Leben Liebe Freude und Leichtigkeit :) (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]Guten Morgen meine Lieben,[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

danke liebe Schlummi für das schöne Frühstück,wie immer schmeckt es allen und ohne dich würden wir doch glatt verhungern,kicher.[​IMG]

liebe Rosenmarie und liebe Neina,ihr seit hier herzlich willkommen,,,fühlt euch einfach zu Hause..bei Freunden..[​IMG]

Hallo Gitti,man bin ich Froh das es dir soweit gut geht..wir haben uns schon solche Sorgen gemacht um dich.
    und das ihr einen Trauerfall zu verarbeiten habt...das tut mir so von Herzen weh und ich wünsche euch im Namen meiner Familie mein herzlichen Beileid.
    und stelle eine Kerze auf,,für alle die einen geliebten Menschen verloren haben.ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit.

lieber Michi,ich wünsche dir viel Spaß und Freude heute auf der Geburtstagsfeier und dem Geburtstagskind wünsche ich alles gute für den weiteren Lebensweg.und danke für die lieben Knuddelbussys für Pupsi immer ...ganz viel dicke Bussys an dich zurück..[​IMG]

liebe Gerdi,meine Sonne ich hoffe deinem Schwiegervater geht es besser?gute Besserung ihm weiterhin und für Zwergis Papa..natürlich auch.
    deine Worte gehen einem immer unter die Haut,ihr seit es die diesen Thread hier am Leben halten und uns alle zusammen durch Dick und Dünn gehen lassen.
    ihr seit so gute Menschen mit so viel Herz und Seele,ich bin so stolz auf euch und das ich ein Teil von euch bin..
    [​IMG]*Freunde fürs Leben*[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Nein,Nein das ist nicht der Eisvogel[​IMG]ich wollte ihn euch nur mal zeigen,weil ich den so den soooo.... Süß finde.

Hallo Duffy und Basi ,schön das ihr da wart..[​IMG]

liebe Linde entschuldige bitte,ich habe dir noch gar nicht zum Level Aufstieg ,Gratuliert habe dir weiterhin viel Erfolg und Spaß auf deiner Farm.[​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes 2tes Adventswochenende..
    [​IMG][​IMG]

Danke liebe Bella für dein so schönes Geschenk an uns

das du das Glück mit uns teilst,das stimmt,das Glück kann ein jeder gebrauchen von uns!​

eure Oma Konni und Pupsi[​IMG]

2. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

So ich wünsche Euch allen erst einmal einen guten Morgen und einen schönen Freitag... :inlove:
    Ich musste erst nachlesen... wow ward Ihr fleißig ...

Ich begrüße herzlich unsere 2 Neuzugänge, Rosenmarie und Neina ... herzlich willkommen hier im Wohnzimmer

Liebe Gitti schön mal wieder von Dir zu lesen... :inlove::inlove:
    Ich kann das sehr gut verstehen... Du machst das richtige... auch wenn wir Dich seeeeehr vermissen...

Ich muss mich auch noch schonen ... am Montag geht mein Praktikum weiter... aber meine Erkältung ist noch nicht weg...
    es löst sich zwar... aber mehr auch nicht... ich bin müde... und antriebslos... hab zu nix Bock ...und meine Zunge
    ist rissig und tut weh...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag ... und ... Happy Grusel ... [​IMG]

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...ach ist das schön... Dich wieder durchs Wohnzimmer steppen zu fühlen, Konni ... juhuuu ... und danke wieder für Deine so lieben Worte, Du Herzenswirbelwind... sowie den kleinen süßen Rotschalvogel... den Du Uns mitgebracht hast ... grins ....und hoffe auch dass es Zwergis Paps wieder besser geht ... denn meinem Schwiegerpaps tut es das leider nicht ... aber wir sind ganz fest bei ihm...[​IMG]

... ja Gundel ... schön weiter erholen und dabei richtig auskurieren ... bevors für Dich am Montag wieder mit dem Praktikum weiter geht ... denn so Bazillen können echt hartnäckig sein und einen ganz schön schlauchen ... [​IMG]

4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

guten Morgen meine Lieben Freunde---bin noch in der Hauptstadt und war schon zur Physio,auf dem Weg dahin war auch ein schönes Morgenrot-habe aber nicht wie Duffi von seinem wunderschönen ein Bild gemacht---habe jetzt hier noch etwas Zeit bevor ich nochmal los muss zur Ackupunktur und Osteopatie,dann muss ich mich beeilen den nächsten Zug zu bekommen, denn zu uns in den Spreewald kommen liebe Freunde aus Rostock übers We--also werde ich nicht viel Zeit für euch,das Event und gruseln haben----wünsche schon mal allen einen besinnlichen 2. Advent -passt alle gut auf euch auf,werdet wieder gesund ,die sich hier mit allen möglichen rumquälen----lass noch einen rießen Sack KKK für alle da

5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]Guten Morgen ihr lieben Freunde....das smilie hab ich mir mal gemopst, weil es mir soo gut gefällt.

.....setz mich gleich an schlummerles so lieb gedeckten Tisch und frühstücke.....Mann habe ich einen Kohldampf. Danke schlummerle.

....auch sweety hat wieder an mein Tässchen gedacht, das ich jetzt in vollen Zügen austrinke und doch geniesse, Danke sweety.

....ja gestern habe ich mich verletzt, bin hingefallen und habe mir die linke Hand verstaucht.....ist aber nur halb so schlimm....

Ein liebes Hallo an Rosenmarie nach Österreich und an Neina, es ist immer wieder schön, wenn wir neue Freunde begrüssen können, denn so wird es nicht langweilig hier.

Schön, dass Gitti reingeschaut hat und uns beruhigt hat. Hoffentlich hat sie bald wieder mehr Zeit für uns. Nun schau ich nach dem rechten auf meiner Farm und wünsche euch allen einen schönen Freitag. Ich denke, wir lesen uns später wieder, oder? Denn heute wird sich gegruselt......Juhuuuuuu!

-_pauli2000_-, trinchen007, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine Gerdi,[​IMG][​IMG]

das tut mir sehr Lied wegen deinem Schwiegervater,,ich drücke euch ganz fest die Daumen,das alles wieder gut werden wird.
    ihr seit nicht allein,wir nehmen euch in unsere Mitte und halten uns alle fest an den Händen.[​IMG]und wir sind bei euch, alles gute für deinem Schwiegervater weiterhin.
    [​IMG][​IMG]*****

Edit **ScarlettO`Hara**: Bilder sind nur in Größe von 500x400 Pixel erlaubt,deshalb Grafik gelöscht.

liebe Gunny,ich wünsche dir von Herzen gute Besserung,und passe gut auf dich auf..Ruhe dich schön aus..

mein Schwesternherz Buschi und liebe Honk ich Winke euch zu[​IMG]

bis Später
    eure Konni

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Dezember 2015
    -_pauli2000_-, trinchen007, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

...was Du Alles so immer an einem Tag schaffst, Christin ... ist ja echt unglaublich aber wahr ... lach... und wünsch Dir ein tolles Wochenende mit Euren Freunden aus Rostock ...[​IMG]

....mönsch Buschi ... oh Schreck ... was machste denn wieder??? ... puuuh ... zum Glück ist Dir beim Sturz nix Schlimmeres passiert ... uuund wünsch Dir, dass Deine verstauchte Hand ... schnell wieder ganz heile wird....[​IMG]

...danke für Dein Mitgefühl so voller Herz, liebe Konni ... sowie für Deine bewegenden Text-Bildchen vom Schutzengel und der Hoffnung ... sooo schööön ... "Du bist einfach einmalig!" ... [​IMG]

.... und nun heißt es für mich ... "tschüssi bis Montag" ... zu Euch zu sagen, denn ich hab noch Einiges zu tun... bevor auch Unser Besuch vor der Haustüre steht ... uuund wünsch Euch Morgen nen ganz lieben Nikolaus, der Eure Stiefelchen mehr als randvoll macht ...[​IMG] ... und am Sonntag ... nen Wunder-vollen zweiten Advent ...[​IMG] ... "lasst es Euch gut gehen ... und passt schön auf Euch auf, bis ich am Montag wieder bei Euch sein kann" ... "schön, dass es Euch Alle gibt" ... Eure Gerdi ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2015
    -_pauli2000_-, trinchen007, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Buschzombie

.....dann wünsch ich Dir ein schönes Wochenende mit einem braven Nikolaus einen schönen 2. Advent und viel Freude mit Deinem Besuch, liebe sweety. Wünsche natürlich auch Deinem Schwiegerpaps alles Gute und schnelle Besserung. Ich vermiss Dich jetzt schon aber freu mich auch schon wieder auf Dich dann am Montag. Deine Buschi.[​IMG]

trinchen007, honk67, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... Buschi .... danke ... Du bist so lieb ... und muss Dich einfach noch ganz doll knuddeln, bevor ich gleich die Wohnzimmertüre bis Montag zumach .... mmmh ... [​IMG]

10. Neina

Neina Aktiver Autor

Hallo, Ihr Lieben,

vielen Dank für Euer herzliches Willkommen, ich fühle mich gleich wohl bei Euch.:inlove:

Da ich am Wochenende einiges Familiäres um die Ohren habe und nicht so oft online kommen kann, wünsche ich Euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende und am Sonntag prall gefüllte Nikolausstiefel.;)

LG,
    Neina

11. Buschzombie

Das ist aber schön zu lesen, Neina, dass Du Dich bei uns wohl fühlst. So soll es auch sein. Auch ich wünsche Dir dann jetzt schon ein schönes Adventswochenende und viel Spass mit der Familie. Hast Du Kinder?

12. Neina

Neina Aktiver Autor

Ja, ich habe ein 14jähriges Pubertier zuhause.;) Wir gehen morgen zusammen ins Kino und am Sonntag kümmere ich mich um meine Mutter, also ist das Wochenende wieder mal verplant. Aber auch, wenn´s manchmal stressig ist, auf meine Familie könnte ich nie verzichten.:)

13. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Hallo ihr Lieben,
    ja bin wieder zu Hause
    Heute der Tag war nochmal anstrengend aber jetzt ist ja Wochenende.
    Meine Kids waren fleißig und haben meiner Mutter ihr Holz reingetragen. Glaube 5 Meter!
    Dann musste ich verarzten : Fuß vom Großen, Finger vom Kleinen.
    Zumindest haben wir schon mal eine Scheibe Brot gegessen, hatte heute mal Hunger.
    Gestern hatte ich kaum welchen, zu kaputt vom arbeiten.
    Allerdings hatte ich nach der Arbeit noch gesaugt und Normans Arbeitswäsche gewaschen.
    Irgendwie schlafe ich die letzten Nächte auch nicht so gut, liegt vielleicht daran das mein Unterbewusstsein, noch mit dem vielen Neuen beschäftigt ist. Habt vielen Dank und versuche auf mich acht zu geben. KKK

14. Buschzombie

Hi hi, den Ausdruck finde ich genial "Pubertier" xD lach, aus dem Alter sind meine beiden Söhne schon lange raus, aber mein Enkelsohn ist jetzt 11, da fängt es langsam an ... und ich war auch nicht einfach in dem Alter. Heute tut mir meine Mutter noch leid, wenn ich daran denke, wie zickig ich war....

....liebe regina, mute Dir nicht gleich so viel zu, nicht, dass Du schlapp machst.....immer eins nach dem anderen.....und nun erhol Dich gut und geniesse die Zeit nun daheim.....

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2015
  15. *Rosenmarie*

*Rosenmarie* Laufenlerner

Wollte euch auch noch einen schönen Abend wünschen, muss später nochmal zur Arbeit, aber nur für 1,5 Stunden. Morgen bin ich im Altersheim unterwegs und nachmittag shoppen. Also denne Leute: viel Spaß noch auf der Farm! :))

16. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Danke Buschi. Aber weißt du, ich finde es schön, wenn ich mit eingeplant werde.
    Den so daneben stehen und zu zuschauen ist halt nicht so meins.
    Ich habe morgens meine Leute, zu denen ich die ganze Woche Zeit hatte, Kontakt zu knüpfen.
    Klar dusche und wasche ich auch, mache Betten und Zimmer in Ordnung.
    Manchmal gehe ich auch nur rein und versuche die Bettlägerigen ein wenig auf zu muntern.
    Ist schon ein nettes Team und es wird viel gelacht.
    Aber man muss natürlich sagen, es ist körperliche Arbeit und geht auf die Knochen.

Aber es ist schön jetzt daheim wieder seine Sachen auf die Reihe zu bringen.

So nun mal Kurz über die Farm.
    Werde in diesem Event nicht alles machen und mich ehr auf das konzentrieren was ich haben möchte!
    Alle silber Aufgaben bis vier und bei 3 schon Gold fertig.

Nun angenehmnes Gruseln und dicken Korb KKK verteil.

( Mein Nikolaus war gestern schon fleißig und hat mir eine große Box Haribo Colorado da gelassen.)
    Rosemarie darf ich fragen, was du im Altersheim tust? Ich arbeite dort in der Pflege, mache ein Praktikum und hoffe dannach auf eine Anstellung.

17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, bin auch wieder zurück. Wünsche euch allen einen schönen Abend.

Buschzombie....wolltes du den Boden küssen, musst du doch nicht machen. Ich wünsche dir das du nicht allzu dolle schmerzen hast.

Sweety, ich wünsche deinem Schwiegerpaps auch gute Besserung. Und ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent der auch auf dem Nikolaustag fällt.

PupertierxD...den Audruck kannte ich auch noch nicht. Werde ich mir merken, noch steckt meine ja auch drin.
    Buschzombi.....du kannst mir glauben, das mir meine Mutter auch heute leid tut. Als Jugendliche will man ja nichts wahr haben und setzt seinen dickkopf durch oder versucht es zumindest. Heute verstehe ich manche Reaktionen meiner Eltern.

Regina....erhole dich nun am Wochenende. Genieße die Zeit und lass mal was liegen.

Duffy.....dein Bild.....einfach wunderschön. Ich mag auch Sonnenauf- und -untergänge.

Eigentlich müsste ich auch noch wischen und Staubsaugen, aber ich habe heute keinen nerv mehr dazu. Verschiebe ich einfach auf morgen, auch wenn ich morgen nochmal ran muss.

Michi....ich wünsche dir das du viel Spass hast auf dem Geburtstag. Lasst das Geburtstagskind hochleben.

Bela....danke das du auch an uns gedacht hast mit dem Blütenzweig.

18. Buschzombie

ja klar regina, das kenne ich. Ich habe zwar nur als Putzfrau und Küchenhilfe im Altenheim gearbeitet, aber mein Sohn ist ja exam. Altenpfleger und der hat mit seinen 35 Jahren Bandscheibenvorfälle hoch 3.....in der Pflege arbeitet er so gut wie nicht mehr, aber nun ist er im Qualitätsmanagement....hat aber trotzdem einen harten Job. In diesem Beruf fehlen halt die Arbeitskräfte, bzw. sind nur eine bestimmte Anzahl an Mitarbeitern geplant usw. usw. ...... aber leider sieht es so mittlerweile in allen Berufssparten aus.....
    ....Dir auch liebe Rosenmarie, später dann, nach der Arbeit .... bis morgen [​IMG]
    lach....ja schlummerle....den Boden küssen, ich bin nämlich der Papst/Päpstin aus der Pfalz......ich schmeiss mich weg vor lachen.....ach schlummerle wie erfrischend Du doch bist....

.....und ja genau.....das mit dem Barbaratag heute hat mir besonders gut gefallen....Bela und auch Linde mit der interessanten Erklärung, das hat mich sehr gefreut....meine Oma hat Barbara geheissen.....

19. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Hallo und [​IMG]
    ich hab Euch mal eine kleine Stärkung mit gebracht

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright © Chefkoch

damit ihr gut in den Abend kommt.
    Liebe Rosenmarie ich wünsche Dir nicht so viel Streß bei der Arbeit.
    Habt einen schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Dezember 2015
  20. Buschzombie

hmmmmmm....Danke Bela....hab schon reingebissen.....lecker......[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.