ich freu mich auch ... uuuund wiiiieee ... grins... und warst ja heut wieder mehr als fleissig ... so kennen Wir Dich ... lächel... und wünsch Dir nun gleich viel Spaß mit Deinem Süßen ... bis später ... hab jetzt auch noch jede Menge zu tun ... [​IMG]

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Jepp Xavier Nadoo ist mein Bruder,,,ich liebe ihn *kicher* Oma freut sich ganz dolle in eurer Mannschaft zu sein,,

meinen Hüftschwung werde ich immer einsetzten dann gewinnen wir nämlich immer--lach[​IMG]

erste Aufgabe ist erledigt!!! freue mich über die Gemeinschafsaufgabe !

Übrigens hätte das Biber -Zuchtevent wirklich schon am 08.08..anfangen sollen*wegen Problemen wurde es zum 09.09 verschoben
    UPDATE-Info:
    Leider muss das Einspielen auf morgen – den 09.09.2015 – 14.00 Uhr verschoben werden. Es gibt ein Problem, welches vorher noch behoben werden muss. Ob allerdings die knabberfreudigen Biber daran Schuld sind, ist uns nicht bekannt.

Oma hat doch noch nichts am Koppe...Hihihi Hurra ich bin doch Top Fit .Kicher*[​IMG]

Knuddelbussy meine Sonne

LG

20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wollte euch schnell einen schönen Wochenteiler wünschen.

Allen Kranken gute Besserung.

Barasi wird es hoffentlich schon gut überstanden haben drücke aber weiterhin erstmal die Daumen.

Mit der Zucht habe ich mich noch nicht wirklich befasst. Muss mal schauen ob ich mit mach.

Viel Glück und Erfolg beim Sprung wünsche ich euch allen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.