Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    ....Juhuuuuu .... soooo schön, darf ich Euch jetzt Alle ... in Unserem neuen Wohnzimmer ... wieder willkommen heißen ....

    [​IMG]

    .... und eröffne genau aus dem selben Grund wie einst... erneut dieses Thread ....... denn als ich mich damals so durch das Forum gelesen habe ... kam mir ein Gedanke ... den ich auch gleich umsetzte ... ich dachte mir ... dass es schön wäre ... ein Thema zu erstellen ... in dieses Spieler ... Zeilen setzen könnten ... die Freude und Leichtigkeit vermitteln ... vielleicht gerade anderen Spielern, die grad nicht so einen tollen Tag haben ... die traurig sind und es ihnen weniger gut geht ... auch wenn dieses Spiel in diesen Fällen große Ablenkung bietet ... aber dennoch ... hier können Farmer, für andere Farmer ... die Sonne im Herzen scheinen lassen ... denn nur gemeinsam ... sind wird stark ... und mach jetzt damit [​IMG]weiter ...
    ... Eure Sweety-Gerdi ....[​IMG]



    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG] [​IMG]
    Zeesenlady = Gitti

    Buschzombi = Buschi
    Barasi = Martina
    Lissy-Kind = Konni
    Pupsi = Robin
    Ulmabe = Ulrike
    Michi-Bensch = Michi
    Schlummerle = Schlummi
    Honky = Christin
    Zwerg = Zwergi
    Linde = Linde
    Duffy = Duffy
    pinkie14 = Pinkie
    Flotte Lotte = Lottchen
    Domada = Achim
    Cooley = Winni
    Gaby-Nuss = Gaby
    Holztrompete = Katrin
    Judithche = Judith
    Miminchen = Katharina
    catherinadie1. = Cat
    Grasmus = Elke
    USA3 = Silke
    Mamaela /Eva = Karsten
    Teufelchen = Nico
    Federchen =Erika
    Regina = Regina
    1mia = Kerstin
    Lesefanatikerin = Fana
    Chuh-Chuh = Chuh
    Herzelchen =Herzi
    kafa = Nadja
    Schrumm = Schrumm
    Gunny = Gundel
    FarmCarl03 = Carl
    _Ginkgo_ = Ginkgo
    Sweet_Buble = Gerdi
    HHer-Deern = Wonni
    raffi2004 = Raffi
    Paulinchen260869 = Pauli
    13Bella =Bella
    trinchen007 = Tine
    Mariandel65 = Mariandel
    XSunrayX = Darlin
    Hedwig48 = Hedwig
    OmaIven = Iven

    Bela486 = Bela
    Frau_Rossi
    lienz = Vivi
    Doren22 = Dagmar-Daggy
    Knöpfchen! = Chris
    Lottchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2016
  2. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Oweih liebe Sweety bist du jetzt ganz alleine umgezogen

    ganz schnell alle sieben Sachen zusammenpacken und schnell nachkommen will [​IMG]

    [​IMG]

    Damit habe ich jetzt noch gar nicht gerechnet
    Schweiß von der Stirn wisch

    gerade noch geschafft, freu freu....

    Jetzt bin ich aber auch da

    Wünsche euch allen einen schönen Tag​
     
    Michi-Bensch, OmaIven, trinchen007 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ....juhuuuu Linde... wiiiiieee ich mich freu .... dass Du schon wieder so weit fit bist ... um mit Uns ins neue Wohnzimmer zu ziehen ... aaaaaber Wir wären Dich und Deine Sachen schon holen gekommen, denn ohne Dich geht nämlich gar nix ... uuuund knuddel Dich mal gaaaanz dolllll ...[​IMG]





    [​IMG]



    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2015
  4. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    [​IMG] bin schon da! Junior hat mir den Weg gezeigt!
    [​IMG] liebe sweety! Oh Linde ist auch schon da! Guten Morgen!

    ....na dann können wir ja alle zusammen frühstücken......[​IMG] .........
     
    Michi-Bensch, OmaIven, trinchen007 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Liebe Sweety so richtig gut gehts mir noch nicht.
    Mein Magen hat durch diesen dummen Virus sehr gelitten
    muß sehr aufpassen was ich so essen tu, nur leichte Kost ist zur Zeit möglich
    aber Unkraut vergeht nicht

    Oh Buschi super du bringst das Frühstück mit, du bist Spitze

    [​IMG]

    Freu mich mit euch frühstücken zu können​
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2015
    Michi-Bensch, OmaIven, trinchen007 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... suuupi Idee Buschi ... freuuuu ... und lang nochmal richtig zu ... bevor ich gleich wieder ran an die Arbeit darf ... griiiins... danke Dir ... [​IMG]


    ... Linde... da hats Dich ja wirklich so richtig erwischt ... menno ... und wünsch Dir weiterhin gute Besserung ... damit Du schnell wieder ganz fit bist... uuuund schau weiter gut auf Dich ... denn Du bist Uns sooowas von wichtig ... [​IMG]





    [​IMG]


    Das war der Start unseres "Verrückten Fußballspiels von LLFL"
    ...die Minuten 6 -15 wird Winni erzählen
    ...die Minuten 16 - 25 Gerdi
    ...die Minuten 26 - 35 Winni
    ...die Minuten 36 - 45 Gerdi
    ...die Zusammenfassung und Berichterstattung in der Halbzeitpause Hein Flora Mörtel
    ...die 2. Halbzeit erfolgt in umgekehrter Reihenfolge



    L-L-F-L 1 - Mannschaftskapitän Gerdi ( Trainer Boing-Bum-Jack )
    Mitspieler: Michi, Buschi, Raffi, Linde, Konni, Christin, Cat, Kerstin, Gingko, Gaby, Duffy, (AS), Silke (AS), Zwergi (AS), Tine (AS)



    1 - Linde (TW)
    Abwehr (Viererkette)
    2 - Michi - linker AV
    3 - Konni - linker IV
    4 - Buschi - rechter IV
    5 - Ginkgo - rechter IV
    defensives Mittelfeld (Doppelsechs)
    6 - Gerdi
    8 - Kerstin
    offensives Mittelfeld
    7 - Christin
    10 - Cat (Spielmacher)
    11 - Gaby
    Mittelstürmer
    9 - Raffi
    Auswechselspieler
    12 - Duffy
    13 - Silke
    14 - Zwergi
    15 - Tine, die aber wegen Ihrer Knieverletzung mehr als Zuschauer im Gaudi-Fußballgeschehen fungieren wird


    ... und da die Nummer 13 im Laufe der Fußballgeschichte immer beliebter wurde ... und sich nun darum gerissen wird... habe ich mich entschieden ... auch diese Tricot-Nummer zu vergeben... aaaaber mich natürlich dennoch ... ebenfalls um ein Maskottchen umgesehen .... lächel... darf ich vorstellen ... "das ist Timboo der es kaum mehr erwarten kann ... Uns Glück zu bringen" ... [​IMG]




    [​IMG]


    [​IMG] ...Guten Morgen liebe Freundinnen und Freunde von L-L-F-L.

    1. Ich darf mich kurz vorstellen. Ich heiße Hein Flora Mörtel und bin ein ehemaliger Sportreporter. Bin weit über 80 Jahre alt und lebe jetzt in Berlin. Meine Heimatstadt ist Cottbus und daher konnte ich Eurer Gitti den Wunsch nicht abschlagen, Euer "Verrücktes Fußballspiel von L-L-F-L" zu kommentieren. Aber ein bisschen Stil sollte auch ein verrücktes Spiel haben, vor allem eine ordentliche Kulisse. Ich wurde von Gitti informiert, dass Ihr Euch jederzeit an jedem beliebigen Ort treffen könnt. Da bin ich aber neugierig, wie das funktioniert, da Ihr ja über die ganze Republik verteilt wohnt.
      Ich bin jedenfalls auf meine alten Tage nicht mehr so mobil, deshalb lade ich Euch heute Abend alle ins Olympiastadion nach Berlin ein. Pünktlich 20: 00 Uhr erwarte ich Euch alle dort.
      Als wenn mein Schneidermäuschen geahnt hätte, dass so was kommt...;)...hat es nochmal Inventur gemacht und bemerkt, dass unsere liebe Elke und unser lieber Raffi noch kein Hemdchen haben. Da sie Beide bis heute Abend nicht mehr nach Lieblingsfarben fragen kann...hat es einfach mal zwei "genäht" und hofft, dass sie "passen"...:D

      [​IMG] .........[​IMG]






    [​IMG][​IMG]




    Im Tor mit der Nummer
    01 - Fana
    links und rechts von Ihr, in der Verteidigung
    02 - Gitti und 03 - Gundel
    zwischen, davor oder hinter den Beiden rochierend, ich als klassischer Libero
    04 - Winni
    dann unsere Mittelfeldkette
    05 - Wonni / 06 - Martina/ 07 - Achim/ 08 - Lottchen
    wir haben einen klassischen Mittelstürmer als "Knipser" vorne
    09 - Schrumm
    als Rechtsaußen bzw. Linksaußen "marschieren
    10 - Schlummerle und 11 - Regina
    So werden wir erst mal ins Spiel gehen, darüber hinaus stehen uns ja noch auf der Auswechselbank folgende Spieler/innen
    zur Verfügung:

    12 - Pinkie/ 14 - Elke/ 15 - Kafa/ und 16 - Alex.
    Wer aufgepaßt hat, konnte nicht übersehen, dass die "13" fehlt - das hat natürlich einen Grund...der aber auch mit auf der Bank
    Platz genommen hat, unser Maskottchen...[​IMG]




      • Damit ist die Mannschaftswahl erst einmal abgeschlossen...Auswechselspieler dürfen jederzeit nachnominiert werden...:)...denn im "Verrückten Fußballspiel von L-L-F-L" darf ausgewechselt werden, so oft es Bedarf gibt...:p



    die ersten 6Minuten der 2ten Halbzeit spannend verlaufen - auch wenn kein Tor fiel, es weiterhin 3:3 steht.
    Gerdi wird nun(wann auch immer) 52te - 65 Minute gestalten,
    anschließend wieder Winni von der 66ten-75 Minute " ,
    daraufhin wieder die Gerdi von der 76ten- 85Minute " ,
    die letzten 5 Minuten, bis zur 90ten Minute gehören wieder Winni
    danach wird erfahrungsgemäß der Fußball-Experte Hein Flora Mörtel, das Resümee dieses Freundschaftsspieles verbreiten...
    ...vorausgesetzt natürlich...die Klatschreporterin Blümchenhagen macht ihm keinen Strich durch die Rechnung.



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2015
  7. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Euch zwei auch mal ganz feste knuddeln möchte
    aber steckt euch bitte nicht an

    [​IMG]

    Hoffentlich finden uns hier die Anderen alle​
     
    Michi-Bensch, OmaIven, trinchen007 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    .... da hab ich gar keine Angst, liebe Linde.... uuuuund knuddel Dich wieder gaaanz dollll zurück ... mmmh ... [​IMG]
     
  9. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    Was schon umgezogen?
    Dann viele neue und alte Gesichter in Deinem schönen Thread liebste Sweety.:inlove::inlove:[​IMG]
     
    Michi-Bensch, OmaIven, trinchen007 und 6 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]Guten Morgen ihr Lieben,[​IMG]
    [​IMG]


    Wow wir sind schon wieder umgezogen,das wird ja immer schneller,bei uns..Willkommen im neuen
    Daheim... Ich Drücke euch..........ganz:inlove: Feste.. Danke Gerdi und Linde für eure Info
    das wir Umgezogen sind..[​IMG][​IMG]..





    Danke für Spieß und Kaffee, den kann man gut gebrauchen hier in Berlin ist es zwar schön die Sonne schneit, aber dafür weht ein kühler Wind einem um die Nase.[​IMG]

    Ich habe die Nacht über nicht so gut geschlafen, war andauert wach gewesen.weiß auch nicht was los war,sonst schlafe ich immer wie ein Murmeltier so fest.
    [​IMG]



    Ich wollte heute Morgen einloggen und nichts ging, aber nach der Gassirunde kam ich wieder rein, so etwas passiert nun mal Fehler können passieren und nicht jedes mal ist BP daran schuld.

    Mensch ich freue mich schon so auf das Halloween-Event, wir werden es dem Event zeigen,
    und ihm den Gar ausmachen, oder so ähnlich ,lach. Oma muss sich schon wieder zurück nehmen, ich hätte beinahe schon wieder meine Finger auf den Erntehelfer gelegt.*kicher*



    Oma kann es einfach nicht mehr erwarten das Event.[​IMG]



    Liebe Bella , wie alt ist dein Beagle eigentlich?ich wünsche dir und deinen Hund noch viele schöne und glückliche Jahre zusammen.
    [​IMG]

    meine Lissy ist jetzt 15 Jahre alt,und soweit ganz Gesund.wir müssen ihr aber nochmal den Zahnstein nächstes Jahr entfernen lassen(der Zahnstein kann die inneren Organe angreifen und schädigen),damit sie nicht wirklich Krank wird,und weiterhin einen schönen Lebensabend leben kann.[​IMG]



    Ich wünsche allen Kranken,von Herzen gute Besserung.und kommt schnell wieder auf eure Beine.[​IMG]

    Allen wünsche ich viel Erfolg und Glück beim Event und habt viel Spaß dabei. ich ziehe mich mal dann um,in mein schönes neues
    Kleidchen..Eventgerecht...Hihihih[​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    Habt alle einen schönen Wochenteiler..[​IMG][​IMG]


    LG eure Konni Knutscher [​IMG]
     
    Michi-Bensch, OmaIven, trinchen007 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Zwerg1967

    Zwerg1967 Lebende Forenlegende

    wollte euch allen mal nen schönen tag wünschen und passt alle auf euch auf
     
    Michi-Bensch, OmaIven, trinchen007 und 6 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    liebes Zergi,ich hoffe dir geht es gut?dir auch einen schönen Tag gewünscht und passe auch gut auf dich auf..:)
     
    Michi-Bensch, OmaIven, trinchen007 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Zwerg1967

    Zwerg1967 Lebende Forenlegende

    ehrlich lissy
    nicht wirklich
    erkältet muss arbeiten gleich

    und ich war grade bei meiner ersatzoma im krankenhaus
    habe mich verabschiedet sie liegt im sterben
    ich bin fix und fertig
    12jahre ist ne lange zeit


    bin weg für heute
    genießt jede minute
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2015
    Michi-Bensch, OmaIven, trinchen007 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ....ja liebe Gaby, denn ich bin das ganze Wochenende auf einem Seminar ... wobei ich den Umzug nicht stemmen hätte können ..... sag daaanke für Deine sooo lieben Worte ... und hoffe Dir gehts schon wieder besser...[​IMG]




    ... supi Linde... Du hast das Umzugsschild aufgestellt... danke ... Dich wenn Wir nicht hätten! ... [​IMG]




    ....juhuuu Konni ... schön, dass Du auch schon angekommen bist ... freuuuu ... und auch bei uns in Bayern scheint die Sonne ... aber das ganz ohne Wind ... uuund dass Du heute Nacht so schlecht geschlafen hast ... kommt bestimmt vom werdenden Vollmond... oder ... es war die Vorfreude aufs Halloween-Event ... lächel... uuund bei Deiner liebevollen Pflege ... hat Lissy bestimmt noch viele glückliche Jahre vor sich ... und wünsch ebenso ... "frohes Gruseln mit vollem Erfolg" ... chackaaaa ...[​IMG]




    ...Zwergi ... komm nochmal her zu mir ...[​IMG] .... bevor Du gleich auch noch erkältet arbeiten gehst... wo es Dir doch dazu gar nicht gut geht, weil Deine Ersatzoma die Erde verlässt ... menno ... bleib doch lieber zu Hause ... und lass Uns den ganzen Tag für Dich da sein ... uuuund Dich halten ... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2015
  15. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende



    Oh Weh liebes Zergi,

    das tut mir so Leid für dich,und das wo du selbst nicht auf dem Damm bist.Zwergi wir alle hier stehen dir bei in deiner schweren und harten Zeit.Fühle dich umarmt von uns,und wir halten deine Hände sind bei dir im Herzen und in Gedanken.
    einen geliebten Menschen ziehen zu lassen und los zulassen,das ist so Schmerzlich und nicht zu Begreifen*für alle Hinterbliebenen*..und das kostet einem soviel Kraft und Mut..
    liebes Zwergi,ich wünsche deiner Ersatzoma das sie nicht Leiden muss und in Würde gehen kann.

    mein Tiefes Mitgefühl für dich und deine Familie..Viel Kraft für euren schweren Weg.








    Hallo meine Sonne,
    deine Worte für unserer Zwergi und ihrer Ersatzoma, gehen einem so unter die Haut.. so voll von Gefühl und Liebe,und Freundschaft.
    ihnen gegenüber..das finde ich so schön,wie du ihnen bei Seite stehst um ihnen Kraft zu schenken..

    Lasst uns alle an Zergi und ihrer Ersatzoma denken und ihre Hände halten in ihrer schweren Zeit.

    [​IMG]
     
    Michi-Bensch, OmaIven, Zwerg1967 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Jetzt bin ich fertig mit lesen
    was so alles in ein paar Tagen passiert

    Zwergi drück dich ganz feste, kann dich gut verstehen, dass du sehr traurig bist
    bist doch eine ganze Zeit mit der Oma des Weges gegangen und sie ist dir ans Herz gewachsen.

    Schlummi da hattest du gestern auch einen anstrengenden Tag, als deine Arbeitskollegin umgefallen ist
    Ich hoffe doch, dass ihr nix Schlimmes passiert ist und es ihr wieder gut geht.

    Unserer Gitti hoffe ich, dass es ihr auch wieder besser geht und ihre Grippe bald weg ist,
    damit sie ihren Wellness-Urlaub antreten kann

    Tine dir wünsche ich gute Besserung für dein Knie und deinem Zahn
    (wie ich gelesen habe muß er wohl rausgenommen werden)
    Die Geschichte mit deinen Falken hat mich sehr begeistert
    das hast du ganz toll gemacht, wie sich die Vögel an dich gewöhnt haben
    da kannste richtig stolz auf dich sein, da gehört sehr viel Einfühlungsvermögen und Geduld dazu.

    Buschi die Situation an deinem Arbeitsplatz lässt auch zu wünschen übrig,
    wenn so viele Kollegen mit Burn out zu kämpfen haben
    Ich kenne das auch, war dewegen schon mal in einer Klinik gewesen
    damit ist wirklich nicht zu spaßen
    passe gut auf dich auf, und lasse dich nicht weiter unter Druck setzen
    ich weiß, es ist leichter gesagt als getan

    Ich denke jetzt auch an unsere Regina, die heute wieder unter das Messer mußte
    meine Liebe ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du damit endlich Ruhe bekommst und alles gut verheilen kann

    Michi du bist heute ehrenamtlich unterwegs und baust eine Theaterbühne auf
    du findest auch immer was zu werkeln, solche Menschen werden gebraucht, die feste mit anpacken

    Sweety jetzt weiß ich, warum du den Umzug so schnell über die Bühne bringen wolltest
    hast auch wieder viele Termine und am Wochenende ein Seminar
    pass nur gut auf dich auf, dass du dich nicht auch noch übernimmst
    auch wenn du das gerne machst, um anderen Menschen zu helfen

    Gaby dir wünsche ich einen schönen Urlaub in Teneriffa
    lasse es dir dort mal so richtig gut gehen

    Honky du hast es geschafft deinen Garten winterfest zu bekommen
    ich muß leider noch mal ran, wenn ich wieder fit bin.
    Hast gestern auch deine Reiseunterlagen bekommen
    wo gehst du denn hin in Urlaub

    Kafa habe die Bilder gesehen von einem deiner Lieblings-Ausflugsorte
    ist das eine Mühle, wo du so gerne hinfährst

    Pinkie du darfst jetzt bald ein viertel Jahr zu Hause wohnen, weil du ein Praktikum machst
    da fällt die lange Fahrerei für dich weg. Ich hoffe dir gefällt es da, wo du das Praktikum machen kannst
    Drücke dir die Daumen für deinen weiteren Ausbildungsweg.
    Du schaffst das, bist ja auch so eine Kämpferin und gibst nicht auf

    Marinandel herzlichen Glückwunsch zu deiner Zauberscheuche
    das gute Stück fehlt bei mir auch noch auf der Wolkenreihe

    Gundel ich hoffe dein Läppi ist bald wieder in Ordnung
    und du mußt nicht wieder den von deiner Tochter in Anspruch nehmen
    dann kannste auch wieder öfter hier bei uns sein

    Bela ich freue mich dass es deiner Bella deinem Hundi wieder gut geht
    und er sich wieder so toll erholt hat, damit ihr miteinander zusammen
    noch viel Spaß haben könnt
    Wenn so ein Tier leidet, man ledet selber ja auch mit

    Oma Konni ich freue mich auch schon, wenn das Event los geht
    wir schaffen das schon, wir feuern uns doch gegenseitig wieder an

    Wünsche euch allen viel Spaß beim Halloween-Event
    und noch einen schönen Tag

    Werde jetzt erst ein Mittagsschläfchen machen, bevor es los geht mit dem Event
    Bis später.......

    Knuddelbussy von eurer Linde
     
    Michi-Bensch, OmaIven, Zwerg1967 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    hallo und guten Tag alle zusammen,
    auf dem Weg zu Euch habe ich noch etwas gefunden [​IMG] und die letzten Kisten mit gebracht.
    Ich hoffe Ihr könnt sie noch gebrauchen.
    ich wünsche Euch
    [​IMG]

    Liebe Lissy meine Bella ist 13 Jahre, eine ganz Liebe
    [​IMG]hier mal ein Bild!
    So habe jetzt im meinem richtigen Garten Laub bekämpft, puh das immer eine Schinderei und am nächsten Tag liegt wieder alles voll.
    Egal morgen kann ich nichts machen muß zur Weiterbildung und wenn ich dann Abends heim komme sehe ich nichts mehr davon.
    Hab alle einen sonnigen Tag,
    GGLG Bela
     
    Michi-Bensch, OmaIven, Mariandel65 und 7 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu, wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

    Sweety, hast du jetzt ganz alleine den Umzug vollzogen? Machen denn das nicht immer die Mods?? Haben wohl RückenxD

    Sieht aber hier genauso schön aus, wie im alten Wohnzimmer. Man kann sich hier auch genauso wohl fühlen.

    Linde....ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

    Bei Regina ist hoffentlich die OP auch gut verlaufen.

    Zwergi....mal gedanklich in den Arm nehm. Trost ist....das sie ein stolzes Alter erreicht hat.

    Ja Bela....das ist richtig Maloche die Blätter weg zu fegen. Hab zwar kein Garten, aber wenn wir hier unseren Weg etc fegen müssen, kommt auch immer so einiges zusammen. Aber seit dem Sturm im letzten Jahr mussten ein paar Bäume dran glauben. Dieses Jahr wird es nicht so schlimm werden mit der fegerei.

    Wünsche allen viel Erfolg beim Event.
     
    Michi-Bensch, OmaIven, Mariandel65 und 6 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Hallo liebe Bella,

    ach die ist ja niedlich..ist schon was schönes so einen lieben und treuen Gefährten zu haben gelle?..das meine kleine Oma Lissy

    [​IMG] Sie ist auch eine ganz Liebe... jetzt wo sie älter wird..Kicher

    wünsche dir einen schönen Tag Bella..

    LG Konni
     
    Michi-Bensch, OmaIven, Mariandel65 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ....danke für Deine immer so lieben Worte ... und ja ... das machen Wir, liebe Konni ... Wir nehmen das Zwergi jetzt in Unsere Mitte... und halten Ihre Hand ... Alle zusammen .....uuuund Lissy ist aber auch ne sooooo Liebe.... und freu mich immer, Sie zu sehen ... lächel...[​IMG]



    ...so lieb von Dir, Linde... dass Du Dir Gedanken um mich machst... uuund keine Sorge... ich pass gut auf mich auf ... lächel... und Du ... "werd nun auch ganz schnell wieder gesund, ja!?" ... denn Wir brauchen Dich hier ... lächel....[​IMG]


    ...suuupi Bela ... klar können Wir das gebrauchen ... grins...und sag danke ... für Deine Glückwünsche, das ist echt lieb .... und da warst Du heute ja schon mehr als fleissig ... lächel.... uuuuund Deine Bella ist wirklich ganz besonders, was man alleine an ihren Augen schon sehen kann ... mmmh ... "Dir auch nen schönen Tag" ...[​IMG]



    ....wollt auch mal ganz lieb sein, Schlummi ... und den Modis mal ein bissi Arbeit abnehmen, denn Sie haben ja echt immer viel zu tun ... und kümmern sich um so Vieles...[​IMG]



    .... uuund der ist für Jack, Tine ... lächel... [​IMG]




    ... und das ... für Euch Alle ... [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.